New England Patriots 2017

  • da er teil des original 53 men roster war, geh ich fest davon aus, dass er irgendwann zurückgeholt bzw aktiviert wird. also diese designated to return geschichte, die es so in der form ja nicht mehr gibt bzw. gelockert wurde

    ich mein, er hat bis jetzt die ganze offseason nichts gemacht...wozu ihn im roster behalten (vorraussetzugn für diesen tag!), wenn man das nicht vor hat?
    freilich, sollten sich bis dahin noch 2 andere, wichtigere gering/mittel verletzen, für die dieser tag sinnvoller wäre, dann kann er immer noch endgültig rausfallen

    das ist aber im moment ned der Fall....alle 10 anderen sind vorm rostercut auf IR gelandet

  • da er teil des original 53 men roster war, geh ich fest davon aus, dass er irgendwann zurückgeholt bzw aktiviert wird. also diese designated to return geschichte, die es so in der form ja nicht mehr gibt bzw. gelockert wurde

    ich mein, er hat bis jetzt die ganze offseason nichts gemacht...wozu ihn im roster behalten (vorraussetzugn für diesen tag!), wenn man das nicht vor hat?
    freilich, sollten sich bis dahin noch 2 andere, wichtigere gering/mittel verletzen, für die dieser tag sinnvoller wäre, dann kann er immer noch endgültig rausfallen

    das ist aber im moment ned der Fall....alle 10 anderen sind vorm rostercut auf IR gelandet

    Ist das neu? IR bedeutet doch eigentlich raus fürs Jahr, oder nicht?

    https://twitter.com/BR_DougFarrar/status/904535614061649920

    They/He might be on crack! Interessante Sichtweise allemal von den Strategen dort.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (4. September 2017 um 23:22)

  • Also die "designated to return" geschcihte gibts schon länger, glaub 4-5 Jahre oder so.
    Bis vor letztem Jahr musste man diesen Tag aber vorher festlegen.
    Also seit 2016 konnten die Teams flexibler bestimmen ob udn wann sie wen zurückholen. Manchmal gehen sich bestimmte Verletzungen nicht aus, während andere besser verlaufen etc.

    Bedingung halt nur 1.) Spieler muss Teil des initiellen 53 Mann Rosters sein und er muss 2.) mindestens 8? oder wars 10 wochen? weiß grad nicht genau 6 wochen inaktiv sein

    Also Edelman fällt zb. raus, war schon zur Preseason auf IR.
    Die ganzen anderen, wie Rivers usw auch.
    McLellin ist jetzt der erste der NACH dem Rostercut auf IR gesetzt wurde, und damit eligible ist.

    Seit dieser Saison darf man statt einem Spieler 2 "zurückholen". Das ist das einzige, was in der Hinsicht neu ist.

  • Seit heute bei uns im PS: Angelo Blackson. Warum erzähle ich das? Eben jener Blackson wurde 2015 einen Pick vor Trey Flowers von den Titans gepicked. Der eine ist gerade auf dem Weg ein sehr guter Spieler zu werden, der andere muss seine NFL-Chance über PS wahren. Bei Grissom gilt ja genau das gleiche im Prinzip.

    Valentine und Fleming die einzigen bei denen ein DNP im Injury Report stand.

    Drei Tage noch. Ich bin heiß!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (5. September 2017 um 00:31)

  • Seit dieser Saison darf man statt einem Spieler 2 "zurückholen". Das ist das einzige, was in der Hinsicht neu ist.

    ok, dann macht das vielleicht Sinn. Wenn es weiterhin nur eine Option gäbe, dann wäre er mir nicht wichtig genug dafür.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    guck mal sollte es alles im youtube geben

  • hier ne kleine liste von allem, was ich auf YT auf die schnelle zusammenkratzen konnte

    https://www.youtube.com/playlist?list=…Wy5qElZPImHzrgG

    gibt sicher noch paar mehr...speziell die "3 games to glory"-filme hab ich jetzt leider nicht gefunden

  • Fände es übrigens gar nicht mal so verkehrt Akeem Ayers nochmal ne Chance zu geben.


    Der war gestern übrigens zum workout da. Mal sehen was da bei raus kommt.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • endlich ist es soweit, hier noch mal ein Ausblick auf die Spiele:

    vs Chiefs - wird schwerer als viele erwarten, weil der Grund einer Opening Night kein Selbstläufer fürs Ergebnis ist. Am Ende hoffe ich aber auf einen Sieg. 1-0
    @ Saints - das letzte Mal dort vor 8 Jahren haben wir eine furchtbare Klatsche kassiert. Dieses Mal läuft es anders, ich baue auf Cooks. 2-0
    vs Texans - In dem Spiel wird unsere Offense große Probleme haben zu scoren, ich sehe sogar die Chance auf einen Upset, falls Savage oder Watson ein gutes Spiel abliefern. 3-0
    vs Panthers - auch wenn ich die Panthers dieses Jahr wieder in den Playoffs sehe, glaube ich nicht, dass sie in Foxboro gewinnen können. 4:0
    @ Buccs- in Florida haben die Pats generell ihre Probleme (wobei meistens an der Ostseite), so auch dieses Mal, daher ein etwas überraschender Loss. 4:1
    @ NY Jets - Sieg. 5:1
    vs Falcons - selten wird ein Team so auf Revanche brennen wie dieser Gegner. Ich rechne mit einem ähnlichen Heimspiel wie letztes Jahr gegen die Seahawks. knappe Niederlage. 5:2
    vs Rams - ein Aaron Donald alleine macht noch kein Team, dass in Foxboro gewinnt. 6:2
    @ Broncos - traditionell schwieriges Terrain für uns, aber die Broncos haben in meinen Augen an Qualität eingebüßt, daher ein Sieg. 7:2
    @ Raiders - im Aufeinandertreffen zweier Playoffaspiranten werden die Raiders ein Ausrufezeichen setzen wollen, und schaffen das auch. 7:3
    vs Dolphins - im Heimspiel ein deutlicher Sieg. 8:3
    @ Bills - die Bills haben so viele gute Spieler eingebüßt, dass wir uns durchsetzen sollten. 9:3
    @ Dolphins - wieder in Florida, dieses Mal aber ein ugly Sieg. 10:3
    @ Steelers - drittes Auswärtsspiel in Folge, und dazu bei einem bärenstarkn Team, dass auch noch eine Rechnung mit uns offen hat. Für mich die sicherste Niederlage der Saison. 10:4
    vs Bills - deutlicher Sieg.11:4
    vs Jets - deutlicher Sieg. 12:4

    Wenn es so läuft, dann können wir nur bedingt zufrieden sein, denn die Niederlagen sehe ich in den Spielen gegen die Konkurrenten um byes. 2.2 gegen die NFC South wäre nicht toll (und ist sicherlich sehr konservativ prognostiziert), hier hoffe ich ehrlicherweise auf einen Sieg mehr. Mit einem 13:3 wäre man zumindest im Rennen um Heimspiele in den Playoffs. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass nur unsere defensivlastigen Teams der ersten SB-Jahre auch auswärts gewinnen konnten. In den jüngeren Jahren sind wir nur mit Heimvorteil in die SBs gekommen.

    Entscheidend wird das Verletzungsglück/ -Pech sein, eine Variable, die man hier kaum einbauen kann. Wir haben schon einiges auf der IR, darunter mit Edelman einen unserer 5 wichtigsten Spieler, aber es gibt Jahre, wo man einfach mehr Verletzungen hat (oder wie im Vorjahr glücklicherweise kaum welche).

    Ich freue mich auf den Saisonstart, werde aber morgen früh as live schauen.
    Go Pats!

  • Amüsante Story: Jason Garrett wollte mehr als 6 Team Captains aufstellen, woraufhin ihm die NFL mitteilte, dass lediglich 6 erlaubt seien. Und jetzt zählt mal nach wie viele die Patriots haben! :D

    Tja, liebe Cowboys, we them Patriots! :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • vs Rams - ein Aaron Donald alleine macht noch kein Team, dass in Foxboro gewinnt. 6:2

    irgendwas stimmt hier nicht :paelzer: am 8.Spieltag sind wir doch euer Gegner,aber das ändert wohl nichts am Gesamtstand von 6:2 ;) hoffe es natürlich nicht

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Second Round WR Curse geht weiter. Mitchell auf IR. Er wird mindestens die Hälfte der Saison verpassen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Nur, dass Mitchell ein 4th rounder war ;)
    Aber wie gesagt. Ist diese season nicht so schlimm. Soll sich lieber in Ruhe auskurieren.

    Natürlich :madfan:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Mitchell auf IR. Er wird mindestens die Hälfte der Saison verpassen.


    Grmpf. :( Hoffentlich kommt er noch diese Saison zurück. Da verstehe ich es noch weniger, warum Carr nicht gehalten wurde.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Grmpf. :( Hoffentlich kommt er noch diese Saison zurück. Da verstehe ich es noch weniger, warum Carr nicht gehalten wurde.

    Das ist jetzt weniger meine Meinung, als eine Zusammenfassung, was so über diverse Kanäle nach aussen drang.

    Carrs generelle Spielanlage entspricht der eines typischen Slotreceivers. Er teilt Edelman's Furchtlosigkeit über die Mitte zu gehen und scheint auch einen ausreichend stabilen Körper dafür zu haben.
    Für einen outside threat hat er keine ideale Größe, vor allem aber nicht ausreichend Endspeed. Explosiv off the line, ja...aber je länger die Route, desto mehr "baut er ab".
    Für die kurzen Routen fehlt ihm hingegen die laterale Geschwindigkeit, also scharfe Richtungswechsel, stop on a dime, "ausbrechen aus der Route".
    Was ich ehrlich gesagt nicht so wirklich verstehe, beim Proday erreichte er beim 3-Cone Drill extrem respektable 6.72s.

    Jedenfalls, das alles führt dazu, dass ihm auf Prolevel nicht wirklich zugetraut wird separation zu generieren.
    In ihm steckt, zum derzeitigen Zeitpunkt ein recht guter Possession-Receiver, aber diese Yards after Catch, wo wir ligaweit so gravierend hervorstechen, wird er kaum bis gar nicht erreichen.

    Ers quasi Brandon Lloyd, nur halt im Slot.

    Ich weiß nicht, ob ich dem allem zustimme...ABER, wenn da was dran ist dann ist er als Move-The-Chain/Go 2 Guy tatsächlich ungeeignet.

    Ich hab trotzdem einen Narren an dem Jungen gefressen. Er scheint das Herz am rechten Fleck zu haben und ich wünsche ihm alles alles Gute.
    Wenigstens ist er bei unseren Gatebreaux gelandet ;)

  • T minus 75 Minuten

    Puuuhhh, langsam werde ich nervös, dass Edelman doch unersetzbar ist. :S Wird Zeit, dass es los geht ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Slater und Ebner inactive. Nicht gut. Flemming auch. Wenn bei Solder die Pustekuchen nicht reicht muss Waddle spielen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Action jetzt - kann die Lobhudelei der Jungs auf'm Network nicht mehr hören.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Stört euch das gar nicht, dass sich Wahlberg nach der Aktion beim Super Bowl da hin stellt und Lorbeeren einheimst?

    Doch, aber nu is er ja (wieder) wech.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Oh man. Der 4th down try und der letzte Drive waren nicht nötig. :paelzer:

    Jetzt hat KC nach der HT wieder den Ball. Unsere offense rollt zwar. Aber trotzdem kommt man nicht weg.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Oh man. Der 4th down try und der letzte Drive waren nicht nötig. :paelzer:

    Jetzt hat KC nach der HT wieder den Ball. Unsere offense rollt zwar. Aber trotzdem kommt man nicht weg.

    jetzt läuft es in der Offense auch nicht mehr. Keine Ahnung warum man nicht mehr outside läuft.