Buffalo Bills 2017

  • Glückwunsch auch aus South Beach. Es war ein wildes Spiel. Rivalry eben. Ihr hättet jetzt nicht unbedingt in Miami das Einzug feiern müssen. Aber tolle Bilder wehen da durchs Netz.

    Schade, dass das Nathan-Peterman-Game allerdings nur eine Randnotiz in der Saison bleiben wird. :wink2:

  • unglaubliche Szenen. 4th & 12 und dann sowas. Dafür muss man den Football lieben. Ich gönne es den Bills! Eines der sympathischeren Teams der AFC. Die Ravens mochte ich noch nie so richtig. Hab die Konferenz heute zeitversetzt gesehen, ohne die Ergebnisse zu kennen und stand beim finalen Bengals TD jubelnd im Wohnzimmer... die Frau war etwas irritiert.

    Ohne McCoy wird es gegen die Jags fast unmöglich. Allerdings waren die Jags die letzten Wochen nicht mehr so überragend. Ganz chancenlos ist man dort nicht. Aber alles was jetzt kommt, ist für viele Bills Fans wahrscheinlich eh Zugabe.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Bills natürlich klarer Außenseiter, aber irgendwie scheint es das Jahr der Bills zu sein. Man tradet potentielle Stars und gewinnt trotzdem, knappe Spiele werden plötzlich gewonnen. Sinnlose Coach Entscheidungen haben am Ende keine Auswirkungen, zudem gewinnen Teams für die es um nichts mehr geht im last Drive. Just sayin... :D

  • Glückwunsch an die Bills. Sei ihnen von Herzen gegönnt. Aber alleine der Weg, wie sie es letztendlich geschafft haben, war ja schon wieder nix für schwache Nerven. Großen Respekt auch vor den Bengals, die sich ja bis zur letzten Sekunde voll reingekniet haben. Hätte ich so nicht erwartet und war ein wenig das Gegenteil der luschig aufspielenden Jags, die den Titans die PO-Teilnahme ja fast geschenkt hatten.

  • Es tut zwar ein bisschen weh, aber auch ich gratuliere euch zur Playoff Teilnahme. Und ich wünsche euch außerdem auch viel Erfolg. Wenn ich mir einen Superbowl aussuchen dürfte würde es wohl Bills vs. NFC Sieger heißen.

  • Es tut zwar ein bisschen weh, aber auch ich gratuliere euch zur Playoff Teilnahme. Und ich wünsche euch außerdem auch viel Erfolg. Wenn ich mir einen Superbowl aussuchen dürfte würde es wohl Bills vs. NFC Sieger heißen.

    Dem möchte ich mich anschließen, alles Gute für euch! Gratulation.

    Play Like A Raven

  • So!
    Langsam mal aufhören die Videos zu schauen und auf Morgen konzentrieren ;)
    Bills sind klarer Außenseiter auch wenn Mc Coy spielt (wonach es ja aussieht) wird er nicht 100% sein. Und bei seinem cut back style hab ich keine großen Hoffnungen auf ein gutes bis sehr gutes Spiel von ihm.
    Wir brauchen Turnovers und mehr Turnovers...
    Zudem Big Plays von Taylor.
    Ohne das seh ich wenig Chancen.
    Momentum zwar klar auf unserer Seite aber das muss nichts heißen.
    The Drought is over, aber ich hoffe das es ein spannendes Spiel wird und nicht so ein 6-27.
    Tipp: Bills gewinnen mit einem late Pick six von Poyer :)
    GO BILLS!

  • Nur 10 Punkte zugelassen und trotzdem verloren.
    Das Spiel war irgendwie komisch. Die ganze Zeit in it aber es fühlte sich trotzdem so an als ob wir ohne ein big turnover keine Chance haben.
    Ein Fest für alle Tyrod hater...
    War denke ich sein letztes Spiel als Bill.
    Es war mehr drin aber auch kein heartbreak loss. Von daher kann ich damit leben.

  • Erstmal gank grosses Kompliment an eure Truppe. Vor allem die defense ist schon recht stark, Bortels performance hin oder her. Wenn man dann noch sieht das Shady nicht bei 100% war und eure 2 besten db‘s in Hälfte 2 ausgefallen sind ist die Leistung nicht hoch genug zu bewerten.
    Taylor war und wird nie ein passer sein, klar war sein Spiel nicht der burner, aber ich finde das er jetzt auch nicht totale Grütze gespielt hat. Und seien wir erlich, man weiss was man von TT bekommt wenn er spielt.
    Eigentlich verrückt wenn man überlegt das ihr wie die Jets als einer der teams vor der Saison gehandelt worden seit, die um die goldene Ananas mitspielt.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Nur 10 Punkte zugelassen und trotzdem verloren.
    Das Spiel war irgendwie komisch. Die ganze Zeit in it aber es fühlte sich trotzdem so an als ob wir ohne ein big turnover keine Chance haben.
    Ein Fest für alle Tyrod hater...
    War denke ich sein letztes Spiel als Bill.
    Es war mehr drin aber auch kein heartbreak loss. Von daher kann ich damit leben.

    Für mich waren die letzten Minuten von HZ 1 entscheidet. Die Strafe von Benjamin war der Killer. der Pass bei 1 and short geht ja noch, aber da darf es niemals ne strafe geben... tja und dann hat man halt keine zeit von der Uhrgenommen und auch noch das fg zugelassen...

    In HZ 2 hat man dann irgendwie kein Rezept gegen Bortels Beine gefunden...

    Btw. Was soll dieser kranke scheiss mit den tischen. das ist doch völlig irre?

    #FIREJOSEPH

  • Btw. Was soll dieser kranke scheiss mit den tischen. das ist doch völlig irre?

    Mich würde interessieren, wie da der durchschnittliche Bills Fan dazu steht. Völlig irre ist bei den Bildern von gestern ja noch fast eine Untertreibung. :D

  • Mich würde interessieren, wie da der durchschnittliche Bills Fan dazu steht. Völlig irre ist bei den Bildern von gestern ja noch fast eine Untertreibung. :D

    der eine schmeißt die Frau halt noch komplett neben den Tisch :thumbsup: Es tat beim hinsehen weh, aber ich musste trotzdem lachen.

  • Gehöre ja eher zu Pro Tyrod Fraktion zumal die Teams die weit vor den Bills draften wie die Browns, Jets und Giants wohl auch ein QB wollen bzw im Falle der Browns wohl einen hohlen müssen. Falls keiner mehr da ist dem man für Franchise Material hält dann ist mir Taylor allemal lieber.
    Er hat gestern gegen eine sehr gute D nicht gut ausgesehen und genau die Fehler gemacht die man ihm schon immer vorwirft. Sieht oft offene Receiver nicht bzw traut sich nicht in Tight windows zu werfen etc. Aber ich bin mir manchmal auch nicht sicher ob er das vom OC aus überhaupt darf.
    Er war/ist der kompetenteste QB den die Bills seit Kelly hatten. Er hat nie einen auf beleidigt gemacht oder sich beschwert. Guter Typ. Ich denke die Bills werden es vermutlich irgendwann bereuen wenn sie ihn gehen lassen. Es ist aber nicht so das ich die Entscheidung total daneben finden würde.

  • Andere Infos als Gehirnerschütterung habe ich auch noch nicht gelesen, in der Kabine soll es ihm wohl schon ein wenig besser gegangen sein.

  • Ich habe übrigens auch überhaupt nichts gegen Tyrod Taylor, aber er ist halt auch nicht so gut das man nicht nach Verbesserung Ausschau halten sollte und diese Offseason ist, gegenüber anderen, einiges auf der QB Position im Fluss. Es wird die erste richtige FA Phase für GM Brandon Beane und das er zum handeln bereit ist hat er mit den Darby/Matthews, Watkins/Gaines und Benjamin Trades bereits bewiesen. könnte eine spannende Offseason werden :)

  • Btw. Was soll dieser kranke scheiss mit den tischen. das ist doch völlig irre?

    Das sieht glaube ich schlimmer aus als es ist. Das Brechen des Tisches nimmt einiges an Energie auf. Wenn man richtig fallen kann ist das ganze sowieso kein Problem. Ironischerweise hilft der Alkohol dabei, da der Körper dadurch weniger verkrampft und man sich weniger leicht verletzt.

    In der Kombination Alkohol + Idioten kann es aber auch nicht lange dauern, bis sich jemand dabei schwer verletzt.

  • Gehöre ja eher zu Pro Tyrod Fraktion [...]


    Er war/ist der kompetenteste QB den die Bills seit Kelly hatten. Er hat nie einen auf beleidigt gemacht oder sich beschwert. Guter Typ. Ich denke die Bills werden es vermutlich irgendwann bereuen wenn sie ihn gehen lassen. Es ist aber nicht so das ich die Entscheidung total daneben finden würde.

    Ich fand Kyle Orton besser als TT. Menschlich scheint TT wirklich in Ordnung zu sein, auf der anderen Seite weiß er vielleicht selbst, dass er Glück hat überhaupt Starter zu sein. Deswegen gab es auch kein Gemecker usw.
    Die Offense war mit TT unglaublich langweilig zu schauen. Man hatte zwar nie Angst, dass eine INT geworfen wird (wie bei jedem Fitzpatrick Pass ;) ) auf der anderen Seite passierte auch selten etwas Gutes.
    Es kann gut sein, dass man es bereuen wird im Sinne von "der neue QB ist NOCH schlechter", aber es dürfte klar sein, dass man mit TT niemals weit kommen würd ein den Playoffs.

    Ach ja, Dennison raus, das sagt Wikipedia dazu:
    "On January 12, 2018, Dennision was relieved of duty as offensive coordinator after thinking that bubble screens to Mike Tolbert were a good idea. Dennison also thought it was a good idea to try a screen pass to the fullback Patrick DiMarco on 1st and 10, on an important second half drive in a week 16 game against the Patriots. Predictably, the play went for an 8 yard loss."

    :jeck: