Baltimore Ravens 2017

  • Habs ja im Steelers-Thread schon geschrieben - an solchen Aktionen merkt man immer wieder, was die Spieler auch in Interviews öfter bestätigen: Steelers/Ravens ist zwar eine harte Rivalry, aber IMMER von tiefem Respekt voreinander geprägt. So muss es sein :thup:

  • Das sieht auch Herr Roethlisberger so und hat das bestätigt:

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2017/12/06/roe…g-with-bengals/


    Zitat

    Ich würde ihn auch lieber behalten. Aber vielleicht kommt ja ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann


    Ich glaube da wird es jetzt mit der Verletzung eher keine Nachfrage geben ... gute bis sehr gute Corner werden natürlich gerade in der heutigen NFL sehr gesucht, aber bei ihm werden jetzt sicher erst einmal alle (inkl. die Ravens) abwarten, wie der Heilungs-und Genesungsprozeß verläuft.


  • Durch die Situation um Shazier, ist das Spiel am Sonntag ein bisschen zur Nebensache geworden. Ich möchte einfach so schnell wie möglich lesen, dass er keine bleibenden Schäden davon getragen hat ;(

    Trotzdem möchte ich euch folgende Stats nicht vorenthalten. Die Ravens kommen langsam ins Rollen.

    DQelkGaVAAAQx0V.jpg

  • Trotzdem möchte ich euch folgende Stats nicht vorenthalten.

    Genehmigt, allerdings möchte ich kein ab jetzt kein Flacco & Harbaugh gebashe im Gameday Live Talk mehr hören............ :):):)
    (aufgrund des #50 Shazier Avatars dachte ich das posting ist im Steelers-Thread)

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (8. Dezember 2017 um 15:05) aus folgendem Grund: falscher thread

  • Da wird einem schon etwas anders, wenn man die Bilder der Shazier-Verletzung so sieht :(

    kann man wirklich nur hoffen, daß er keine bleibenden Schäden davonträgt. Ob er dann irgendwann wieder professionell Football spielen kann, ist da erst einmal zweitrangig. Hier geht es ja dann erst einmal um ein "normales" Leben ohne physische Einschränkungen.


    Das liegt auch irgendwie wie ein Schatten über dem anstehenden Spiel ... ohne da irgendwelche Vorteile aus diesem Geschehen ziehen zu wollen, aber die einzige Chance für die Ravens wäre wohl wirklich, wenn die Steelers mit den Gedanken noch bei Shazier wären (was vollkommen logisch wäre) und sich so eher weniger mit dem Geschehen auf dem Feld beschäftigen würden.

    Andererseits sind das alles Profis, wobei der eine das Geschehen abseits des Feldes besser verarbeiten und ausblenden kann als der andere und zweitens werden sie das Spiel sicher gerade für Shazier gewinnen wollen .. was dann eher zusätzliche Motivation als hinderliche Hemmung bedeuten würde.


    Sportlich und auf dem Papier hat Baltimore eher wenig Chancen .. da bräuchten sie schon einen Sahnetag. Sowohl defensiv, als auch vor allem offensiv. Aber gerade ohne Smith sehe ich da gegen BB, AB und zusätzlich noch Bell eher wenig Gund zum Optimismus. Die drei dann noch kommenden Spiele sind wohl eher die eigene Kragenweite.


  • Bengals: So bescheuert wie wir verliert keiner gegen die Steelers
    Ravens: Halt mal mein Bier ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Alter, was für ein geiler Scheiß !!! :D


    Trotz dessen, daß es am Ende nicht ganz gereicht hat. War aber ein weiterer würdiger Chapter in der Rivalry .. werde sogar für PIT in den PO rooten .. nicht, weil ich was gegen Brady oder Belichick habe, sondern weil Big Ben auch ruhig noch einmal einen Ring bekommen sollte, hat er sich verdient .. außerdem hat Brady davon ja schon ein "paar" ;)


    Aus Ravens-Sicht kurz enttäuscht sein, schütteln und dann versuchen die restlichen drei Spiele so gut es geht zu bestreiten. Ob das dann für den 6th Seed reicht wird man am Ende sehen. Aber mental hat Harbaugh das Team nicht verloren, im Gegenteil. Da befürchtete ich zwischendurch schon Schlimmeres.


  • Bengals: So bescheuert wie wir verliert keiner gegen die Steelers
    Ravens: Halt mal mein Bier ...



    Klar ist es im ersten Moment ziemlich ärgerlich, normal, mit einem Erfolg hätte man eine hervorragende Ausgangsposition für den letzten Stretch gehabt. Aber nüchtern betrachtet spielen Pats und Steelers das dieses Jahr aus .. da wäre das jetzt hier ein netter Bonus gewesen. Nun hat man es aber in den letzten drei Partien weiterhin selbst in der Hand, wobei gerade das nächste Spiel in Cleveland ein ziemliches trap-game ist.


    All-Time #Steelers vs #Ravens
    48 GAMES
    Average Score ...
    Steelers: 20.7 ppg
    Ravens: 19.6 ppg


    Da paßt doch noch ein Blatt Papier dazwischen :D


  • Hab das Spiel gerade zuende gesehen und Frage mich was der vorletzte Drive sollte.

    3:30 auf der Uhr mit 2 Punkte Führung.

    Incomplete Pass
    7 yds Rush Collins
    Incomplete Pass
    Punt

    Das man das Spiel verliert, wenn die Steelers nochmal den Ball bekommen muss doch jedem klar sein. Wieso gibt man Collins, der nahezu unstoppable war nur einmal den Ball? Ich bin gerade einfach nur bitter enttäuscht.

    Trotzdem Glückwunsch zum Divisionssieg an die Steelers.

  • Hab das Spiel gerade zuende gesehen und Frage mich was der vorletzte Drive sollte.

    3:30 auf der Uhr mit 2 Punkte Führung.

    Incomplete Pass
    7 yds Rush Collins
    Incomplete Pass
    Punt

    Das man das Spiel verliert, wenn die Steelers nochmal den Ball bekommen muss doch jedem klar sein. Wieso gibt man Collins, der nahezu unstoppable war nur einmal den Ball? Ich bin gerade einfach nur bitter enttäuscht.

    Um ehrlich zu sein ging es mir da genau so. Ich dachte, ihr kommt raus und Collins läuft uns weiter über den haufen.
    Umso erstaunter (und glücklicher) war ich, dass ihr direkt gepasst habt.
    Auch beim 3rd down war ja wohl ein run/pass-option Play gecalled, bei dem Flacco sich für den Pass entschieden hat.

  • .. nach den geschenkten 6 Punkten habe ich vorsichtshalber die Glotze ausgemacht damit ihr nichts schlimmeres passiert.


    Haben wir auch nen TD geschenkt bekommen?

  • Die Calls dieses Spiel waren eine Katastrophe. Das ging uns zu Lasten zu Beginn des Spiels, zugegebenermaßen aber im Verlauf auch zu Lasten der Steelers. Man könnte manchmal auch einfach nur mal Football Football sein lassen, sonst haben wir bald diese Fussballschwalbenscheisse.

  • Ohne geschenkte PI und somit geschenkten 2. TD hätten wir gewonnen...
    Punkt

    Ich sag mal so: die PI war auch nicht schlimmer als welche, die ihr in der 2. Halbzeit "geschenkt" bekommen habt. Die Refs um WaLOLt Coleman waren grundsätzlich und in beide Richtungen schlecht.

    Ganz abgesehen davon frage ich mich aber schon, wie eine Strafe bei einem 2nd down im frühen 2. Quarter "spielentscheidend" gewesen sein soll. Wir hätten ja beim 3rd down noch mindestens einen weiteren shot auf den TD gehabt.
    Ich bin ja auch immer schnell cholerisch wegen der Refs aber wegen einer blöden Entscheidung so früh im Spiel macht man doch nicht den Fernseher aus :tongue2:

    Das wars dann auch von mir dazu, ich will bei diesem geilen Spiel nicht weiter über (schlechte aber nicht spielentscheidende) Schiedsrichter diskutieren :bier:

  • Ich sag mal so: die PI war auch nicht schlimmer als welche, die ihr in der 2. Halbzeit "geschenkt" bekommen habt. Die Refs um WaLOLt Coleman waren grundsätzlich und in beide Richtungen schlecht.
    Ganz abgesehen davon frage ich mich aber schon, wie eine Strafe bei einem 2nd down im frühen 2. Quarter "spielentscheidend" gewesen sein soll. Wir hätten ja beim 3rd down noch mindestens einen weiteren shot auf den TD gehabt.
    Ich bin ja auch immer schnell cholerisch wegen der Refs aber wegen einer blöden Entscheidung so früh im Spiel macht man doch nicht den Fernseher aus :tongue2:

    Das wars dann auch von mir dazu, ich will bei diesem geilen Spiel nicht weiter über (schlechte aber nicht spielentscheidende) Schiedsrichter diskutieren :bier:

    Hmm..
    wenn dein bspw. Fußballteam wegen eines geschenkten Elfmeters evtl. die CL Quali nicht schafft, ist es egal ob der ELfer in der 11 oder in der 87 Minute verpfiffen wurde.

    .. neee ich musste die Glotze ausmachen um nicht komplett zu enragen.
    Aber bin da vielleicht etwas dünnhäutig,
    da mein Kumpel Bell im Fantasyteam hat und er dann insgesamt mit 5,75 Pkt Vorsprung gegen mich gewonnen hat und ich jetzt vielleicht die PO verpasse weil DER VERF*** GESCHENKTE TD 6 PKT WAR * Tourettemodus wieder aus* :jeck::D

    Nichts für ungut..
    So ist das Leben, nächstes mal gewinnen wir halt geschenkt und dann freue ich mich ;)

    Jetzt nagelt aber bitte die ollen Pats weg, sonst hasse ich euch doch wieder :rotfl:

    Und Big Ben würde ich auch noch einen Ring gönnen, so hart das als Erzfeind klingt..

  • Niederlage abhaken und auf Cleveland konzentrieren. Die würden es lieben uns ein Bein auf dem Weg in die Playoffs zu stellen.

    Man hat immer noch alle Chancen auch wenn man zurzeit auf dem 7th Seed steht. Einfach weiter kämpfen und es dann im Januar gegen die Steelers besser machen als am Sonntag :sword2:

  • und das könnte ein Problem werden, die würden sich riesig über nen Win gegen uns freuen und waren gegen die Packers sehr nah dran diesen WIN zu holen, die sind also auch irgendwie angefixt und doppelt motiviert. Würde mich nicht wundern wenn wir uns bereits am Wochenende vom Playoffrace verabschieden würden.

    Irgendwie fehlt mir der Biss bei den Spielern - mit wenigen Ausnahmen. Mein Fokus liegt irgendwie auch nicht auf den Playoffs, sondern bereits im Draft. Nur selbst da wüsste ich nicht welche Baustellen angegangen werden müssten.

    Nach wie vor bin ich der Meinung, seit mittlerweile 2 Jahren, das John Harbaugh seinen Platz räumen sollte. Nicht weil er nichts taugen würde, sondern weil er nicht mehr als das aktuelle Mittelfeldgeplänkel rausholen kann. Frischer Wind. Niederlagen wie die letzten beiden 2nd Rivalry Games gegen die Steelers hätte es früher nicht gegeben - nicht bei so einem Spielverlauf. Schade und ärgerlich, da sein Record Harbaugh wahrscheinlich retten wird.

    Für Chris Moore freue ich mich über seinen TD. Der liefert momentan mehr ab als es Perriman in seiner Karriere tat. Ich glaube, dass Perriman nächste Offseason gehen muss und Moore könnte da ein heisser Kandidat auf seine Nachfolge sein, obwohl ich mit mindestens 2 WR rechne - Kirk, Sutton, Ridley???

    Und Alex Collins ist ein Steal aber auch ihm traue ich nicht unbedingt zu, der RB Nummer 1 im nächsten Jahr zu sein. Dixon ist vor ihm - evt. ja auch ein gedrafteter Guice, Freeman etc.


    Aber zuerst mal BEAT CLEVELAND und lasst uns weiter hoffen. Das Bills Restprogramm ist deutlich schwerer als unseres.

  • Und Alex Collins ist ein Steal aber auch ihm traue ich nicht unbedingt zu, der RB Nummer 1 im nächsten Jahr zu sein. Dixon ist vor ihm - evt. ja auch ein gedrafteter Guice, Freeman etc.

    Collins/Allen/Dixon/Woodhead

    Auf der Position ist man nächste Saison gut aufgestellt. Im Draft und in der FA bitte voll auf Offense gehen. Außer Wallace sehe ich keinen WR, dem ich zutraue zu liefern. Moore natürlich trotzdem behalten. Ihn würde ich zurzeit sogar als zweit besten WR sehen, außerdem ein guter Special Teamer.

    Campanaro immer verletzt, Maclin total hinter den Erwartungen und Perribust bzw. Perridrop (nennt ihn wie ihr wollt) soll bitte nie wieder einen Roster Spot verschwenden.

    Auch traurig das unser bester TE, was die Yards angeht, ein 36 Jähriger ist, der die ganze letzte Saison verpasst hat.

    Diese beiden Positionen müssen unbedingt verbessert werden.

  • Siehst du es anders??

    nein, aber in Ozzie we trust hat langsam nichtmehr die gleiche Bedeutung nach Perriman, Elam, Upshaw, Cody, Williams etc. einen wirklichen Star gabs in den letzten Jahren bis auf Mosley nichtmehr, leider.

  • Hehe, das Gleiche hab ich vor kurzem auch mal gedacht ... der Draft-Erfolg ist in den letzten Jahren recht übersichtlich.

    Gute Free-Agent Signings (Weedle, Jefferson, mit Abstrichen Carr und Wallace) gleichen das bisher zwar immer noch etwas aus, aber daß die Draftpicks einigermaßen sitzen ist natürlich wichtiger ... einmal aus finanziellen Gründen und um eben junge Leistungsträger langfristig aufbauen zu können.

    Mit Free Agents stopft man ja allgemein meist doch eher die Lücken, die man vorher (u.a. im Draft) verpaßt oder entstehen hat lassen.


  • Humphrey hat das Potential zum Superstar. Gefällt mir sehr, was er bis jetzt gezeigt hat.
    Ronnie Stanley ist auch ein guter Pick gewesen, aber an #6 sollte man das auch erwarten. Sonst fällt mir nur noch Judon ein, bei dem ich sagen würde "guter Pick"

  • ist eigentlich Max Williams auch ein Bust?

    Ich finds ja echt so geil, dass du den Ava immer noch hat ( :fleh )...als ich das eben gelesen habe dachte ich aber ernsthaft „wann hab ich das denn geschrieben?“ :eek::jeck:
    :bier:

  • nein, aber in Ozzie we trust hat langsam nichtmehr die gleiche Bedeutung nach Perriman, Elam, Upshaw, Cody, Williams etc. einen wirklichen Star gabs in den letzten Jahren bis auf Mosley nichtmehr, leider.

    Mein Reden seit 1880
    Mir geht dieses in Ozzy we trust Gesabbel auch auf den Sack.
    In Ozzie we trust in Defense Picks mag ja gerade noch durchgehen, aber er sollte mal ne Beratungsstelle aufsuchen, damit man eine halbwegs gefährliche Offensive zusammenschustert.

    Obwohl ich es auch schwer finde gute Tight Ends zu finden.. siehe hier mal (nur eine) Meinung dazu, die ich aber teile

    http://articles.chicagotribune.com/1989-11-19/spo…ge-receiver-guy

    Einmal editiert, zuletzt von Nimmermehr (13. Dezember 2017 um 21:56)