Was ist los in Österreich

  • nun ja für Österreich mag das gut sein,aber ob so eine eine Inszenierung "versteckte Kamera" usw. gut ist für die Politik ist eine andere Frage.weiß nicht wo das am Ende hinführen soll :madness wenn jetzt jeder versucht mit solchen Methoden
    den politischen Gegner bloß zu stellen und in Erklärungsnöte zu bringen :paelzer:
    aber am Ende ist Strache dumm genug gewesen in die Falle zu tappen und sein wahres Gesicht zu zeigen,aber bin mir auch nicht sicher ob das bei Politikern anderer Parteien anders ausgegangen wäre wenn man es drauf anlegen würde

    Naja, man stelle sich vor das Video wäre im Schreibtisch der Journalisten geblieben und man hätte dennoch Texte darüber geschrieben. Die Anhänger von AfD, FPÖ und stellenweise CDU/CSU wären doch sofort aufgesprungen und hätten Lügenpresse und diverse Synonyme krakeelt. Hätten Beweise verlangt, Drohungen geschrieben,... Hier wurde der Beweis halt sofort mit rausgeknallt um denen einen ersten Maulkorb zu verpassen. Auch wenn einige natürlich trotzdem in blinde Verteidigungsstrategien verfallen, sind einige ansonsten sehr beißwütige Gesellen plötzlich seeeehr leise

  • Naja, man stelle sich vor das Video wäre im Schreibtisch der Journalisten geblieben und man hätte dennoch Texte darüber geschrieben. Die Anhänger von AfD, FPÖ und stellenweise CDU/CSU wären doch sofort aufgesprungen und hätten Lügenpresse und diverse Synonyme krakeelt. Hätten Beweise verlangt, Drohungen geschrieben,... Hier wurde der Beweis halt sofort mit rausgeknallt um denen einen ersten Maulkorb zu verpassen. Auch wenn einige natürlich trotzdem in blinde Verteidigungsstrategien verfallen, sind einige ansonsten sehr beißwütige Gesellen plötzlich seeeehr leise

    Ich glaube der Honka meinte die grundsätzliche Methode des "heimlich Filmen" und nicht die anschließende Veröffentlichung.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ist doch nun wahrlich kein neues Phänomen, dass mit Tricks gearbeitet wird. Wer so dumm agiert wie Strache hier, muss damit leben. Es zwingt ihn ja niemand dazu gegenüber einer ihm wildfremden Person zu verraten, wie man Spenden verschleiert und dasser bereit ist Staatsaufträge gegen persönliche Gefälligkeiten zu vergeben. Als öffentliche Person muss er sowas auf dem Zettel haben

    Mich freut es, wenn so die wahre Natur einer Person rauskommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Fletcher Cox (19. Mai 2019 um 12:02)

  • Ist doch nun wahrlich kein neues Phänomen, dass mit Tricks gearbeitet wird

    also mir war nicht bekannt das solche Aktionen auch schon mit anderen Politikern in der Art und Weise versucht wurden,vielleicht habe ich es auch nur nicht mitbekommen.
    aber darum geht es ja auch nicht,finde solche Methoden halt nur etwas gewöhnungsbedürftig :paelzer: wenn jetzt jeder daher kommt und unliebsamen Politikern auf diese Art und Weise versucht auflaufen zu lassen
    klar ist Strache jetzt der dumme und das zurecht,glaube nur das die gleiche Methode auch bei vielen anderen Politikern geklappt hätte wenn man es in dieser Weise drauf anlegen würde :paelzer:
    schön für Österreich das er weg ist und das es Neuwahlen gibt,nur die Methoden die dazu geführt haben "ich weiß nicht"
    und mit dem Video erst 2 Jahre später raus zu kommen ist auch etwas merkwürdig,von daher wäre ich mir auch nicht sicher ob die FPÖ bei Neuwahlen wirklich so extrem verlieren wird wie sich jetzt alle so sicher zu sein
    scheinen

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (19. Mai 2019 um 12:38)

  • Ich kann nichts Verwerfliches darin erkennen, wenn Spitzenpolitiker auf ihre Käuflichkeit hin "getestet" werden. Um so schneller solche Typen auffliegen, desto besser.

  • Ich kann nichts Verwerfliches darin erkennen, wenn Spitzenpolitiker auf ihre Käuflichkeit hin "getestet" werden. Um so schneller solche Typen auffliegen, desto besser.

    ja wenn man das dann mit allen versuchen würde ok ;) aber dieses Strache Beispiel wird für viele Mahnung genug sein und die Leute werden jetzt noch 3 mal mehr drauf schauen mit wem sie sich treffen und ob man mit Alkohol im Blut
    aus dem Nähkästchen plaudert

  • Ich kann nichts Verwerfliches darin erkennen, wenn Spitzenpolitiker auf ihre Käuflichkeit hin "getestet" werden. Um so schneller solche Typen auffliegen, desto besser.

    Ich kann nichts Verwerfliches darin erkennen, wenn Arbeitnehmer auf ihre Loyalität hin "getestet" werden .... also ich hätte ein großes Problem damit. Man unterstellt einem damit ja etwas.

    Am Ende hat so ein Vorgehen auch das Problem, dass keinem mehr getraut wird und im Extremfall noch mehr "kleine Machtgruppen" und Seilschaften gebildet werden, die nur noch sich selbst vertrauen.

    Wenigstens wurde das Video veröffentlicht, schlimmer fände ich, wenn im Hintergrund über Gefälligkeiten bzw. Erpressung gelaufen wäre. Aber wer weiß, vielleicht war es ja so und er wollte nicht mehr?

  • Aber wer weiß, vielleicht war es ja so und er wollte nicht mehr?

    das dürfte auch erklären warum dieses Video 2 Jahre in der Schublade verweilte ;) wir werden es nie erfahren

  • ja wenn man das dann mit allen versuchen würde ok ;) aber dieses Strache Beispiel wird für viele Mahnung genug sein und die Leute werden jetzt noch 3 mal mehr drauf schauen mit wem sie sich treffen und ob man mit Alkohol im Blutaus dem Nähkästchen plaudert

    Kann man doch mit allen versuchen!? Ist ja nun nicht so dass noch kein Politiker über Affären gestolpert ist, nachdem Zeitungen, Magazine,... hinweise aus teils fragwürdigen Quellen erhalten haben. Letzendlich ist ja auch noch nicht bekannt (wenn ich da nichts überlesen habe), wer das ganze eingefädelt hat. Die Spiegel hätte es sich wohl kaum nehmen lassen es zu erwähnen, wenn sie Mitorganisatoren gewesen wären. Bei den Rechts-Außen sind die ja eh ein rotes Tuch, da müssten sie auch keine Rücksicht nehmen, ob AfD & Co künftig weniger mit ihnen zusammenarbeiten wollen...

  • Die Spiegel hätte es sich wohl kaum nehmen lassen es zu erwähnen, wenn sie Mitorganisatoren gewesen wären

    dünnes Eis ,würden sie das wirklich zugeben ? auch wenn der Spiegel sich eher auf der anderen Seite des politischen Spektrums zuhause fühlt glaube ich kaum das sie das gerne zugeben würden
    aber wie auch immer,Strache ist zurückgetreten und es gibt Neuwahlen.Ziel erreicht

  • Ich sehe jetzt nicht wo der Spiegel den großen Schaden erhalten würde. Zudem hätte es der Spiegel auch wesentlich früher lancieren können. Vor der Österreich-Wahl, vor der Bundestagswahl,... Das wäre doch effektiver als vor einer Europawahl gewesen

  • Vor der Österreich-Wahl, vor der Bundestagswahl,... Das wäre doch effektiver als vor einer Europawahl gewesen

    auf den ersten Blick schon,aber ehrlich gesagt keine Ahnung :madness das ist mir jetzt zu viel Glaskugel
    es ist jetzt so wie es ist,wer davon am Ende nun wirklich profitiert wird die Zeit zeigen

  • also mir war nicht bekannt das solche Aktionen auch schon mit anderen Politikern in der Art und Weise versucht wurden,vielleicht habe ich es auch nur nicht mitbekommen.aber darum geht es ja auch nicht,finde solche Methoden halt nur etwas gewöhnungsbedürftig :paelzer: wenn jetzt jeder daher kommt und unliebsamen Politikern auf diese Art und Weise versucht auflaufen zu lassen
    klar ist Strache jetzt der dumme und das zurecht,glaube nur das die gleiche Methode auch bei vielen anderen Politikern geklappt hätte wenn man es in dieser Weise drauf anlegen würde :paelzer:
    schön für Österreich das er weg ist und das es Neuwahlen gibt,nur die Methoden die dazu geführt haben "ich weiß nicht"
    und mit dem Video erst 2 Jahre später raus zu kommen ist auch etwas merkwürdig,von daher wäre ich mir auch nicht sicher ob die FPÖ bei Neuwahlen wirklich so extrem verlieren wird wie sich jetzt alle so sicher zu sein
    scheinen

    Evtl liegt es dran das andere Spitzenpolitiker nicht so doof / moralisch Bankrott wie Strache sind . Darum gibts von denen keine Videos.
    In zwei Punkten gebe ich dir aber recht.
    Über die Frage warum ein 2 Jahre altes Video gerade jetzt 2 Zeitungen zugespielt wurde muss man schon mal intensiver nachdenken.
    Und b glaube ich auch nicht das das Video der FPÖ so massiv schaden wird.
    Mossad oder irgendeiner ändern höheren macht wird man es schon in die Schuhe schieben die den angetrunkenen strache da reingelegt haben

    #FIREJOSEPH

  • Vor der Österreich-Wahl, vor der Bundestagswahl,... Das wäre doch effektiver als vor einer Europawahl gewesen

    Vor allem sollte es vom anderen Ende des politischen Spektrums insziniert worden sein, dann hätte man doch wesentlich effektiver direkt vor Nationalratswahl 2017 die Bombe platzen lassen können.
    Die Chance dass die SPÖ stärkste Partei gewesen wäre, wäre wohl wesentlich gestiegen und wenn nicht und sich Schwarz(Türkis)/Blau noch ausgegangen wäre, weiß niemand ob dass danach noch ein Thema gewesen wäre.
    Der Zeitpunkt wirkt momentan kurz vor der national ziemlich irrelevanten EU-Wahl, sehr seltsam.

    Ich denke dass ist in den letzten beiden Jahren irgendwas noch im Hintergrund gelaufen.

    Und b glaube ich auch nicht das das Video der FPÖ so massiv schaden wird.Mossad oder irgendeiner ändern höheren macht wird man es schon in die Schuhe schieben die den angetrunkenen strache da reingelegt haben

    Glaube ich kurzfristig schon, Knittelfeld hat sie von 27 auf 10% sinken lassen. Wie auch damals denke ich wird die ÖVP davon wesentlich profitieren. Für mich stellt sich nur die Frage, wer jetzt Kurz zum Kanzler macht.

    GO Irish!

  • Evtl liegt es dran das andere Spitzenpolitiker nicht so doof / moralisch Bankrott wie Strache sind

    könnte sein,meine Hand würde ich da trotzdem nicht für ins Feuer legen das Strache der Hinsicht so einzigartig ist

    Für mich stellt sich nur die Frage, wer jetzt Kurz zum Kanzler macht.

    wenn die große Mehrheit zur ÖVP überläuft braucht er vielleicht niemanden der ihm zum Kanzler macht ;) also ändert sich ja quasi nichts,Kurz macht ja mehr oder weniger FPÖ Politik.von daher wird sich auch bei Neuwahlen nicht viel ändern

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (19. Mai 2019 um 16:13)

  • Ich kann nichts Verwerfliches darin erkennen, wenn Arbeitnehmer auf ihre Loyalität hin "getestet" werden

    Du willst ernsthaft ein Arbeitnehmer Verhältnis mit einer potenziellen Korruption eines Politikers vergleichen ?! Kommen Politiker an Ämter müssen sie sogar Amtseide schwören. Jeder Politiker der so auffliegt hat es verdient. Wie sollen wie Bürger denn sonst vor solchen Elementen geschützt werden. Ohne Beweise geben die uns einfach ihr Ehrenwort. Und was sowas wert ist, sollte jeder inzwischen wissen.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • wenn die große Mehrheit zur ÖVP überläuft braucht er vielleicht niemanden der ihm zum Kanzler macht ;) also ändert sich ja quasi nichts,Kurz macht ja mehr oder weniger FPÖ Politik.von daher wird sich auch bei Neuwahlen nicht viel ändern

    Wie schon hier geschrieben, glaube ich nicht dass sich das ausgehen wird, eher mit irgendeiner Kleinpartei. Ich kann mir momentan fast alles vorstellen, nur keine Konstellation die Kurz und Rendi-Wagner an der Spitze hat, denke da ist der Graben zu tief.

    GO Irish!

  • Ich sehe jetzt nicht wo der Spiegel den großen Schaden erhalten würde. Zudem hätte es der Spiegel auch wesentlich früher lancieren können. Vor der Österreich-Wahl, vor der Bundestagswahl,... Das wäre doch effektiver als vor einer Europawahl gewesen

    Weiß ich nicht. SO ist der Absturz doch noch viel höher. Er fällt so von einem noch höheren Turm. Zudem haut man so auch allen anderen nationalen Vertretungen in den EU Ländern in die Nieren, die sich ja eng mit Strache gehalten haben, um eine neue Allianz zu schmieden.
    Es ist nicht ganz "sauber", aber die andere Seite spielt seit langem mit gezinkten Karten. Da darf man den Anstand auch selber mal schleifen lassen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (19. Mai 2019 um 17:57)

  • So also Neuwahlen . Ich weiss zwar noch nicht mal selbst was ich da will aber eines ist klar . Die FPÖ ist es nicht . Ist schon ein wenig seltsam ich habe immer gesagt das die einzige Chance die ich sehe das die Werte der FPÖ wieder fallen eigentlich nur eine Regierungsbeteiligung sein kann . War ja schon einmal so, den immer dagegen sein und gegen alles und jeden schimpfen ist halt deutlich einfacher .Das wie ist ja eine Geschichte die man so fast nicht ausdenken kann.

    Das sich Strache da jetzt auch noch ein wenig in die Opfer Rolle spielt ist ja schon eine Nummer für sich , Aussagen wie war halt a "Bsoffene Gschicht" machen das nicht besser. Der Mann war Vize Kanzler in Österreich . Das einzige was ich da positiv sehe ist das er nun wirklich ziemlich am Arsch ist , der wird schon irgendwo unterkommen aber leicht hat er es in Österreich sicherlich nicht mehr - den jetzt hat er die Krone , Strabag, Novomatic ....alle gegen sich ..Und für die wirklich brauen ist er nicht braun genug weil er sich während der Regierung da Distanzieren musste .

    das es gerade unser Boulevard Blatt "Krone" war das eher Fpö freundlich war (sicher noch etwas ÖVP näher ) hat eine gewisse Ironie . Da war letze Woche noch eine Doppelseite mit Strache und der Idyllischen Familie (mit Hund und Tochter und alles eitle Wonne halt )


    Es ist halt schon heftig Österreich steht ja nun auch im Europa Vergleich alles andere als schlecht da . Ist alles perfekt - Nein ganz bestimmt nicht . Aber sehen wir uns mal die Fakten an - Wir haben (nein hatten vor der Regierung ) ein gut funktionierendes Sozial System , ein ganz gutes Gesundheitssystem , eine Herausragende Infrastruktur . Wien ist ja mittlerweile soweit ich weiß nach Berlin die größte Deut sprachige Stadt und es hat schon einen Grund warum die seid Ewigkeiten in allen Rankings Mindestens einen Top3 Platz einnimmt .

    Auch wenn die Mietpreise massiv gestiegen sind steht Wien da meines Wissens noch ganz gut da , auch was die Lebenskosten allgemein Betrifft . Und sehr vieles Davon ist nun mal der Rot / Schwarzen Regierung über Jahrzehnte zu verdanken . Bitte nicht falsch verstehen da läuft schon einiges schief wie wohl überall aber wieso da trotz allem eine eigentlich komplett Inhaltslose (ausser Thema Ausländer ) Partei wie die FPÖ gewählt werden kann bleibt ein Rätsel . Die selbst Ernannte Partei des Arbeiten Mannes hat bei ihrer Letzten Regierungsbeteiligung ein unfassbares Chaos Hinterlassen die den Steuerzahler noch länger verfolgen wird (Hypo Bank / Eurofighter ) dazu neben ständigen Rechten Parolen ,eine sehr lange Liste an eigentlich unfassbaren Skandalen - Buwog , Grasser ,Eurofighter um nur mal die Spitze des Eisbergs anzukratzen . Sonst werden ganz klar die Oberschicht und Konzerne entlastet und bei Sozialsystemen gespart . Arbeiter Partei genau

    Von Ausgangssperren ab 2200 Uhr für Asylwerber,BMI, und anderer "Kleinlichkeiten "will ich gar nicht anfangen die liste ist zu lange .Es ist unglaublich wie man mit Angst und Panikmache dahin kommen kann .Da wird richtig Kohle ausgegeben für eine POlizei Pferde Staffel , Neue Dum dum Munition in einer der sichersten Städte der Welt . Wer schlicht den Zahlen folgt sieht das das schlicht und einfach Schwachsinn ist und jeglicher Grund entbehrt. Bin ich mit der Einwanderungspolitik voll zufrieden ? Nein sicherlich nicht . Sind da einige schwarzer Schafe dabei ? Allerdings ... Aber da wird diesen Menschen halt auch teilweise jegliche Möglichkeit genommen (Während des Asyl Verfahrens keine Arbeitsbewilligung , ) und teilweise Leute abgeschoben die perfekt Integriert sind während andere Straftäter hier bleiben . (Die Größte Einwanderungsgruppe sind übrigens mit Abstand die Deutschen ;)

    Es ist wirklich erstaunlich wie sich die Geschichte der FPÖ wiederholt , und wie das Volk immer wieder auf den gleichen Populisten Schwachsinn reinfällt obwohl die FPÖ wirklich in einer Tour scheisse baut .

    Ich zitire da gerne mal Haider Die Hypoalte Adria wird ide Kärtner reich machen und über Jahre finanzieren " Passiert ist was ganz anderes .

    "Abwicklung mittels staatlicher Bad Bank, bis zu 19 Milliarden Euro zusätzliche Kosten, sprunghafter Anstieg der Staatsschulden auf 80 Prozent - das Desaster um die Kärntner Hypo Alpe Adria Bank stürzt den österreichischen Haushalt tief in die Krise. In den vergangenen Monaten jagte eine Schreckensmeldung die nächste, doch vor gar nicht allzu langer Zeit tönte es aus Kärnten noch ganz anders: "Kärnten wird reich!", jubelte der damalige Landeshauptmann Jörg Haider angesichts des Verkaufs der Bank an die Bayern im Mai 2007. Davon kann knapp sieben Jahre später keine Rede mehr sein."

    Aber wir haben hier halt auch einfach das Problem von Alternativen . Die Grünen haben sich os was von selbst demontiert . (zb. Arbeitet die Jahrelange Parteichefin Glawischnig jetzt im Management des großen Glücksspiel Konzern Noematik ) .<Kann man ihr das Privat verüblen bei einen Spitzen gehalt ? Nein nicht wirklich hat aber schon eindeutig was von Wasser predigen und Wein trinken .

    Peter Pliz (Liste Pilz ) ehemaliger Grünen Abgeordneter und start es Zerfalls der grünen eigentlich Brauchbar ... Tja dann wurde bekannt das er bei einer Feier eine Frau Sexuell Belästigt /unsittlich berührt hat . Tja wie so oft "besoffene Gschicht " hat er gesagt und sich entschuldigt und ist auch erstmal zurück getreten aber damit war die Partei natürlich praktisch am Ende. Ist halt weider Wasser Predigen udn Wein trinken . Bzw. nenne ich es mal Uli Hönes Syndrom, auf alle mit dem Finger zeigen aber selber einheitlich den Fettesten Dreck am Stecken .

    Die SPÖ schleicht so dahin ohne sich vernünftig zu Positionieren und die Spitzen Kandidatin hat was von Hilary Clinton (Nicht wirklich zu gebrauchen ) und hat halt auch kein richtiges Programm , da fehlt es halt ganz klar an sowas wie einen Charismatiker den nur Wissen & Fähigkeiten sind halt nicht mehr . dazu ist es anscheinend allgemein in Europa schwer ohne sich mindestens ein wenig mitte rechts zu positionieren Wahlen zu geewinnen . Wenn si das allerdings tun velrieren sie eben alle Wähler die sie genau bzw nur wegen dem / Anti FPÖ Kurs wählen .

    So dann bleiben noch die Neos die Teilweise ganz vernünftige Ansätze haben teilweise aber auch ganz Grobe . Auch hier ist der Gründer und Kopf der Partei Strolz vor kurzen zurück getreten . Sprich alle alternativen haben sich wirklich ganz massiv ins Bein geschossen .

    So jetzt hat sich die FPÖ erst mal ins Abseits manövriert (hoffe ich zumindest also wenn die Leute darüber auch hinwegsehen na dann gute Nacht) da wird der Großteil zur ÖVP abwandern . Das macht Kurz der sich echt überall geschickt und ohne Aufsehen Kommentar lso aus der Affäre zieht und dabei schön überdeckt das er / bzw die ÖVP die FPÖ überhaupt erst Salonfähig gemacht haben . Erstaunlicher Wiese hatte Kurz in seinen Anfängen als Integrationsminister wirklich gute Ansätze . Davon ist leider nix mehr über .

    Die ÖVP ist die Partei die seid gefühlten 100 Jahren regiert - in einem Stück - die haben seit Ewigkeiten das Wirtschaftsministerium und sprechen immer von Wirt schafft reformieren. Anders oder Kurz gesagt da sitzt ein Mitte 30er von einer Partei die Immer Regiert / Mitregiert hat und erzählt das alles besser werden muss weil so viel falsch gemacht wurde . Aber sie tragen daran nun gar keine Schuld daran, sind nur die anderen Schuld. Das verkauft er halt auch noch wirklich gut , hat die volle Unterstützung der Partei und Chef im Hintergrund Pröll .

    So am Ende wird die ÖVP ordentlich zulegen was deshalb schlimm ist weil die eigentlich im stillen eben diesen Blauen / heftig rechten Kurs mitgefahren sind , Sozialsysteme gekürzt haben und eigentlich einen Kurs fahren der so sicher nicht gut ist . Am Ende werden sie wohl eine Klein Partei hinzunehmen müssen oder die Totale Mehrheit erlangen . Dann wird es spannend den dann gibt es eben keinen Miese peter mehr ,dem man alle Verfehlungen in die Schuhe schieben kann .

    Am Ende vom Tag ist alles besser als FPÖ & Mit Strache ist mal der Kopf weg .Jetzt noch den fast noch schlimmern Kickl und dann ist mal das allerschlimmste weg . Ähnlich wie damals mit Haider fehlt jetzt erstmal der "Karsimatische" Führer und langjährige Aushänge Schild der Partei Mal sehen was dann passiert .

    Ich hatte gestern mit 20 Leuten den Jungesellen Abschied von einem sehr guten Freund und alle hatten mal einen dicken Grinser im Gesicht. Wie peinlich und dilettantisch sich die 2 Vögel da angestellt und präsentiert haben war einfach kaum zu glauben .

    Ich würde wetten das die am Tag nach dem treffen noch gelaubt haben das sie da den Deal schlecht hin eingefädelt haben, das Gesicht auf die Anfrage des Spiegels und der Einsicht das sie da richtig verarscht wurden hätte ich zu gerne gesehen .

    Ein Polit Skandal vom feinsten würde mich nicht wundern wenn Österreich es die Tage zu John Oliver schafft :D

    Edit : Und jetzt postet der Vogl noch "jetzt erst recht" wie man das nach so einer Vorstellung bringen kann ??? . Die Pillen hätte ich auch mal gerne . Zum Thema "Datenschtutz" und so - Also jeder Politiker der solche Dinge sagt und plant (das sind ja praktisch Mafiöse Strukturen ) soll(te) und darf hereingelegt und gefilmt werden . So jemand sollte wirklich niemals ein Land regieren (auch wenn mir klar ist das es leider wohl eher meistens der Fall ist )

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (19. Mai 2019 um 21:28)

  • Ich würde wetten das die am Tag nach dem treffen noch gelaubt haben das sie da den Deal schlecht hin eingefädelt haben, das Gesicht auf die Anfrage des Spiegels und der Einsicht das sie da richtig verarscht wurden hätte ich zu gerne gesehen .

    Ich hätte gerne sein Gesicht gesehen, als Böhmermann die ganzen Anspielungen mit Ibiza, Krone etc Tage zuvor gemacht hat. Was für ein genialer Tiefschlag. :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ja wenn man das dann mit allen versuchen würde ok ;) aber dieses Strache Beispiel wird für viele Mahnung genug sein und die Leute werden jetzt noch 3 mal mehr drauf schauen mit wem sie sich treffen und ob man mit Alkohol im Blutaus dem Nähkästchen plaudert

    Nach dieser Logik hätte bereits das Schicksal von Straches Bruder im Geiste, Ronald Barnabas Schill, für ihn Warnung genug sein müssen.

  • Nach dieser Logik hätte bereits das Schicksal von Straches Bruder im Geiste, Ronald Barnabas Schill, für ihn Warnung genug sein müssen.

    da muss ich dir leider recht geben ;) hatte den "Herrn Innensenator" gar nicht mehr auf dem Schirm ;( aber wenn ich an "Richter Gnadenlos" denke muss ich innerlich schmunzeln ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (19. Mai 2019 um 22:29)

  • Bester Kommentar übrigens bei Twitter:

    "In Österreich funktioniert der Videobeweis wenigstens" :neubi::jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Böhmermann hat eine Website mit Countdown für 20:15 Mittwoch eingerichtet und Im Neo Magazin Royal wird es ein Special geben. Man darf gespannt sein.

    https://meedia.de/2019/05/20/zus…inen-countdown/

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Da könnten sie aber auch wieder wie damals beim Varoufake faken, dass sie dafür verantwortlich sind.Aber gut, die Aufmerksamkeit wird bei ihm sein.

    Da könnten sie aber auch wieder wie damals beim Varoufake faken, dass sie dafür verantwortlich sind.Aber gut, die Aufmerksamkeit wird bei ihm sein.

    Egal wer es gemacht hat wird den Teufel tun zu sagen das er es war.

    Strache könnte denjenigen auf dem Zivilweg kräftigest verklagen.

    Denn auch wenn es gut war das es rausgekommen ist. Illegal bleibt es trotzdem.

    #FIREJOSEPH