Pittsburgh Steelers 2017

  • Hat jemand eine Ahnung was Playoff Tickets im Heinz Kosten?

    Überlege mir, sollten sie den 1st oder 2nd Seed erreichen, das Divisional Wochenende mit zunehmen.

  • Haben zur Saison-Eröffnung gegen die Vikings ca. 170€ pro Karte gezahlt für Oberrang recht weit oben.

    Glaube kaum dass es viel billiger wird für die PO.

  • Hat jemand eine Ahnung was Playoff Tickets im Heinz Kosten?

    Überlege mir, sollten sie den 1st oder 2nd Seed erreichen, das Divisional Wochenende mit zunehmen.

    Kurze Frage.
    Wann wäre genau das Spiel in Pittsburgh (divisonal round)?

    Lg

  • Bryant ist wieder in akuter Mitteilungslaune: Martavis Bryant: 'We want to do it for Mr. Rooney'
    Ich hoffe er startet so richtig durch in dem Spiel, sodass es für JuJu Smith Schuster mal wieder ein bisschen ruhiger wird.

    Irgendwie habe ich auch was von Antonio Brown gelesen, dass er einen weiteren Rekord brechen kann. Bei der Pass Defense der Colts (Platz 31) sollte da "normalerweise" einiges möglich sein. :P "normalerweise"

    #HereWeGo!

  • Ihr könnt euch schon mal aufs Spiel freuen. Ich glaube kaum, dass sich unser Angsthasen-DC das gegen die Texans erfolgreiche Press-Man Scheme gegen euch traut.
    Wär ich euer OC würd ich ständig mit 4 WR Sets auflaufen. Dann spielen wir Deep Zone und Antonio Brown macht über 150 Yards. Oder ihr macht sowas mit Bell:


    http://www.gifs.com/gif/jqqE54

    edit: Wie kann man gifs einbinden?

    edit2: Danke patsnaso. Aber mit dem [img ] Befehl hab ich es versucht. Aber ich sehe, bei dir sieht die URL anders aus.

    bei dir:
    h ttps://j.gifs.c om/jqqE54.gif
    bei mir
    w ww.gifs.c om/gif/jqqE54

  • edit: Wie kann man gifs einbinden?

    edit2: Danke patsnaso. Aber mit dem [img ] Befehl hab ich es versucht. Aber ich sehe, bei dir sieht die URL anders aus.

    bei dir:
    h ttps://j.gifs.c om/jqqE54.gif
    bei mir
    w ww.gifs.c om/gif/jqqE54

    Bin auf dein Link. Habe den "Direct link " kopiert und unter "Bild " im Editor hier eingefügt.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • T.Y. Hilton machte mir schon ein wenig sorgen, aber ich las gestern, dass er angeschlagen sei (Groin). Mal schauen, wie stark ihn das im Spiel und tiefen Pässen hindert.

    Gespannt bin ich auf Martavis Bryant Leistung und wie sein Verhalten nach dem Spiel sein wird.
    Auch wenn ich immer zynisch auf ihn reagiere, so ernst meine ich es dann doch nicht :ladysman:

  • Ganz, ganz schwere Kost!

    Hoffentlich passiert da noch was. OLine muss Ben mehr Zeit geben.

    Defense wieder mit vielen missed tackles...

    Ein Turnover durch die Defense wäre mal schön und auch nötig!

  • Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss..............
    S.Davis & M.Hilton sehr gut, JuJu S-S wieder super, M.Bryant lässt sich nicht hängen. R.Shazier hat die richtigen Instinkte. Somit zum Positiven :) Mit negativen Sachen starte ich jetzt nicht in die Woche. Ob ich Do nachts aufstehe weiß ich jetzt allerdings noch nicht.

  • Ist nicht ohne aber Saison würde ich noch nicht abschreiben...kommt natürlich darauf an wo der Bruch ist
    Unten am Fuß mit Bandbeteiligung sicher problematischer als weiter oben Richtung Knie, da könnte er wohl in den Playoffs wieder dabei sein

  • Kein gutes Spiel. Am Ende zählt der Sieg. Ich hoffe das ich am Donnerstag ein besseres Spiel geboten bekomme. Insbesondere die Offense muss sich ordentlich steigern.
    Die D# hat ja bis auf die zwei Bigplays eigentlich ganz gut gespielt. Ist natürlich doof das mit Haden und Mitchell nun zwei Starter aus dem Defensive Backfield ausfallen. Gerade Haden hat sich als Stabilisator erwiesen und wird uns fehlen.

  • Ich sagte noch zu meiner Frau "Heute Abend krieg ich bestimmt wieder schlechte Laune, weil die Steelers wieder ein Spiel verschenken, das jeder schon auf der Haben-Seite sieht" Und genau so lief es ja dann auch. Gleich bei der ersten INT hätt ich schreien können, Bryant läuft bescheuert und tut nichts, um diese zu verhindern. Aber ich wusste ja , dass es so kommt und bin nicht ausgeflippt. Und die 2. Hälfte fand ich dann richtig angenehm entspannend bis auf das verpasste Field Goal. Und dann der SIEG :bounce: .

    Und ich bin auch bei der "Tante" und bin auch auf dem JuJu-Bandwaggon. Ich fand ihn bei USC schon nicht schlecht, dachte aber nicht, dass er seine "good hands" so souverän bei den Profis umsetzen kann (und wie er dem Lions-DB weggelaufen ist, da hätte ich vorher NIE drauf gewettet). Top Draft schon wieder dieses Jahr, das kann man mit TJ und JuJu schon sagen.

    Noch was zu Bryant: Wie gesagt war er nach meiner Meinung Schuld an der ersten INT. Die Reaktion nach der 2-pt-Conversion fand ich ein wenig irritierend (als JuJu mit ihm feiern wollte), aber der catch vor dem entscheidenden FG war erste Sahne. Überhaupt fand ich die "explosiven" Bewegungen nach seinen Catches Klasse, das hat mich wieder an den Bryant erinnert, der mich so begeistert hat

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Regarding the Pittsburgh-Indianapolis game Sunday: After 10 minutes in his Week 10 game, Ben Roethlisberger, for the season, had 10 touchdowns and 10 interceptions, and had taken 10 sacks.

    Adrian Monk gefällt das.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Im Normallfall bin ich ja kein großer Freund der Thursday Night Games, da ich mir sie eigentlich nie anschauen kann. Abgesehen davon ist es wohl auch für die Spieler und Coaches wohl eher unangenehm, da die Zeit von Sonntag bis Donnerstag recht kurz ist. Die Zeit reicht weder zum kurieren der üblichen Bumps and Bruises, noch für eine vernünftige Spielvorbereitung.
    Diese Woche find ich das Spiel während der Woche jedoch ausnahmsweise klasse, da wir im Heinz Field sein werden. Aktuell noch bei den Waltons in den Blueridge Mountains werden wir Morgen die Fahrt nach Pittsburgh antreten. Donnerstag Vormittag wird dann der Steelers Shop geplündert und Abends geht es dann zum Spiel gegen die Titans. :bounce:

  • Viel viel Spaß! Ich kann das Spiel erst Freitag nachmittag gucken. Mal schauen, ob ich das Spoiler-Free hinbekomme ... ich mag Donnerstags-Spiele auch nicht.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Donnerstag Vormittag wird dann der Steelers Shop geplündert und Abends geht es dann zum Spiel gegen die Titans. :bounce:


    Seeehr geil. aber auch neidisch hoch10 ;)

    Habe zum glück noch einen Ferientag zu verballern und schlage mir deshalb die Nacht um die Ohren.