Philadelphia Eagles 2017

  • ...weil die Seahawks oder Cowgirls bspw. zur Zeit nichts reißen (ähnlich wie Steelers) aber man trotzdem jede Woche die Uhr nach Ihnen stellen kann bei ran...

    Sorry aber steigt Dir der Erfolg bisschen zu Kopf? Steelers stehen bei 6-2 und waren 2 mal zu sehen... und sorry gegen die 49ers hätte ich dann auch nicht euer Spiel gebraucht... ist diese Saison wie ne zusätzliche Bye-Week überspitzt formuliert. Aber die Steelers und da kann ich dich beruhigen werden nicht mehr so oft zusehen sein, da ab Mitte November 4 Night Games nach Gang anstehen. Drücke also die Daumen, dass ihr dann mal in den Genuss von Motzkus und Co. kommt :)

  • Sorry aber steigt Dir der Erfolg bisschen zu Kopf? Steelers stehen bei 6-2 und waren 2 mal zu sehen... und sorry gegen die 49ers hätte ich dann auch nicht euer Spiel gebraucht... ist diese Saison wie ne zusätzliche Bye-Week überspitzt formuliert. Aber die Steelers und da kann ich dich beruhigen werden nicht mehr so oft zusehen sein, da ab Mitte November 4 Night Games nach Gang anstehen. Drücke also die Daumen, dass ihr dann mal in den Genuss von Motzkus und Co. kommt :)

    Ähm, nein ich bin nicht der Meinung, dass mir etwas zu Kopf steigt, dafür kenn ich meine Eagles einfach zu gut.
    Und ich wollte deine (?) Steelers keineswegs schlecht machen o.ä. aber man erwartet eben mehr von Ihnen, als in den letzten Wochen. Außerdem hab ich den Kommentar vor dem Steelers W verfasst. Ich wollte lediglich die überdurchschnittliche Präsens der genannten Teams bei RAN kritisieren, aber da bin ich eh schon ein wenig zurückgerudert, weil es vllt doch zu sehr subjektiven Wahrnehmung ist.
    Also alles cool, oder bist du mir weiterhin böse? :bier:

  • 7-1 wow! Das erste Mal seit 2004, lange lange ist es her (McNabb, Westbrook, TO, Dawkins,...).

    Besonders beeindruckend finde ich an den Eagles die Laufverteidigung. Das auch nicht einfach nur, weil man da #1 der NFL ist, sondern vor allem die Art und Weise. Running Backs laufen großteils eher rückwärts als vorwärts und der beste Läufer der Gegner ist meistens der QB. Das ist wahnsinnig beeindruckend wie die Line da so konstant ins Backfield gelangt. Dadurch kommen die Eagles häufig in gute down and distance Situationen.

    Ein großes Lob möchte ich mal an Malcolm Jenkins verteilen. Er ist vielleicht DER Schlüssel der Defense momentan. Er muss jetzt konstant die Drecksarbeit gegen TEs und RBs übernehmen, weil unsere LB dazu nicht fähig sind und das macht er auf einem sehr hohem Level. Hoffentlich bleibt er gesund.

    Viel erreichen die Eagles momentan mit Mentalität. Es ist schon bemerkenswert, wie die Eagles jetzt wiederholt kurz vor der Halbzeit ein Spiel in ihre Richtung bewegen konnten. Dazu gehört Wille, Vertrauen und Aggressivität. Da macht Pederson auch taktisch einen richtig guten Job.

    Zu Pro7maxx: Ich kann damit sehr gut leben, dass sie die Eagles nicht auf dem Schirm haben. Ich gucke viel lieber ein zweites Spiel parallel da nebenbei, als eins richtig. Ich finde das Angebot und die Art und Weise der Übertragung da in Ordnung, mein eigenes Team muss ich da aber nicht sehen. Dafür verpassen sie es zu sehr die Nebengeschichten eines Spiels mitzunehmen und die Zuschauer auf dem Laufenden zu halten (Verletzungen, Personal auf dem Feld, usw.). Mir ist der Originalkommentar viel lieber, wenn ich schon die Wahl habe. Das soll keine Kritik an sich sein, wie gesagt, Pro7maxx macht das gut um den Sport nebenbei zu verfolgen als Zeitvertreib, sobald es aber um die Eagles geht reicht mir das nicht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ein Blick auf das Restprogramm suggeriert mir ein 6-2 (Rams,Cowboys maybe), wenn kein Schlüsselspieler ausfällt.
    Am meisten freue ich mich auf die Partie gegen die Rams am 10.12. :musi: .


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Sind Euch andere Teams keine Mahnung? Letztes Jahr die Cowboys 13-3 und das wars. Das nächste Spiel ist in Philadelphia gegen die Broncos - Nicht mehr und nicht weniger. Danach kommt ein sehr wichtiges Spiel gegen die Cowboys. Wenn man das verliert, dann sieht die heile Welt schon wieder ganz Anders aus.

    Nichts, absolut nichts wird vor Ende Dezember entschieden.

    Die Tendenz ist wichtig. NIcht dieses Jahr, sondern die kommenden Jahre. Wieder auf das Level zu kommen, dass man jedes Jahr die Chance auf die PO hat und dort die Chance auf mehr. Das ist mein Ziel für das Team. Das haben wir mit Andy Reid fast 10 Jahre lang gehabt. Dort will Lurie hin und 2017 ist nur ein Schritt in diese Richtung.

    R.I.P J.Johnson

  • Sind Euch andere Teams keine Mahnung? Letztes Jahr die Cowboys 13-3 und das wars. Das nächste Spiel ist in Philadelphia gegen die Broncos - Nicht mehr und nicht weniger. Danach kommt ein sehr wichtiges Spiel gegen die Cowboys. Wenn man das verliert, dann sieht die heile Welt schon wieder ganz Anders aus.

    Nichts, absolut nichts wird vor Ende Dezember entschieden.

    Die Tendenz ist wichtig. NIcht dieses Jahr, sondern die kommenden Jahre. Wieder auf das Level zu kommen, dass man jedes Jahr die Chance auf die PO hat und dort die Chance auf mehr. Das ist mein Ziel für das Team. Das haben wir mit Andy Reid fast 10 Jahre lang gehabt. Dort will Lurie hin und 2017 ist nur ein Schritt in diese Richtung.

    AMEN

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Das eine schließt ja das andere nicht aus.
    Eine Tendenz ist doch schon seit geraumer Zeit zu erkennen.
    Selbst letzte Season haben sich die DVOA-Werte positiv entwickelt, gerade in der Defense.

    2.Jahr Wentz (inklusiv Entwicklungsjahr) verrät uns das offene Geheimnis, dass die Offense auch besser abschneidet als letztes Jahr.

    Ich sehe die Eagles in den Aufwinden in die Playoffs segeln. Gegen das andere Gefieder aus Seattle und Atlanta haben die Eagles die stärkeren Krallen diese Season, klarer Luftkampfsieger.
    Im Bodenkampf könnten die Eagles allerdings gegen die Hörner der Rams klatschen, das Überraschungteam schlechthin.

    "Adler an Horst, wiederhole Adler an Horst: NFC-Conference im Visier !" :grinseen:


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Sorry aber steigt Dir der Erfolg bisschen zu Kopf? Steelers stehen bei 6-2 und waren 2 mal zu sehen... und sorry gegen die 49ers hätte ich dann auch nicht euer Spiel gebraucht... ist diese Saison wie ne zusätzliche Bye-Week überspitzt formuliert. Aber die Steelers und da kann ich dich beruhigen werden nicht mehr so oft zusehen sein, da ab Mitte November 4 Night Games nach Gang anstehen. Drücke also die Daumen, dass ihr dann mal in den Genuss von Motzkus und Co. kommt :)

    Finde seinen Kommentar sehr süß und abwechslungsreich, da ansonsten hier im Thread nur Beiträge mit fundiertem Fachwissen und relativ wenig Emotion gepostet werden. :xywave:

  • Hab mir das Spiel jetzt in der Zusammenfasssung angeschaut und konnte dort nicht sehen wo gegen genau gegen Cox
    seistens der Nfl ermittelt wird bitte um Aufklärung :) ....Hat sich erledigt der Hit haz keine Konsequenzen

    Einmal editiert, zuletzt von Eagles (30. Oktober 2017 um 23:05)

  • Kurz zu ran / Welche Spiele gezeigt werden:

    Bei den 19 Uhr Spielen entscheidet die NFL(!!!!) welcheGames gezeigt werden. ran entscheidet nur, welches der beiden Spiele im TV&Stream laufen und welches nur im Stream. Beim 22 Uhr Spiel gibt es wieder 2 zur Auswahl von dem sich ran eines ausuchen kann. Wenn die NFL also selten die Eagles vorschlägt, kann ran gar nichts dafür.

    Es bestand schlicht nur die Entscheidung ob TV&Stream oder nur Stream.

    Ein weiterer Punkt ist ja auch die Attraktivität des Spiels. Ein Eagles @ Chargers ist nicht so attraktiv (für das TV) wie Raiders @ Broncos.

    Zu guter letzt kommt noch der Spielplan hinzu. Die Spiele @ Cowboys, @Seahawks und vs Raiders wären Spiele, die man wohl gerne bei ran übertrage würde, jedoch Night Games sind.

    IMO sollte das Spiel @ Rams @ ran gezeigt werden. Dazu könnte das Week 15 Game @ Giants gezeigt werden. Week 17 vs Cowboys könnte, aber da hänt es davon ab, wie die Standings sind und ein Spiel wird ja auf 2:30 Uhr geflext.

    Meine Sehawks konnte ich zwar schon 3 x @ ran bewundern, jedoch wird es wohl bis Week 15 dauern, bis es eine Chance auf ein weiteres Game gibt. Die Seahawks haben gegenüber den Eagles auch einen großen(!) Vorteil: Westküste. Sie konkurrieren nicht mit 6-8 gleichzeitigen Spielen, sondern nur mit 1-3. Da wird man dann auch öfters gezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von maximus_hertus (31. Oktober 2017 um 12:23)

  • Hab ich auch gerade gelesen, dass wir einen Runningback holen hätte ich nicht gedacht. Weiß nicht recht was ich davon halten soll :paelzer:

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz


  • Hatte eh vor,zur neuen saison,nach philly zu fliegen,aber dann goenn ich mir wentz & co, zwei mal :) werden aufjedenfall die bestmoeglichen tickets gekauft.

    Einen 4th rounder fuer einen rb.. versteh ich nicht. Fuer einen tauglichen oliner oder lb, (evtl auch nur n guten backup) haette ich noch verstanden,aber rb ist von den dreien ja noch unser geringstes problem

  • Ajay (4th round pick ) >>> Pomphrey (4th round pick).

    Guter Trade, der wohl mehr als "nur" Depth bringt.

    Blount und Smallwood waren alles andere als gut in der Pass Protection. Und nun ist man zudem gegen eine weitere Verletzung abgesichert.

    Jetzt noch nen OT und ab geht die Howie!

    #FreeMeekMill

  • Mit RB hätte ich jetzt auch nicht auf dem Schirm. Aber Ajaij ist dann doch nochmal eine gute Verstärkung für Wentz. Ich denke aber das Howie bis zur Deadline auch noch was für die OL macht. Und vom Preis her macht man nichts falsch! ( That total comes out to $1,065,305.50 for a 24 games of Ajayi, an average of $44,387.73 per game.
    The Eagles salary cap hit for Ajayi in 2017 is $55,203, which increases to $55,204 next season (2018). Philadelphia currently has $4.74 million in salary cap space.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eagles (31. Oktober 2017 um 15:32)

  • Weils zur halbwegs aktuellen Diskussion passt.

    Die Eagles haben sich gegen die Panthers und Falcons durchgesetzt.

    Damit gibt es am Sonntag die Broncos bei den Eagles auf Pro7 Maxx um 19uhr

  • Wenn die Eagles jetzt schon auf ran gezeigt werden, dann können wir die Saison bereits als erfolgreich abhacken. Für mich auch lehreich, da ich nicht wusste, dass es moch Menschen gibt die TV schauen .

    R.I.P J.Johnson

  • Ähm, nein ich bin nicht der Meinung, dass mir etwas zu Kopf steigt, dafür kenn ich meine Eagles einfach zu gut.Und ich wollte deine (?) Steelers keineswegs schlecht machen o.ä. aber man erwartet eben mehr von Ihnen, als in den letzten Wochen. Außerdem hab ich den Kommentar vor dem Steelers W verfasst. Ich wollte lediglich die überdurchschnittliche Präsens der genannten Teams bei RAN kritisieren, aber da bin ich eh schon ein wenig zurückgerudert, weil es vllt doch zu sehr subjektiven Wahrnehmung ist.
    Also alles cool, oder bist du mir weiterhin böse? :bier:

    Na Siehste, klappt doch... Sonntag dann die Eagles bei den Experten von RAN

  • Für mich ein klassischer Why the hell not-Trade. Ein Viertrundenpick für Ajayi, da ist nicht viel hin und es macht die Eagles ein wenig unberechenbarer. Noch ne Waffe in der Offense für nen kleinen Preis also. Läuft.

    Thank you 62

  • Für mich ein klassischer Why the hell not-Trade. Ein Viertrundenpick für Ajayi, da ist nicht viel hin und es macht die Eagles ein wenig unberechenbarer. Noch ne Waffe in der Offense für nen kleinen Preis also. Läuft.

    und das Risiko mit seinem Knie sowie seine Charakter Probleme, da ist aber der looker Room gefragt.

  • Weils zur halbwegs aktuellen Diskussion passt.

    Die Eagles haben sich gegen die Panthers und Falcons durchgesetzt.

    Damit gibt es am Sonntag die Broncos bei den Eagles auf Pro7 Maxx um 19uhr

    Eine eher fragwürdige Entscheidung wenn man ehrlich ist. Ein Division-Duell in dem es um so viel geht sollte eigentlich eher erste Wahl sein, als ein Spiel zweier Teams außerhalb einer Conference. Wahrscheinlich war der Druck der Community aber groß die Eagles mal zu zeigen und nächste Woche kommt die bye week und dann das night game in Dallas. Da fallen also schon wieder zwei Gelegenheiten weg.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!