SaarEagle schrieb:
Wird noch besser![]()
Der Owner ist in Feierlaune
twitter.com/Dcorrigan50/status/952343880686624770

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
SaarEagle schrieb:
Wird noch besser![]()
Der Owner ist in Feierlaune
twitter.com/Dcorrigan50/status/952343880686624770
ZeMontana49 schrieb:
Gut das Julio den Pass nicht gecatched hatte.
Badger schrieb:
Ohne Klugscheissern zu wollen, auch wenn JJ den Ball gefangen hätte wäre er mit einem Bein out of bounds gewesen. Aber war natürlich für alle Eaglesfans ein Herzschlagfinale, sei es euch gegönnt. Spätestens seit ich Wentz beim Spielen zusehe, sind meine Sympatien für die Eagles gestiegen. Und eure defense (speziell Cox) ist schon Granate.ZeMontana49 schrieb:
Hoffe ihr schafft es nach Minneapolis, auch wenn das CCG ohne CW nochmal ne Nummer härter wird
urlacher54 schrieb:
Ich weiß nicht, ob Jones direkt nach dem Nicht-Catch schon abgeschaltet hat, aber für ausgeschlossen halte ich es nicht, dass er bei einem Catch das eine Bein noch rübergezogen hätte.Badger schrieb:
Ohne Klugscheissern zu wollen, auch wenn JJ den Ball gefangen hätte wäre er mit einem Bein out of bounds gewesen. Aber war natürlich für alle Eaglesfans ein Herzschlagfinale, sei es euch gegönnt. Spätestens seit ich Wentz beim Spielen zusehe, sind meine Sympatien für die Eagles gestiegen. Und eure defense (speziell Cox) ist schon Granate.Hoffe ihr schafft es nach Minneapolis, auch wenn das CCG ohne CW nochmal ne Nummer härter wirdZeMontana49 schrieb:
urlacher54 schrieb:
Insgesamt war das von beiden Teams offensiv einfach sehr sehr wenig. Bei den Falcons in HZ 2 nochmal deutlich weniger als bei den Eagles, aber auch die Eagles hab ich nicht übermäßig stark gesehen in der Offense.Badger schrieb:
Ohne Klugscheissern zu wollen, auch wenn JJ den Ball gefangen hätte wäre er mit einem Bein out of bounds gewesen. Aber war natürlich für alle Eaglesfans ein Herzschlagfinale, sei es euch gegönnt. Spätestens seit ich Wentz beim Spielen zusehe, sind meine Sympatien für die Eagles gestiegen. Und eure defense (speziell Cox) ist schon Granate.Hoffe ihr schafft es nach Minneapolis, auch wenn das CCG ohne CW nochmal ne Nummer härter wirdZeMontana49 schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SaarEagle ()
Adam Levitan schrieb:
Imagine losing your MVP-caliber QB, Hall of Fame LT, best all-around RB & starting MLB and still going to the Super Bowl.