New England Patriots 2017

  • Hoffentlich rasiert ihr die Eagles,
    Kann es kaum glauben wie viele Cowboys und Giants Fans hier im Forum sich einen Eagles Sieg wünschen. :argu:hang
    Go Pats!

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Ich bin so scheiße aufgeregt dass ich eben sogar noch ins Fitnessstudio bin etwas auspowern um vielleicht zumindest ein bisschen runter zu kommen, ist wohl absolut vergebens X/
    Bereite jetzt einfach weiter Essen für heute Abend vor um mich irgendwie etwas abzulenken :D

    Danach noch ein paar Footballfilme und dann kann es los gehen :love:

    Wünsch euch allen einen schönen Abend/Nacht! Genießt den Super Bowl, wer weiß ob es nochmal einen mit TB und BB gibt.
    Ich hoffe einfach auf ein hochklassiges spannendes Spiel, ohne Verletzungen auf beiden Seiten und einem verdienten Sieger(oder halt uns ;) )

    NOT DONE!

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Bin ich aufgeregt! Wenn Brady heute gewinnt, ist er für mich auf einer Stufe mit Michael Jordan, der ja auch sechs Ringe in seiner Karriere gewinnen konnte.

    http://www.espn.com/nfl/story/_/id…-goat-scorecard

    Aber bis dahin wird es ein harter Ritt - Philly wird uns alles abverlangen! Bin aber guter Dinge, dass die 16-0 Serie auch heute nicht reißen wird. 16-0 (seit Anfang der 2000er) sind wir übrigens gegen Teams in den Playoffs, auf die wir vorher in der RS nicht getroffen sind.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • So langsam steigt der Blutdruck. Das wir bestimmt wieder ne enge Kiste wie jeder SB un der TB/BB Ära. Hoffentlich mit gutem Ausgang. :rockon: Ich bin nervös wie hulle....

    Ich habe schon mein Pats T-Shit an und nachher geht zur Sicherheit noch das Gronk-Jursey drüber. Dann kann eigentlich nichts mehr schief laufen. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Bin ich aufgeregt! Wenn Brady heute gewinnt, ist er für mich auf einer Stufe mit Michael Jordan, der ja auch sechs Ringe in seiner Karriere gewinnen konnte.

    http://www.espn.com/nfl/story/_/id…-goat-scorecard

    Das solch ein Vergleich irgendwann kommt war ja wohl klar.
    Mit einer Stufe meinst du dann hoffentlich bloß die die Anzahl der Ringe?
    Das ist durchaus ein akzeptabler Vergleich, aber wohl auch der einzige der bei dieser hirnrissigen Debatte überhaupt irgendeinen Sinn ergibt.
    Es genügt wohl zu sagen das beide in Ihrer Sportart absolut herausragend waren bzw. sind. Weitere Vergleiche wären doch absolut lächerlich.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Ich lauf hier seit heut morgen Kreise,wird Zeit das es losgeht... Ich hoffe mal das das Spiel nicht wieder so eine Nervenschlacht wird,aber wenn es nur so geht,nehm ich auch dass in Kauf;-)
    In diesem Sinne
    GO PATS

  • LETS GO!

    Jetzt langsam steigt die Aufregung. Bin gespannt welche Dramen heute auf uns warten.

    Sehe ein 50:50 Spiel, wie manche die Patriots soweit vorne sehen verstehe ich nicht. Besonders die Defense ist total shakey.

  • Und nicht zu vergessen:

    #NotDone

    #LFG

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Meine Fresse. Ich habe Herzrasen. Dieser Sport bringt mich nochmal um. Aufregung pur. Mir jeder Sekunde mehr denke ich, dass wir verlieren. :/ Wird Zeit dass es losgeht! Go Pats!

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Bin zwar traditionell für den Underdog (wenn auch nicht so sehr wie sonst), aber ich würde mich trotzdem für meinen Michigan-QB und den besten Coach aller Zeiten freuen, wenn sie Geschichte schreiben.

    Viel Spaß euch! :)

  • Uns allen wünsche ich einen tollen superbowl, ich weiß noch nicht, ob ich im Gameday Thread vorbeischaue.
    Lets go Pats! :rockon:

    Lass es lieber ;)

    Einen grossartigen und hoffentlich erfolgreichen Superbowl an die ganzen tollen Pats-Fans hier. Auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung ist, es macht sehr viel Spaß hier zu diskutieren. GoPats!!!

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Ich bin Mal gespannt, wie die Eagles Gronk Covern werden. Jenkins (bei man) über weite Strecken alleine auf Gronk ansetzen und erst in der Red zone doppeln?

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Das wird interessant wie wir den Run stoppen wollen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Foles als größeren Faktor, den man wegnehmen will, sieht.
    So aus Kontinuitätsgründen scoren wir ja eh nicht im 1. Quarter/1.HZ.

    Bis jetzt war ich ganz cool, aber so langsam steigt die Aufregung doch *hüstel* :)

    Hoffe auf ein sauberes Spiel, spannendes Spiel mit viel Spaß für uns bzw. Football-Fans allg.

  • Seit der Hymne is vorbei mit jedlicher coolnes. Scheisse Alter, genießt es, den Luxus den wir haben, haben nicht viele Fans. Wer weiß auch wann wir wieder.
    Los gehts. Holt heuch den sch... 6sten Ring.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Puuhh, tough.

    10 Punkte kann man aber noch aufholen. Zumindest, wenn man Richards nicht mehr aufstellt. Die Eagles spielen echt gut und haben einen Plan. Das wird ein verdammt hartes Stück Arbeit. ;(

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders