Miami Dolphins 2017

  • mit einer ähnlichen O-Line Performance wie gestern freuen sich Cutlers Rippen jetzt schon den Game-Day

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Die Lottozahlen sind deutlich "Vorschau-sicherer"


    Wenn du dir meine Preview etwas genauer durchliest und nicht nur den Ergebnistipp nimmst (zumindest hatte ich den korrekten Sieger, auch wenn das Ergebnis natürlich viel deutlicher ausgefallen ist), wirst du feststellen, dass sich viele meiner zweckpessimistischen Befürchtungen leider bewahrheitet haben. Moore hat das Matchup gegen Flacco deutlich verloren und katastrophal gespielt. Unsere Pass Defense gegen die Ravens RBs fand kaum statt weil die Ravens den ganzen Tag laufen konnten. Unsere O-Line ist eine absolute Lachnummer und wurde von der Ravens D-Line komplett zerstört.

    Ich wollte mit meinen Previews und Analysen hier niemandem den Tag verderben. Wenn man sich auf das Glatteis eines Ergebnistipps begibt, kann man schon mal ausrutschen. Ich habe nie behauptet, dass ich immer richtig liege und habe immer deutlich gemacht, dass meine Posts eine subjektive Einzelmeinung darstellen. Aber wenn meine Einschätzungen hier auf Kritik stoßen weil ich Einigen anscheinend zu kritisch bin ("Zweckpessimismus"), dann kann ich es auch gerne bleiben lassen und meine Meinung künftig für mich behalten.


    Euch allen ein schönes Wochenende...

  • Ich wollte mit meinen Previews und Analysen hier niemandem den Tag verderben. Wenn man sich auf das Glatteis eines Ergebnistipps begibt, kann man schon mal ausrutschen. Ich habe nie behauptet, dass ich immer richtig liege und habe immer deutlich gemacht, dass meine Posts eine subjektive Einzelmeinung darstellen. Aber wenn meine Einschätzungen hier auf Kritik stoßen weil ich Einigen anscheinend zu kritisch bin ("Zweckpessimismus"), dann kann ich es auch gerne bleiben lassen und meine Meinung künftig für mich behalten.

    Bitte nicht. lese deine takes immer sehr gerne.

    #FIREJOSEPH

  • Wenn du dir meine Preview etwas genauer durchliest und nicht nur den Ergebnistipp nimmst (zumindest hatte ich den korrekten Sieger, auch wenn das Ergebnis natürlich viel deutlicher ausgefallen ist), wirst du feststellen, dass sich viele meiner zweckpessimistischen Befürchtungen leider bewahrheitet haben. Moore hat das Matchup gegen Flacco deutlich verloren und katastrophal gespielt. Unsere Pass Defense gegen die Ravens RBs fand kaum statt weil die Ravens den ganzen Tag laufen konnten. Unsere O-Line ist eine absolute Lachnummer und wurde von der Ravens D-Line komplett zerstört.

    Ich wollte mit meinen Previews und Analysen hier niemandem den Tag verderben. Wenn man sich auf das Glatteis eines Ergebnistipps begibt, kann man schon mal ausrutschen. Ich habe nie behauptet, dass ich immer richtig liege und habe immer deutlich gemacht, dass meine Posts eine subjektive Einzelmeinung darstellen. Aber wenn meine Einschätzungen hier auf Kritik stoßen weil ich Einigen anscheinend zu kritisch bin ("Zweckpessimismus"), dann kann ich es auch gerne bleiben lassen und meine Meinung künftig für mich behalten.


    Euch allen ein schönes Wochenende...

    Jetzt sei mal nicht so dünnhäutig.
    Du verspürst Kritik wo es gar keine gibt - auch wenn ich deine Einschätzungen ab und an für zu pessimistisch halte.
    Ich lese Deine Vorhersagen durchaus und bin nicht mit allem einverstanden, das ist schon alles.
    Du analysierst an sich doch ganz gut, aber möchtest nicht, das jemand eine eigene oder gar andere Sicht auf die Dinge hat?
    Flacco gewinnt z.B. nicht gegen Moore ... sondern das gesamte Team versagt vollends, die O-Line als Erstes vorneweg.
    Dahinter sieht jeder QB und jeder RB furchtbar aus und unsere D# hat sich dieses mal im Kollektiv leistungsmäßig angepasst.
    Unser Hauptproblem war, ist und bleibt die O-Line, hier verlieren wir die Spiele.

    Bleib mal ganz entspannt, hier hat noch nie jemand geschrieben, dass Du mit Deinen Worten einem den Tag verdirbst.
    Oder geht es Dir eher um Rechthaberei?
    Dann bist Du in einem Forum an sich nicht gut aufgehoben, denn jeder Beitrag ist eine subjektive Einzelmeinung (das geht auch ohne Unterstrich).

  • Die Seifeblase ist zerplatzt !
    Zweimal zu Null verloren und das gegen keine übermachtigen Gegner, noch dazu richtig fett,
    die Illision war zu schön, jetzt wieder back to earth.

    Ich hoffe nur, das Team macht sich nicht selber etwas vor.
    Am liebsten wäre mir, die Fins kommen unter die ersten Fünf beim Draft und können irgendwie noch ein/zwei Trades machen, wo sie einen zusätzlichen 2.+3.(3+4) Pick ergattern können.
    Wunsch wäre dann in Runde eins als Langzeitprojekt einen Rookie-QB zu ziehen u. dann 3 O-Liner, die auch starten können.

    Wenn die Fins nicht unter den ersten fünf beim Draft landen, dann auch direkt die O-Line "verstärken", besser wäre von umbauen oder gar ersetzen zu sprechen.

    Gase ist doch Offensive-Künstler. Ich dachte, er bereitet die O-Line so gut wie es geht vor, jedoch hat er sich wohl sauber verkalkuliert.
    Shit happens, aber lieber so ´ne Klatsche, damit auch der letzte aufwacht (inklusive meineiner).

    Es muß weitergehen und es geht weiter. Suchen wir den/die Ritter.
    :hang:thumbdown::gaehn:paelzer::help:idee::hello ...next season... :grim::football::ja::football: ... :dafue


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Ich mag mich täuschen aber die Aussagen über die Draft das man gerne hoch picken möchte nur um den Pick gegen mehrere late rounds zu tauschen nehmen immer mehr zu! Ich würde immer den hohen Pick nehmen den auch viele kleinere Picks garantieren noch lange keinen Erfolg!
    Mal angenommen ihr stinkt jetzt tatsächlich so ab das ihr nen top 5 pick bekommt dann würde ich beide ersten picks der Runde 1&2 in die O-Line investieren und simsalabim kann die Welt ganz anders aussehen.
    Hab euer Spiel auf Arbeit geguckt, ok war jetzt nicht so dolle aber solche Spiele hat man mal! Das passiert schon nicht jede Woche :bier: !
    Das Suh noch immer so schnell die Fassung verliert ändert sich wohl auch nicht mehr! Schon geil wie der unter Strom steht und hätte ihn gerne wieder im Allen Park! :dafue

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (27. Oktober 2017 um 19:03)

  • Und dafür schlage ich mir die Nacht um die Ohren???

    Ich habs gleich bleiben lassen, weil war ja zu befürchten.
    Hab mir nicht mal die komplette Wiederholung gegeben...der Schmerz auf der Netzhaut war beim Zuschauen nicht mehr zu ertragen.
    Echt lächerlich die O-Line. Bei jedem Unternehmen im freien Markt müsste spätestens jetzt einige den Posten räumen.
    Wieso ist die O-Line nach all der Zeit immer noch so ein Scherbenhaufen??? Wie will man mit dem Lauf das Passspiel lancieren wenn man nicht laufen kann. Wie soll man die Lücken für den Lauf kreieren, wenn man nicht werfen kann?
    Ich seh echt grad nicht, wie dieses Team nicht vor einer verlorenen Saison steht.
    Schlussendlich ist es ja nur ein Hobby und alles halb so tragisch aber es nervt halt schon, wenn man sich so auf was freut und dann merkt dass es eigentlich recht schei*** ist :D

    Edit:
    Der Hit von Alonso ist ziemlich untere Schublade. Kann sich der Herr auch sparen.

    Einmal editiert, zuletzt von KID87 (27. Oktober 2017 um 20:54)

  • Hier ist ja eh schon einiges los, aber als Bills Fan der die Rivalität aus den 90ern ja sogar noch kennt und als Fantasy Ajayi Besitzer muss ich ja doch mal fragen wie zum Teufel seit ihr 4-3? Nix für ungut. Ich bin raus ;)

  • Hier ist ja eh schon einiges los, aber als Bills Fan der die Rivalität aus den 90ern ja sogar noch kennt und als Fantasy Ajayi Besitzer muss ich ja doch mal fragen wie zum Teufel seit ihr 4-3? Nix für ungut. Ich bin raus ;)

    ... weil wir enge Spiele gewinnen können.
    Knapper Sieg oder mit Anlauf ins Gesicht bekommen. So läuft es bisher :-/

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum wie grün sind deine ...

    Es mag ja sein, daß der eine oder andere wieder dazustößt, das Grundproblem bleibt bestehen und die bisherigen Siege waren knapp with luck.
    Das sind Durchhalteparolen, mehr auch nicht.

    1. wünsche ich eine Reaktion zum 0:40
    2. nicht die erste Halbzeit im :snoop: Snoop-Modus
    3. eine Entwicklung der Offense


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Wir haben anscheinend Jay Ajayi zu den Eagles getradet - gegen einen 4th Rounder.

    Sollte sich das so bewahrheiten, verstehe ich es nicht.

  • Anscheinend geht bei uns der große Ausverkauf los:

    "The Miami Dolphins may not be finished today. Jarvis Landry is available for the right compensation. Not giving him away though." - Armando Salguero via Twitter

  • WTF????
    Da bin ich aber gespannt, ob es eine Begründung etc. gibt.
    Kann ich nicht nachvollziehen.

    Vom Gefühl her ist für mich ein 4th Rounder dafür ein schlechter Scherz.
    Oder wäre es angemessen und ich liege da komplett daneben???

    Etwas "erstaunt" gerade... ?(

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Man weiß natürlich nie, was intern vorgefallen ist. Sollte aber nichts Größeres vorgefallen sein, finde ich es von unserer Seite komplett unverständlich. Wir haben die schlechteste O-Line der NFL, Ajayi hat bei fast jedem Run bereits einen Verteidiger im Gesicht bevor er überhaupt die LOS erreicht - da liegt das Problem, daher hat er auch bloß 3,4 YPC. Hinter die Line kannst du jeden RB der Welt stellen und es würde sich nicht viel ändern. Ich persönlich sehe Ajayi als Top 10 RB in der NFL. Auch wenn der Wert eines RB nicht mehr so ist wie früher hätte ich ihn niemals für einen 4th Rounder abgegeben (3rd hätte es schon mindestens sein müssen).

    Jetzt wird wohl Kenyan Drake seine Chance bekommen, Damien Williams ist nach der Saison UFA.

  • This isn’t the first time Gase was unhappy with Ajayi. He left him home
    for the opener against Seattle last season because Ajayi didn’t react
    maturely, in Gase’s eyes, to news that he wouldn’t start.

    Quelle: Miami Herald

    Mit Sicherheit gab es hefitge Meinungsverschiedenheiten, die jetzige Situation hat das berühmte Fass zum Überlaufen gebracht.
    Er ist aber nicht der alleinige Sündenbock.

    Es wird wenigstens aufgeräumt und das sollte auch ein Signal für andere Spieler sein.
    Ich hoffe, es fliegen noch welche. Snoopy :snoop: ....wake up call :!:


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Ich kann den Trade schon verstehen. Ajayi stand bei Gase nie hoch in der Wertschätzung. Siehe Vorfall letztes Jahr vor dem Opener in Seattle. Er ist eben nur ein Bruiser. Man hat ihn für einen 5th rounder geholt und kriegt nen 4th rounder zurück, der mir auch zu wenig ist. (3rd rounder hätte ich auch erwartet)
    Aber Ajayi kann halt sonst eben relativ wenig, kein Blocking, receiving auch ausbaufähig. Wenn die Line eh schon nicht funktioniert, dann ist Ajayi dahinter auch verschwendet.
    Jetzt sind Williams, von dem ich sehr gerne mehr sehen möchte und Drake gefragt, für den man ja vor einem Jahr auch relativ hoch gedraftet hat.

    Landry auf dem Trade Block stehen zu haben ist clever. Der Franchise Tag ist unverhältnismäßig hoch für ihn und eine Verlängerung wird man auch sonst nicht stemmen können. Insofern muss man sehen, dass man mehr als einen 3rd round comp pick für ihn bekommt. Wenn der Preis stimmt, mind. ein 2nd rounder und vielleicht noch etwas spätes, dann muss man ihn traden. An einen First Rounder glaube ich leider nicht. Wobei ich gerne den der Niners, Browns oder Bears hätte.

    Mich schockt das jetzt nicht so erheblich.

  • Hier wird vom Haus-und-Hof-Reporter der Dolphins die Team-Sicht des Ajayi-Trades geschildert. Natürlich liegt es am Charakter des Spielers, auch die alte Floskel "addition by substraction" kommt wieder vor. Die ganze Geschichte erinnert mich an die Zeiten unter Joe Philbin, mit austauschbaren Spielernamen (Reggie Bush, Brandon Marshall, Karlos Dansby - um nur Einige zu nennen).
    http://www.miamiherald.com/sports/spt-col…e181846146.html


    Aus meiner Sicht ist Ajayi nun einfach der Sündenbock für unsere desolate O-Line.

  • Ganz ehrlich, Fick dich Miami. Reicht langsam! Was ist das nur für eine Grottenfranchise, die ich seit fast zwei Jahrzehnten unterstütze. Mein Interesse lässt sowieso immer mehr nach, aber sowas kann ich einfach nicht fassen. Am besten schmeißt man den ganzen Haufen wieder raus und beginnt den x-ten Neubeginn. Haben wir ja Erfahrung mit. Dann gibt man wohl bald auch Landry ab und steht in der Offense noch mehr bei Null als man es jetzt schon tut. Aber hey, Sonntag steht ja Oberloser Cutler wieder auf dem Platz, dann gehts ab. Sunday Night, Prime Time, hoffentlich gibt es wieder ne Klatsche!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • ... Aus meiner Sicht ist Ajayi nun einfach der Sündenbock für unsere desolate O-Line.

    Nichts anderes ist das.
    Völlig bescheuert, vor allem für einen Pick in Runde 4.
    Glückwunsch nach Philadelphia, ein sehr cleverer Handel.
    30 Jahre Dolphins-Fan sein, kostet wirklich Nerven.....

  • Omar Kelly via Twitter:
    "I keep telling you the problem and nobody cares because offensive linemen don't produce fantasy points. Fantasy is football for dummies."
    "[...] my point....until the Dolphins address the tragically bad O-line play they've been getting for 5 of 7 games.... nothing will change."

    Das deckt sich hundert Prozent mit meiner eigenen Meinung. Anscheinend soll nun Drake der neue Heilsbringer sein. Wie dem auch sei - ich selber bin mit dem Trade alles andere als zufrieden - aber Coach Gase hat bisher in den anderthalb Jahren einen exzellenten Job gemacht. Auch wenn ich diesen Roster-Move nicht nachvollziehen kann, traue ich ihm (im Gegensatz zu seinen Vorgängern) im Zweifel zu, die Situation gut zu beurteilen. Wenn er gerne auf seinen handgepickten RB bauen will - bitte...


    Was mich an dem Move am meisten stört, ist die Tatsache, dass ich eigentlich dachte, die Zeiten in denen wir unsere besten Spieler freiwillig abgeben wären mit dem Ende der Philbin-Ära endlich vorbei. Wenn Gase mit dem Move am Ende Erfolg hat - Chapeau - dann hat er alles richtig gemacht (z.B. wenn Drake jetzt explodiert oder Ajayi sich verletzen sollte). Aber wenn man gute Spieler abgibt, muss man grundsätzlich davon ausgehen, dass das Team schwächer wird und nicht stärker.

  • Ich verstehe die Negativität nicht.

    Nein?
    Aus 8 in der Box mache 7 und 1 zusätzlichen Passrusher und zerstöre den QB .... Ist z. B. der Erste was mir einfällt, solange kein anderer RB von uns wenigstens etwas Respekt bei der gegnerischen Defense produziert.

  • Es ist doch aber nicht so, dass man mit Ajayi im Backfield soviel tolles QB Play diese Saison gesehen hat, oder? Bei Ajayi gabs leider keinerlei Entwicklung was die Einbindung ins Passing Game angeht. Dazu passt er wahrscheinlich auch nicht wirklich in das, was Gase vor hat bzw. wie er sich eine Offense vorstellt. Letzte Saison hat Ajayi gespielt, weil es funktioniert hat - wie aus dem Nichts meine ich. Hat das jemand kommen sehen? Die Leistung von Ajayi, auch mit funktionierender O-Line, hatten selten Momente von großer individueller Stärke. Ja, er ist ein Bruiser, ja, er kann (!) YAC kreiiern, aber sonst eben auch nichts.

    Versteht mich nicht falsch, ich will Ajayis Leistung auf dem Feld nicht klein reden, aber mir wird das gerade zu hoch gehangen, dass er nun nicht mehr im Backfield steht. Ich hätte mir auch mehr gewünscht als einen 4th round pick.

  • Die Leistung von Ajayi, auch mit funktionierender O-Line, hatten selten Momente von großer individueller Stärke. Ja, er ist ein Bruiser, ja, er kann (!) YAC kreiiern, aber sonst eben auch nichts.

    Genau das sehe ich anders. In meinen Augen gab es sehr viele "Momente von großer individueller Stärke" durch Ajayi. Bei vielen der längeren Runs musste er erst 1-2 Tackles brechen, bevor dann genug Platz da war für den langen Raumgewinn. Es war nicht so, als hätten wir letzte Saison eine O-Line wie die Cowboys gehabt und Ajayi braucht nur noch durch riesige Gaps zu laufen. Anscheinend geht unsere individuelle Einschätzung von Ajayi weit auseinander. Du scheinst ihn als irgendeinen beliebig austauschbaren RB zu sehen, ich sehe ihn als Top 10 RB in der Liga. Dann ist klar, dass auch die jeweilige Einschätzung des Trades unterschiedlich aussieht. Let's agree to disagree...


    Im Endeffekt haben wir diese Saisons 2 Trades gemacht und der Ertrag steht in meinen Augen in keinem gesunden Verhältnis:

    Abgegeben:
    Jay Ajayi (Pro Bowl RB)
    5th Round Pick

    Erhalten:
    Stephone Anthony (Backup LB, healthy inactive beim letzten Spiel)
    4th Round Pick

    Wenn man mal davon ausgeht, dass die Eagles die Playoffs erreichen und wir nicht, hat man also einen early/mid 5th gegen einen late 4th getradet, dafür einen Backup LB erhalten und seinen Starting RB abgegeben. Schlechter Deal in meinen Augen für ca. 15-20 Draftspots.

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (31. Oktober 2017 um 19:58)

  • Also mit "Pro Bowl" als Argumentationsgrundlage kann ich wenig anfangen, um ehrlich zu sein.

    Ich finde auch nicht, dass man diese beiden Trades miteinander vergleichen kann. Anthony war ein reiner panic move (Maualuga war noch nicht fit, Timmons suspended). Man wird sehen, ob da vielleicht noch etwas kommt. Ich rechne aber nicht unbedingt damit.

    Dass ich den wert von Ajayi nicht im Draftpick gespiegelt sehe, hatte ich ja schon erwähnt. All die Moves seit Gase da ist sagen mir jedoch, dass Ajayi nicht rein passt und man letzte Saison einfach etwas, was wie aus dem Nichts funktionierte, einfach weiter gemacht hat.

    Letzten Endes schießt es uns derzeit ins Bein, dass das Passing Game nicht ans Laufen kommt. Und das ist die Grundlage jeder modernen NFL Offense.