• Shaquem Griffin, LB, Central Florida, ist mir aufgefallen wie wohl jedem von uns. Ich mag solche Geschichten einfach. Bei RB Kamara war es ein schwerer Schicksalsschlag der mich bewog ihn gerne nach Motor City zu holen. Wie er dann lieferte wissen wir. Leider finde ich mein pre-draft posting nicht mehr. Aber ich wollte ihn.
    Jetzt verdreht mir Griffin den Kopf! Ist er in Runde 2 für uns noch zu haben würde ich den blind nehmen!!!

    Kennt ihn hier einer näher? Krasser Typ der bestimmt immer gesagt bekam für NFL eine Hand zu wenig.
    Ich will den. Vielleicht hat ja jemand einen kleinen scouting Bericht über?

    @sportlichkiel die Leute von The Falcoholic haben einen kleinen Scoutingbericht über ihn geschrieben. Findest du im Seahawks-Thread (Seite 4)

  • Equanimeous St. Brown

    Hat er eurer Meinung die Qualität in der NFL zu spielen oder besteht die Gefahr eines zweiten Moritz Böhringer zu werden?

    Man liest ja sehr häufig, das seine Entscheidung jetzt schon am Draft teilzunehmen zu früh ist und er noch ein Jahr am Collage blieben sollte.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Die beiden lassen sich meiner Meinung nach überhaupt nicht miteinander vergleichen.
    St.Brown hat eine komplette Ausbildung im College hinter sich und somit ganz andere Voraussetzungen als Böhringer.
    Natürlich ist es unmöglich eine genaue Prognose abzugeben ob er eine gute NFL Karriere hinlegen wird, aber sehe ihn momentan Ende 2-3 Runde.
    Athletisch bringt er alles mit (ich weiß das haben Böhringers Pro Day Zahlen auch gesagt) aber wie gesagt der Junge hat jetzt drei Jahre auf höchstem Niveau College Football gespielt. Trotz relativ schwachem Quarterback Play in diesem Jahr recht gut abgeliefert. Da kann man schon optimistischer sein das er in der NFL Erfolg haben wird.

  • Mel Kiper hat ihn das letzte Mal auf ESPN auch in R2 gesehen. Glaube ich zwar nicht ganz aber ich glaube der wird es jedenfalls in einen Roster schaffen

  • Seine Combine Ergebnisse haben ihm halt extrem geholfen. Hätte ihn jetzt rein vom Tape her auch nicht in der 2.Runde. Könnte aber schon verstehen wenn Teams ihn, aufgrund des upsides, schon früh ziehen. Gerade da die Receiver Klasse in der Spitze doch eher schwach ist.

  • Je mehr ich über den Draft nachdenke, desto mehr beschäftigt mich folgende Trade-Variante:

    1. Die broncos tauschen #5 mit dem Cleveland #4th overall
    -> Da die Browns wohl zu 99% einen QB an 1 nehmen und die Broncos auch für einen QB uptraden, ist es für die Browns quasi egal, ob sie vor oder nach den broncos picken. So können sie aber noch ein paar höhere picks gewinnen.

    2. Die Giants wollen Risiko gehen und Barkley picken, um nächstes Jahr eine starke Offense aufzustellen. Möglich auch, dass die Giants eher auf Nelson schielen. Auf jeden Fall kein QB.

    3. Die Broncos tauschen #4 dann mit den #2 der Giants. Dadurch werden an 1 (Darnold), 2 (Josh Allen) und 3 (Mayfield) jeweils QB's gehen. Die Broncos sind demnach nochvor den Jets, die die Verlierer dieser Trades sind. Die Giants erhalten trotzdem ihren Wunschspieler an 4.

    Was sagt ihr zu den Gedankenspielen? :D

  • Die Broncos würden nicht erst von #5 an #4 traden um dann an #2 zu traden, da würde eher der direkte Weg von #5 an #2 gewählt.

    glaube das wäre insofern dann schwerer, weil die Giants dann Barkley an die Browns verlieren würden.

  • ich glaube nicht das die Giants Barkley holen

    Und warum sollten wir auf 2 traden macht gar keinen Sinn wir haben gerade einen recht teuren fa qb geholt

  • An 2 hochzutraden, um dann Josh Allen zu holen, wäre für mich der absolute Super-GAU. Ich denke der Weg an 2 wäre für die Broncos generell zu teuer, bei dem was man Keenum jetzt zahlt.

    Die Browns werden an 1 mit ziemlicher Sicherheit einen QB holen, die Jets an 3 zu 100%. Die Giants sind noch schwer einzuschätzen, aber wenn sie nicht runtertraden, werden sie wohl auch einen QB picken. Ich tippe auf 1. Darnold, 2. Rosen, 3. Mayfield.
    In der Konstellation würde für mich kein Uptrade an 4 lohnen. Sollten jedoch die Giants Barkley ziehen, würde es möglich sein, noch an 4 zu traden, um sicher einen der TOP3 QB zu picken. Josh Allen in der zweiten Runde würde ich mir gefallen lassen, aber niemals in den TOP 5.

    Wenn man jedoch auf Keenum setzt, sollte man an 5 dann entweder Quenton Nelson oder Saquon Barkley ziehen (je nachdem wer noch zu haben ist). Wenn an 5 noch einer der QB zu haben ist, käme vielleicht auch ein Downtrade mit den Bills oder Cardinals in Frage.

    Die Grottensaison hat zumindest zur Folge, dass wir (für Broncos-Fans) einen der spannendsten Drafts der letzten Jahre haben werden.

  • Ich persönlich setze auf einen Downtrade. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Elway so einen hohen Pick an #5 abgibt. QB an #5 würde mMn nur Sinn machen, wenn zwischen 1 - 4 Barkley UND Nelson gepickt werden. Dann könnte noch einer aus Rosen/Mayfield/Darnold verfügbar sein. An Allen glaube ich nicht in den Top 10, kann ihn mir gut an #15 bei den Cardinals vorstellen.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Ja, witzig

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Und wenn man einige vergangene Jahre betrachtet durchaus nicht so weit weg von der Wahrheit :hinterha:

    Stimmt schon, aber irgendwann halt auch ausgelutscht.

    Egal. Viel Spaß beim Mock ! :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • glaube das wäre insofern dann schwerer, weil die Giants dann Barkley an die Browns verlieren würden.

    Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden so früh einen RB zu holen. Wenn man immer wieder sieht, wie spätere RBs genauso Leistung bringen, ist es für mich ein verschwendeter Pick. Auch wenn Barkley mit Sicherheit seinen Weg machen wird

  • Lustig, dass es wie gewünscht auch noch regnete und sich Browns Owner Haslam derweil auf der Tribüne um Darnolds Eltern kümmerte... Riecht verdammt stark nach 1st Pick.

  • ich glaube nicht das die Giants Barkley holen

    Und warum sollten wir auf 2 traden macht gar keinen Sinn wir haben gerade einen recht teuren fa qb geholt


    Wobei Keenum ja nun wirklich der Inbegriff von "Bridge-QB" ist, oder etwa nicht? Ich denke die Broncos picken mit ihrem ersten Pick (an welcher Nr. auch immer) einen QB.

  • Wobei Keenum ja nun wirklich der Inbegriff von "Bridge-QB" ist, oder etwa nicht? Ich denke die Broncos picken mit ihrem ersten Pick (an welcher Nr. auch immer) einen QB.

    Ich hoffe nicht. Dann müssten wir in den folgenden Runden ne Menge Glück mit Guard und Tackle haben.
    Was nützen uns zwei neue QB's und Kelly wenn wir immer noch keine O-Line haben.
    Und Keenum hat letztes Jahr ne ordentliche Saison gespielt. Hätte vorher auch niemand erwartet.

    Und wenn unbedingt ein QB in Runde 1 ins sein muss, dann wenigstens einen profitablen Downtrade und aus der zweiten Welle Lamar Jackson geholt...
    Quenton Nelson wäre mir aber am Allerliebsten.

  • Wobei Keenum ja nun wirklich der Inbegriff von "Bridge-QB" ist, oder etwa nicht? Ich denke die Broncos picken mit ihrem ersten Pick (an welcher Nr. auch immer) einen QB.

    ich denke nicht man wird ihn hoffentlich eine gute o line und alles um erfolgreich zu sein zu Verfügung stellen und dann werden wir sehen ob er der richtige ist oder VJ gehen muss und ein neuer Coach kommt der dann vl seinen eigenen qb will

  • Der O-Ton den man ja recht häufig hört, ist ja, dass man einen RB nicht so hoch draftet, aufgrund von erhöhter Verletzunggefahr aufgrund der Spielposition, etc.
    Aber was macht man dann mit so einem excellenten Spieler wie Barkley? Wann pickt man ihn? An welcher Position ist es "richtiger" und an welcher Position ist es eher "falsch"? Mich, als jemand der den Draft erst seit letztem Jahr wirklich näher verfolgt, verwirren solche Aussagen immer....ein Fournette wurde im letzten Jahr ja auch an #4 gepickt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mikkes (22. März 2018 um 16:13)

  • Auch ein Elliot und etwas weiter hinten ein Gurley und ein M.Gordon, die inzwischen alles TOP-RB in der NFL sind. Aber es gibt eben auch die die Kamaras, Cooks, Hunts usw. die viel später geholt wurden und auch nicht schlechter sind. Ist/War bei QB's eher seltener der Fall und deswegen wohl dieses "an der richtigen Pos. bzw. nicht zu hoch draften" :madness

    Aber wenn die Browns es richtig machen bzw. auch etwas Glück mit dem Verlauf haben können/werden sie ja auf jeden Fall Barkley UND einen bzw. ihren Wunsch Rook-QB kriegen

  • Was immer alle mit Barkley habe, wenn's auch Chubb geben kann...
    Von mir aus auch gerne beide Chubbs.

    Nein cubb bitte für Nummer 5 auf dem Board lassen... ;)
    Ich bin such gegen einen qb an 5. hoffe eher auf einem uptrade für Lamar Jackson von runde 2 aus...

    #FIREJOSEPH

  • Another blockbuster trade: Giants trading DE Jason Pierre-Paul and a 2018 fourth-round pick to Buccaneers for a 2018 third-round pick and a fourth-round pick, source tells ESPN.

    Damit könnte Chub äußerst wahrscheinlich geworden sein, oder ?

    Ich habe das mal hier rein kopiert :)

    Haltet ihr Chubb auch als möglichen Fit für eine 3-4 Defense? Hätte ihn jetzt rein von den Zahlen als 4-3 DE eingestuft :madness

  • Ich habe das mal hier rein kopiert :)
    Haltet ihr Chubb auch als möglichen Fit für eine 3-4 Defense? Hätte ihn jetzt rein von den Zahlen als 4-3 DE eingestuft :madness

    Genau das dachte ich mir auch als ich die ersten Chubb zu den Giants Tweets gelesen habe. Sehe ihn eigentlich auch mehr als 4-3 DE. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Giants ihn an 2 ziehen. Aber was weiß ich schon :madness

  • - zum ersten mal im stadion
    Round 1 will include incoming prospects walking the red car

    Ich zitiere Wade Phillips
    If a player does not fit your scheme somethings wrong with your scheme...

    weiter spielt denver ja keine klassische 3-4 sondern auch viel hybrid, viel in der nickel usw. ich bin relativ überzeugt davon das ein solcher premium prospect sehr gut in unsere defense passen würde.

    Zumindest meiner Auffassung nach.
    "If you are wondering if he could fit as an outside linebacker in a 3-4, it’s also worth noting that Chubb dropped into coverage plenty of times in four games, and he looked very natural doing so."

    "Right now, Chubb looks like a tweener for a 3-4 defense between a five-technique and outside linebacker"

    Ich würde als Bronco Fan auf jedenfall lieber das Risiko mit Chubb nehmen - der so er funktioniert die Defense wieder in Richtung 2015 level bewegen würde- als einen Guard an 5. Einen Guard muss ein gutes FO auch in späteren Runden finden. oder tief in Runde 1. M.E.

    #FIREJOSEPH