Minnesota Vikings 2017

  • @Johnny No89: das war wohl nicht so deutlich wie du es prophezeit hast aber congratz. Zum Schluss war ne ordentliche Portion Glück und ein brainfart des Secondary der Saints dabei - aber das ist football.

    Die zweite Halbzeit war vor allem Offensiv echt schwach, aber gegen die Eagles/Foles sollte es auf jeden Fall reichen!

  • BRING IT HOME!

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • @Johnny No89: das war wohl nicht so deutlich wie du es prophezeit hast aber congratz

    Zunächst mal vielen Dank :)

    Und natürlich hätte ich es mir gewünscht, dass wir in der zweiten Hälfte so souverän agiert hätten wie in der ersten.
    Aber dann kamen eben die bisher eher untypischen Fehler, allen voran die komplett unnötige Interception bei 1st and 10 tief in der eigenen Hälfte und natürlich der geblockte Punt. Diese Fehler führten dann zu deutlich mehr Saints-Punkten als dem einen, mit dem wir vor dem letzten Drive hinten lagen.

    Aber zumindest mit einem hatte ich am Ende recht: diese Offense punktet idR, wenn sie es muss :mrgreen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (15. Januar 2018 um 07:42)

  • Ich würde jetzt gerne was sagen ... aber nein, irgendwie noch gar nicht möglich. Was momentan gerade bleibt, unnötig dass man die Saints nocheinmal ins Spiel brachte (egal was passiert, bin der Meinung,
    dass Kennum definitiv nicht nähstes Jahr der Starter sein sollte, dieses Jahr muss er es aber zu Ende bringen). Es war in dem Moment wirklich sehr unnötig und dann war das Spiel wirklich schon verloren und unsere
    Vikings drehen es noch??? Damit hätte doch wirklich keiner mehr gerechnet oder?


  • Ok Leute, wer von Euch hat #43 bezahlt? :eek::D

    Vielleicht hat er ja seine Kontaktlinse verloren?

    Ok ok, ich will nicht unfair sein. Ich vermute er wollte um jeden Preis eine PI vermeiden, und hat dazu vielleicht noch das Momentum von Diggs falsch eingeschätzt. Sieht natürlich blöd aus, aber so etwas passiert in der NFL, und auch in den Playoffs. Dass er dann auch noch seinen eigenen Mann umhaut der Diggs vielleicht hätte erwischen können macht das ganze für ihn natürlich noch schlimmer. Was man aber auch nicht vergessen sollte, Williams hat mit seiner INT die Saints erst zurück ins spiel gebracht.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Glückwunsch ! Wat n geiles finish.... freue mich für euch!

    Haltet die NfcN Fahne hoch ! Ich würde euch das Ding gönnen !

    Mein aktuelles SB Wunschszenario: ... :rockon: macht das gleiche nochmal mit den Pats !

    Einmal editiert, zuletzt von BaselBear (15. Januar 2018 um 04:19)

  • Ist echt ein armer Kerl - habe das Play jetzt schon zigmal angeschaut und kann nach wie vor nur mutmaßen, was ihm da alles für Gedanken in Sekundenbruchteilen durch den Kopf gegangen sein müssen: Catch verhindern, aber keinen illegal Hit oder PI riskieren, dann lieber nach dem Fang tacklen, aber bitte in bounds, damit die Uhr ausläuft, also ihm vielleicht lieber die Beine wegziehen? Oder doch warten, bis er aufkommt und ihn dann unten halten...?

    Mir schien, als hätte er bis zum Schluss keine Entscheidung getroffen. Womöglich der Unterschied zwischen Rookie und Vet...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.


  • Haltet die NfcN Fahne hoch ! Ich würde euch das Ding gönnen !

    Mein aktuelles SB Wunschszenario: ... :rockon: macht das gleiche nochmal mit den Pats !

    Genau, ist ja nur noch dieses komische Pfeifen-Team dazwischen, das packt ihr mit Links! Da kann man sich ruhig schon mal auf die Pats vorbereiten. :hinterha:

    Thank you 62

  • Genau, ist ja nur noch dieses komische Pfeifen-Team dazwischen, das packt ihr mit Links! Da kann man sich ruhig schon mal auf die Pats vorbereiten. :hinterha:

    Nix da - den von vielen Seiten nicht wirklich ernst genommenen Underdog geben wir nicht einfach so an Euch ab :P

    Euer QB ist auch kein schlechterer Backup von Bradford gewesen als unserer :mrgreen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (15. Januar 2018 um 07:26)

  • Das muss man sich mal reinziehen.


    Eagles traded N. Foles to Rams for S. Bradford. Foles lost his job in St. Louis, C. Keenum takes over. Eagles draft C. Wentz and trade Bradford to Minn. Vikings sign Keenum, who replaces injured Bradford. Foles returns to Philly, replaces injured Wentz. Now, Foles vs. Keenum.

    Thank you 62

  • Ich habe gestern bei 00:37 sek völlig genervt, gefrustet und müde den TV ausgeschalten und dachte nur noch same old Vikings.

    Habs dann das End-Ergebnis heute morgen vom zdf-Videotext erfahren :cards

    Hab mir gerade die restlichen Sekunden nur as live mit dem Mir bekannten ergebnis "as-live" angeschaut.

    Da hab ich mir ja was versaut, aber wenigstens konnten alle die Nacht ruhig schlafen. :snoop:

  • Ich habe gestern bei 00:37 sek völlig genervt, gefrustet und müde den TV ausgeschalten und dachte nur noch same old Vikings.

    Als Vikingsfan kann ich das sogar fast nachvollziehen - hast vielleicht ein Foto von Deinem Gesicht vorm Videotext heute früh, wie Du gerade Dein Brötchen verschluckst? :mrgreen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Auch geil wie Jarius Wright zuerst nicht jubelt sondern mal den Ball für Diggs in Sicherheit bringt :jeck:

    Beim Radio - call: "When it's your year, it's your year, that's all I'm gonna say"...
    Hoffen wir es :bier:

  • Da hab ich mir ja was versaut, aber wenigstens konnten alle die Nacht ruhig schlafen.

    Und, wie fühlt sich das an wenn man den epischsten Moment der letzten Jahre des eigenen Teams verpennt hat? :mrgreen:

    Ansonsten, auch wenns weh tut: Glückwunsch an die Vikings! Zur Halbzeit dachte ich noch das wird ein Langeweiler, so wurde es ein unfassbar krasses Playoff-Game! Zum Glück bin ich nicht schlafen gegangen...

  • Glückwunsch... Ich drücke euch die Daumen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich habe gestern bei 00:37 sek völlig genervt, gefrustet und müde den TV ausgeschalten und dachte nur noch same old Vikings.

    Habs dann das End-Ergebnis heute morgen vom zdf-Videotext erfahren :cards

    Ich sag ja auch immer noch, dieses Internet setzt sich nicht durch. Videotext das ist die Zukunft.

    Bin gestern nach dem TD zum Anschluss der Saints 17-14 ins Bett und dann heut morgen ohne das Ergebnis zu kennen nochmal den Stream von DAZN angeschaut. Da dachte ich nach dem FG der Saints , das wars für die Vikings.


    Aber was Keenum sein lassen sollte sind diese Bogenlampen.

  • Mal eine ernst gemeinte Frage: Wer, der das Spiel bis zum Ende gesehen hat :hinterha: , konnte dann ab wann und wie lange heute schafen?

    Ich war gestern echt müde, bin sogar ein wenig weggenickt Richtung 2 Minute. Aber scheiße, war ich nach dem TD unter Strom.
    Könnte mir nicht vorstellen wie das ausgesehen hätte, wenn es die Rams gewesen wären.

  • ehrlich gesagt glaube ich, dass der safety gar nicht nachgedacht hat. Selbst eine PI wäre an der Stelle doch völlig egal gewesen. Gut, das hätte den Vikings vielleicht noch eine letzte Hail Mary Möglichkeit gegeben. Aber alles wäre besser gewesen, als den Wide Receiver laufen zu lassen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ehrlich gesagt glaube ich, dass der safety gar nicht nachgedacht hat. Selbst eine PI wäre an der Stelle doch völlig egal gewesen. Gut, das hätte den Vikings vielleicht noch eine letzte Hail Mary Möglichkeit gegeben. Aber alles wäre besser gewesen, als den Wide Receiver laufen zu lassen

    Völlig egal? Hail Mary? Es stand 24-23 ;)

    Cobra Kai hat zwar kein Mörder-Leg und ist auch mal für einen Fehlschuss gut, aber selbst 50:50 hätte ich als Safety nicht gewollt von der ca. 35, zumal Forbath 10 Minuten vorher von dort verwandelt hat.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.