New Orleans Saints 2017

  • Einzig gute ist dass man die Panthers in der WildCard spielt und nicht die derzeit stärkeren Falcons empfangen muss. Trotzdem blutleer und sehr inkonsistent was man gegen die Bucs gezockt hat. Denke POs sind für das junge Team in NO als Bonus zu verstehen und nicht als "All In". Fehlerquote ist dieses Jahr aber noch etwas zu hoch um an den grossen Coup denken zu können. Man muss sich halt auch immer wieder vor Augen führen dass wir mit Abstand das Team mit dem größten Rookie Anteil in den POs sind und das per se immer schon ein Erfolg ist.

  • Egal wie das Jahr ausgeht, ein talentiertes Fundament für die Zukunft ist gelegt. Nun folgt in den nächsten 18 Monaten die schwierigste Aufgabe: Der neue Franchise QB!

  • Egal wie das Jahr ausgeht, ein talentiertes Fundament für die Zukunft ist gelegt. Nun folgt in den nächsten 18 Monaten die schwierigste Aufgabe: Der neue Franchise QB!

    wieso? Glaubst das brees seine Karriere beendet bzw wechselt?

    Aber ich glaub du meinst eher einen nachfolger......

    Cool wäre wenn luck(colts) zu uns käme, falls sie kein vertrauen mehr ihn hätten. ;)

  • Ich gehe davon aus, dass Brees seine Karriere beenden wird, aber das erst wahrscheinlich in 2-3 Jahren. Spätestens im Sommer 2019 sollte man demnach einen potentiellen Nachfolger in Stellung bringen. Irgendwann ist es soweit und es ist nun nicht mehr so, dass Brees noch das gleiche Niveau von vor 3-5 Jahren hat und die Tendenz geht weiter nach unten...

  • Payton ist einigen Aussagen nach ja sehr von Tysom Hill überzeugt. Würde nächste preseason gerne was von ihm sehen.
    Mit dem derzeitigen Roster sollte man mit Brees (mal schauen was da vertraglich noch auf NO zukommt) in der NFL die nächsten zwei Jahre auf einem kompetitiven Niveau mitspielen können und ernsthaft an einer nächsten Franchise QB Lösung arbeiten. Wenn Ireland noch ein zwei ähnlich erfolgreiche Drafts raushaut könnten einige erfolgreiche Jahre mit einem guten Roster vor der Türe stehen, daher ist es umso wichtiger diesen mit einem hungrigen und talentierten QB auszustatten.

  • Payton ist einigen Aussagen nach ja sehr von Tysom Hill überzeugt. Würde nächste preseason gerne was von ihm sehen.
    Mit dem derzeitigen Roster sollte man mit Brees (mal schauen was da vertraglich noch auf NO zukommt) in der NFL die nächsten zwei Jahre auf einem kompetitiven Niveau mitspielen können und ernsthaft an einer nächsten Franchise QB Lösung arbeiten. Wenn Ireland noch ein zwei ähnlich erfolgreiche Drafts raushaut könnten einige erfolgreiche Jahre mit einem guten Roster vor der Türe stehen, daher ist es umso wichtiger diesen mit einem hungrigen und talentierten QB auszustatten.

    Du meinst die "he's already in the building"-Sache? Da würde ich nicht zu viel hineininterpretieren. Wenn das wirklich der zukünftige Franchise QB wäre, dann würde man ihn nicht Returner über das Feld jagen lassen. Dazu bin ich sicher, dass Brees nochmal für 2 Jahre unterschreiben wird. Trotzdem sollte man nicht ausschließen, dass die Saints bereits früh im Draft zuschlagen, sollte eines der Toptalente etwas fallen. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik...wichtig ist Sonntag!

  • Ich gehe davon aus, dass Brees seine Karriere beenden wird, aber das erst wahrscheinlich in 2-3 Jahren. Spätestens im Sommer 2019 sollte man demnach einen potentiellen Nachfolger in Stellung bringen. Irgendwann ist es soweit und es ist nun nicht mehr so, dass Brees noch das gleiche Niveau von vor 3-5 Jahren hat und die Tendenz geht weiter nach unten...

    Jup und wie das aussieht, wenn man da keinen Nachfolger für einen HOF QB hat: Gerne bei uns im Thread vorbeischauen..

    ;)

    #FIREJOSEPH

  • Jup und wie das aussieht, wenn man da keinen Nachfolger für einen HOF QB hat: Gerne bei uns im Thread vorbeischauen..
    ;)

    Den hattet ihr ja...nur war der halt scheiße und glücklicherweise hat sich Elway nicht an dessen Vertrag verhoben ;)

  • Gute Nachrichten von der Verletztenfront. Sowohl Armstead als auch Hendrickson werden wohl am Sonntag auf dem Feld stehen können.

  • http://bleacherreport.com/articles/27522…ble?share=other

    Netter Artikel über die erwähnenswerten Stats und Rekorde welche die Saints die Saints Jahr fabriziert haben.
    -Brees höchste completion rate ever in der NFL, führt die QBs bei 20y+ completions und bei Yard per Att (8,1 Yard) an
    - Ingram & Kamara, erfolgreichstes RB Duo All-time
    -Top 5 pass defense mit 20 Interceptions
    -Top 3 Offense line
    -Mit Lattimore, Kamara und Ramzcyk 3 Rookie MVP Kaliber im Roster
    -M.Thomas, WR mit den meisten Caches in den ersten 2 Saisons ever in der NFL
    Und und und..

    Einfach um sich bisschen auf Sonntag einzugrooven ;)


  • Hoffentlich sieht man das auch am sonntag!!

  • Playoff Gameday mit den Saints. Da kribbelt es doch immer noch.
    Die Jungs haben das so oder so toll gemacht nach dem 0-2 Start. Ich wäre allerdings etwas betrübt, wenn man nach dem Divisionstitel zwei Teams aus der South nächste Woche sehen sollte und die Saints wären nicht dabei. Heute ein Sieg und nächste Woche bei den Vikings nicht abgeschlachtet werden und ich kann mit dem Saisonende sehr gut leben.

  • einzig postive an den falcons sieg war, sollten wir heute gewinnen, fahren wir in einen dome!! Was sicher eher ein vorteil für uns ist.

    Und wenn man in den SB einziehen will, ist sowieso das vikings team, was zu schlagen gilt um es zu schaffen!

    Also go saints......

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • und ich hoffe wir können uns für die auftakt pleite revanchieren!!!

    Go saints :bounce:

    Sorry, aber an Revanche denken ist unser Job ;) Da ist noch was offen von vor ein paar Jahren...

    Glückwunsch zum Sieg - ich wollte zwar lieber den Tanzbären, aber Euch nehme ich zur Not auch :bier:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Sorry, aber an Revanche denken ist unser Job ;) Da ist noch was offen von vor ein paar Jahren...
    Glückwunsch zum Sieg - ich wollte zwar lieber den Tanzbären, aber Euch nehme ich zur Not auch :bier:

    Danke !

    Schon klar, das hier noch was ganz altes offen ist :rolleyes: .

    Aber wie du schon beschreibst, habt ihr trotzdem ein wenig mehr respekt vor uns alles den panthers.

    Jedenfalls, will man in den SB, geht der eh nur über euch. Von den zwei anderen teams (mit vollen respekt) sehe ich uns im vorteil.

  • Wenn jetzt eure RB/HB auch noch aufwachen, könnte das ziemlich geil werden nächste Woche.

    Congratz zum Sieg über die Panthers, welcher mMn gefühlt nie gefährdet war aber am Schluss doch mit dem nötigen Dusel.

    Was ich von der Entscheidung kurz vor Schluss gehalten hab, den vierten auszuspielen, darüber Hülle ich den Mantel des Schweigens - es wär eh fast in die Hose gegangen, Newton hätte euch fast dafür abgestraft und eure schöne Saison wär dahin gewesen......

  • Wenn jetzt eure RB/HB auch noch aufwachen, könnte das ziemlich geil werden nächste Woche.

    meines erachtens, war das der bockstarken defensive der panthers geschuldet!!

    Aber wie du schon sagst, nächste woche brauchen wir das laufspiel auch um die vikings Paroli zu bieten!!

  • meines erachtens, war das der bockstarken defensive der panthers geschuldet!!
    Aber wie du schon sagst, nächste woche brauchen wir das laufspiel auch um die vikings Paroli zu bieten!!

    Ich befürchte die D# der Vikings ist keinen Deut schwächer. :tongue2:

    Glückwunsch zum Einzug in die Divisionals. :thumbup: