New England Patriots 2017

  • Alter, bin ich aufgeregt. Als müsste ich selber spielen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • #Patriots QB Tom Brady, who will play today vs. the #Jaguars , made half of his throws on Friday without a glove, sources say, despite several stitches. One source described him as "ripping it." In other words, Brady looked great and ready.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von Jeff Howe

    Tom Brady has a better chance of reaching an AFC title game than a Hall of Famer has of completing a pass.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Branch und Waddle leider inactive. Nicht gut! Ansonsten noch Britt, Reedy, Gillislee, Harris und Hollister.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich gucke gerade das warm up auf NFL Network. Brady hat ohne Handschuhe geworfen. Einmal hat er einen Ball gefangen und sofort das Gesicht verzogen, die Hand in die "Wärmerolle" gesteckt und danach immer noch leicht Schmerzverzehrt untersucht. Da ist definitiv nicht alles ok. :madness

    Was mich hoffnungsfroh stimmt: er guckt ja eigentlich immer irgendwie etwas wehleidig. Insofern war das vielleicht auch kein Schmerz sondern der normale Blick. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Zitat von Ian Rapoport

    #Patriots owner Robert Kraft, on @nflnetwork, saying that he believes he can keep Tom Brady and Bill Belichick together for the foreseeable future: "Everyone has to get their egos checked in and get it together."

    An der ESPN-Sache ist also, jetzt offen bestätigt von Kraft, wirklich was dran.

  • die Aufregung ist jetzt da.

    Go Pats!!!!

    Jetzt!? Bin schon seit Freitag brutal hibbelig und es wurde stündlich schlimmer.
    Mich hat nur das Schalke Spiel noch etwas abgelenkt aber durch die Brady Verletzung war es noch mehr dauerhaft präsent.
    Soll jetzt bitte einfach los gehen!
    #NotDone

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Halbzeit Fazit: Defense so richtig grottig. Bortles sieht aus wie ein HoF QB.

    Offense, naja bis auf den letzen Drive auch eher schlecht. Besonders da man da auch 50 Yards durch Flaggen bekommt.

  • So sehr ich es (wie wahrscheinlich jeder nicht-Pats-Fan) leid bin, dass immer die gleichen gewinnen, muss ich den Patriots riesengroßen Respekt zollen. Es gibt hierzulande "Fans" (nicht ihr hier) die bei den Pats ein bisschen für Bayernähnliche Gefühle sorgen, aber dieser Vergleich trifft im großen und ganzen überhaupt nicht zu, da es eben nicht das Geld ist, dass sie unantastbar macht.

    Die Verletzung von Gronk hat wieder mal beispielhaft gezeigt, dass es bei den Pats (mit Ausnahme von Brady) nicht um die Individuellen Spieler, sondern das Team und das Coaching geht. Brady ist einfach der größte, das muss ich als Jünger Peytons auch anerkennen. Aber auch Belichick ist der mMn beste Coach aller Zeiten und schafft es Jahr für Jahr ein erfolgreiches Team zusammenzuzimmern. Spieler wechseln, Coaches wechseln und trotzdem ändert sich nichts am Erfolg.

    Wie gesagt: ja es nervt mich manchmal, dass ihr so gut seid, aber insgesamt bin ich dankbar diese Ära Brady/Belichick miterleben zu dürfen. Und viele "Hater" werden das wahrscheinlich auch bemerken, wenn diese Ära eines Tages vorbei ist. Chapeau, Pats!

  • Der 3rd & 19 Pass von Brady >

    Wahnsinns-Spiel. Blake Bortles mit einer wirklich starken Leistung aber im entscheidenden Moment hat die Defense dann doch die Plays gemacht. Ausgerechnet der vieldiskutierte (über)teure Gilmore macht das Play seines Lebens bei 4th Down.

    Großartiges Playcalling von McDaniels in seinem wohl letzten Spiel als OC der Pats in Foxboro. Nach dem Fumble von Lewis habe ich allerdings gedacht, dass es das war. Dann aber weiter sehr gewagt gecoacht. Amendola mit einem Big Return und dem spielentscheidenden TD. Und das alles ohne Gronk in der zweiten Halbzeit, ohne Edelman schon das ganze Jahr über. Tolle Leistung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • In der 2.Hz habt ihr euch das verdient. Auch wenn ich immer noch aufrege über die Pi vor der Halbzeit. Geht es mit 14-3 oder 14-6 in die halbzeit schaut es vielleicht anders aus.
    Egal Glückwunsch.

  • Ich wiederhole nur, was ich gerade im Gamethread geschrieben habe: Danny Amendola ist nicht mit Gold aufzuwiegen! Neben Brady der Clutchplayer der letzten Jahre. Unbezahlbar!

  • Yes, erneut ein Comeback Sieg!
    Was soll ich nur noch sagen, soviel Wille, einfach nur geil!

    Die Jags waren ein starker Gegner und haben uns alles abverlangt. Tolle Leistung von denen.

  • Yes yes yes yes!!! :bounce::bounce:

    Ich habe selbst 1:47 vor Ende nicht dran geglaubt. Irgendwie schien heute nichts wirklich zu flutschen.

    Jetzt schön entspannt das zweite Spiel gucken. Aufgrund des Austragungsortes vom SB LII bin ich dann mal lieber für die Eagles, glaube aber, dass die Vikings gewinnen werden.

    Erschrocken - wirklich hoch erschrocken - bin ich über den game day thread und die anwesenden user dieses Forums. Was da für ein Hass anwesend war ist wirklich nicht mehr normal. :eek::eek: Geht es noch um Sport? :paelzer: Traurig, ganz ganz traurig. :(

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Auch Freunde, im Netz haben nur die Refs uns die Punkte beschert. Deswegen schäme ich mich in Grund und Boden, dass wir in 14-Tagen noch ein Spiel haben. :aerger::gegen:xp::maul:

  • So ihr lieben. Herzlichen Glückwunsch, ihr wisst ja anscheinend das ihr nur wegen der Refs gewonnen habt und weil Gronk so brutal in Barry Church reingelaufen ist hihi

  • Football einfach erklärt.
    22 Spieler kämpfen um den Ball und am Ende gewinnen die Patriots.

    Meinen Glückwunsch!
    Nicht nur zu dem Sieg, sondern, wie The Dude schon schrieb, für die Beständigkeit.
    Jede Saison die Veränderungen anpassen. Vermisst jemand Edelman?

    Ich hoffe auf ein spannendes Spiel im SB.