New England Patriots 2017

  • Oder vielleicht wirds auch niemand und wir stehen am Ende als Verlierer da.

    Sorry, aber das ist mir echt zu hochmütig, sich schon Gedanken zu machen, wer der große Unbekannte ist, der am Ende der Held ist ...

  • Oder vielleicht wirds auch niemand und wir stehen am Ende als Verlierer da.

    Sorry, aber das ist mir echt zu hochmütig, sich schon Gedanken zu machen, wer der große Unbekannte ist, der am Ende der Held ist ...

    Ein bisschen träumen darf man doch wohl.....hat für mich nichts mit Hochmut zu tun.

    Die Eagels-Fans haben bestimmt auch so ihre Träume, wer möglicherweise den entscheidenden Spielzug für ihr Team macht.

  • Sehe das so wie Benno , die Chancen auf den Bowl sind bei 50:50 , auch wenn die Presse die Eagles als underdog herbei schreibt ,um am Ende vieleicht die Top story zu haben ... haben wir 2 Top Offense gegen 1 Top defense und eine defense bei der man nie weiß, was wir zu erwarten habe .
    Hier von dem Traumtouchdown zu spekulieren ..naja vieleicht machen wir ja gar keinen , wenn man sich das ein oder andere Eaglesspiel, so anschaut :aetsch
    Hochmut kommt vor dem sturz ..deshalb spekuliere ich wenig ..da fällt man nicht so tief ...

    Bin seit gestern auch übelst aufgeregt und hoffe auf ein Gutes Spiel ...mit dem für uns "Guten" Ausgang ! :ptown

  • Es ist doch letztendlich nur eine schöne Gedankenspielerei, genauso wie man gerne Gedankespiele macht über den 90-Millionen-Jackpot...."Was würde ich mit dem Geld machen?".

    Mehr doch nicht....

    Ich freue mich tierisisch auf den SB und hoffe einfach nur das es ein tolles Spiel wird.
    Der gewünschte Ausgang für als Pats-Fan dürfte klar sein.

  • Jeder der genannten Spieler könnte auch den entscheidenden Fehler machen... Wir werden abwarten müssen... und im Gegensatz zu vielen anderen auch dürfen.

    Gefühlsmäßig bin ich persönlich eher unterm Strich... Zu oft fallen mir heuer die Giants ein.

    .

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (2. Februar 2018 um 14:45)

  • Oder vielleicht wirds auch niemand und wir stehen am Ende als Verlierer da.

    Sorry, aber das ist mir echt zu hochmütig, sich schon Gedanken zu machen, wer der große Unbekannte ist, der am Ende der Held ist ...

    Es bräuchte mehr Pats Fans wie Dich, dann würde vielleicht nicht jeder die arrogante Patriots Fanbase so hassen :)

  • Es bräuchte mehr Pats Fans wie Dich, dann würde vielleicht nicht jeder die arrogante Patriots Fanbase so hassen :)

    Genau, nur weil ein paar User diskutieren, wer der wichtigste Spieler neben Brady sein koennte, ist jeder von denen total arrogant. Gotcha! :thumbsup:

    BTW. Unser allerliebster Seth Wickersham vorhersagt einen 38-9 Win fuer die Patriots :lol1

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

    2 Mal editiert, zuletzt von Y2MM (2. Februar 2018 um 17:03)

  • Genau, nur weil ein paar User diskutieren, wer der wichtigste Spieler neben Brady sein koennte, ist jeder von denen total arrogant. Gotcha!

    BTW. Unser allerliebster Seth Wickersham vorhersagt einen 38-9 Win fuer die Patriots

    GENAU diese Antwort ist doch ein Paradebeispiel dafür, Du gibst mir ja nahezu freiwillig recht. Überall im Internet wimmelt es von Internet Trollen der Patriots Community die genau wie hier bewusst die anderen Fans provozieren wollen. Das ist hier nicht passiert, weil es ein Team Forum ist. Ich habe einzig und allein in meinem hoch geliebten und geschätzten Forum schauen wollen, ob die Fans hier anders sind. Antwort: Zu teilen JA durchaus! Ich hab in meinem Kommentar einzig und allein die Aussage bzw. die Einstellung von Benno gelobt, übrigens mit einem gewissen Grad Sarkasmus. Wenn man da nicht mit dem Echo als arrogant betitelt zu werden leben möchte, dann muss man sich eben vorher überlegen wie man es in den Wald hinausruft.

    BTW: Im Eagles Forum wird nicht darüber diskutiert ob Foles, Blount oder Jeffrey oder sonst wer den entscheidenden TD macht, nein die sind einfach aufgeregt und befürchten, dass es nicht reichen könnte für die erste Trophäe. Kannst ja selbst mal eine Sekunde darüber nachdenken, welches Verhalten weniger Arrogant rüberkommt ;)

    Danke für die Prognose, dann kann ja nichts mehr schief gehen.

  • ENAU diese Antwort ist doch ein Paradebeispiel dafür, Du gibst mir ja nahezu freiwillig recht. Überall im Internet wimmelt es von Internet Trollen der Patriots Community die genau wie hier bewusst die anderen Fans provozieren wollen. Das ist hier nicht passiert, weil es ein Team Forum ist. Ich habe einzig und allein in meinem hoch geliebten und geschätzten Forum schauen wollen, ob die Fans hier anders sind. Antwort: Zu teilen JA durchaus! Ich hab in meinem Kommentar einzig und allein die Aussage bzw. die Einstellung von Benno gelobt, übrigens mit einem gewissen Grad Sarkasmus. Wenn man da nicht mit dem Echo als arrogant betitelt zu werden leben möchte, dann muss man sich eben vorher überlegen wie man es in den Wald hinausruft.

    Du sprichst hier von provozieren und nichts anderes war deine Aussage. Wenn du dir die Beitrage genauer durchliest, es ging einzig darum, wer ein wichtiger Spieler sein koennte, erkenne in der Diskussion absolut keine Arroganz. Einzig Gronkiot22 hat etwas von einem entscheidenden TD geschrieben, aber durchaus mit Sarkasmus und da du es ja fliessend kannst, haettest du es auch erkennen koennen.

    Danke für die Prognose, dann kann ja nichts mehr schief gehen.

    Ich glaube, du solltest wirklich an deinem Sarkasmus-Verstaendnis arbeiten.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Same time, same old. :gaehn

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Go Pats!!!
    ...und wenn ich irgendwem ein riesen Spiel wünsche, dann vor Allem der D# - was die verbal (zurecht) zu Saisonbeginn auf die Fresse bekamen, dürfen sie nun gern ins Gegenteil verkehren.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • BTW. Unser allerliebster Seth Wickersham vorhersagt einen 38-9 Win fuer die Patriots

    naja, aus seiner Sicht ist das ja auch das letzte Spiel von BB und Tom zusammen, und da geht er bestimmt davon aus, dass sie sich nochmal besonders anstrengen :tongue2:

  • Ich finde grundsätzlich eine Diskussion darüber, wer der Superbowl Held dieses mal ist, respektlos dem Gegner gegenüber. Als wäre ja eh bereits schon alles in Sack und Tüten. Ein bisschen mehr Bescheidenheit und Ehrfurcht stünde dem einen oder anderen besser zu Gesicht. Zumal ich uns überhaupt nicht vorne sehe und auch noch überhaupt nicht an einen Sieg glaube. Unser Superbowl-Glück (oder wie man es auch immer nennen will - nagelt mich jetzt nicht auf „Glück“ fest) haben wir eigentlich in den letzten beiden SB-Siegen vorerst aufgebraucht. Sowas wird nicht mehr passieren.

  • Ich finde grundsätzlich eine Diskussion darüber, wer der Superbowl Held dieses mal ist, respektlos dem Gegner gegenüber. Als wäre ja eh bereits schon alles in Sack und Tüten. Ein bisschen mehr Bescheidenheit und Ehrfurcht stünde dem einen oder anderen besser zu Gesicht. Zumal ich uns überhaupt nicht vorne sehe und auch noch überhaupt nicht an einen Sieg glaube. Unser Superbowl-Glück (oder wie man es auch immer nennen will - nagelt mich jetzt nicht auf „Glück“ fest) haben wir eigentlich in den letzten beiden SB-Siegen vorerst aufgebraucht. Sowas wird nicht mehr passieren.

    Seh ich auch so. Bis zum Punkt mit dem Glück/Momentumshift/grosse Aktion/ whateveryouwanacallit. Das kann bei jedem Team einschlagen. Genau so wenig geb ich auf die Saban/Belichick Geschichte. Es steht genau 0:0 zu Beginn und das Spiel dauert 60 Minuten. Die Chancen stehen 50:50 und ich versteh, vor allem nach den Playoff Auftritten beider Teams, nicht warum wir als Favoriten gelten.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • GENAU diese Antwort ist doch ein Paradebeispiel dafür, Du gibst mir ja nahezu freiwillig recht. Überall im Internet wimmelt es von Internet Trollen der Patriots Community die genau wie hier bewusst die anderen Fans provozieren wollen.

    Du haust hier ziemlich große Töne raus und unterstellst (im Prinzip ist es eher eine Beleidigung) mal geschmeidig, dass die Pats Fan Member hier andere Fans bewusst (also vorsätzlich) provozieren.
    Respekt, ich sehe eine Chance, dass du das als Story bei ESPN Outside the lines veröffentlichen kannst. :)

    Anders ausgedrückt: Zum Thema Provokation gehören immer 2 Personen. Ich habe extra nochmal über die Posts gelesen und die spiegeln wieder (was alle Pats Fans wissen), dass oft ein Spieler, den man nicht auf der Rechnung hatte, eine wichtige rolle spielt. Dass darüber spekuliert wird, finde ich hier völlig normal, vor allem weil es augenscheinlich (wie die Smileys zeigen) mit einem Augenzwinkern geschieht. Und nur weil das ein Member weiter treibt und daraus einen entscheidenden Fang macht, da kann ich einfach nicht erkennen, wie man hier bewusst andere provoziert und sich damit in die Heerscharen der Patriots Internet Trolle einreiht.
    Wenn du dich von solchen Posts provoziert fühlst, dann ignoriere sie doch einfach. Ich finde es ist hier nicht die Aufgabe eines Fans der Pats, jedes Wort in diesem Teamforum doppelt zu prüfen, ob es denn aus Sicht eines Nicht-Fans als Provokation aufgefasst werden kann. Und schon mal gerade nicht, wenn die Aufregung zwei Tage vor dem Spiel des Jahres bei einigen - wie ausgesprochen - deutlich ansteigt...

  • Ich finde grundsätzlich eine Diskussion darüber, wer der Superbowl Held dieses mal ist, respektlos dem Gegner gegenüber. Als wäre ja eh bereits schon alles in Sack und Tüten

    also ich weiß ja nicht, wie du Superbowl Held definierst, aber die Diskussion ging eindeutig darum, welcher Offensivspieler - so wie letztes Jahr z.B. White - relativ überraschend eine große und bedeutende Rolle spielt.
    Es gab genau einen Post, der dies in Verbindung mit einem entscheidenden Fang gebracht hat. Das hat doch nix mit in Sack und tüten zu tun? :paelzer:

  • so, nach dem ganzen Quatsch jetzt ein paar Zeilen zum Spiel:

    Je länger ich nüchtern über die Teams schaue, desto weniger gefällt mir das Matchup. Und erinnert mich - hier ist es schon angeklungen - an die Giants.
    Key Storylines aus meiner Sicht:
    1) Wie hält unsere Oline? Ich gehe davon aus, dass wir wieder viel passen werden bzw. müssen. Die Jags hatten erstaunlich wenig Pressure, aber wir hatten immer wieder längere Drives gegen eine DLine mit wenig Depth, und das hat in der Endphase viel entschieden. Die Eagles haben Depth, und wenn sie am Ende des Spiels immer noch frisch sind, dann ist das kein gutes Zeichen.
    2) Können sich unsere RBs dieses Mal besser für kurze Pässe anbieten und ein paar Yards machen? Ich denke dies wird eher ein Dink and dunk Spiel mit vielen kurzen Pässen. Gegen die schnellen Jags LB hat das nicht funktioniert, um lange Drives zu schaffen muss dies besser klappen mit Lewis, Burkhead und White.
    3) Bekommt unsere DLine die Lücken zu? Wenn die Eagles gut laufen können, dann wird es für unsere Defense ganz schwer. Gegen die Jags hat die Run Defense ganz gut funktioniert, aber da konnte man auch viele Ressourcen reinschmeißen. Gegen die Eagles funktioniert das nicht.
    4) Klappt auch weiterhin der defensive Tanz auf der Rasierklinge? Viele Yards, wenig Punkte zulassen, das hat gut funktioniert über weite Strecken, aber ich muss noch ein weiteres gutes Spiel unserer Defense sehen, bevor ich an sie glaube. :D Sorgen bereitet mir vor allem unsere Harmlosigkeit in Bezug auf turnovers. Ich habe bei Facebook eine Summary des damaligen SBs gegen die Eagles gesehen, da haben wir vielleicht turnovers produziert...

    Insgesamt sehe ich uns objektiv, sprich vom Talent als schwächer an. Was für uns spricht ist definitiv die Erfahrung und das Selbstvertrauen, wenn es zweitweise nicht gut läuft. Viel hängt ja oft vom "Spielfilm" des Games ab, ich denke dass wir aus der Erfahrung der letzten Jahre und wegen Tom Brady samt Coaches eher als die Eagles in der Lage sind, zurückzukommen und evtl. einen Rückstand aufzuholen. Bei den Eagles baue ich da ein bisschen auf die Nerven, wenn ich ehrlich bin.

    Insgesamt bin ich leicht pessimistisch gestimmt (wie so oft vorher :) ), weil es einfach schwer ist, ständig "Wunder" zu produzieren. Wir sind jetzt einige Malevon der niederlagen-Schippe gesprungen, mal sehen ob das nochmal möglich ist.
    Egal wie:

    Go Pats und

    Not done!

  • also ich weiß ja nicht, wie du Superbowl Held definierst, aber die Diskussion ging eindeutig darum, welcher Offensivspieler - so wie letztes Jahr z.B. White - relativ überraschend eine große und bedeutende Rolle spielt.Es gab genau einen Post, der dies in Verbindung mit einem entscheidenden Fang gebracht hat. Das hat doch nix mit in Sack und tüten zu tun? :paelzer:

    Nein, es gab genau zwei Posts die explizit „die Entscheidung“ ansprachen. Die Posts davor zielten in die Richtung. Mir reicht das schon. Könnt ihr doch auch gerne anders bewerten. Streit ist nicht mein Ziel. Menschen sind halt verschieden.

  • Meine Güte, selbst wenn man guter Hoffnung ist, vielleicht für sich sogar optimistisch ist, muss man nicht gleich arrogant sein.
    Hier wurden zur Genüge Stärken und Schwächen von beiden Teams seziert.
    99% der Leser hier wissen, dass kein Spiel ein Selbstläufer ist, wir sind hier nicht auf Instabook oder Snapface :P
    Sagt er erst noch selbst - nur ums dann doch irgendwie auf den Raum hier zu applizieren....muss ich nicht verstehen.
    Vernunft/Demut und Optimismus schließen sich nicht aus.
    Aber wenn man das Haar in der Suppe unbedingt haben will findet mans immer, auch wenns nur das setup für das darauf folgende "See! ich habs doch gewusst!".

    KA, triggern von - in welchen Maß auch immer - Fehlreaktionen hat für mich nichts Wertvolles.
    Manche brauchen das anscheinend.
    Ist irgendwie wie bei den Teams, da werden Ressourcen für unnütze Gedanken und Handlungen verplempert, anstatt sich aufs Spiel und alle Eventualitäten vorzubereiten.
    Ich konzentrier mich da lieber darauf so viel wie möglich über beide Teams zu lernen um das Spiel, dann wenns passiert, besser in seinen Dynamiken lesen zu können - so gut es halt geht als Laie.
    Zu glauben, dass mein Team das auch tut ist ein Luxus, den es sich bei mir über viele Jahre erarbeitet hat.
    Deswegen habe ich gar kein Problem damit, optimistisch zu sein, dass wir das schaffen können.

    Wenn mich das arrogant macht, büdde... *schultern zuck*

  • Aus was man alles ein Thema stricken kann ... dieser Thread ist schon großartig :D

    Back to topic:
    http://blog.masslive.com/patriots/2018/…art_river_index

    Zitat

    There will be no game-time decisions for the New England Patriots in Super Bowl LII against the Philadelphia Eagles.The Pats removed Rob Gronkowski, Malcolm Butler, Deatrich Wise, and Brandon King from the injury report on Friday.
    All four players are good to go for the Super Bowl.


    Bei den Eagles sieht es genau so aus. Alles fit - alles bereit.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es ist schon eigenartig, woraus hier teilweise seitenlange Diskussionen entstehen...

    Zum Spiel selbst: Bei mir steigt die Anspannung stündlich. Ich kann schon verstehen, warum wir in der Öffentlichkeit als Favorit gelten. Kein anderes Team in der Geschichte kann wohl mehr SB-Erfahrung aufweisen. Wir stehen im 8. SB in den letzten 16 Jahren und es gibt nichts, was vor allem Brady und Belichick im SB nicht erlebt haben, positiv wie negativ. Auf der anderen Seite die Eagles, die vor 13 Jahren das letzte Mal im SB standen. Dazu noch mit dem Backup-QB. Klar, dass wir in den Augen der breiten Öffentlichkeit als Favorit gelten.

    Betrachtet man die Leistungen in dieser Saison aber nüchtern, kann man in meinen Augen keinen Favoriten ausmachen. Wenn überhaupt, dann sind es eher die Eagles. Sie haben eine bessere Saison gespielt als wir. Sie waren stabiler, vor allem defensiv. Unsere Offense war fast durchgehend auf dem höchsten Niveau, die der Eagles aber auch. Das Gleiche kann von auch von der D der Eagles behaupten, von unserer aber mitnichten.
    Ihr habt hier wunderbar die Keys aufgezeigt und erörtert und es deutet alles auf ein erneutes Drama mit ungewissem Ausgang, so wie immer wenn wir im SB stehen. Ein deutlicher Sieg eines der beiden Teams würde mich extrem überraschen.

    Die letzten fast zwei Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass unser Team sich gut und gewissenhaft auf das Spiel und den Gegner vorbereiten wird. Das gibt mir am Ende ein gutes Gefühl und ich blicke dem Spiel zumindest nicht pessimistisch entgegen.

  • Die aus meiner Sicht entscheidenden Punkte wurden hier zum Teil eh schon sehr ausführlich angesprochen, deshalb halte ich mich kurz:

    - Die O-Line muss Brady gegen die Starke Front 7 des Gegners ausreichend Zeit verschaffen. Das wird schonmal schwer genug. Gleichzeitig wäre es eine große Hilfe, wenn auch das Laufspiel etabliert werden könnte. Beides ist gegen diese qualitativ und quantitativ hochwertige Front 7 richtig schwer.
    - Wir müssen das gegnerische Laufspiel stoppen. Das ist mit unserer Front 7 gegen diese O-Line und diese Running Backs ebenfalls eine sehr schwere Aufgabe.
    - Neben einer guten Defense Leistung und wo möglich QB Pressure müssen wir einfach auch ein wenig darauf hoffen, dass Foles einen nicht so guten Tag wie vor zwei Wochen hat. Sei es einfach die Tagesform (solche Einbrüche sind bei ihm ja schon vorgekommen...) oder die Nervosität vor dem ganz großen Wurf. Wenn Foles in diesem Spiel Bradylike agiert, dann sehe ich für uns ehrlich gesagt wenig Chancen. Denn in vielen anderen Bereichen und Match-ups sind die Eagles aus meiner Sicht besser als wir.

    Punkte, von denen ich sowieso im Großen und Ganzen ausgehe z.B. dass Brady ein gutes Spiel macht, BB einen guten Gameplan entwickelt und das Playcalling passt, habe ich hier gar nicht ausgeführt.

    Ich bin dennoch vorsichtig optimistisch und freue mich schon sehr auf den bevorstehenden Superbowl. Möge sich TB danach auch noch einen Ring an der zweiten Hand anstecken können :)

  • Brady MVP!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • 30 for 30: The two Bills

    Must see stuff für jeden Pats-Fan der was auf sich hält

    So großartig. Wer ein bisschen mehr 'Mensch' von Bill (Belichick) sehen will - unbedingt anschauen.

    Und der Teil ist legendär:

    Zitat

    Bill Parcells rings Kraft’s office to reconnecile an impasse between Belichick and the Jets. Tells his assistant “Darth Vader” is on the phone.

    :rotfl:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Brady MVP!

    nicht schlecht für einen 40jährigen :D
    Ich hoffe nur, dass dies eines der seltenen Jahre ist, wo der MVP auch den Team Erfolg am Ende hat, zuletzt hat das einige Male nicht geklappt, Brees war aus meiner Erinnerung der letzte, dem es gelungen ist.

  • nicht schlecht für einen 40jährigen :D Ich hoffe nur, dass dies eines der seltenen Jahre ist, wo der MVP auch den Team Erfolg am Ende hat, zuletzt hat das einige Male nicht geklappt, Brees war aus meiner Erinnerung der letzte, dem es gelungen ist.

    Drew Brees war nie regular Season MVP ;) im Jahr des Super Bowl Siegs der Saints wurde Peyton MVP. Der letzte MVP der auch den SB gewinnen konnte war 1999 Kurt Warner. Also lasst Brady bitte den „Fluch“ besiegen.