Kansas City Chiefs 2017

  • Darrelle Revis hat bei euch unterschrieben! :bier: Bin echt gespannt, wieviel er euch helfen kann, was er noch leisten kann.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Darrelle Revis hat bei euch unterschrieben! :bier: Bin echt gespannt, wieviel er euch helfen kann, was er noch leisten kann.

    Irre Aktion. Revis ist ein großer Name. Die Frage ist nur, ob er überhaupt noch was im Tank hat. Ich bin gespannt. Immerhin hat er schon mit Bob Sutton zusammen gearbeitet. Derart unterhaltsame Aktionen ist man bei den Chiefs gar nicht gewohnt.

  • Also irgendwie wirkt das für mich wie pure Verzweiflung. Natürlich wird das Signal positiv aufgenommen. Man merkt das die Chiefs etwas tun wollen, aber wenn Revis noch genug drauf hat um in der NFL zu starten warum ist er dann so lange Free Agent gewesen?
    Laut ESPN versuchen die Chiefs ihn aber schon lange zu signen. Das ändert die Situation natürlich etwas. Aber an eine direkte Verbesserung glaube ich jetzt nicht.

  • Es scheint jedenfalls eine risikoarme Aktion zu sein. Revis erhält in dieser Saison das Mindestgehalt von den Chiefs. Ich habe gelesen, dass ihm das von seinen 6 Mio., die er noch von den Jets bekommt, abgezogen wird. Dann gewinnt er finanziell erstmal gar nichts. Aber für die nächste Saison sind 10 Mio. vereinbart. Die Chance, dass er bleibt, ist also gering, aber jedenfalls will und muss er sich offenbar beweisen, um seine seit jeher ambitionierten Gehaltsvorstellungen zu rechtfertigen. Wenn es klappt, ist es eine win-win-Situation. Wenn nicht, ist wenigstens nicht viel verloren.

    Im Gegenteil: Natürlich wäre Revis in Bestform ein Traum. Aber dem Chiefs-Backfield fehlt im Kern eine klare #2 auf der CB-Position. Das könnte auch ein "Revis zweiter Klasse" möglicherweise leisten. Im schlimmsten Fall setzt er sich nicht durch, und es geht weiter wie bisher.

  • Es scheint jedenfalls eine risikoarme Aktion zu sein. Revis erhält in dieser Saison das Mindestgehalt von den Chiefs. Ich habe gelesen, dass ihm das von seinen 6 Mio., die er noch von den Jets bekommt, abgezogen wird. Dann gewinnt er finanziell erstmal gar nichts. Aber für die nächste Saison sind 10 Mio. vereinbart. Die Chance, dass er bleibt, ist also gering, aber jedenfalls will und muss er sich offenbar beweisen, um seine seit jeher ambitionierten Gehaltsvorstellungen zu rechtfertigen. Wenn es klappt, ist es eine win-win-Situation. Wenn nicht, ist wenigstens nicht viel verloren.

    Im Gegenteil: Natürlich wäre Revis in Bestform ein Traum. Aber dem Chiefs-Backfield fehlt im Kern eine klare #2 auf der CB-Position. Das könnte auch ein "Revis zweiter Klasse" möglicherweise leisten. Im schlimmsten Fall setzt er sich nicht durch, und es geht weiter wie bisher.

    Anscheinend soll der Vertrag eher incentive-geladen sein. Bei einem Superbowl-Sieg bekäme er insgesamt noch mal 3,5 Mio.
    Ist jetzt natürlich aus seiner Sicht die Frage, ob das dann auch nur vom Jets-Gehalt abgezogen wird, oder ob das tatsächlich on top bezahlt wird.
    Denke zweiteres, sonst hätte er sich die Verhandlung gleich sparen können, denn von wem das Geld auf dem Konto am Ende kommt, dürfte ihm relativ egal sein...

  • Anscheinend soll der Vertrag eher incentive-geladen sein. Bei einem Superbowl-Sieg bekäme er insgesamt noch mal 3,5 Mio.Ist jetzt natürlich aus seiner Sicht die Frage, ob das dann auch nur vom Jets-Gehalt abgezogen wird, oder ob das tatsächlich on top bezahlt wird.
    Denke zweiteres, sonst hätte er sich die Verhandlung gleich sparen können, denn von wem das Geld auf dem Konto am Ende kommt, dürfte ihm relativ egal sein...

    Bislang sind es wohl nur unklare Quellen, aber diese besagen wohl, das es für die Teilnahme am Championship Game 1,75 Mio. und für den SB-Sieg noch mal 1,75 Mio. geben soll. Deine Schlussfolgerung klingt logisch. Allerdings meldet nfl.com bislang, dass alles vom Jets-Gehalt abgezogen wird - wobei dort wiederum von den Prämien nichts zu lesen ist. Ich vermute einfach mal, dass die Prämien für diese Saison als "not likely to be earned" zählen und dann erst im Folgejahr auf die Salary Cap angerechnet würden. Für die laufende Saison hätten die Chiefs wohl auch keine 3,5 Mio. Cap Space mehr zur Verfügung gehabt.

  • MIt dieser Offense wird das nix. Einfach unglaublich. Da läuft ja aber auch überhaupt nichts. Smith mit vielen Fehlentscheidungen. Wie oft Kelce übersehen wurde bzw 2-3 Screen Pässe überworfen. Die OL offen ohne Ende, dementsprechend kommt Hunt kaum ins Rollen.

    CHIEFS KINGDOM

  • Mit so einer Leistung sehe ich uns in keinem Spiel mehr als Favorit. Und das obwohl da Gegner wie die Jets oder die Dolphins kommen.
    Da geht mein Blick eher in Richtung Draft.

    Man hat nach dem Giants Spiel nichts gelernt. Kurze Pässe auf die Seite ohne Ende...Hunt ist kein Faktor mehr. Ich habe einen weiten Pass gesehen und der war aufgrund eines Free Plays.
    Selbst ich könnte mir langsam Mahomes vorstellen.
    Aber dieses konservative Playcalling MUSS aufhören. So wird man gar nichts reißen. Das war eine pure Zeitverschwendung so ein mieses Spiel zu sehen. 2/12 3rd Down Conversions. Das sagt auch alles.

  • Erschreckend. Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Chiefs - insbesondere die Offens- haben den Faden völlig verloren. Schade.

    Bin gespannt ob man sich noch Mal fangen kann.

  • Naja wenn er wirklich getroffen wurde hat er das dankend angenommen und Alex Knie ins Ziel genommen. Sorry aber er hat überhaupt gar nichts dafür getan nicht in Alex knie zu fallen. Das wird ihm schon gar nicht nach dem was er vorher mit West abgezogen hat und der ganzen Vorgeschichte in der NFL wohl keiner ernsthaft abkaufen.

    Nur der Vollständigkeit halber - die NFL kauft‘s ihm ab und er gewinnt seinen Appeal: http://www.steelersdepot.com/2017/11/mike-m…alex-smith-hit/

  • Die Welt fragt sich wie Smith mal MVP Kandidat war. Die Eagles und Patriots fragen sich wie man je gegen die Chiefs verlieren konnte.
    Das Team hat Talent, die Oline spielt nicht signifikant schlechter als zu Beginn der Saison.
    Was hat sich geändert?

    Die Teams haben sich auf Hunt eingestellt. Die Mitte ist zu. Lange Würfe kann man in der Verteidigung vernachlässigen, da die selten bis gar nicht bedient werden.
    Dazu hat Smith sein Vertrauen in die OLine verloren und läuft los, obwohl keine Not da ist und verschlimmert die Pressure.
    Dementsprechend passt Reid das playcalling an Smith' Leistung an.

    Ich kann es selbst nicht glauben, da ich erst vor wenigen Tagen einen Einsatz von Mahomes ausgeschlossen habe, aber...schlimmer kann es nicht werden.
    Mit der Leistung der letzten 2 Spiele gewinnen wir dieses Jahr kein Spiel mehr.
    Mahomes aber könnte weiter lernen und neuen Schwung bringen.
    Ob das tatsächlich sinnvoll ist, das übersteigt meine Kompetenz, aber ich male es mir mittlerweile durchaus aus, wie es mit ihm wäre.

    Einen guten Artikel mit Argumenten pro Mahomes:
    https://www.arrowheadpride.com/2017/11/26/167…patrick-mahomes

  • Das ist echt eine aberwitzige Situation. Normalerweise müsste man sagen: das Jahr ist gelaufen, seht zu, dass ihr den Jungen das Zepter überreicht. "Leider" hatten wir aber einen 1A Start und die
    anderen Teams in der Division sind fast genauso schlecht, so dass wir immer noch als #4 Seed in den PlayOffs sind. Man möchte fast hoffen, dass die Chargers weiterhin gewinnen; 16 Spiele Chiefs
    Football 2017 sind mir genug :)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Aus meiner Sicht sind die Hauptprobleme die O-Line und die fehlenden Turnovers in der Defense.

    Dabei ist mir die Leistung der O-Line inzwischen ein Rätsel, nachdem LDT wieder zurück ist. Nun sollten eigentlich Run- und Passblocking solide sein - sind sie aber nicht. Da Alex Smith kein Russell Wilson ist (und Andy Reids Offensivkonzept auf Progression Reads aufbaut), bricht damit fast alles zusammen. Natürlich ist das nicht das einzige Problem: ungenaue Pässe und unnötige Drops kommen dazu. Im Playcalling würde man sich mehr tiefe Pässe wünschen. Aber das alles wird natürlich dadurch beeinflusst, dass die O-Line nicht hält.

    In der Defense vermute ich, dass vor allem Eric Berrys Ausfall einen erheblichen Einfluss auf die reduzierte Anzahl an Turnovers hat. Da bleibt zu hoffen, dass Revis bald spielen kann und vielleicht einen positiven Einfluss hat. Dennoch hat die Defense in den letzten beiden Spielen eigentlich gut genug gespielt, um der Offense alle Möglichkeiten zu geben, die Spiele zu gewinnen.

    Auch wenn vieles frustrierend ist: Ich freue mich sehr darüber, wie gut Reggie Ragland spielt. Mit seiner Verpflichtung könnten die Chiefs einen Volltreffer gelandet haben.

  • Auch wenn die Bills das Spiel gestern gewonnen haben, konnte ich bei jedem Ragland Tackle nur den Kopf schütteln wie die Bills Coaching Staff diesen Spieler für nicht gut genug befinden konnte. Denke auch das die Chiefs noch einige Freude an ihm haben werden.

  • Auch wenn die Bills das Spiel gestern gewonnen haben, konnte ich bei jedem Ragland Tackle nur den Kopf schütteln wie die Bills Coaching Staff diesen Spieler für nicht gut genug befinden konnte.

    Das kann ich gut nachvollziehen. Allerdings hieß es, dass Ragland in Buffalo eher Opfer des Systems geworden sei. Er war wohl für das Spielsystem der vorherigen Coaching Staff wesentlich besser geeignet.

  • Das kann ich gut nachvollziehen. Allerdings hieß es, dass Ragland in Buffalo eher Opfer des Systems geworden sei. Er war wohl für das Spielsystem der vorherigen Coaching Staff wesentlich besser geeignet.

    Wenn ich sehe welche No Names die Bills auf LB da rum laufen haben, die ja auch gestern das erste brauchbare Spiel seit wochen gemacht haben, kann ich mir nicht vortsellen das ein Ragland, System hin oder her, nicht gut gepasst hätte. Players over System hat Mile High letzte Woche angemerkt. Das ist für mich die catch phrase der Saison bei den Bills bzw wird Mc Dermott noch verfolgen falls es mit den Playoffs in den nächsten Jahren nichts wird.

  • Ich brauche fast nichts mehr zu schreiben, meine Vorredner haben alles wichtige zum Buffalo-Spiel gestern schon bemerkt.

    Das war gestern ein Offenbarungseid der Chiefs-Offense! O-line macht zu viele Fehler...Hunt ist kein Faktor mehr, die Receiver-Routen eine Katastrophe und Smith...ja was ist mit dem Kerl bloss los? Smith wirkt unglaublich verunsichert. Er übersieht mögliche Anspielstationen und seine Würfe...oh Gott, das ist z.Zt. fast schon unterstes Niveau. Mit diesen Bogenlampen, die gefühlt zwei Stunden in der Luft sind gibt man den Verteidigern genügend Zeit um noch in Ruhe zu frühstücken bevor sie zum Ball gehen müssen. Zudem kommt dann recht schnell das tackling und damit sind yards after catch kaum möglich. Bis auf den drive zu Beginn der 2. Hz., der zum TD geführt hat, war die Chiefs-Offense voll-kom-men ineffizient und wirkte teilweise hilflos.

    Die Defense spielt weiterhin ordentlich. Ich stimme Chief allerdings zu: Es fehlen, im Vergleich zur letzten Saison, die TO´s der Defense, die Punkte des Gegners verhindern oder der (mittelmäßigen) Offense durch gute Feldposition es leicht machen selbst zu punkten.

    Die Chiefs wirken, gegenüber dem Beginn der Saison, wie ein Ballon aus dem man komplett die Luft rausgelassen hat, zumindest was die Offense angeht. So wird das nix mit den playoffs. Die Chargers machen mächtig Druck (exzellentes Spiel in Dallas an Thanksgiving) und werden, wenn beide Teams weiter auf dem derzeitigen Niveau weiterspielen, die Division am Ende klar gewinnen. Da hätte ich nach den ersten vier Spieltagen keinen cent drauf gesetzt.

    Unverständlich und traurig wie ein Mannschaftsteil, der kaum personelle Ausfälle zu verzeichnen hat, in diesem Maß in sich zusammenfallen kann. :madness

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Das kann ich gut nachvollziehen. Allerdings hieß es, dass Ragland in Buffalo eher Opfer des Systems geworden sei. Er war wohl für das Spielsystem der vorherigen Coaching Staff wesentlich besser geeignet.

    Really?
    3-4 4-3.... für einen solchen Spieler muss man ein scheme finden mMn.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Unverständlich und traurig wie ein Mannschaftsteil, der kaum personelle Ausfälle zu verzeichnen hat, in diesem Maß in sich zusammenfallen kann. :madness


    Als Trainer habe ich mal gelernt: Das Hinspiel gewinnt die Mannschaft mit den besseren Spielern, das Rückspiel die Mannschaft mit den besseren Trainern. Wenn wir das mal auf die Saison
    projizieren, ist ja fast alles gesagt.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Als Trainer habe ich mal gelernt: Das Hinspiel gewinnt die Mannschaft mit den besseren Spielern, das Rückspiel die Mannschaft mit den besseren Trainern. Wenn wir das mal auf die Saison
    projizieren, ist ja fast alles gesagt.

    Na, dann wäre ich ja optimistisch, denn die drei Rückspiele stehen im Dezember an.

    ---

    Hier gibt es übrigens eine sehr unaufgeregte und m. E. im Kern zutreffende Analyse von Geoff Schwartz (Ex-Guard der Chiefs und Bruder von RT Mitchell Schwartz) zu den offensiven Schwächen der Chiefs und den Diskussionen um einen QB-Wechsel:

    https://www.sbnation.com/2017/11/27/167…mes-kareem-hunt

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (28. November 2017 um 08:53)

  • Schwartz analysiert die Probleme der Chiefs-Offense an sich ähnlich wie wir hier. Offensive-line, Running game, Smith fehlt Selbstvertrauen. Ein bisschen kriegt auch noch Reid ab, der nicht in der Lage ist, die nötigen adjustments während des Spiels zu machen, wenn der vorgefertigte gameplan nicht funktioniert.

    Wenn man es auf das Essenzielle herunterbricht ist eine bessere Abstimmung in der O-line für die Chiefs das A und O um offensiv wieder in die Spur zu kommen. Besseres tackling in der O-line --> Hunt wird wieder effektiver und Smith findet durch wiedergewonnenes Vertrauen in die line zu seinem soliden Spiel zurück.

    Kann ich alles an sich so unterschreiben. Gleichzeitig zweifelt er an einer Heilung der Offense durch den Einsatz von Mahomes als QB. Die Chiefs-Offense an seine Spielweise, die er bei den Red Raiders im College hatte, anzupassen - und das mitten in der Saison - ist illusorisch. Andererseits führt der Versuch Mahomes in das "Spiel-Korsett" der Chiefs zu zwängen wohl zu einem frühen Verheizen von Mahomes. Durchaus möglich.

    Es wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als dass sich die o-liner mal in Ruhe zusammensetzen (meinetwegen können da auch die Fetzen fliegen, sowas reinigt ja manchmal die Luft) und wieder zu einer homogenen Einheit werden. Und Reid muss einen Weg finden Smith wieder Selbstvertrauen einzuflössen.

    Ob das alles allerdings so schnell geht um die Saison noch zu retten, bleibt die Frage.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Über 30 Punkte und man verliert trotzdem.
    Und wieder mal eine blöde Strafe.
    Laßt denen doch das FG machen und wir haben noch genug Zeit und müssen nicht auf TD gehen.
    30 yards FG wäre machbar gewesen.

    Wasp

  • Totales Debakel. Nicht nur spielerisch, sondern charakterlich. In einem Club, in dem ein Spieler so den Affen machen kann, stinkts vom Kopf her.
    Peters gehört für mich das nächste Spiel (oder Spiele) nicht mehr an die Sideline. Selten so eine peinliche Aktion gesehen. Wie im Kindergarten.
    Für die Aktion auf dem Feld gehört er von der NFL für paar Spiele suspendiert (absolute Respektlosigkeit gegenüber den Offiziellen), für die
    Aktion nach der Aktion auf dem Feld von Reid ebenfalls. Komme da immer noch nicht drüber weg. Und zu Nelson: Tja, vielleicht wäre es besser,
    in der Defense mit 10 zu spielen. Der Typ macht doch mehr kaputt, als er verhindert.

    Es soll dieses Jahr eben (mal wieder) nicht sein. Da bekommt die Offense endlich mal wieder die Kurve und geht "vertical", und die Defense
    spielt "bend and then break" den ganzen Tag. Three-Team Tie an der Spitze der AFC West...aber mit 6-6. Wer hätte das nach Woche 5 gedacht :)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Und wir können das immer noch aus eigener Kraft schaffen.
    Aber will man das ?
    Was war denn mit dem zurückgenommenen FG kurz vor Schluß ?
    Habe auf NFL.com nur den Statistikmodus gesehen.

    Wasp

  • Was war denn mit dem zurückgenommenen FG kurz vor Schluß ?

    Habe auf NFL.com nur den Statistikmodus gesehen.

    Logan hat den LS beim snap berührt, als er versucht hat das FG zu blocken daher neuer erster Versuch. Warum man da so viel Risiko geht versteh ich aber auch nicht. Lass die doch das FG schießen. Es war genug Zeit auf der Uhr und man hatte ja auch noch 2 Timeouts um selbst noch einmal in FG Reichweite zu kommen um dann das FG zum Sieg zu schießen. Resultat aus der Strafe statt FG für die Jets -> TD für die Jets. Man muss beide Timeouts nehmen und man geht mit unter 2 min in den letzten drive.

    Einmal editiert, zuletzt von WildeGurke (4. Dezember 2017 um 09:07)

  • Totales Debakel. Nicht nur spielerisch, sondern charakterlich. In einem Club, in dem ein Spieler so den Affen machen kann, stinkts vom Kopf her.
    Peters gehört für mich das nächste Spiel (oder Spiele) nicht mehr an die Sideline. Selten so eine peinliche Aktion gesehen. Wie im Kindergarten.
    Für die Aktion auf dem Feld gehört er von der NFL für paar Spiele suspendiert (absolute Respektlosigkeit gegenüber den Offiziellen), für die
    Aktion nach der Aktion auf dem Feld von Reid ebenfalls. Komme da immer noch nicht drüber weg. Und zu Nelson: Tja, vielleicht wäre es besser,
    in der Defense mit 10 zu spielen. Der Typ macht doch mehr kaputt, als er verhindert.

    Es soll dieses Jahr eben (mal wieder) nicht sein. Da bekommt die Offense endlich mal wieder die Kurve und geht "vertical", und die Defense
    spielt "bend and then break" den ganzen Tag. Three-Team Tie an der Spitze der AFC West...aber mit 6-6. Wer hätte das nach Woche 5 gedacht :)

    Was ist denn noch zwischen Reid und Peters passiert?

    Ich bin mit 0 Erwartungen in das Spiel gegangen, deswegen war ich auch relativ wenig enttäuscht.
    Ein wenig allerdings Doch, weil es diesmal nicht an der Offense lag.

    Wir haben so viele Baustellen. Angefangen bei der OLine.

    Sehr seltsam dass man immer noch aus eigener Kraft in die Playoffs kommen kann.
    Ich glaube aber derzeit weder an einen Sieg gegen die Chargers noch gehen die Raiders.