• der klassiker. war mir zu 100 % klar das wir das verlieren. aaron rodgers mit über einer minute gegen unsere defense.... ein no brainer. gratulation packers

    So unfassbar dämlich. Wenn man so etwas wie eine Defense hat, kann man ja von mir aus Zeit auf der Uhr lassen aber doch nicht mit diesem Scherbenhaufen.

  • So unfassbar dämlich. Wenn man so etwas wie eine Defense hat, kann man ja von mir aus Zeit auf der Uhr lassen aber doch nicht mit diesem Scherbenhaufen.

    Ich hab aber ernsthaft auch gedacht, lass sie in die Endzone, da haben wir noch eine Chance.

  • So unfassbar dämlich. Wenn man so etwas wie eine Defense hat, kann man ja von mir aus Zeit auf der Uhr lassen aber doch nicht mit diesem Scherbenhaufen.

    schon klar. deswegen war es mir 100 % klar, dass wir das spiel verlieren :)

    btw. unser Rookie CB Lewis ist für mich der einzige lichtblick in unserer pass verteidigung, auch wenn er adams nicht stoppen konnte am ende

  • Unglaublich geiles Spiel - ich hätte mich kurz vor Schluss auch mit ner Niederlage abgefunden. Auch weil man mit dieser Defense in den Playoffs eh wieder nichts zu melden hätte.

  • Acht Minuten im ersten Viertel durch, und ich komm aus dem Kotzen nicht mehr heraus. Erst Mercilus und nun Watt.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Das sah nicht gut aus..beim Abtransport hat er ja fast geweint ..hoffe wir sehen ihn diese Season noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Alp#21 (9. Oktober 2017 um 02:57)

  • - Mercilus Out
    - Watt Out
    - KC gefühlt 100 3rd downs, davon 102 erfolgreich

    = Ich am verzweifeln und am liebsten den TV aus dem Fenster schmeissend

    GET RID OF Jack Easterby