New England Patriots 2017

  • Ah, das ist arg pessimistisch. Zum einen sahen die Pats in Miami nie wirklich gut aus und zum anderen merkt man selbst NE irgendwann die Verletzungen an.Was Butler angeht, so spielt er keine so schlechte Saison, wie viele meinen. Gegen Brown sah er immer gut aus, nahm ihn im Januar sogar mehr oder weniger aus dem Spiel. Vorgeführt wurde er aber sicherlich nicht, sondern er hat Completions zugelassen. Das passiert und liegt auch unter anderem daran, dass manche WR in der NFL einfach auch gut spielen können. Sanders machte ein unfassbares Spiel, hatte klasse Cuts dabei und teilweise auch das Quäntchen Glück, als Butler einen Pass super cuttet und der Ball nur Millimeter an seinen Händen vorbeirauscht.

    Auch um Cooks muss man sich keine Sorgen machen. Lange Completions hat er immer mit dabei und beim Heimspiel gegen Miami hatte er 83 Yards + einen TD. Wenn man überlegt, dass NE siene Spielweise und die Matchups von Spiel zu Spiel umstellt, dann muss man sich da erst Recht keine Sorgen machen. Auch ein JE11 hat nicht Spiel für Spiel die mega Stats aufgelegt. Die beiden Interception gegen Miami gehen übrigens auf die Kappe von Brady bzw. die 2. wurde auch einfach super vom CB gespielt.

    Ich bin ja gar nicht pessimistisch, sondern eher unschlüssig, wie die Niederlage bzw. die Leistung einzuordnen ist. Und im Hinblick auf das kommende Spiel ist es nur meine momentane Empfindung, die sich bis Sonntag noch ändern könnte ;)
    Im Prinzip ist ja alles gut. Nach den ersten 4 Wochen musste man ja Schlimmstes befürchten, so wird es in jedem Fall eine Patriots-Season, wie wir sie seit eh und je gewohnt sind. Wo und wie immer sie auch endet.

  • da ich in letzter Zeit einige Mal Snooker geschaut habe: Britt ist ein "Shot to nothing". Wenn er hilft, ist das klasse, ansonsten muss es auch mit Amendola (der gegen Saisonende eigentlich immer stärker wird), Cooks und Hogan gehen.
    Die Verpflichtung eines WR sollte das offene Puzzlestück bei IR klären. Wenn, dann kommt hier Valentine zurück, hoffentlich nicht aus der Not, weil Branch schlimmer verletzt ist.

  • In Sachen Britt oder Dorsett würde ich mal behaupten, dass beide unabhängig voneinander zu sehen sind. Dorsett hat ein ganz anderes Skillset als Britt, der als Big Animal als OWR genutzt werden kann.
    Gegen Miami hat man schon gemerkt, dass uns Größe fehlt. Hogan war noch nicht bei 100%, Gronk fehlte, Cooks hatte dauerhaft ein Tandem gegen sich und so konnte niemand die Cover-1 knacken.

  • Cannon auf IR :eek:
    Große Schwächung für den Rest der Saison

    Das kommt jetzt schon überraschend. Hätte spätestens mit seiner Rückkehr in den Playoffs gerechnet/gehofft. Gut, hilft jetzt alles nichts, hoffentlich bleibt/wird der Rest der O-Line fit.

  • Brady wieder voll im Training, die Achillessehenprobleme der letzten Wochen beschäftigen ihn laut einem Patriots Post nicht mehr. Das ist mal ne gute Nachricht. Pittsburgh kann kommen! :D

  • Brady wieder voll im Training, die Achillessehenprobleme der letzten Wochen beschäftigen ihn laut einem Patriots Post nicht mehr. Das ist mal ne gute Nachricht. Pittsburgh kann kommen! :D

    Ich weiß nicht wie oft TB in den letzten Jahren unter der Woche auf dem Injury Report war und gefehlt hat er danach nie. Wenn er wirklich Probleme hat, dann erfährt es doch eh keiner

  • Cannon auf IR :eek:
    Große Schwächung für den Rest der Saison


    "Patriots now have 3 All Pros on the injured reserve, along with Julian Edelman, Shea McClellin, and 5 top draft picks from 2016 and 2017."

    Erinnert mich irgendwie unschön an 2015. Branch auch nicht im seit dem Spiel gegen Miami. Der wird am Sonntag also auch fehlen.

    P.S.
    Die Daten vom Britt contract:
    Vet minimum dieses Jahr. 1,5 Mio + 500.000 mögliche instentives nächstes Jahr. Klingt gut. Ich glaube, dass er uns in der end zone sofort helfen kann und dann muss man nächstes Jahr sehen, ob er zum Pats System passt.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich hätte lieber van Noy dabei gesehen als Flowers. Aber gut, wir müssen damit leben! Branch übrigens auch nicht dabei. Bin gespannt, wie wir mit der Defense bestehen wollen. Da muss Patricia heute einiges aus dem Ärmel zaubern.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich hätte lieber van Noy dabei gesehen als Flowers. Aber gut, wir müssen damit leben! Branch übrigens auch nicht dabei. Bin gespannt, wie wir mit der Defense bestehen wollen. Da muss Patricia heute einiges aus dem Ärmel zaubern.

    Hat ja gegen Miami mit dem Lineup schon nicht geklappt :-/
    Behalte gerne Unrecht, aber ... :madness

  • Hat ja gegen Miami mit dem Lineup schon nicht geklappt :-/Behalte gerne Unrecht, aber ... :madness

    Ja, das LB Lineup mit Flowers, Roberts und Harris ist das schlechteste der NFL, aber da müssen wir jetzt durch. Kein NFL Team kann den Ausfall seiner drei besten LB verkraften. Das ist halt leider so. Hauptsache Harris ist heute am Start. Das konnte ich gegen Miami null nachvollziehen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Das ist halt leider so. Hauptsache Harris ist heute am Start. Das konnte ich gegen Miami null nachvollziehen.

    Weil deren Powerback Williams eh schon out war. Drake ist eher der outside Runner, Harris bringt da überhaupt nichts, dem fehlt die dazu nötige lateral quickness um von hinten die Seite dicht zu machen.
    So zumindest die Theorie ;)

  • Wie schon mal jemand hier oder im Steelers-Thread schrieb, gehe auch ich davon aus, daß wir das heutige Matchup, in den Playoffs noch einmal erleben.
    ...und ich bin mir sicher, wie verlieren nicht Beide, was einen Loss heute, nicht nur schlecht aussehen ließe. :hinterha:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • job!

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Aufregung ist fast so groß wie in den Playoffs. Das ist heute auch ein Play-off Game!

    Hogan out! Ouch.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Meine Fresse, die Verletzungen nerven echt langsam. Mit den ersten drei LBs out und zusätzlich noch ohne Branch wird das heute eine schwere Kiste. Wir können das eigentlich nur im offensive shootout gewinnen. Da hilft es natürlich nicht, dass Hogan jetzt auch noch out ist. :S

    So sind die Steelers für mich der Favorit. Mit der leisen Hoffnung, dass sie die ganze Zeit zone coverage spielen und Brady das ausnutzen kann.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Die Defense ist wieder auf dem Niveau der ersten 3 Spiele.

    Unglaublich. Egal wie lange das 3 down ist, es wird ein neues 1 down.

    Jo, so wird das nichts. Das Hauptproblem ist dass wir keine LB und DT haben. Jeder Run durch die Mitte zwischen 5-10 Yards.

    Da muss sich einiges ändern. Ansonsten sehen wir noch drei 8 Minuten Drives von den Steelers und das war es.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Jo, so wird das nichts. Das Hauptproblem ist dass wir keine LB und DT haben. Jeder Run durch die Mitte zwischen 5-10 Yards.
    Da muss sich einiges ändern. Ansonsten sehen wir noch drei 8 Minuten Drives von den Steelers und das war es.

    naja ich finde eher die Passverteidigung richtig grottig. Die stehen so unglaublich weit weg.

  • Mit dieser trotteligen Defense gewinnt man keinen Blumentopf.

    Edit: Bleib dabei. Sowas geht einfach nicht. 50 Sekunden vor Ende, kann man niemanden 70 Yards laufen lassen.

    Steelers haben den Sieg weggeschmissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert (18. Dezember 2017 um 01:21)