New York Jets 2017

  • Ist der wirklich wieder da?
    Wie das, bzw. warum genau war der denn weg?
    Irgendwie habe ich diese Story aus den Augen verloren.

    er war mit dem Team (Management?) nicht zufrieden und hat dann gesagt er geht nicht mehr hin.. dann hieß es, er geht nur als normaler Fan hin.. aber Heute ist es mir das erste mal aufgefallen, dass er den Chant wieder angezählt hat...

    https://www.nbcnewyork.com/news/sports/Ne…-271356001.html

    zwischendurch hat es ja auch Jetman gemacht

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hatte mich während der Übertragung schon über die Lautstärke des Jets-Chants regelrecht erschrocken. Hatte aber gedacht (weil irgendwo gelesen), Ed wäre schon 2015 zurückgekehrt. Zumindest war er beim London-Game vor Ort gewesen und hat gegen Ende des Spiels auch den Chant geleitet.

  • Hatte mich während der Übertragung schon über die Lautstärke des Jets-Chants regelrecht erschrocken.

    Das ist mir auch so gegangen - es war unglaublich laut, obwohl das Stadion glaub ich nicht mal voll war.
    Ich muss sagen, es ist eine sehr interessante Zeit um Jets-Fan zu sein. Auch wenn das Team sehr unfertig ist und viele Puzzleteile noch fehlen, habe ich irgendwie das Gefühl, dass hier in den nächsten Jahren etwas entstehen könnte.
    Wie seht ihr das?
    Am Sonntag geht's gegen die Bucs.. 5-5 wäre schon sehr geil, auch wenn's sicher nicht einfach wird => komischerweise macht mir Fitzpatrick etwas Angst..

  • Das ist mir auch so gegangen - es war unglaublich laut, obwohl das Stadion glaub ich nicht mal voll war.Ich muss sagen, es ist eine sehr interessante Zeit um Jets-Fan zu sein. Auch wenn das Team sehr unfertig ist und viele Puzzleteile noch fehlen, habe ich irgendwie das Gefühl, dass hier in den nächsten Jahren etwas entstehen könnte.
    Wie seht ihr das?
    Am Sonntag geht's gegen die Bucs.. 5-5 wäre schon sehr geil, auch wenn's sicher nicht einfach wird => komischerweise macht mir Fitzpatrick etwas Angst..

    so wie die Bucs zur Zeit drauf sind, hoffe ich sogar auf eine heftige Klatsche gegen Euch - McCown und Seferian-Jenkins werden das schon richten ;)

  • Das ist mir auch so gegangen - es war unglaublich laut, obwohl das Stadion glaub ich nicht mal voll war.Ich muss sagen, es ist eine sehr interessante Zeit um Jets-Fan zu sein. Auch wenn das Team sehr unfertig ist und viele Puzzleteile noch fehlen, habe ich irgendwie das Gefühl, dass hier in den nächsten Jahren etwas entstehen könnte.
    Wie seht ihr das?
    Am Sonntag geht's gegen die Bucs.. 5-5 wäre schon sehr geil, auch wenn's sicher nicht einfach wird => komischerweise macht mir Fitzpatrick etwas Angst..


    ich sehe das ähnlich. Und genau das macht mir Angst. :mrgreen: Das erste Mal sehe ich eine richtige Mannschaft die viel durch Einsatz, Moral und Siegeswille wett macht, was an Stardom vielleicht fehlt.

    Und ja, ich glaube das die gewinnen wollen, aber es ist halt ein sehr junges Team und da klappt es halt nicht immer und die machen Fehler, aber der Grundstock ist gelegt, jetzt muss man in den nächsten jahren das kontinuierlich weiter verbessern und den QB der Zukunft finden. Wer auch immer es dann sein mag. Aber ohne
    geht es nicht.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • aber bei hackenberg oder petty ist man. Keinen Schritt weiter

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • aber bei hackenberg oder petty ist man. Keinen Schritt weiter


    Doch ist man. Wenn die McCown nicht ausstechen können, dann ist das eben nichts. Und die haben die meisten Snaps bekommen in der PreSeason. Ich trauer denen nicht nach, wenn Sie dann weg sind.

    Aber ich kann mich auch täuschen. Und noch sind sie ja nicht weg. Und wer weiß, wo wir am Ende landen nach der Saison und was dann der Draft bringt, bzw die Free Agency.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • aber bei hackenberg oder petty ist man. Keinen Schritt weiter

    Ich denke man ist insofern weiter, dass man sich sagt "Das waren Fehlgriffe". Und jetzt mal Hand aufs Herz: wir befinden uns in einer nicht gerade rosigen QB-Situation. Wenn die Jungs sich dann nicht durchsetzen können bzw. nicht einmal ein paar Snaps bekommen, weil man sie sich vielleicht nochmal ansehen möchte, dann muss man da auch einfach nächstes Jahr bei einem der beiden (Hackenberg) einen Schlussstrich ziehen. Ich habe zuletzt einen Bericht gelesen, dass mit unserem freien Capspace nächstes Jahr QB Veteranen wie Luck, Smith oder Cousins in Frage kämen. Wobei die Colts Luck wohl weniger gehen lassen würden, sofern seine Schulter entgegen der Aussagen zuletzt nicht für das vorzeitige Karriereende sorgt. Stellt sich aber die Frage, warum man in Kansas oder Washington die QBs ziehen lassen sollte. Fakt ist: es wird viel möglich sein für die Jets.

    Zu gestern verlieren wir besser kein Wort, oder? Vor dem Spiel habe ich eigentlich fest mit einem Sieg gerechnet. Das erste mal in dieser Saison. Wir bleiben einfach eine Wundertüte.

  • Luck bleibt in Indy, Cousins wird irgendwo richtig big money einstreichen (vermutlich sogar mehr als er wert is) und Alex Smith ist eine etwas bessere Version von dem McCown, den wir jetzt schon haben.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Capspace in einen Vet-QB investiert wird. Denke eher, wie schonmal erwähnt, dass der 2nd-Rounder von den Seahawks im Richardson-Trade mit das Kapital sein wird, um im Draft im Zweifel für einen QB (wer auch immer das dann sein wird, Darnold wohl nicht, Rosen oder Mayfield?) hochzutraden. Das Geld in der FA in den Rest der Mannschaft investieren um dem Rookie-QB starke Unterstützung aufs Feld zu stellen. Finde so ganz un-vielversprechend sieht die Zukunft im Moment gar nicht aus.


    [...]
    Zu gestern verlieren wir besser kein Wort, oder? Vor dem Spiel habe ich eigentlich fest mit einem Sieg gerechnet. Das erste mal in dieser Saison. Wir bleiben einfach eine Wundertüte.

    War gestern was? ;):stone

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • http://turnonthejets.com/2017/11/new-yo…ted-mediocrity/

    was haben die jets, novak djokovic, der 1 fc köln und (nicht mehr ganz so hungrige)löwen eigentlich miteinander zu tun?

    sehr guter artikel hier von joe caporoso, ich hab schon viele "fans" gefragt, und ihn auch, ob sie glauben dass sie durch ihn fan-dasein nicht ihre arbeit verzerren, ich glaube ihm auch heute nicht dass er unverzerrt über die jets (oder irgendein anderer fan) darüber berichten kann, aber er hustled unbestreitbarerweise

    es ist normal dass man sich nachdem soviele bei den jets rausgehauen wurden, nach diesem doch eher überraschenden saisonstart rühmt, ich würde es vermutlich nicht anders machen, success has taken its toll, dass sind übrigens novak djokovic' worte, und passen auch zum 1. fc köln, frei nach dem motto, ein satter löwe brüllt nicht laut

    es ist normal dass man schnell satt wird, dass unterscheidet aber eine top von einer durchschnittsmannschaft/organization, die fähigkeit die leistungen unberührt von dieser sättigkeit zu halten, und auf einem konstant hohen niveau zu agieren, wir brauchen leute (coach/gm) die die jungs richtig am boden halten, und ich denke dass dies auch meistens miteinhergeht mit den ganzen tollen trainern und organizations

  • Darf ich erwähnen, dass ich mir vor ein paar Jahren auf der Suche nach einem geilen American Football Team überlegt habe, welches Team dem 1. FC Köln wohl am ähnlichsten ist? :mrgreen: Ob man da jetzt stolz drauf sein kann ist eine andere Frage, aber in dieser Hinsicht scheint es dann deiner Meinung nach wie die Faust auf's Auge zu treffen.

    Der Artikel ist sicherlich sehr treffend geschrieben. Sowohl auf den 1. FC Köln, als auch die Jets bezogen. Wobei man die 17 Millionen für Cordoba nicht mit einem Sicherheitspick auf Jahre vergleichen kann. Auf der anderen Seite sehe ich aber als Fan (!) keinen Fehler darin, wenn man sich der kleinen Dinge erfreut. Ich denke sowas braucht man einfach, wenn man einem Team mit einer weniger ausgeprägten Erfolgsstory die Treue halten möchte. Hoffnung, Glaube, kleine Fortschritte. Sobald aber Offizielle im Franchise eine ähnliche Denkweise an den Tag legen, dann ist das mehr als fraglich und wird auf Dauer nicht zu den ersehnten Erfolgen führen. Gerade in einer Liga wie der NFL, "a league built for parity", ist es schon bezeichnend wenn man permanent abstinkt. Wir befinden uns aber auf einem guten Weg, sofern die richtigen Schlüsse gezogen werden. Ich bin gespannt was in den nächsten Jahren die Jets für uns bereit halten.

  • 4-7. Nächste unglückliche Niederlage gegen durchschnittliche Panthers. Es war definitiv ein Spiel auf Augenhöhe in dem dann individuelle Klasse (Bsp. Kuechly-TD), Fehler (dropped TD`s von ASJ) und mitunter dummes Verhalten (Strafen, Pennel... :bengal ) zur demnach auch verdienten Niederlage führen.

    Erstaunlicherweise wäre dieses Jahr echt was drin gewesen in Sachen Postseason. Wenn man sich den Saisonverlauf anschaut, die Spiele die wir hergeschenkt haben und die Konkurrenz aus der AFC, ist es schon ärgerlich, dass das Pendel in einigen Spielen nicht in unsere Richtung ausgeschlagen ist. Nun gilt es, die beknackten Fehler und vor allem die Strafen, weg zu coachen!

    Also, Mund abwischen und weiter Erfahrung sammeln.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Diese dummen Strafen sind eine Sache die mich maßlos ärgert. Ob es das "Block in the Back" von Hansen, das Holding von Winters oder natürlich die Personal Foul Strafe an Pennel war. Alle haben ein gutes Play zunichte gemacht und ALLE waren unnötig, da es keinen Vorteil gebracht hat.

    Solche Strafen passieren unter Bowles zuviel. Ist das Coaching oder sind die Spieler einfach zu blöd? Da Spielman mehrfach betont hat, wie gut er Freitags Training fand, wie Bowles es gleitet hat, seine Spieler verantwortlich macht, für deren Fehler und auch laut und klare Ansagen gibt, finde ich sehr positiv, aber dann
    jedes Wochenende solche Scheiß Strafen, die ein an sich sehr ordentliches Spiel versauen.

    Auch das McCown einmal zuviel will und nicht den Sack nimmt, sondern noch versucht den Ball wegzuwerfen und dann wird alles nur noch schlimmer. Das muss er besser wissen, dass das noch nie zum Erfolg geführt hat.

    Ich hatte echt so gute Hoffnung, dass wir das Spiel gewinnen und Newton das Grinsen raustackeln. Aber am Ende waren es 2 Big Plays der Panthers und unser Versagen und das Spiel ist gelaufen.

    Die Playoffs sind durch. Jetzt kann man auch tanken. :mrgreen: Machen die nicht, aber Sie haben es versucht und standen besser da als erwartet und jetzt brauchen
    wir eine gute Draft Position. :bier:

    Aber der Einsatz, gerade der Defense beeindruckt mich von Woche zu Woche sehr. Die spielen richtig gut und jedesmal mit Einsatz. Man kann nur hoffen, dass das die nächsten Jahre so bleibt.

    Die Offense immer mit guten Lichtblicken, Anderson ist schon ein guter. Hatte am Anfang so meine Zweifel, ob er wirklich auch mal contestant Catches fangen kann, aber das hat er gestern gut gemacht und schnell ist er. Wenn McCown ihn in die Nähe wirft, fängt er die Dinger auch. Ist genau das, was Devin Smith eigentlich hätte sein sollen. :bier:

    Das ASJ schon wieder den Ball nicht richtig festhalten kann, ärgert mich schon sehr Die Entscheidung kann man in meinen Augen os treffen. Nur die Hand auf dem Ball, heißt nunmal keine Possession. Das muss er einfach besser machen. Obwohl man auch sagen muss, dass es schon ein Zeichen GEGEN die O-Line war, da nicht mal einen Run Versuch zu starten um diesen dummen Yard zu packen.

    Naja. Mal sehen wie das jetzt weitergeht. Aber zugucken macht trotz allem Spaß und das habe ich so nicht erwartet. Das ist schonmal positiv, allem Frust zum Trotz.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Diese unnötigen, dummen Strafen sind für mich genauso unverständlich wie für dich! :3ddevil:

    Aber ich bin davon überzeugt, dass man das gut "entcoachen" kann bzw. eine gewisse Dynamik auch innerhalb der Mannschaft stattfinden muss um sowas abzustellen. Man schadet immerhin dem gesamten Team und nicht nur sich selbst. Man sieht ja das es möglich ist, auch durch Coachingeingriffe das Spiel eines Spielers zu verändern oder zu verbessern. Ich habe in den letzten Wochen immer was von Tennisbällen in den Händen der DB`s gelesen, damit die Jungs die Holdings oder PI Strafen ablegen können. Im letzten Spiel hat das meines Erachtens ganz gut geklappt.

    Der block in the back von Hansen war für mich nen Witz! Dafür die Pennel- Strafe umso dämlicher...

    Unter dem Strich geht's mir genauso wie wahrscheinlich den meisten Jets-Fans: Mir macht diese Saison trotzdem Laune und vor allem freue ich mich auf die kommenden Jahre! Denn diese können wirklich interessant und erfolgreich werden!
    :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Darf ich erwähnen, dass ich mir vor ein paar Jahren auf der Suche nach einem geilen American Football Team überlegt habe, welches Team dem 1. FC Köln wohl am ähnlichsten ist? :mrgreen: Ob man da jetzt stolz drauf sein kann ist eine andere Frage, aber in dieser Hinsicht scheint es dann deiner Meinung nach wie die Faust auf's Auge zu treffen.

    Alles richtig gemacht bei der Mannschaftsselektion! Mein Verein ist zwar komplett ein anderer (anderes Land), aber der 1. FC Köln ist mir keinesfalls zuwider, ob's an den Genen liegt (sprich meiner Jets-Affinität), wer weiß ...

  • Mein lieber Herr Gesangsverein, was war denn das für ein Spiel? Ein Up and down, aber diesmal hält uns die offense im Spiel... Vor allem was McCown da gemacht hat (bis auf das delay of game an der 5yd Linie), ein richtig gutes Spiel! So macht das Spaß und ist mir doch auch lieber wie dieses andauernde fordern des "tankens"... Nur die long plays der Gegner sollte man noch etwas unter Kontrolle bekommen :D

  • Wow.
    Auch wenn eine Löwenanteil an dem Sieg der Chiefs-Defense gehört: Man sieht es Woche für Woche weiter, da steht ein Team auf dem Platz, das zwar Fehler macht, aber bis zum Letzten kämpft: Play like a Jet all the way - Und das reicht mir vollkommen, selbst wenn man das heute noch verloren hätte.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Was ein Spiel! :bier: So stelle ich mir das vor. Ein sauberes Spiel, ohne dummen Aktionen. GUte Offense, Defense sehr solide, BIS auf die Big Plays, aber
    die kann man gegen Kansas City natürlich schwer unter Kontrolle kriegen, gerade wenn Man-to-Man spielt.

    Unsere 3rd Down Offense -> Mega. 11/17 oder so, richtig Klasse. Schlecht hingegen, dass wir erst da hingekommen sind. Dann das man das Laufspiel, in der 2. Halbzeit nicht mal versucht hat, auch auf die rechte Seite zu gehen und weiter auf links setzt.

    Und den 2. TD von McCown haben wir auch mehr dem Glück zu verdanken. Immer diese Runs. Das wir da nichtmal einen Pass versucht haben. Wozu haben wir denn ASJ? Das verstehe ich einfach nicht. Sonst war das natürlich sehr gut.

    Am besten ist es natürlich, dass wir nach dem ganz schlechten Start, schnell wieder zurückgekommen sind. Das ist wirklich sehr stark. Die langen Drives sind natürlich auch sehr schön anzusehen und mich freut der Sieg auch sehr. Auch wenn uns das wieder eine schlechtere Draftposition beschert. Gewinnen ist einfach geiler! :bounce:

    Gerade gegen ein, nominell, viel stärkeres Team.

    Was mir heute nochmal aufgefallen ist, ist das "Tackling" von Adams. Der versucht öfter mal als erstes den Ball rauszuschlagen, anstatt mal erst den Tackle zu sichern, um dann noch weiter zu versuchen, den Turnover zu kreieren. Das gefällt mir nicht so. Als 2. / 3. Spieler bei einem Tackle ok, aber als einziger keine gute Idee.

    Kearse ist ein geiler Typ und wieder ein super WR-Trade von Maccagnan nach Marshall. Und Roooooooobbbbbyyyyyy :mrgreen::bounce: Was ein geiler Typ. Dachte echt, das ist nur ein Speedster. Aber der fängt auch echt Woche zu Woche die schweren Bälle, sehr geil zu sehen. Schön auch zu sehen, dass Hansen mal seine 2. Chatches hatte, beide zum 1st Down. Dem Typ traue ich auch noch viel zu. Denke der weiß, wo die Linie ist, wie man sich gut freiläuft und wie mann Bälle fängt.

    Mal sehen wie es nächste Woche läuft, gegen Denver, die ordentlich einen draufbekommen haben von Miami und keiner weiß, wer da nächste Woche als Quarterback auf dem Feld steht.

    Aber heute ist es richtig geil! :bier::ge:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Deswegen wurde Wilkerson wohl auch gebencht. Bei ihm war es ein Teammeeting.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Miami und keiner weiß, wer da nächste Woche als Quarterback auf dem Feld steht.

    Ich kann dich beruhigen. Es wird keinen Unterschied machen. ;)

    Man kann euch aber für das geleistet nur ein Kompliment aussprechen. M.E.

    Sehr offensichtlich im Rebuild Modus und nur gegen die Raiders klar verloren.. Das spricht für sehr gutes Coaching.

    #FIREJOSEPH

  • Ich kann dich beruhigen. Es wird keinen Unterschied machen. ;)
    Man kann euch aber für das geleistet nur ein Kompliment aussprechen. M.E.

    Sehr offensichtlich im Rebuild Modus und nur gegen die Raiders klar verloren.. Das spricht für sehr gutes Coaching.


    Werden wir sehen. Gegen Tampa war wir mal der "Favorit" und wie das Spiel ausgegangen ist, wissen wir ja. :mrgreen::madfan:

    Zu dem anderen: Gebe ich dir vollkommen recht. Todd Bowles und sein Team machen einen sehr guten Job. Ich sehe diese Saison sachen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Wirklichen Team Einsatz, zurückkommen ins Spiel nach anfänglichem Scheiß Start. Klar haben wir viele Spiele weggeschenkt und hätten auch 2-3 Siege mehr haben können, wo wir im 4. Quarter geführt haben, aber das ist nunmal auch ein junges Team. Ich hoffe Mac und Bowles bekommen weitere Jahre. Traue denen wirklich zu, das Team gesund und Stück für Stück aufzubauen mit einem guten Nucleus und vielen soliden Spielern drumherum.

    Das Wilkerson gebenched war, habe ich gar nicht mitbekommen. :/ Das ist richtig schlecht. Das dritte mal in Folge. Nächstes Jahr hat er 9 Millionen Dead Cap, noch spielt er zu gut um ihn dafür zu cutten, bzw hat zuviel Impact.

    Aber einen großen Gefallen tut er sich damit natürlich nicht. Auch bei Lee habe ich immer mal den Schluri gesehen, den er nie bestätigt hat, bis jetzt. Hoffe das ist
    bei ihm wirklich das einzige Mal.

    Der Sieg freut mich immer noch. :bier::mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Werden wir sehen. Gegen Tampa war wir mal der "Favorit" und wie das Spiel ausgegangen ist, wissen wir ja. :mrgreen::madfan:

    Zu dem anderen: Gebe ich dir vollkommen recht. Todd Bowles und sein Team machen einen sehr guten Job. Ich sehe diese Saison sachen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Wirklichen Team Einsatz, zurückkommen ins Spiel nach anfänglichem Scheiß Start. Klar haben wir viele Spiele weggeschenkt und hätten auch 2-3 Siege mehr haben können, wo wir im 4. Quarter geführt haben, aber das ist nunmal auch ein junges Team. Ich hoffe Mac und Bowles bekommen weitere Jahre. Traue denen wirklich zu, das Team gesund und Stück für Stück aufzubauen mit einem guten Nucleus und vielen soliden Spielern drumherum.

    Das Wilkerson gebenched war, habe ich gar nicht mitbekommen. :/ Das ist richtig schlecht. Das dritte mal in Folge. Nächstes Jahr hat er 9 Millionen Dead Cap, noch spielt er zu gut um ihn dafür zu cutten, bzw hat zuviel Impact.

    Aber einen großen Gefallen tut er sich damit natürlich nicht. Auch bei Lee habe ich immer mal den Schluri gesehen, den er nie bestätigt hat, bis jetzt. Hoffe das ist
    bei ihm wirklich das einzige Mal.

    Der Sieg freut mich immer noch. :bier::mrgreen:

    Von Wilkerson erwarte ich nicht mehr viel um ehrlich zu sein. Man kann sich die Situation auch schön reden, und vermutlicb bast du auch recht wenn du sagst dass es aus ökonomischer Sicht sinn macht denn nocht nixht zu cutten, aber ich bin keinewegs überrascht wenn wir dieses oder allerspaetestens naechstes mal im draft einen hohen pick in die d-line stecken. Erwähnen darf man schon dass es krass ist nach 2015 wo snacks, mo, rich und big cat sich um die plaetze streiteten nun uebernaechtes jahr nur noch big cat mit hoher wahrscheinlichkeit die eiserne reihe bildet. Dabei will ich garnicht mal macc missjudgment unterstellen.

  • Von Wilkerson erwarte ich nicht mehr viel um ehrlich zu sein. Man kann sich die Situation auch schön reden, und vermutlicb bast du auch recht wenn du sagst dass es aus ökonomischer Sicht sinn macht denn nocht nixht zu cutten, aber ich bin keinewegs überrascht wenn wir dieses oder allerspaetestens naechstes mal im draft einen hohen pick in die d-line stecken. Erwähnen darf man schon dass es krass ist nach 2015 wo snacks, mo, rich und big cat sich um die plaetze streiteten nun uebernaechtes jahr nur noch big cat mit hoher wahrscheinlichkeit die eiserne reihe bildet. Dabei will ich garnicht mal macc missjudgment unterstellen.


    Überraschen würde mich gar nichts. Wir haben bei Revis 6 Millionen Dead Money in Kauf genommen. Der hat aber auch GAR NICHTS gebracht, was auch nur ein kleines bisschen einen Roster Platz rechtfertigen würde und gegen uns hat man es am vergangenenen Wochenende auch gesehen. Und das hatte nichts mit Rost zu tun, Revis ist einfach alt und langsam(für einen NFL CB!). Egal ob da Anderson oder ein anderer junger halbwegs schneller Receiver steht. Und tackeln konnte Revis auch noch nie richtig gut. Er hat von seiner Schnelligkeit, seiner Antizpation und seinem Footballverständnis gelebt.

    Bei Wilkerson nochmal 3 Mio mehr einfach so, wegzuhauen ist die Frage. Klar ist, er würde im Gegensatz zu Revis sofort einen neuen Verein finden. Und ich kenne mich da nicht aus, wie das mit dem Salary Cap und dem Dead Money läuft.

    Wenn wir ihm definitiv 9 Mio zahlen, und ein Team sagt, wir zahlen dir 3 Mio. Bekommt er 12 Mio oder zahlen wir ihm dann 6 und das andere Team die 3? Und was schlägt sich dann auf den Salary Cap nieder? Aber wie gesagt für soviel Dead Money ist er in meinen Augen noch zu wertvoll, bzw kann noch zu wichtig werden. Und es ist nunmal auch das interessante, dass eine starke Positionsgruppe, sich auch mal schnell wieder relativieren kann oder ganz verschwindet.

    Und jetzt soll noch einer mal sagen, dass Williams ein Luxus Pick war. Gut das wir den haben.

    Ich glaube Mo bleibt nächste Saison bei uns. Das Problem ist, dass wir noch zuviele andere Positionen haben, wo wir dringender Spieler benötigen. TE, WR, O-Line, CB, LB, Wenn Forte aufhört, definitiv auch RB. Und dann natürlich die wichtigste: QB!.

    Also alles außer D-Line und Safety. :mrgreen:

    Aber die Draft Strategie von Maccagnan finde ich wirklich gut. Best Player available! Egal ob Position gut besetzt ist oder die Position schon gedraftet wurde. Wenn er höher auf dem Board ist, als andere -> Spieler nehmen! Das ist die richtige Methode und darauf setzte ich auch meine Hoffnungen, dass es was wird.

    Bei den Free Agents ist immer Ausschussware dabei. Skrine-> ups(weniger) and downs(mehr), Carpenter -> Volltreffer, Gilchrist -> schon weg, Revis -> schon weg, Beachum -> Ok,

    da sieht die Bilanz bescheiden aus, aber ich habe keine Statistik, ob andere viel besser sind was die teuren FA's angeht. Wenn man mit Forte, Claiborne, McCown, McLendon, Demario Davis, die "kleineren" Free Agents dazurechnet, verbessert es sich schon ein bisschen.

    Wir müssen mal sehen, wie die Saison jetzt zu Ende geht und wo wir dann am Ende picken dürfen. QB's werden in der 1. Runde genug da sein. je nach declaring, aber Rosen, Darnold(?), Allen, Mayfield, Falk hast du schonmal 5 bekannte mögliche 1st Rounder. STAND HEUTE!! Kann sich noch vieles ändern. Aber wenn wir
    eines gelernt haben, dann das Mike M. nicht nach Need geht und nicht reached, auch wenn ich Watson gut gefunden hätte, und das habe ich auch VOR dem Draft gesagt, denn er war für mein ein Winner, was mir sehr zusagt, und ich wichtig finde für die NFL. Das träfe am ehesten noch auf Mayfield und Darnold zu, aber Darnold raten viele noch ein Jahr zu bleiben. Mal sehen. Es wird bei uns nicht langweilig oder uninteressant werden die nächsten Monate und Jahre. :bier:

    Aber jetzt ist mein Post bisschen länger und anders geworden als ich es beabsichtigt hatte. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Du, anders als anfangs gedacht werden bei mir alle beiträge. Freestyle.

    Können sich gerne noch andere die sich besser als ich auskennen einschalten, aber ich hab da extra noch paarmal nachgehakt da GM actions mich eindeutig mehr ala coachings interessieren - hier und im anderen forum - und mir wurde versichert dass deadmoney fix ausbezahlt wird, selbst wenn der andere verein ne billion nochmal für die selbe saison zahlt, dachte mir damals "no sport is perfect" nimmste so an das ganze, blöd ist mir das immernoch.

    Unterstreiche auch nochmal dass ich mit Macc ebenso nicht unzufrieden bin, bei decision-makers zählt was unterm strich bei rauskommt, nicht einzelne entscheidungen, und unterm strich können wir uns - vorallem da wir alle wenn wir nicht stur wie brot aka marty der ex OC sind, besser werden je länger wir was machen, glaube der GM hat noch upside, mindestens genausoviel wenn nicht mehr Upside Stichwort Calling hat auch Bowles für mich persönlich, gib nur bissl Zeit.

    Erstmal zusehen was im nächsten Spiel los ist, das letzte mal als wir auf solch einer Wolke sieben waren, das war vor den Buccs, ist man so leichtfertig rangegangen als wäre man ohne Niederlage. Mal sehen ob man was daraus gelernt hat, schon nach dem ersten Viertel wird man schon diese Frage beantworten können.

  • . , auch wenn ich Watson gut gefunden hätte... denn er war für mein ein Winner, was mir sehr zusagt, und ich wichtig finde für die NFL.

    :thumbup: Genau deshalb war bzw bin ich auch seit 2 Jahren am Watson Bandwagon... Die Texans werden noch viel Spaß mit ihm haben. So wie wir hoffentlich noch mit Dalvin Cook. Im übrigen 2 Spieler, die ich grundsätzlich gerne bei euch gesehen hätte.
    :bier: "Grundsätzlich" betrifft Cook, weil der sonst niemals zu uns geslipped wäre

  • Zum dead money, etwas vertragsabhängig

    Wir müssten nur die Differenz zahlen.. aber natürlich könnte er das erste jahr wo sehr günstig spielen

    Bei revis war klar, dass keiner mehr zahlt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wilkerson cutten, zumindest zur nächsten Saison, würde in meinen Augen wenig Sinn machen. Vor allem, wenn Ealy nicht verlängert wird. Würde m.M.n. ne unnötige Baustelle öffnen. Wilkerson spielt seit Vertragsverlängerung unter seinen Möglichkeiten, ist aber immer noch ein überdurchschnittlicher D-Liner! Leider kein ProBowler mehr... Aber solange wir das Cap haben (und davon haben wir kommende Off-Season genug! :D ) sollte er bleiben.

    Ich glaube Mo bleibt nächste Saison bei uns. Das Problem ist, dass wir noch zuviele andere Positionen haben, wo wir dringender Spieler benötigen. TE, WR, O-Line, CB, LB, Wenn Forte aufhört, definitiv auch RB. Und dann natürlich die wichtigste: QB!.

    Also alles außer D-Line und Safety. :mrgreen:

    Definitiv brauchen wir noch auf diversen Positionen neue oder bessere Jungs, aber ganz so schlecht aufgestellt auf deinen genannten Positionsgruppen sind wir meiner Meinung nach nicht. WR sind wir absolut set! Wir haben zwar keinen klassischen Go-to Receiver, aber ein mehr als anständiges Kollektiv! Genau das macht uns meiner Meinung nach auch überraschend stark.Kearse, Anderson, Enunwa und die beiden Rookies bilden nen soliden Kern! TE mit ASJ, Leggett und Tomlinson sind wir auch vernünftig unterwegs. Bin sowieso sehr gespannt auf Leggett wenn er kommende Saison seine ersten Einsätze bekommt. Eben auch ein Winner, ähnlich wie sein Buddy Watson! ;) Natürlich sind alle Aussagen darauf gemünzt, dass alle gesund bleiben und ihren Leistungsstand zur kommenden Saison mindestens halten! 8)

    O-Line, CB, LB, OLB/Edge und natürlich QB sind in meinen Augen die Positionsgruppen die wir definitiv angehen müssen! Bei CB bin ich sogar geneigt, Claiborne moderat zu verlängern und Geld für beispielsweise Trumaine Johnson in der FA in die Hand zu nehmen. Solange Claiborne fit bleibt, könnte das ne richtig gute Secondary werden. Dann QB mit dem First Rounder draften und O-Line nachlegen. Sollen ja einige vielversprechende Rookies, bezogen auf O-Line, im Draft vorhanden sein.

    Und ganz wichtig: Bitte Demario Davis verlängern! Der Junge spielt ne überragende Saison! McCown ebenfalls, als Mentor für den im nächsten Draft gezogenen Rookie! :xywave:

    Es wird bei uns nicht langweilig oder uninteressant werden die nächsten Monate und Jahre. :bier:


    Absolut richtig! und wie schon einige Male von mir erwähnt, freue ich mich riesig auf die Zeit! :bounce::bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Egal was es alles positives zu schreiben gibt, eines bleibt bei uns immer:

    DIE UNKONSTANZ und das abkacken, wenn es mal in die wirklich richtige Richtung gehen könnte.

    Das ist für mich leider nicht zu erklären. Warum wir diese Saison gegen Tampa und Denver so schlecht spielen. Auch die anderen Jahre was das leider
    in solchen Momenten öfter der Fall.

    Naja. Jetzt gucken wir uns mal Petty an und dann haben wir auf jeden Fall einen Top Ten Draft Pick. Damit lässt sich was anfangen.

    Schade für McCown, dass er seine gute Saison nicht noch aufbessern kann. Aber ich würde ihn nicht auf Teufel komm raus verlängern. Für 8-10 Mio definitiv, egal ob QB gedraftet wird oder nicht, aber nicht drüber.

    Sonst brauchen wir einfach noch Sieger Erfahrung. Championship Erfahrung/Mentalität. Vielleicht durch die Free Agency.

    Ich kann dich beruhigen. Es wird keinen Unterschied machen. ;)
    Man kann euch aber für das geleistet nur ein Kompliment aussprechen. M.E.

    Sehr offensichtlich im Rebuild Modus und nur gegen die Raiders klar verloren.. Das spricht für sehr gutes Coaching.

    Und: Told you so! :mrgreen::bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand