• Ich zitiere Wade Phillips
    If a player does not fit your scheme somethings wrong with your scheme...

    hmmm, und weshalb wurde dann robert quinn nach miami getradet? ich hab mir sagen lassen, weil er kein system fit ist ;)

    sowas sagt sich natürlich immer leicht und hört sich toll an, vor allem wenn das auch noch von so einem kapazunder wie phillips kommt. aber ganz so ist es halt doch nicht.

    klar gibt es spieler, die in jedem system reüssieren können, das gilt aber gewiss nicht für alle spieler. sicher kannst du z.b. einen o-liner, der seine stärken primär im zone blocking ausspielen kann auch in eine man/power line stellen. dort wird er aber nicht die selbe leistung bringen und seiner stärken beraubt. ich bin kein fan davon, spieler in systeme und konzepte zu pressen, wo sie nicht ihren vollen leistungslevel erreichen können. von daher kann ich dieser pauschalen aussage von phillips eher wenig abgewinnen.

  • Ich bin mir da immer etwas unsicher was die Spieler und ihre Position betrifft, sieht man ja auch immer wieder in den unterschiedlichen Prospect Rankings. Die einen haben Spieler xy als OLB geführt die anderen als DE, wieder andere einfach nur als EDGE.
    Ist ja bei vielen Positionen so, einige sehen Fitzpatrick als Corner andere als Safety, usw., wollte nur mal hören was der ein oder andere dazu meint :)
    Ich denke für einen so hoch gepickten Spieler sollte auch immer ein Platz in der Base Formation sein und nicht nur bei 2/3 (oder so) der Plays :madness

  • ich bin kein fan davon, spieler in systeme und konzepte zu pressen, wo sie nicht ihren vollen leistungslevel erreichen können. von daher kann ich dieser pauschalen aussage von phillips eher wenig abgewinnen.

    Ich glaube exakt das meinte Phillips. Wenn du Spieler xy hast der nicht in dein System passt dann musst du was an deinem System ändern(was von der Bedeutung des Spielers abhängt klar...) . Quinn ist dafür sogar ein gutes Beispiel. der hatte im letzten jahr - obwohl er kein Systemfit war ;) - ein statistisch ordentliches jahr (in den Jahren vorher war er verletzt) was fast wieder auf dem Level von früher war.

    das man jetzt in der Offseason einen Wechsel vornimmt ok. Sache der Rams.

    mir gings ja auch nur darum zu sagen, dass ich wenn ich als Denver Scout von Chubb überzeugt bin ihn trotz 3-4 picken würde, da die Systeme bei weitem nicht so statisch sind , als das es dann den Coaches nicht gelingen wird ihn brauchbar einzusetzten. Zumindest Coaches die was taugen.

    #FIREJOSEPH

  • Ich denke für einen so hoch gepickten Spieler sollte auch immer ein Platz in der Base Formation sein und nicht nur bei 2/3 (oder so) der Play

    Das stimmt natürlich. Das Problem ist nur was ist die Base Defense. Denver ist die meiste Zeit in der Nickel da würde ich Chubb sowohl als LB als auch als DE sehen...

    #FIREJOSEPH

  • Darnold on the rain yesterday at his pro day, “Perfect. I don’t care if it rains. I’m trying to go to Cleveland.”

    Ich kann mir - beim besten Willen - ein solches Statement von Rosen nicht vorstellen.

    Vielleicht belehrt er mich eines Besseren, mal schauen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • It’s an intelligence test designed to replace the Wonderlic; Baker Mayfield registered the second-highest score ever by a QB. @RobertKlemko on what the numbers say about Baker Mayfield

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ICYMI: Jordan Palmer, who trains Sam Darnold and Josh Allen and runs their Pro Days, says 'both will be studs' and 'franchise dudes' and the #Browns can't go wrong with either one at No. 1
    MCK

    Es mag ja einen Markt für big - arm Allen "aka Hodor & roher Schinken" geben.. aber wenn die Browns sich in diesem Markt tummeln bekomme ich einen Vogel...

    Das kann man mal ausplaudern, 24 h vor dem First - Overall pick der Cleveland Browns im großartigen Mock - Draft des Nfl-lalk im Jahre 2018!

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • It’s an intelligence test designed to replace the Wonderlic; Baker Mayfield registered the second-highest score ever by a QB. @RobertKlemko on what the numbers say about Baker Mayfield

    für mich heisst es eh get mayfield or die trying. :top:

  • Gute Nachrichten für DT Hurst:

    Michigan’s potential first-round pick Mo Hurst has met with cardiologists at University of Michigan and Harvard, and they have cleared him to resume playing football, per league source. Hurst will do a full workout at Michigan's pro day on Friday.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gute Nachrichten für DT Hurst:

    Schön zu hören!

    Könnte ein Mega-Steal werden, da einige FO's sehr vorsichtig sein werden.

    Zum Draft: Ich denke es werden uns noch einige Trades erwarten. Buffalo und Arizona müssen eigentlich noch höher. Auch die Broncos sehe ich immer noch als Anwärter auf einen Uptrade.

    Je nachdem wie die ersten 3-4 Picks verlaufen, könnte ich mir ein Downtrade der Bucs an 7 gut vorstellen. Ich denke (hoffe), dass wir maximal für Nelson oder Barkley an 7 bleiben. Wobei vor allem Letzterer nahezu ausgeschlossen ist. Natürlich ist auch ein Fitzpatrick interessant, aber einen guten DB kriegt man meiner Meinung auch an 12 (bei einem Tausch mit den Bills) noch. Es bleibt sehr spannend!

    Ist übrigens der erste Draft, bei dem ich mich aktiv informiere bzw. den ich so aktiv verfolge und es macht einfach nur wahnsinnig Spaß!

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Elway von #5 noch höher geht. Der wird mit den vielen Picks (inkl. Compensatory Picks darf man 10× zuschlagen) dieses Jahr sehr zufrieden sein. Eher geht er auf ein Downtrade-Angebot ein, sollte der Spieler, den er will, nicht mehr verfügbar sein. Denke aber, dass man in Nelson und Chubb zwei Jungs ausgemacht hat, bei denen die Chancen recht gut stehen.

    Falls doch ein QB gezogen wird, ist das für mich persönlich an #5 nicht nachvollziehbar, an Stelle #22 vllt. schon eher, sollte man mit den Bills die Plätze tauschen.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Falls doch ein QB gezogen wird, ist das für mich persönlich an #5 nicht nachvollziehbar, an Stelle #22 vllt. schon eher, sollte man mit den Bills die Plätze tauschen.


    Die Frage ist, wen rechnest du dir an 22 noch aus? Ich gehe davon aus, dass Darnold, Allen, Rosen, Mayfield und auch Jackson schon weg sind. Dann könnte ich mir höchsten Rudolph vorstellen. Aber abwarten und Tee trinken...

    Einmal editiert, zuletzt von Ohana2410 (23. März 2018 um 11:11)

  • @drew11 @Hizm Wie seht ihr zwei Browns-Experten eigentlich die Möglichkeit, dass die Browns von vier auf zwei traden um Darnold+Barkley zu bekommen?
    Aus meiner Sicht mittlerweile ein Wunschszenario... :thumbsup:

    So hätten wir Rosen in der Tasche, der m.E. nach mit Darnold einfach den besten Eindruck hinterlassen hat.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Siehe ein paar Beiträge weiteroben. Nichts.
    Ich möchte Barkley nicht unbedingt. Ich heule nicht rum, wenn er es wird, aber Chubb oder ein Downtrade und dann Ward oder Landry wäre mir lieber.

  • Die Frage ist, wen rechnest du dir an 22 noch aus? Ich gehe davon aus, dass Darnold, Allen, Rosen, Mayfield und auch Jackson schon weg sind. Dann könnte ich mir höchsten Rudolph vorstellen. Aber abwarten und Tee trinken...

    Bei allen Lobhudeleien, die ich hier schon auf Baker abgelassen habe, macht selbst er an #5 mittlerweile keinen Sinn mehr. Dann hätte man sich Keenum sparen können. Man hat mit Chad Kelly letztes Jahr schon einen QB genommen, der normalerweise in Runde 1 über die Theke gegangen wäre.

    An #12 oder #22 kriegst du immer noch Rudolph. Steht ein bisschen im Schatten von den Big 5, aber bis auf seinen eher flatterigen Wurf sehe ich ihn nicht deutlich abfallend. Aber wie gesagt, lieber wäre mir ohnehin, Kelly eine Chance zu geben, der hat richtig was drauf.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • @drew11 @Hizm Wie seht ihr zwei Browns-Experten eigentlich die Möglichkeit, dass die Browns von vier auf zwei traden um Darnold+Barkley zu bekommen?
    Aus meiner Sicht mittlerweile ein Wunschszenario... :thumbsup:

    So hätten wir Rosen in der Tasche, der m.E. nach mit Darnold einfach den besten Eindruck hinterlassen hat.

    Von vier auf zwei , daran glaube ich persönlich nicht. Und natürlich hättest du theoretisch nicht unrecht : Die Browns hätten die Munition ( drei 2.rounder, man muss es sich wirklich mal vorstellen) und die Browns lieben Darnold - siehe dazu meine Meinung im Browns-Thread...
    Leider weißt das Roster noch weitere Löcher auf , welche es zu stopfen gilt....

    Hizm ist ein Fan von Chubb und das ist ja sein gutes Recht. Herausragender Spieler , absolut gute Wahl innerhalb den Top-5 !
    Brauchen ihn die Browns "unbedingt " ? Meiner Meinung nach eher nicht. Garrett , dazu kommt Ogbah zurück , Collins auf OLB quasi ein "Neuzugang" nach seiner Verletzung.....ausserdem scheint man im Bereich DT u.a. von Conley extrem überzeugt zu sein , anders kann ich mir den Shelton-Trade nicht erklären.
    Würde Chubb uns stärker machen ? Absolut ! Aber insgesamt geht es mir wie Hizm , nur andersrum : Ich heule nicht , wenn es Chubb wird , brauche ihn aber nicht unbedingt.
    (Nochmal : Es ist unbestritten , das Chubb eine absolute Granate ist. Wir reden hier über reine Geschmackssache und hätten wir Garrett nicht auf dem Roster würde das alles komplett anders aussehen @ Draft )

    Entscheidet wird sein, wie Dorsey die QB´s ranked : Ich persönlich habe weder (natürlich nicht mal im Ansatz) seine Qualifikation , noch sein Netzwerk. Was bedeutet das ? Mir (!) gefällt Darnold absolut , aber auch Rosen oder Mayfield sind für mich großartige prospects.....ganz ehrlich, am liebsten hätte ich sie alle auf einmal.
    Insgesamt könnte ich mit den verschiedensten Varianten in dieser Draft leben , das sage ich ganz offen und das gab es so in der Vergangenheit sehr,sehr selten. Einzig ein downtrade würde mich dieses Mal etwas stören (ausser das Angebot wäre total "gesponnen" ) , ich finde einfach das die Zeit (über.-) reif ist zuzuschlagen : Die Browns brauchen playmaker , und die bekommst du an #1 und #4 eben einfacher als an z.B. #8 / #19 / # 23 ........

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Danke für eure beiden Einschätzungen! Wenn ich mich in eure Situation versetzen würde, wäre ich eher bei @drew11!

    Nen QB + Barkley... Wahnsinn! Neben dem mutmaßlichen Franchise QB noch einen absoluten Eliteprospect, der auch dafür sorgen kann, einen QB zu entlasten, was neben seinen eigenen Fähigkeiten zusätzlich positive Auswirkungen auf das Spiel des QB haben könnte...

    Eure Front Seven sehe ich auch nur bedingt als verbesserungsbedürftig! Dann doch eher Fitzpatrick! :thumbsup:

    Egal wie es kommt: euch sei es gegönnt! :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Nen QB + Barkley...

    Wenn ja, wie packe ich es als Browns FO denn am geschicktesten an?

    Den wohl gewünschten Darnold an #1 und darauf spekulieren, das die Giants an #2 Nelson oder einen QB und die Jets an #3 auch einen QB nehmen...somit wäre auf #4 Barkley noch verfügbar.

    Oder an #1 Barkley und darauf spekulieren das die Giants an #2 und die Jets an #3 nicht Darnold nehmen und entsprechend Darnold dann an #4 nehmen

    Hier sind natrülich noch keine Picks-Tauschaktionen mit inbegriffen.

    Wenn die Browns beide Spieler haben wollen, ist doch eigentlich die erste Version die sicherere....oder sehe ich das falsch?

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Elway von #5 noch höher geht. Der wird mit den vielen Picks (inkl. Compensatory Picks darf man 10× zuschlagen) dieses Jahr sehr zufrieden sein. Eher geht er auf ein Downtrade-Angebot ein, sollte der Spieler, den er will, nicht mehr verfügbar sein. Denke aber, dass man in Nelson und Chubb zwei Jungs ausgemacht hat, bei denen die Chancen recht gut stehen.

    Falls doch ein QB gezogen wird, ist das für mich persönlich an #5 nicht nachvollziehbar, an Stelle #22 vllt. schon eher, sollte man mit den Bills die Plätze tauschen.

    Nach dem Lynch-Fiasko kann ich mir schon vorstellen, dass man dieses Mal den QB deutlich höher anpeilt. Wenn es gut läuft, hat man an #5 die Qual der Wahl der Nicht-QBs weil der Run vorher einsetzt. Wenn man allerdings QB will, wird man imo versuchen höher zu kommen. Außer man hat sich vielleicht in Lamar Jackson verguckt (was ich jetzt nicht so wirklich mit Denver in Verbindung bringe).

    Wird auf alle Fälle spannend zu sehen. Elway selber hat ja gesagt, dass er nicht aufhören wird nach einem QB zu 'schwingen': http://www.nfl.com/news/story/0ap…-missing-for-qb

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn man allerdings QB will, wird man imo versuchen höher zu kommen

    Nun aber höher bedeutet was?. Da könnte ich mir max. noch einen Trade mit den Browns (4) vorstellen, so der Wunsch QB an 4 noch da ist. und die Browns wollen wahrscheinlich nicht ganz so weit nach hinten (Bills). Einen Trade mit den Giants kann ich mir nicht vorstellen. dafür müsste man 1,5 Drafts verballern nachdem man 26 Millionen in Kenuam investiert hat. Das wäre Wahnsinn.


    Elway selber hat ja gesagt, dass er nicht aufhören wird nach einem QB zu 'schwinge

    Das stimmt, aber das bedeutet nicht zwingend einen QB in Runde 1. Elway hat bis auf zwei Jahre immer in irgendeiner Runde QB gepickt. das ist auch die Richtige Strategie in der QB Lastingen NFL.


    Außer man hat sich vielleicht in Lamar Jackson verguckt (was ich jetzt nicht so wirklich mit Denver in Verbindung bringe).

    Zu Jackson und Denver hab ich auch keine Gerüchte gehört. Das bedeutet aber m:e. erstmal noch nichts. Jackson gilt ja als Mitte erste Runde bis Mitte 2 Runde Prospect(in dem was ich mir angelesen habe nerds mögen mich korregieren)
    Da QB in der NFL immer eher gehen wird er wahrscheinlich irgendwo zwischen 15-32 vom Platz gehen (könnte ich mir vorstellen) Ergo bräuchte es wahrscheinlich einen Uptrade. Da ist es ja schon Klug sich nicht zu sehr in die karten gucken zu lassen...

    Wenn ja, wie packe ich es als Browns FO denn am geschicktesten an?

    Am geschicktesten geht das mit dem Trade von 4 auf 2 mit den Giants :tongue2:
    Jedes andere Szenario bringt das Risiko mit sich das man einen von beiden nicht bekommt.
    Da QB wesentlich wichtiger als RB ist, kann der Browns Pick an 1 eigentlich nur Darnold sein, so das Browns FO ihn als den QB identifizieret hat....

    #FIREJOSEPH

  • Am geschicktesten geht das mit dem Trade von 4 auf 2 mit den Giants :tongue2: Jedes andere Szenario bringt das Risiko mit sich das man einen von beiden nicht bekommt.
    Da QB wesentlich wichtiger als RB ist, kann der Browns Pick an 1 eigentlich nur Darnold sein, so das Browns FO ihn als den QB identifizieret hat....

    Wie hoch siehst du denn die Gefahr, dass die Giants bei Barkley zuschlagen werden? Haben die denn so einen dringenden Need für RB?
    Bei den Jets sehe ich die Gefahr doch eher gering, da sie ja wohl auf einen QB gehen werden.
    Und wenn es ein Uptrade einer anderen Mannschaft auf den Giants-Paltz geben sollte, wird es doch wohl auch eher von einer Mannschaft sein, die einen QB braucht. Also sind doch nur die Giants das einzige Fragezeichen/Gefahr, das Barkley vor #4 weggeht.

  • Wie hoch siehst du denn die Gefahr, dass die Giants bei Barkley zuschlagen werden? Haben die denn so einen dringenden Need für RB?Bei den Jets sehe ich die Gefahr doch eher gering, da sie ja wohl auf einen QB gehen werden.
    Und wenn es ein Uptrade einer anderen Mannschaft auf den Giants-Paltz geben sollte, wird es doch wohl auch eher von einer Mannschaft sein, die einen QB braucht. Also sind doch nur die Giants das einzige Fragezeichen/Gefahr, das Barkley vor #4 weggeht.

    Haben schon einen großen Need. RB`s bei den Giants sind seit Jahren nicht wirklich brauchbar. Klar man hat sich jetzt in der FA Stewart geholt aber der ist halt auch nicht mehr wirklich jung und eher keine "dauerhafte" Lösung. Nummer 1 RB aus dem letzten Jahr ist mit Darkwa ja auch nichtmehr an Bord. Gallmann hat man sich letztes Jahr im Draft geholt, der sah teilweise ganz brauchbar aus, aber wenn man die Chance auf einen Spieler wie Barkley hat dann wird man da vermutlich zuschlagen.

    They hate us - cause they ain't us 8)

  • Barkley zu den Giants an #2, das wäre ein absolutes Traumszenario.
    Pick #4 würde brutal aufgewertet dadurch.
    Und vorallem würde der Kelch des einen RB zu überdraften an den Browns vorbeigehen.
    Dann down auf #5 oder #6 Und da BPA einsammeln.

  • Barkley zu den Giants an #2, das wäre ein absolutes Traumszenario.
    Pick #4 würde brutal aufgewertet dadurch.
    Und vorallem würde der Kelch des einen RB zu überdraften an den Browns vorbeigehen.
    Dann down auf #5 oder #6 Und da BPA einsammeln.

    Was an Picks würden denn die Browns durchschnittlich für ein downtrade von #4 auf #5 oder#6 bekommen?

  • Das sollte vom Draftverlauf abhängen.

    Macht der Uptrade für die Broncos#5 oder Colts#6 überhaupt Sinn?
    Die Broncos haben mit Keenum ja ihren need nach einem QB jetzt erstmal gefüllt und die Colts haben doch erst einen downtrade mit den Jets (#3 nach #6) gemacht, da wäre ein erneuter uptrade doch irgendwie komisch.

  • Macht der Uptrade für die Broncos#5 oder Colts#6 überhaupt Sinn?Die Broncos haben mit Keenum ja ihren need nach einem QB jetzt erstmal gefüllt und die Colts haben doch erst einen downtrade mit den Jets (#3 nach #6) gemacht, da wäre ein erneuter uptrade doch irgendwie komisch.


    Also ich kann nur aus Broncos Sicht sprechen
    und meiner Meinung nach nein sollte nicht irgendwas außergewöhnliches passieren wie zb wie hier im mock
    1 barkley
    2nelson
    3 jets qb
    4 chubb
    dann denke ich auf jeden Fall qb an 5 aber das wird eh nicht passieren und denke das wir bpa picken und auch mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Upgrade machen

  • Macht der Uptrade für die Broncos#5 oder Colts#6 überhaupt Sinn?Die Broncos haben mit Keenum ja ihren need nach einem QB jetzt erstmal gefüllt und die Colts haben doch erst einen downtrade mit den Jets (#3 nach #6) gemacht, da wäre ein erneuter uptrade doch irgendwie komisch.

    Wenn vorher erst 2 QBs weg sind, wird #4 sicher begehrt sein.
    Natürlich nicht von den Colts, aber #6 könnte für die Bills oder ein Team wie Dolphins oder Cardinals ein attraktiver Spot sein, als Zwischenstation auf dem Weg zur #4, oder aber, wenn die Browns nicht traden, um den 4. QB zu sichern.

  • Wenn vorher erst 2 QBs weg sind, wird #4 sicher begehrt sein.Natürlich nicht von den Colts, aber #6 könnte für die Bills oder ein Team wie Dolphins oder Cardinals ein attraktiver Spot sein, als Zwischenstation auf dem Weg zur #4, oder aber, wenn die Browns nicht traden, um den 4. QB zu sichern.

    Ja, ich halte genau das Szenario das wir hier hatten für sehr realistisch: Die Bills nutzen ihre beiden 1st rounder, um damit an #6 oder sogar noch höher zu kommen und dann ihren QB zu picken.