Minnesota Vikings 2017

  • Das einzige Spiel, in dem Keenum mehr schlecht als recht gespielt hat, war in Woche 2 gegen Pittsburgh, als er bis kurz vor Anpfiff nicht einmal wusste, ob er spielen wird oder nicht. Ich weiß auch nicht, wie z.B. @aikman bei seinen Tipps auf den Vergleich mit Bortles kommt. Zwischen den Leistungen der beiden liegen Welten und solche Eier wie Bortles hat Keenum in dieser Saison nie gelegt. Seine "schlechtesten" Spiele waren solche, die er unter 200 Passing Yards und ohne oder nur mit einem Passing-TD abgeschlossen hat. Und das waren dann idR entweder Spiele, in denen er nicht mehr tun musste, weil wir in Führung lagen und/oder das Laufspiel gut funktioniert hat.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Keenum es so richtig vergeigt. Im Bereich des Möglichen liegt höchstens, dass er ein Spiel vielleicht nicht herumreißen kann, aber dann werden schon viel zu viele andere Sachen schief gelaufen sein.

    Ich hab zu viel gesehen um es komplett ausschließen zu können. Aber ich habe ja selber auf die Vikings getippt, von daher glaube ich schon, dass er ein ordentliches Spiel machen wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nix los hier? :paelzer:

    Da hab ich mich wohl geirrt. Wenn unsere Jungs am Sonntag mit genau so viel Elan ins Spiel gehen, wie hier diskutiert wird, dann sollte das schon passen :thumbup:

    Rant Ende - Skol! :)

    War aber ein schöner Rant (oder eine schöne?) :paelzer:

    Ist es im Bereich des möglichen dass die Vikings am Sonntag ausscheiden? Natürlich, ist in der NFL immer möglich. Aber damit zu rechnen... das ist Pessimismus.

    Das bringt es für mich ganz gut auf den Punkt. Ich sehe uns, vor allem nach der Wentz-Verletzung, von der Team-Stärke her als Nr1 in der NFC.
    Natürlich gibt es keine Jausengegner und natürlich haben die Saints, welche ich am wenigsten als Gegner haben wollte, alle Möglichkeiten uns zu schlagen. Aber wenn wir die Leistungen der Regular season abrufen können, sind wir mit dem Heimvorteil sicher zu favorisieren. Ich glaube auch nicht, dass uns zB @But als Aussenseiter sieht, sondern halt einfach etwas vorsichtiger ist als andere hier im Forum. Ist mMn auch OK bzw nachvollziehbar. Egal, was am Sonntag passiert, it was a hell of a season und ich - der generell auch Berufspessimist bin - hab mir den 05.02 2018 schon mal vorsorglich frei genommen ;)

    This is our time, 3 to go :bier:

    PS: @Johnny No89: Unsere sheep draft teams sehen jetzt mit Thielen, Harry und Hunter bei mir bzw Linval und Everson bei dir auch etwas besser aus als noch vor der Saison... Knew it all the way ;)

  • PS: @Johnny No89: Unsere sheep draft teams sehen jetzt mit Thielen, Harry und Hunter bei mir bzw Linval und Everson bei dir auch etwas besser aus als noch vor der Saison... Knew it all the way ;)

    Du vergißt meinen legendären, vor der Saison allseits gering geschätzten starting QB, der seine eigenen TD-Pässe fängt, game-winning run-blocks wirft und in den Divisonal Playoffs steht, während andere hochgelobte Kandidaten längst zuhause auf der Couch sitzen :mrgreen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zuerst: All22 geht auch mit Vollzeit-Job.

    Gerade sein Auftritt in Lambeau ist aber überhaupt nicht maßgeblich, da die dortigen Temperaturen einen sehr großen Einfluß hatten der in den Playoffs höchstens noch in Philadelphia wieder auftreten könnte. Es
    Was die Demut angeht, wieso muss die so weit gehen dass man mit einer Niederlage rechnet? Und das Team länger verfolgen? Du glaubst also an eine Art Fluch?

    Das ist sicher ein Argument. Umso gespannter war ich auf das Spiel gegen die Bears.
    Seine Form war in den Wochen elf bis 15 auf einem (Allzeit-)Hoch, die hat er jetzt nicht mehr. Darüber bin ich besorgt und nichts anderes habe ich gesagt.
    Die Meinung habe ich auch nicht alleine, Hasan hat zur Allgemeinsituation rund um Keenum dieses Jahr und die kommende Offseason (mal wieder) einen guten Artikel gebracht. Hier.

    Mit einer Niederlage rechnet?? Wo liest du das denn bitte raus? Ich finde es nur vermessen zu sagen, dass man bitte in Vegas mit mehr Punkten Differenz als Favorit gelten soll, wenn man gegen die beste (andere) Mannschaft aus der Conference spielt. Und das hat auch nichts mit Aberglaube an einen Fluch zu tun. Eher mit der Anerkennung der Leistung des Gegners. Ich tippe trotzdem auf die Vikings.

  • "Ist es im Bereich des möglichen dass die Vikings am Sonntag ausscheiden? Natürlich, ist in der NFL immer möglich. Aber damit zu rechnen... das ist Pessimismus" Diese Zitat von #67 entspricht komplett meiner Sicht der Sache. Meiner Meinung nach müssen wir uns nicht verstecken. Wir sind gut, wenn nicht sehr gut. Wir können jeden schlagen! Erst recht zuhause! Man muss dran glauben. Der Glaube kann Berge versetzen.

    Uns als Fans sollte schon erlaubt sein zu zweifeln bzw. bisschen Angst zu haben (Meine Einstellung ist das nicht, toleriere sie aber). Jedoch hoffe ich, dass die Spieler nicht die gleichen Gedankengänge haben innerlich. Weil dann können wir direkt einpacken, dann wird es nichts. Wie sagte der Torwarttrainer meiner zweiten großen Liebe Gerry Ehrmann " Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht"

    Man sollte mit Respekt und mit richtiger Geilheit ins Spiel gehen. PO-Fluch ausblenden (gibt's nicht!). Und sich drauf freuen sich mit einer der besten offense der Liga messen zu können. Und wie Johnny schrieb, wir haben Mike Zimmer an der Aussenlinie. Dem vertraue ich komplett, dass er das Team super einstellt und keine Zweifel aufkommen lässt. Zeigen wir den Leuten aus dem Süden, wie wir harten ehrlichen Football im Norden spielen. Ich bin heiß wie Frittenfett aufs Spiel und kann es kaum erwarten.

    Nebenbei: Gestern habe ich mir mal Coaches Corner auf Pro7Maxx angeschaut. Dachte die bringen ne geile Preview für unser Spiel gegen die Saints. Pustekuchen! :thumbdown: Da verzählen die über jeden "Scheiß", jubeln und beweihräuchern Mariota, am Ende kam es schon fast so rüber, dass der den Touchdownpass an sich selber mit voller Absicht so geschmissen hat :rolleyes::mrgreen: Dann ne gefühlte halbe Stunde über die Saints, Brees, Kamara, Ingram usw. Als dann die Viks dran waren, war es in einer Minute durch. Ungefähr so " gutes Team, passt!" Ich war kurzzeitig so stinkig :maul:

    Wenn die wirklich Football in Deutschland salonfähig und populärer machen wollen, dann verstehe ich nicht, wieso die nicht über die Cinderella Story von Keenum und Thielen berichten :madness Beide wurden nicht gedrafted. Dem Einen wird eine Zukunft als Starting QB abgesprochen und wird als ewiger Bankdrücker verschrien. Der Andere hatte schon fast den Traum vom Football aufgegeben und wurde bei einem Vorstellungsgespräch für einen Job vom Chef ausgelacht, als auf die Frage des Traumberufs "Footballspieler" als Antwort kam. Dazu ist er noch ein local hero :bounce: Jetzt spielen beide die Saison ihres Lebens, die Viks können Historisches schaffen, haben auch ein Team dazu, wir haben die beste D der Liga, der Trainer ist klasse..... So etwas zieht bei nem neutralen Zuschauer oder nen kleinen Jungen/Mädchen die gerade anfangen sich für Football zu interessiere. Cinderella Story, vom Tellerwäscher nach oben etc.. Aber nein, da wird zum 200sten Mal über Brees, Brady und Rodgers gequatscht und abgefeiert bis die nen feuchten Fleck in der Hose haben :angry Natürlich bin ich parteiisch, aber ein bisschen mehr "Ausgewogenheit" würde ich mir schon wünschen im deutschen TV. Vor allem dann, wenn man sich selber den Auftrag gegeben hat, Football populärer zu machen. Der europäische Fussball besteht auch nicht nur aus Messi, Ronaldo, Barca und Real <X:hang Ich hoffe und glaube daran, dass wir die alle schlagen werden und wir was Historisches erreichen. Dann können sie uns nicht mehr "übergehen".
    Da passt das Zitat von Gandhi gut" Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du" :supz:

    Ich höre jetzt auch auf zu zicken :mrgreen:

    Skol Viks!!!

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX


  • Die Meinung habe ich auch nicht alleine, Hasan hat zur Allgemeinsituation rund um Keenum dieses Jahr und die kommende Offseason (mal wieder) einen guten Artikel gebracht. Hier.

    Mit einer Niederlage rechnet??

    Hasan pimpt doch aber schon die ganze Zeit für ein Benching von Keenum wenn ich mich nicht irre, auch als er noch stark spielte. Und seine Beispiele de Almost Picks? Ich bin überzeugt solch ein Video kann man für fast jeden NFL QB zusammenstellen. Bin ich überzeugt davon dass Keenum dieses Level für den Rest seiner Karriere halten kann? Nein, aber genauso sehe ich keinen Grund warum ausgerechnet jetzt die Rückverwandlung in einen Kürbis stattfinden soll. Wie bereits geschrieben, solange er Turnover vermeiden kann gehe ich davon aus dass die D es schon richten wird.

    Und mit einer Niederlage rechnen anscheinend viele, wenn auch vielleicht nicht Du im speziellen. Auch ein 50/50 finde ich ehrlich gesagt schon zu pessimistisch. Wie ich bereits erwähnte, Homefield in den Divisional Playoffs ist so signifikant wichtiger gegenüber den anderen Runden (bis 2012 waren es ungefähr 74% gegenüber ca. 65% in den anderen Playoffrunden und irgendwas in den 50ern in der Regular Season), und es wird immer auf die vermeintliche Stärke der Saints verwiesen (waren die nicht 3:3 in ihren letzten 6 Spielen, und nicht besonders auswärtsstark? Und ehrlich gesagt fand ich sie gegen die Panthers auch nicht gerade furchteinflößend), während die historisch gute Saison der Vikings D (mit Stats die daheim noch einmal besser waren) gerne mal unerwähnt bleibt. Es ist so als ob so mancher gar nicht realisieren will wie gut die Vikings D diese Saison ist.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Es ist so als ob so mancher gar nicht realisieren will wie gut die Vikings D diese Saison ist.

    Das stimmt, zumindest die großen Medien (sei es überm Teich oder ran) haben uns wohl nicht voll auf dem Zettel.
    Ich denke das liegt auch daran, dass wir nicht sonderlich sexy spielen. Offensiv haben wir nicht den einen Star und defensiv glänzen wir nicht mit Sacks oder gar Turnovern. Nein, Zims D lässt den Gegner den Ball einfach nicht bewegen und erzwingt haufenweise Punts, weil man im dritten Down so gut ist wie niemals zuvor gemessen.

    Aber ehrlich, damit kann ich sehr gut leben. Ich brauche keinen Hype und wenn man das letzte Zehntel aus den Spielern durch die nicht Berücksichtigung heruaskitzelt, umso besser.

  • Zu Arif Hasan: ich schätze ihn als Vikings Blogger und höre auch regelmäßig seine podcasts. Aber hier muss ich auch mal erwähnen, dass er Keenum einfach nicht (als QB der Vikings) mag. Gerade beim Norse code Podcast letzte oder vorletzte Woche hat er ausführlich über DEN Artikel gesprochen, da es da anscheinend auf Twitter einen ziemlichen shitstorm gab. Ich kann auch einige seiner Argumente nachvollziehen bzw teile sie auch teilweise (zB das unsere Receiver Keenum tlw "gerettet" haben) aber gerade bei seinen "throws that could have been intercepted" erzählt er mMn nur die halbe Geschichte.
    Seis wie es sei, holt uns Keenum das Ding heuer, dann wird sein Antlitz wohl am Bug des Vikingers-Schiffes verewigt werden :jeck:

  • Zuerst: All22 geht auch mit Vollzeit-Job.

    Mag für Dich gelten, für mich leider nicht mehr ;) Wie ich sagte, die Prioritäten verschieben sich :)


    Und ja, ich finde -3,5 einen miesen Spread, wenn die Steelers gleichzeitig -7,5 gegen ein Team bekommen, das ihnen zuhause dermaßen die Hosen runtergelassen hat.

    Immerhin hat ESPN ihn dann ja auf annehmbare -200 korrigiert :mrgreen:


    Zu Keenum:
    Ich habe nie behauptet, dass er ein "game changer" ist. Aber er hat bisher auch noch nichts getan, was mich annehmen lassen würde, dass wir wegen ihm ein Spiel verlieren könnten. Wenn wir auf eine Top 5-Defense treffen würden, dann würde ich das nicht so gelassen sehen. Von denen sind allerdings nur noch zwei übrig und frühestens im Super Bowl zu erwarten, sollten die Jaguars oder Steelers es soweit schaffen. Die Saints sind trotz starker Verbesserung nur im Mittelfeld und die Eagles haben im Backfield auch ihre Schwächen. Hier ist derzeit wohl Atlanta noch am stärksten einzuschätzen, aber auch gegen die haben wir auswärts den Ball bewegt, wenn auch nicht so viel gepunktet (Keenum mit einem 120er QB-Rating).

    Und nochmal abschließend: Der Schlüssel zum Erfolg ist die Defense. Spielt diese weiterhin so dominant wie bisher, kann die Offense genug Punkte aufs Tableau bringen, um zu gewinnen. Wenn nicht, wird's schwer...

    Und ich glaube einfach an diese Defense (und das gerade, weil ich 15 Jahre lang mehr oder weniger durchgehend mitansehen musste, was eine miese Defense bedeutet), und somit bleibe ich optimistisch :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (11. Januar 2018 um 12:03)

  • Das stimmt, zumindest die großen Medien (sei es überm Teich oder ran) haben uns wohl nicht voll auf dem Zettel.Ich denke das liegt auch daran, dass wir nicht sonderlich sexy spielen. Offensiv haben wir nicht den einen Star und defensiv glänzen wir nicht mit Sacks oder gar Turnovern. Nein, Zims D lässt den Gegner den Ball einfach nicht bewegen und erzwingt haufenweise Punts, weil man im dritten Down so gut ist wie niemals zuvor gemessen.

    Aber ehrlich, damit kann ich sehr gut leben. Ich brauche keinen Hype und wenn man das letzte Zehntel aus den Spielern durch die nicht Berücksichtigung heruaskitzelt, umso besser.

    Jepp, alle reden immer vom Teamkonzept, aber wenn es mal wirklich umgesetzt wird wie bei uns, fehlen den Medien die Stars und damit die Spotlights. Uns werden ja sogar unsere wenigen Turnover (19) vorgeworfen :jeck: . Schon blöd, wenn man stattdessen lieber kaum 3rd down-conversions zulässt, Incompletions sind ja so unsexy :mrgreen:

    Den Pro Bowl Snub von Harry mal ganz außen vor...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (10. Januar 2018 um 11:53)

  • Nebenbei: Gestern habe ich mir mal Coaches Corner auf Pro7Maxx angeschaut. Dachte die bringen ne geile Preview für unser Spiel gegen die Saints. Pustekuchen! Da verzählen die über jeden "Scheiß", jubeln und beweihräuchern Mariota, am Ende kam es schon fast so rüber, dass der den Touchdownpass an sich selber mit voller Absicht so geschmissen hat Dann ne gefühlte halbe Stunde über die Saints, Brees, Kamara, Ingram usw. Als dann die Viks dran waren, war es in einer Minute durch. Ungefähr so " gutes Team, passt!"

    Wenn ich mich nicht irre haben sie allerdings vor ein paar Wochen die Vikings in den Mittelpunkt der Sendung gestellt. War vor dem letzten oder vorletzten Spieltag.

    Allerdings das fehlnde Niveau der Pro7Maxx Truppe, zumindest in der Redaktion, hat mir eine Nachbetrachtung eines SNG oder MNG Spiels gezeigt. Aussage des Reporters zum guten Spiel von Jamaal Williams: "Williams hat ja an sich Probleme bei der Umstellung von Samstag - im College - zu Sonntag - in der NFL. Sein College -Brigham Young - spielte ja aus religiösen Gründen nur samstags!"

    Auch wenn man sich nicht 100% im College-Football auskennt, sollte man voraussetzen können, dass die Leute beim Sender insoweit informiert sind, dass alle College-Teams hauptsächlich samstags spielen. Es gibt einige Spiele unter der Woche und am ersten Spieltag auch mal ein oder zwei Spiele am ersten Sonntag der College-Saison, aber 90% der Spiele finden eben immer samstags statt. Das ganze mit dem religiösen background des Mormonen-College zu verbinden war gequirlte Sch**** hoch fünf.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Das wusste ich nicht, dass die mal vor paar Wochen über die Viks ausführlicher gesprochen haben. Dann nehme die Kritik zurück bzw. schwäche sie ab. Ich habe halt nur das Gefühl, dass generell über allen und jeden mehr berichtet wird als über uns. Obwohl wir ne richtig geile Saison gefahren sind (egal was passiert) und noch weit kommen können. Und eigentlich mag ich ja den Esume irgendwie :mrgreen: und will denen alle nix Böses. Lieber so als überhaupt kein Football im deutschen TV. Weil ab und zu schaue ich mir das auch gerne an als Abwechslung zum Game Pass. War nur kurz zickig, weil ich mit großer Erwartung für ne Preview eingeschaltet habe und am Ende kaum bis nix über uns kamund ich zum X-ten mal die Stories über Brees, Sacksonville, Mariota etc. anhören konnte.

    Passt alles! Alles easy :thumbup:

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX

    Einmal editiert, zuletzt von Birdman (10. Januar 2018 um 15:50)

  • Bis wann wird eigentlich entschieden ob Bradford reaktiviert wird?

    Bradford ist jetzt in der zweiten Woche Training. Es muss nach drei Wochen (also Anfang der vierten) entschieden werden, ob er aktiviert wird oder auf die IR geht.

    Taktisch sehr klug von uns, wenn sich Keenum (oder Bridgewater) sich in den nächsten beiden Spielen verletzten sollten, kann man ihn ins Team holen. Ansonsten bleibt er draußen.

  • Apropos Bridgewater, was ist eigentlich mit dem, sitzt der fit auf der Bank?

    Yep. Wie fit und beweglich er tatsächlich ist, würde man wohl erst herausfinden, wenn er spielt. Aber wenn's nach mir ginge, sollte er das am liebsten vor nächster Saison nicht mehr tun müssen ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Yep. Wie fit und beweglich er tatsächlich ist, würde man wohl erst herausfinden, wenn er spielt. Aber wenn's nach mir ginge, sollte er das am liebsten vor nächster Saison nicht mehr tun müssen ;)

    Wegen mir darf er gern am 4.2. dreimal aufs Knie gehen. ;)

    Das Shumur als HC begehrt sein würde, ist besonders ärgerlich aber keinesfalls überraschend. Vier (von ehemals sechs) Teams sind immernoch ohne HC. Da liegt es nahe, dass ein erfahrener OC der einen quasi turnaround hingelegt hat, Begehrlichkeiten weckt. Schade, aber that's business.

  • Ich bin jetzt seit fast 20 Jahren Fan dieses Teams, habe beginnend mit dem '98er CCG über 40-0 im CCG 2000, den verschwendeten Blütejahren von Culpepper & Moss mit dem Last Second Playoff-Knockout 2003, dem Moss-Trade 2004, Culpeppers schwerer Verletzung 2005 (ausgerechnet an meinem 30. Geburtstag!), Loveboat- und Scalping-Skandal, Chillys not-so Kickass-Offense, Favrespektakel 2009 inkl. "12 men in the huddle" und folgender game-losing Interception im CCG, Fraziers "we'll have to look at the tape"-Platitüden, dem Metrodome-Schneekollaps, Joe Webbs glanzvoller Karriere als Playoff-Starter, ADs Vorliebe für körperliche Züchtigung bis hin zu 27 yards wide left und 5-0 to 8-8 2016 jeden Mist ertragen und weiß selbst am besten, dass bei den Vikings niemals irgendetwas sicher ist, schon gar nicht ein Playoffsieg.

    ...


    a) hat diverse (Football)Erinnerungen noch einmal aufgefrischt ^^

    b) läßt einen für den Rest der Playoffs fast zum Vikings-Sympathisanten mutieren :D

    c) nicht zu vergessen den Miss von Gary Anderson, der wahrscheinlich immer noch nicht weiß, warum er den damals danebengesetzt hat - nichts gegen Denver mit Elway und Davis, aber den Superbowl hätten sich die Vikes geholt.


  • c) nicht zu vergessen den Miss von Gary Anderson, der wahrscheinlich immer noch nicht weiß, warum er den damals danebengesetzt hat - nichts gegen Denver mit Elway und Davis, aber den Superbowl hätten sich die Vikes geholt.

    Den habe ich nicht vergessen, "98er CCG" reicht da als Stichwort :hinterha::rolleyes::wein2

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • c) nicht zu vergessen den Miss von Gary Anderson, der wahrscheinlich immer noch nicht weiß, warum er den damals danebengesetzt hat - nichts gegen Denver mit Elway und Davis, aber den Superbowl hätten sich die Vikes geholt.

    Bei Anderson war es einfach Regression to the Mean, die Saison bis dahin war aus Sicht seiner Karriere einfach ein deutlicher Ausreißer nach oben. Das Timing war natürlich frustrierend, aber so ganz unerwartet kam der Miss dann doch nicht, auch wenn es damals natürlich ein Schock war. Leider wird das aber auch immer als der einzige Grund des Ausscheidens dargestellt, dabei gab es durchaus einige andere "Schuldige". Z.B. Robert Griffith, der eine sichere Interception in der Endzone schon in beiden Händen hat und dann fallen läßt. Oder Dennis Green, der sich trotz einer überragenden Offense mit auslaufender Uhr nicht traut einen langen Ball auf Moss zu werfen und lieber abknieen läßt.

    Auch Deinen Optimismus bezüglich Denver in allen Ehren, aber gegen die Falcons hatten sich damals so viele Spieler der Defense verletzt dass ein ebenfalls bereits verletzt rausgenommener John Randle für einige Spielzüge als LB aufs Feld musste. Soweit mich meine Erinnerung nicht trügt wären die meisten dieser Verletzten auch nicht wieder fit geworden bis zum Super Bowl, von daher war ich da schon damals pessimistisch dass das was hätte werden können selbst wenn man weiter gekommen wäre.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • ...dabei gab es durchaus einige andere "Schuldige". Z.B. Robert Griffith, der eine sichere Interception in der Endzone schon in beiden Händen hat und dann fallen läßt. Oder Dennis Green, der sich trotz einer überragenden Offense mit auslaufender Uhr nicht traut einen langen Ball auf Moss zu werfen und lieber abknieen läßt.


    ...oder Robert Smith, der im zum missed FG führenden Drive nach Erreichen eines 1st downs gleich drei mal ins Aus läuft statt sich im Feld tacklen und somit die Uhr ununterbrochen weiter runter laufen zu lassen. Beim FG-Versuch waren dann noch 2:10 zu spielen, es hätten um 1:00 sein können bzw. die Falcons früher dazu zwingen können, ihre TOs zu verbraten...siehe hier ab 1:42:50 :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber gut, das ist vorbei...und hoffentlich bald endgültig verdrängt :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Hier geht es ja gut rund :mrgreen:
    Ich bin für Sonntag recht neutral bisher. Sehe uns als leichten Favoriten an, aber an einen deutlichen Sieg glaube ich nicht. Denke es wird eng werden und sowohl Offense als auch Defense müssen funktionieren. Hier sehe ich ähnlich wie einer meiner Vorredner das größere Risiko eher bei der Offense. Keenums Formkurve hat gegen Ende der Saison mehr nach unten als nach oben gezeigt und ich hoffe mal, dass Sonntag nicht das Spiel sein wird, in dem er erstmals seit der Washington-Partie mehrere Turnover fabriziert.

    Bin jedenfalls heiß wie Frittenfett und hoffe wir bringen it home!!

    Hier noch ein überragendes Video zur Saison und zum Einstimmen für Sonntag: http://www.batflipsports.com/heres-vikings-…ready-playoffs/

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.