Cleveland Browns 2017

  • ich würde als Browns dennoch die Finger davon lassen, lieber den "safe" Pick mit Darnold oder Allen Rosen nehmen.

    Hab das mal korrigiert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei Rosen soll es aber auch Character Issues geben, als Browns würd ich mal lieber auf den sichereren Spieler gehen, was solche Dinge anbelangt.

    Character Issues kann man auch tot diskutieren. Aber den sicheren Spieler gibt es eh nicht - Darnold mag zwar ein besseres Ceiling haben, aber sein Decision Making und seine Field Vision lassen aktuell zu wünschen über. Viele gehen davon aus, dass er noch ein Jahr im College dranhängt, für mich die richtige Entscheidung.

    Und Allen ist alles andere als bereit für die Liga. Da musst du noch mindestens ein Jahr an Footwork und Decision Making arbeiten. Zudem fehlt es ihm an Präzision bei den Passen - immer ein Punkt, an dem man sehr vorsichtig sein sollte.

    Rosen ist so ziemlich der einzige, den du sofort spielen lassen kannst.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich drücke euch beide Daumen, dass ihr Fans heute vom Team mit einem Sieg beschenkt werdet. Nich weil ich etwas gegen die Bears habe oder dergleichen. Nein, einfach nur, weil ich euch das einfach so gönnen würde!

    Excuses are for Losers

  • Fellow Forumnsbrownies, ich darf Euch auf diesem Weg ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Liebsten wünschen.
    Danke für die kritischen Worte und Kommentare dieses Jahr, ohne die ich mein sehr negatives Bild von unserer leidgeprüften Franchise, Ihrem fragwürdigen Owner und der besten Fanbase der Welt nicht immer wieder überprüfen könnte.
    Auf das im kommenden Jahr die good news überwiegen werden.
    Go Browns :bier:

  • Character Issues kann man auch tot diskutieren. Aber den sicheren Spieler gibt es eh nicht - Darnold mag zwar ein besseres Ceiling haben, aber sein Decision Making und seine Field Vision lassen aktuell zu wünschen über. Viele gehen davon aus, dass er noch ein Jahr im College dranhängt, für mich die richtige Entscheidung.
    Und Allen ist alles andere als bereit für die Liga. Da musst du noch mindestens ein Jahr an Footwork und Decision Making arbeiten. Zudem fehlt es ihm an Präzision bei den Passen - immer ein Punkt, an dem man sehr vorsichtig sein sollte.

    Rosen ist so ziemlich der einzige, den du sofort spielen lassen kannst.

    Nun ja, Rosen möchte angeblich nicht nach Cleveland:

    http://www.espn.com/nfl/draft2018/…and-commits-him

  • Fire. Jackson.
    Now.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Unwesentlich...das ist jedes Jahr der gleiche Mist.Wenn der die Draft skippt nur um nicht zu den Browns zu kommen dann kann man wirklich über Charakter issues sprechen
    Frohes Fest :xywave:

    Du bist der aktuell beste Quarterback im College Football und bist damit ziemlich nahe an einer Karriere, welche 100 Millionen Dollar und mehr wert sein kann und dann droht Dir Cleveland.
    Gleichzeitig ist Dir bewusst das einige sehr gut geführte Teams auf der Suche nach einem Nachfolger für ihren Franchise QB sind. Dann fängst Du nicht an am Draft zu zweifeln und machst Dich auf nach Ohio? Das sind dann Charakter Issues? Ich nenne es gesunden Menschenverstand.

  • Duke Johnson - ein echter Baller. Der einzige legit Pick von Farmer. Für Spieler wie ihn tut es mir leid, dass wir so kaputt sind.
    Wieso Jackson ein weiteres Jahr bekommen soll ist das größte Mysterium rund um diese Chaos Franchise ever.
    Da muss einfach mehr dahinter sein.
    Unsere Defense wurde in einer ganzen Saison nicht ein einziges Mal von der Offense ausgestochen. Ein Wunder dass die bis zuletzt motiviert blieben.

  • @hombre
    Und ich nenne deine Sichtweise Blödsinn.
    Wie so viele andere auch.

    Gibt's denn nichts in PIT zu diskutieren?
    Vor zwei Wochen war Ben noch "done", anscheinend ändert sich das leider recht schnell....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Draft 2018 : The Cleveland Browns are on the Clock.

    Fröhliche Weihnachten an alle Brownies an dieser Stelle..
    STAY STRONG

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (25. Dezember 2017 um 08:19)

  • Gleichzeitig ist Dir bewusst das einige sehr gut geführte Teams auf der Suche nach einem Nachfolger für ihren Franchise QB sind. Dann fängst Du nicht an am Draft zu zweifeln und machst Dich auf nach Ohio? Das sind dann Charakter Issues? Ich nenne es gesunden Menschenverstand.

    Vom Prinzip her hast Du da recht, allerdings müsste das dann für alle gelten. Nicht nur für Saubermänner ala Elway oder Manning E. Ein 3. Rounder hat finanziell mehr zu verlieren, wenn er ins falsche Team oder System kommt. Da kann die Laufbahn ganz schnell zu ende sein und er hat nur 1 Mille verdient, wenn überhaupt.
    Myles Garrett signed a 4 year, $30,412,255 contract with the Cleveland Browns, including a $20,258,004 signing bonus, $30,412,255 guaranteed. Also wird Rosen, sollte er an 1 gehen, ähnlich viel verdienen. Mein Mitleid würde da aber sehr beschränkt ausfallen.

    @hombre
    Und ich nenne deine Sichtweise Blödsinn.

    Siehe oben, allerdings ist halt auch die Frage: ist so ein Typ wie Rosen der Richtige für Cleveland. Bei eurer (unglücklichen) Vergangenheit kann es vielleicht eher besser sein, wenn ein "abgefuckter" QB wie Mayfield kommt. Der verrückt genug ist so ein Ding durchzuziehen. Der vielleicht nicht heult wie Rosen, der da einfach anpackt. Der zwar auch "Mängel" hat, aber der bereit ist, und auch die Chance erkennt mit CLE was zu erreichen. Ich hoffe ihr versteht auch, dass ich mit "abgefuckt" nicht Hupen wie Manziel meine. Da gilt es nun ordentlich zu scouten.
    Allerdings liegt auch da etwas das Problem bei euch, ordentlich Scouten kann nur jemand mit weitreichenden und eingelaufenen Netzwerken, ich weiß nicht wie gut das bei euch bei den ganzen personellen Veränderungen aufgebaut ist.


    Gibt's denn nichts in PIT zu diskutieren?

    Nee, alle noch geschockt dass Harrison gecutet wurde :(
    Nichtsdestotrotz Frohes Fest in Cleveland Forum :xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (25. Dezember 2017 um 14:21)

  • Ich würde das als junger QB eher als Riesenchance sehen. Wenn die Browns die nächsten Jahre erfolgreicher sind würde man als Gesicht des Turnarounds gelten und hätte in Cleveland direkt Heldenstatus. Quasi der Joe Thomas auf der QB Position, falls man dann noch treu bleibt (oder wie Lebron einfach zurück kommt :D ). Ich weiß da ist sehr viel Konjuktiv dabei, aber ich hoffe man versteht was gemeint ist.

  • Ganz ehrlich, ich kann Jacksons Visage einfach nicht mehr ertragen.
    Woche für Woche das gleiche gesabbel.... nach 2 Jahren darf man als Fan auch mal die Schnauze voll haben bei einem record von 1-30.
    Ohne den Fingernagel von Jamie Meder würden wir bei 0-32 stehen nächsten Sonntag.
    Wenn die Heulsuse das überlebt falle ich vom Glauben ab.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Pluto gestern treffend:
    Where's the progress? That's a fair question to ask.
    A year ago, the Browns were 1-15. Hue Jackson promised he'd "jump in the lake" if that happened again. Well, they are 0-15. Jackson fell into his usual "we continue to fight" mantra.

    Wir bauchen eine seriöse Führung die professionell einen gute Job macht.
    Jackson ist eine Katastrophe und bei Dorsey kommen mir Zweifel.
    Von Haslam braucheen wir auch nicht reden .

    Solange keine vernünftige Leitung da ist, die zumindest Durchschnitt im Vergleich zum Rest der Liga ist, können wir Round 1 picken haben soviele wir wollen, es wird nichts wesentliches am Misserfolg ändern.

    Das Jackson Zitat vom letzten Jahr ist allein schon ein einziger von 30 guten Gründen, den Mann am Black Monday zu entlassen.
    Er muss auch für seine Worte zur Verantwortung gezogen werden.


    Wenn Haslam nicht einmal dies kapiert, dann können wir gleich ein Jahr vorspulen, dann wird 2018 auch nicht anders werden als 2017 .

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (25. Dezember 2017 um 15:25)

  • Ich bleib dabei, ist Jackson 2018 noch immer HC kann Dorsey im Prinzip seine Sachen packen. Ich hab selten sowas schlechtes gesehen wie Hue und in den letzten Jahren war da immer mal wieder was dabei aber die letzten zwei Jahre überbieten schon alles. Alleine die PKs vor bzw. nach den Spielen, amateurhaft.

  • Was QB Josh Rosen angeht,
    stehen potentielle Entwicklungschancen des gesamten Franchise und Verdienstmöglichkeiten,
    einer verletzungsreichen Rookie-Season (behind a struggling offensive line) sowie einer weiteren Stagnation im Entwicklungsprozeß bei den Browns, gegenüber.

    Garantien gibt´s bei den NY Giants für Rosen diesbezüglich auch nicht.

    Wenn Rosen - angeblich - nicht für die Browns auflaufen will, bliebe ein Trade noch übrig, vorrausgesetzt er geht 1st overall.
    Dieses wiederum bedeutet, die Browns müßten dann den zweiten firstround pick in einen QB investieren, wenn man sich nicht nur darauf verlassen will, einen passenden Vet-QB auf dem FA-Markt zu finden.

    Welcher QB-Veteran bringt die Browns weiter und welcher will überhaupt nach Cleveland zu welchem Gehalt ?
    Ich denke, 10 Steine kostet ein brauchbarer Veteran schon.
    Hier einmal eine QB-Veteranen FA- Liste der möglichen Kandidaten.
    Die Vikings haben gleich drei Kandidaten auf der Liste.
    Es gibt noch weitere Möglichkeiten, die aber weit unrealistischer sind, wie z.B Garappolo, Tannehill etc. oder gar Kaepernick.

    Ein Szenario, das durchaus seinen Reiz hätte:
    Denkbar wäre, die Browns ziehen zwei QBs aus dem Pool Rosen-Darnold-Jackson-Mayfield und traden einen weiter.

    Kizer-Mayfield-Kaepernick-Kombo hätte ´was, KMK-Dynamit . Da zwei Zirkuspferde selbst für Haslam zuviel sind, wird Hue gefeuert. Beim anderen Pferdchen wird das Geschirr enger gestellt (1-Jahresvertrag mit Option), dafür bekommt es eine zweite Chance und auch genügend Hafer($).

    Man geniert Picks für 2019 (Option auf QB´19 bleibt), hat einen guten QB-Rookie-Starter, einen realtiv preiswerten Backup (Kaepspace :top: ), Kizer in der Hinterhand und mit den weiteren Draft-Picks genügend Ammunition für die zusätzlichen Baustellen.

    Allerdings JKK - Lamar Jackson/Kizer/Kaepernick mit Hue, da müßte Haslam schon an Sean Combs verkaufen.
    Aktueller Marktwert Cleveland Browns, $1.85 billion (No 45).
    Bei doppeltem Marktwertgebot dürfte Haslam schwach werden :auktion: - nur dürfte die anderen Owner etwas dagegen haben oder auch nicht ...
    NFL-Show must go own.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Wade Phillips does it again...2017 Rams are the 8th straight team to make the playoffs in his first season of a particular stint with that team.

    2017 Rams
    2015 Broncos
    2011 Texans
    2007 Cowboys
    2004 Chargers
    2002 Falcons
    1995 Bills
    1989 Broncos

    Und das kann kein Zufall sein. Das ist pures Können in seiner Reinkultur.

    Ich kann Jackson nicht mehr ertragen und ganz ehrlich gesagt geht es mir mit Gestalten wie Tabor nicht anders.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Und das kann kein Zufall sein. Das ist pures Können in seiner Reinkultur.

    Zufall ist das nicht der Mann ist eine Legende! Und ein unfassbarer cooler Typ.

    Aber der Job den er bei den Texans gemacht hat ist für mich noch beindruckender als die Stints in Denver oder jetzt LA.
    Beide Teams hatten ja bevor er kam jetzt nicht gerade Talentfreie Defensereihen. Die texans waren im Jahr vor ihm die schlechste Defense der liga, mit ihm Top Ten... Irre..
    Noch irrer das er nach der Texans Entlassung kein Angebot bekommen hat... und auch in Denver nur 2 Wahl war. wenn man bedenkt was für Pfeifen teilweise auf Coordinatoren posten rumlaufen...

    #FIREJOSEPH

  • Zufall ist das nicht der Mann ist eine Legende! Und ein unfassbarer cooler Typ.
    Aber der Job den er bei den Texans gemacht hat ist für mich noch beindruckender als die Stints in Denver oder jetzt LA.
    Beide Teams hatten ja bevor er kam jetzt nicht gerade Talentfreie Defensereihen. Die texans waren im Jahr vor ihm die schlechste Defense der liga, mit ihm Top Ten... Irre..
    Noch irrer das er nach der Texans Entlassung kein Angebot bekommen hat... und auch in Denver nur 2 Wahl war. wenn man bedenkt was für Pfeifen teilweise auf Coordinatoren posten rumlaufen...

    Ich hätte da nen HC-Posten, wo er die D übernehmen könnte.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Als HC hat er leider Defizite, als DC gehört er zum Besten was die Liga je zu bieten hatte. Aber nicht jeder großartige Coordinator ist auch ein guter HeadCoach (ask LeBeau).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Als HC hat er leider Defizite, als DC gehört er zum Besten was die Liga je zu bieten hatte. Aber nicht jeder großartige Coordinator ist auch ein guter HeadCoach (ask LeBeau).

    Er wäre als HC auch eine 300% Verbesserung zu jetzt. Ich wäre über jede Verstärkung glücklich, bei der die Franchise nicht wie in den letzen jahren als kompeltter Idiotenhaufen da steht.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Wenn die Steelers gleich gewinnen, sollte #6 für die Texans worst case sein.
    Aber um sich wenigstens darüber freuen zu können, muss dich Jimmy endlich mal checken, dass Hue Jackson weg gehört.
    Wenn er jetzt bald seine Runde im Lake Erie drehen müsste, verfehlt er den vermutlich noch, beim Versuch reinzuspringen. Und am Ende ist auch daran dann auch wieder der See Schuld und nicht er selbst.

  • Er wäre als HC auch eine 300% Verbesserung zu jetzt. Ich wäre über jede Verstärkung glücklich, bei der die Franchise nicht wie in den letzen jahren als kompeltter Idiotenhaufen da steht.

    Falscher Ansatzpunkt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • If the #Texans lose next Sunday (at Indianapolis), the #Browns will own the No. 1 and No. 4 picks in the 2018 NFL Draft.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • If he becomes available, would you want Bruce Arians as the next head coach of the Cleveland Browns?


    :fleh:dafue

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sources tell @PFWeekly the #Cardinals and head coach Bruce Arians will agree to part ways after Sunday. @Hub_Arkush
    https://t.co/42ChKlPSfC

    Auch wenn das imo revidiert wird muss Dorsey da angreifen. Und irgendwie traue ich Dorsey das zu, warum auch immer. Football guy.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • If he becomes available, would you want Bruce Arians as the next head coach of the Cleveland Browns?


    :fleh:dafue

    Daran denke ich gar nicht - Bruce Arians wird sich das nicht antun. Vor allem nicht wenn Head-Coaching-Chancen in weitaus spannenderen Sphären erscheinen.

    Mir ist Bruce Arians auch ehrlich gesagt mit seinen 65 Jahren und angeschlagener Gesundheit nicht der ideale Kandidat um mehrere Jahre ein Team aufzubauen..

    -------

    Wo wir uns einig sind ist das die Browns Hue Jackson am Black Monday Richtung Lake Erie schicken sollten um planschen zu gehen. Das ist offensiv einfach ein Desaster unerreichten Ausmaßes. Und es ist nicht so das er keinerlei Spieler mit Potential hat...sein Playcalling und Spielkonzept scheint einfach nicht tauglich für dieses Team.

    Kein Fortschritt - sondern Stagnation auf niedrigstem Niveau.

    So schwer es fällt...aber ich traue Hue nicht mal mehr ansatzweise zu die Browns zum Erfolg zu führen. Auch nicht mit besseren Spielern in 2018

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de