Minnesota Vikings 2017

  • heißt das das er spielt oder wollen sie die saints nur verunsichern.....????

    Klingt für mich eher so, als wäre er Backup von Keenum... starten wird er im Leben nicht, wenn Keenum fit ist.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Klingt für mich eher so, als wäre er Backup von Keenum... starten wird er im Leben nicht, wenn Keenum fit ist.

    Dito. Keenum starter fix, da gibts nix zum rütteln.

    Die twin-cities erstrahlen anscheinend schon komplett in purple, die ganze Stadt ist on fire. Fuxk bin ich nervös.....

  • Die twin-cities erstrahlen anscheinend schon komplett in purple, die ganze Stadt ist on fire.

    Dazu das passende Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fast? :paelzer:


    Erst einmal das Spiel gegen die Saints abwarten, wird schon jetzt ein harter Brocken. Nicht, daß der Bandwagon schon wieder anhält, bevor er überhaupt losrollt ;)

    Den habe ich nicht vergessen, "98er CCG" reicht da als Stichwort :hinterha::rolleyes::wein2


    O ja, stimmt, hatte ich übersehen. War aber schon ein geiles Team, damals. Waren ja doch ein paar ganz "spezielle"( ;) ) Charaktere dabei, allein wenn man an den Labersack die Plaudertasche John Randle denkt, der hat ja selbst die Cheerleader ohne Unterlaß zugetextet :D


  • .. noch mal zu meiner Fantasy Theorie, dass gute Spieler nach spätestens zwei mauen Spielen wieder abliefern:

    Thielen wird richtig rasieren !!!!.. denkt an meine Worte
    Skol

    Langsam werde ich auch hibbelig

  • O ja, stimmt, hatte ich übersehen. War aber schon ein geiles Team, damals. Waren ja doch ein paar ganz "spezielle"( ;) ) Charaktere dabei, allein wenn man an den Labersack die Plaudertasche John Randle denkt, der hat ja selbst die Cheerleader ohne Unterlaß zugetextet :D

    John Randle :love:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • K

    Bradford scheint laut Meldungen Backup für das heutige Spiel zu sein. Bin ich ehrlich gesagt nicht mit einverstanden. In den Playoffs ist der Druck hoch und die Nerven müssen halten, und was ich bisher von Bradford gesehen habe, deutet für mich eher auf ein sehr instabiles Nervenkostüm von Bradford hin. Teddy dagegen...

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Kann nur hoffen, dass es heute endlich mal wieder einen PlayOff gibt. Der Schlüssel zum Sieg in der regular season war offense-seitig Cook. In Defense we trust.

  • K

    Bradford scheint laut Meldungen Backup für das heutige Spiel zu sein. Bin ich ehrlich gesagt nicht mit einverstanden. In den Playoffs ist der Druck hoch und die Nerven müssen halten, und was ich bisher von Bradford gesehen habe, deutet für mich eher auf ein sehr instabiles Nervenkostüm von Bradford hin. Teddy dagegen...

    ich weiss nicht genau auf was du anspielst mit deiner Behauptung bzgl. Bradfords?!
    Er spielte diese Saison unter Shumur selten, aber überragend. Deine beschreibung passt eher auf Bridgewater.

    Die trainer wissen schon was sie tun, wenn sie Bradford den Vorzug vor Bridgewater geben.

    Achso und L

  • ich weiss nicht genau auf was du anspielst mit deiner Behauptung bzgl. Bradfords?!Er spielte diese Saison unter Shumur selten, aber überragend. Deine beschreibung passt eher auf Bridgewater.

    Die trainer wissen schon was sie tun, wenn sie Bradford den Vorzug vor Bridgewater geben.

    Fand letzte Saison Bradford in den spieltentscheidenden Szenen bzw durchweg bei 3rd Downs nicht gut. Bin definitiv kein Fan von ihm und würde ihm in einem engen Playoffspiel nicht über den Weg trauen. Teddy hat dagegen in den Playoffs schon gezeigt, dass er einen game winning Drive führen kann (wenn Blair W. nicht gewesen wäre). Aber mit Shurmur als OC hat Bradford seinen größten Fan (leider) im Coaching Staff.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • UN-FASS-BAR.

    Ich wollte schon wieder Trost spenden und wie unglücklich man verloren hat und dann ... das!

    I <3:football:

    Und jetzt: Adler weghauen!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Grandios wie die #34 an Diggs vorbeigeschossen ist und den eigenen Mann umgemäht hat. Dachte dann geh direkt ins Aus Diggs, damit man ein FG schiessen kann. Dann sagt Joe Buck „For the win“ und ab ging‘s :mrgreen:

    Krasses Finish, dass aber so dermaßen unnötig war, da man locker im dritten Viertel den Deckel hätte draufmachen können. Egal, jetzt auf zum Backup-Jeff Fisher-Bowl!!!

    Edit: Ok, es war die 43 und net die 34. Und Joe Buck hat nur rumgeschrien. :mrgreen:

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

    Einmal editiert, zuletzt von 11to84 (15. Januar 2018 um 02:33)

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bin nicht so wahnsinnig Twitter-affin und im Moment sowieso noch nicht wieder ganz Herr meiner Sinne: falls jemand über den Paul Allen-call des letzten Plays stolpert, bitte den Link hier reinsetzen, danke sehr :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Bin nicht so wahnsinnig Twitter-affin und im Moment sowieso noch nicht wieder ganz Herr meiner Sinne: falls jemand über den Paul Allen-call des letzten Plays stolpert, bitte den Link hier reinsetzen, danke sehr :)

    https://twitter.com/coribald/status/952718190861107201

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)