• Phhhhhhh.... Drew Pearson Wannabe... nicht einmal Junior-Klasse.

    So macht man das Söhnchen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (28. April 2018 um 05:00)

  • Ich kann nicht glauben, dass Hurst noch am Board ist. Sein Herz Problem muss ja richtig ernst sein. :gegen

    Für mich ist der Fall von Hurst alles andere als überraschend. Seine Herzrythmusstörungen scheinen die Teams abzuschrecken - darüber wurde eh schon vor dem Draft im Mock-Diskussionsthread gesprochen, aber damals wurde ich von den Kardiologie-Experten a'la @pointi und Co heftigst zurechtgewiesen.

    Durch den fall von Hurst sehe ich mich aber in meiner Meinung mehr als bestätigt, denn die NFL FO scheinen die Herzrythmusstörungsthematik eher so wie ich zu sehen und wenige wir unsere Ärzte hier im Forum - und wollen keinen frühen Pick an ihm riskieren.

    • Für mich sind die Giants der Draft-Gewinner schlechthin, nicht nur wegen meines Avatars.
    • Cardinals, Bears und Ravens sehen auch sehr schön aus.
    • Die Browns hätten mehr daraus machen können, ein Dorn im Auge von Nutzungsgrad-Anhängern, ich finde bis auf Baker Mayfield wurde doch Value verschenkt. Jedoch bei der Masse an Picks -no problem- , Dank an Sashi !
    • Jets haben durch den Uptrade auf #3 im Vorfeld schon profitiert
    • Solide 49ers, Raiders
    • Fins haben zumindest kein Bullshit gemacht :D

    Liste ist natürlich nicht vollständig.

    Wer sind Eure Gewinner, soliden Draftplayer und leider auch Verlierer ?


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Gewinner:
    • Bears, Cardinals, Ravens, Redskins

    Solide:
    • Bengals, Broncos, Dolphins, Dallas, Browns

    Eher unterer Durchschnitt:
    • Panthers (trotz Moore) , Steelers, Saints

    Verlierer:
    • Seahawks, Bills (Allen?!).

    Die Steals schlechthin dieses Jahr für mich ganz klar Josh Rosen, Derwin James, Joshua Jackson und Derrius Guice

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!


  • Die Steals schlechthin dieses Jahr für mich ganz klar Josh Rosen, Derwin James, Joshua Jackson und Derrius Guice

    Ist für mich mit etwas Vorsicht zu geniessen....Wenn man nach den Big board geht und rein was er spielerisch drauf hat, ja. Aber nachdem was ich über ihn gestern Nacht gelesen hatte, sehe ich eher einen Spieler der es Mental nicht schaffen könnte. Ich kann für ihn nur hoffen das die skins das richtige Team sind, und seine nicht so einfache Persönlichkeit in den Griff kriegen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich will es ja wirklich nicht übertreiben, aber.... :

    https://www.google.com/amp/s/www.spor…3b1oh9cvzogt1i6


    Nach dem Draft ist vor dem Draft.
    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Geil :D

    Allerdings halte ich die Draft Order in den vorderen Positionen für eher unrealistisch.

    Weiter hinten ist sie sogar komplett unlogisch. Von 25 bis 28 picken die Verlierer der Divisionals. Hier haben die Jungs drei Teams aus der NFC und nur eines aus der AFC platziert...

  • Hier mal der Mock der Browns inkl. der realen picks :

    1. ) HB S. Barkley - an 2.) zu den Giants
    4.) QB B.Mayfield - an 1. ) zu den Browns

    In Runde 1 ein Top-Ergebnis.
    Man sicherte sich mit den picks #1 und #4 die beiden Spieler , welche von den realen GM´s an #1 und #2 gepickt wurden.

    33.) CB J.Alexander - an 18.) zu den Packers
    35.) DL A. Key - an 89.) zu den Raiders
    64.) LB M. Jefferson - an 78. ) zu den Bengals

    Runde 2 :
    Hier sicherte man sich mit den Jaire Alexander den 2. besten CB dieser class. Die Packers sehen das auch so und holen ihn an #18 in der ersten Runde.
    Arden Key : Hier würde ich nicht "reach" schreien , Key wird von sehr vielen Experten mit einem first-round grade gesehen - wenn der Kopf mitmacht.
    Die Raiders hier mit einem mega-steal mMn, mal sehen ob sich der Mock-gamble auszahlt für das Browns-FO..
    Jefferson läuft "ganz normal " vom board...

    114. ) WR K. Coutee - an 103.) zu den Texans
    150.) S G.Igwebuike - undrafted , jetzt Tampa Bay
    175.) K D.Carlson - an 167.) zu den Vikings
    205. ) LB S. Thomas - undrafted , jetzt Colts

    Gemischte Gefühle in den mid- late-rounds .
    Schön jedenfalls , das man mit K Carlson richtig lag.

    Nochmal "vielen Dank" an alle Mocker und ganz speziell auch an die Leitung , welche einen Top-Job abgeliefert hat.

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (30. April 2018 um 13:30)

  • Ok, dann lege ich mal nach...

    1-11: Derwin James, S, FSU
    Real: 1-17 zu den Chargers

    2-49: Carlton Davis, CB, Auburn
    Real: 2-63 zu den Bucs

    2-62: Hayden Hurst, TE, South Carolina
    Real: 1-25 zu den Ravens

    4-102: Da'Shawn Hand, DT, Alabama
    Real:4-114 zu den Lions

    4-131: Luke Falk, QB, Washington State
    Real: 6-199 zu den Titans

    7-227: Ito Smith, RB, Southern Miss
    Real: 4-126 zu den Falcons

    7-229: Will Dissly, TE, Washington
    Real: 4-120 zu den Seahawks


    Meine ersten beiden Picks gingen real minimal später vom Board, dafür ging TE Hurst mehr als eine komplette Runde früher. Real war er der erste TE vom Board, bei uns war er (zu meiner Verwunderung) erst der vierte oder fünfte TE. Da'Shawn Hand ging ziemlich genau in der Range wie ich ihn gepickt hatte. Falk habe ich leider 2 Runden zu früh geholt, aber es war ein reiner Need-Pick bei mir. Dafür habe ich dann mit Smith und Dissly noch zwei Megasteals in Runde 7 bekommen - beiden gingen real in Runde 4.

    Insgesamt drei dicke Steals und nur ein Spieler, der real deutlich später ging - ich bin durchaus zufrieden...

  • Wirklich eine gelungene Auswahl, burnum.

    :thup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Broncos im Mock und die Realität!

    Runde 1 Pick #5
    Bradley Chubb, DE, NC State
    Ein Volltreffer der uns, wie den Broncos, in die Hände gelegt wurde und man wäre doof gewesen sich dagegen zu wehren ;)
    Da für uns von Anfang an kein QB in Frage kam war klar dass es Barkley, Nelson oder Chubb werden und mit dem, wohl, besten Spieler des Drafts hat man bestimmt nichts falsch gemacht.

    Runde 2 Pick #40
    Lamar Jackson, QB, Louisville.......real mit Pick #32 an die Ravens
    Wie schon in Runde 1 konnten wir uns auch in Runde 2 nicht wehren, so ein Talent muss man an dieser Stelle einfach nehmen!
    So ähnlich dachten wohl die Ravens und nahmen Jackson noch etwas früher :)

    Runde 3 Pick #71
    Kerryon Johnson, RB, Auburn......real mit Pick #42 an die Lions
    Unser eigentliches Ziel war TE Hurst, aber nachdem dieser noch in Runde 2 vom Board ging haben wir uns den Nachfolger von CJ Anderson geholt.
    In Detroit wartete man nicht so lange und griff schon in Runde 2 zu :)

    Runde 3 Pick #99
    Anthony Averett, CB, Alabama.......real mit Pick #118 an die Ravens
    Ein Ersatz für Talib musste her und den holten wir.
    Erstaunlich, schon der zweite Spieler den die Ravens geholt haben, vielleicht sollte ich mein Team wechseln ;)

    Runde 4 Pick #106
    Scott Quessenberry, C/G, UCLA....real mit Pick #155 an die Chargers
    Ein Spieler für die Line musste her, leider waren wir bei Quessenberry etwas früh dran ;)

    Runde 4 Pick #137
    Chris Herndon, TE, Miami.....real mit Pick #107 zu den Jets
    Mein Steckenpferd sind die TE und bei beiden, die wir im Mock geholt haben, lagen wir richtig :)

    Runde 5 Pick #142
    Durham Smythe, TE, Notre Dame....real mit Pick #123 an die Dolphins
    Nach dem Receiving TE aus Miami der Old-school TE von den Irish :)

    Runde 5 Pick #160
    Jamil Demby, OT, Maine.....real mit Pick #192 an die Rams
    Auch unser zweiter Versuch mit einem Spieler für die O-Line war nicht ganz soooo gut ;)

    Die nächsten 3 Picks waren Nieten, wenn auch eine eine davon am Ende doch noch einen kleinen, netten, Gewinn einbrachte :D

    Pick # 163
    Jeff Holland OLB/DE, Auburn.......real als UFA zu den Broncos und damit immerhin ein Treffer ;)

    Pick #171
    Deontay Burnett, WR, USC.....real als UFA zu den Titans

    Pick #182
    Stephen Roberts, S, Auburn.....real als UFA zu den Eagles

    Der letzte Pick entschädigt aber noch einmal für die 3 Nullnummern ;)

    Runde 6 Pick #192
    Bilal Nichols, DT, Delaware.....real mit Pick #155 zu den Bears
    Futter für die Defense Line ist nie schlecht :D

    Wir sind mit unserem Mock sehr zufrieden, auch wenn die drei Nullnummern den tollen Eindruck etwas eintrüben.
    Interessant die Tatsache das wir mit den Picks #5, #71 und #99 genau die gleichen Positionen abgedeckt haben wie die Broncos.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (1. Mai 2018 um 03:45)

  • Wirklich eine gelungene Auswahl, burnum.

    Naja, das wird sich letztendlich so richtig erst in 2-3 Jahren zeigen. Bisher kann man ja erstmal nur das Value im Vergleich zum realen Draft vergleichen. Als gute Class würde ich sie erst feiern, wenn in ein paar Jahren 3-4 Spieler eine gute Rolle in der NFL spielen.

  • Naja, das wird sich letztendlich so richtig erst in 2-3 Jahren zeigen. Bisher kann man ja erstmal nur das Value im Vergleich zum realen Draft vergleichen. Als gute Class würde ich sie erst feiern, wenn in ein paar Jahren 3-4 Spieler eine gute Rolle in der NFL spielen.

    Das ist eh klar. Aber mir macht das value vergleichen usw schon auch Spaß. Und ich finde gewisse Aussagen kann man doch treffen.
    Nur ein Beispiel: der Steelers Pick auf 28, Edmunds, mag super einschlagen und ein Top Spieler werden. Dennoch bin ich mir relativ (!) sicher, dass der Spieler auch in R2 bzw vielleicht sogar in R3 noch da gewesen wäre. Daher ist der Pick für mich zB nicht so toll

  • Wollen wir nicht einen neuen Thread aufmachen für die Auswertungen unserer Mocks? Hier geht das doch unter und in paar Jahrer finden wir das nicht mehr

    andthentherewasfootball.jpg

  • Jo, vor allem sollte das doch eher in den Mock-Draft-Thread und nicht in den realen Draft-Thread.

    Ihr seid nämlich keine echten GMs :D

  • Beide nen Fünfer! Wo finde ich die Daten?

    Hat dir die Daten für die Überweisung deiner Wettschuld bereits jemand geschickt oder ist das noch offen ?

    LG

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hat dir die Daten für die Überweisung deiner Wettschuld bereits jemand geschickt oder ist das noch offen ?
    LG

    Ich habe noch nichts bekommen! Warte sehnsüchtig..... :paelzer:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich habe noch nichts bekommen! Warte sehnsüchtig..... :paelzer:

    Auf der Startseite befindet sich der Amazon-Flyer , rechts daneben "Spenden."

    Alternativ (also ohne paypal) kannst du trosty bestimmt auch direkt anschreiben wegen seiner Kontoverbindung.

    Er hilft bestimmt gerne weiter..... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Auf der Startseite befindet sich der Amazon-Flyer , rechts daneben "Spenden."

    Ist nicht ganz leicht, weil auf der rechten Seite ein Klappmenü versteckt ist, hinter dem sich u.a. der Spendenbutton verbirgt. Das Menü läßt sich öffnen und schließen, wenn der kleine Pfeil in etwa rechter Bildschirmmitte angeklickt wird.


    Kontodaten sende ich per PN. Wer diese benötigt, kann sich jederzeit an die Admins/ Götterboten wenden.

  • S o ich hab keine Ahnung vom C FB, aber wir brauchen einen QB. Welche Spiele sollte man sich am Wochenende den ansehen, so man ein einen der hochgehandelten Namen (Rosen und co. ansehen will
    )

    Ein Jahr später. Gleiche Frage. Oregon sollte man sich wohl ansehen. Welcher QB könnte für 2019 noch ein Thema werden...

    #FIREJOSEPH

  • Ein Jahr später. Gleiche Frage. Oregon sollte man sich wohl ansehen. Welcher QB könnte für 2019 noch ein Thema werden...

    Wobei Justin Herbert aktuell plant, 2019 noch eine Saison in Oregon dranzuhängen und somit erst 2020 in den Draft geht. Ansonsten wohl noch Will Grier von West Virginia, Ryan Finley von NC State (wobei der sich mit seinem Auftritt gegen Clemson sicher keinen Gefallen getan hat). Wohl auch Drew Lock (Mizzou).

    Und für die Zeit danach wären mMn noch Kyle Murray (Oklahoma), Tua Tagoveiloa (Alabama) und von Clemson noch Trevor Lawrence sehr interessant. Aber da geht keiner in den nächsten Draft.

  • Ein Jahr später. Gleiche Frage. Oregon sollte man sich wohl ansehen. Welcher QB könnte für 2019 noch ein Thema werden...

    Hier kann man bei solchen Fragen auch immer mal reinschauen: http://walterfootball.com/draft2019QB.php

    Der meiste Hype ist sicherlich um Justin Herbert, aber ein Verbleib am College wird immer wahrscheinlicher. Er wäre allerdings mit 6"6 ein typischer Elway-QB. Aber auch um ihn gibt es schon bust-Diskussionen.
    Eine sichere Bank a la Luck od. Newton scheint auch 2019 nicht dabei zu sein.
    Vielleicht dann 2020 mit Tua Tagovailoa. 2018 bisher: 25 TD, 0 INT, 70% completions, 13,6 YPA. Absurde Statistik, auch wenn Alabama gerade über alles drüber walzt. Gute QBs haben bei den Crimson Tide ja Seltenheitswert.