• Ich kann also so oft traden wie ich möchte? Gibt es da keine Beschränkungen?

    Wenn ich das also richtig verstanden habe, könnten z.B. die Bills von #12 auf #6 traden und dann mit ihrer #6 auf #4 (natürlich mit dem entsprechenden Gegenwert)? Ganz blöd gefragt: Warum geht man dann nicht direkt von #12 auf #4?

  • Ich kann also so oft traden wie ich möchte? Gibt es da keine Beschränkungen?

    Wenn ich das also richtig verstanden habe, könnten z.B. die Bills von #12 auf #6 traden und dann mit ihrer #6 auf #4 (natürlich mit dem entsprechenden Gegenwert)? Ganz blöd gefragt: Warum geht man dann nicht direkt von #12 auf #4?

    Evtl. weil das Team an #4 nicht mitspielt wenn es bis auf #12 zurückfällt.

  • Barkley zu den Giants an #2, das wäre ein absolutes Traumszenario.
    Pick #4 würde brutal aufgewertet dadurch.
    Und vorallem würde der Kelch des einen RB zu überdraften an den Browns vorbeigehen.
    Dann down auf #5 oder #6 Und da BPA einsammeln.

    Warum sollten die Broncos von 5 auf 4 gehen, macht doch keinen Sinn wenn die Browns an 1 einen qb genommen haben.
    Die Browns werden keinen anderen qb an 4 nehmen.

  • Evtl. weil das Team an #4 nicht mitspielt wenn es bis auf #12 zurückfällt.

    Einleuchtend...Danke!

    Und vielen Dank an die restlichen informativen Antworten.

    Ich habe mir die erste Runde des letztjährigen Draft angeschaut, weil er live im deutschen Fernsehen lief. Diesen habe ich entsprechend mit wenig Emotion und Interesse verfolgt. Aber dieses Jahr, nachdem ich mich hier eingelesen habe und ich viele tolle Information durch euch sammeln konnte, wird das dieses Jahr echt spannend und ich freue mich richtig auf den Draft.

  • Auf 6 traden für einen QB macht doch keinen Sinn (es sei denn, es klopfen 2 Teams an) . Da wären die Bucs an 7 doch eher ein Ziel

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bei dem zweiten wäre ich mitgegangen, aber nicht beim "erst dritten". Das hieße, dass man WAHRSCHEINLICH noch Allen zur Auswahl hat, den zwischen 6 (Colts) und 12 (Bills) niemand ziehen wird. Allerhöchstens kann ich mir dann vorstellen, dass Arizona versucht, nach oben zu kommen. Genauso gut könnten die aber auch einen OT ziehen mit Connor Williams, um Bradford und seine Glasknochen zu schützen.

    Außerdem gibt es immer noch L. Jackson, den ich neben Rosen als heißesten Eisen im Feuer für QB-needy Teams sehe. Bevor ich mich auf so ein Gambling für einen Josh Allen einlasse, nehme ich Jackson, dessen Arm bei höherer Accuracy genauso eine Granate ist.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

    Einmal editiert, zuletzt von Von Kelce Jr. (26. März 2018 um 18:25)

  • Jo, Velocity 49 bei der Combine. Rakete.
    Ich hätte ihn auch lieber als Allen, aber das Argument, naja.
    Und auch der Rest...klar erst ab #12. Fins ignorierend, mögliche Trades ignorierend, werden die Bills ganz entspannt an #12 den dritten QB dieser Klasse picken. :rotfl::rotfl::rotfl:

  • Wie gesagt, bei den Cards kann ich mir einen Uptrade auf 6 vorstellen, und natürlich sind die Bills noch immer im Rennen um #2. ;)

    Außerdem hast du mich wohl falsch verstanden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für den vierten QB an Pick #6 nach oben tradet. Für den dritten ja, für den vierten - Nein.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Wie gesagt, bei den Cards kann ich mir einen Uptrade auf 6 vorstellen, und natürlich sind die Bills noch immer im Rennen um #2. ;)

    Außerdem hast du mich wohl falsch verstanden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für den vierten QB an Pick #6 nach oben tradet. Für den dritten ja, für den vierten - Nein.

    Wenn der vierte aber Rosen oder Mayfield heißt, kann ich mir das sehr gut vorstellen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie gesagt, bei den Cards kann ich mir einen Uptrade auf 6 vorstellen, und natürlich sind die Bills noch immer im Rennen um #2. ;)

    Außerdem hast du mich wohl falsch verstanden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für den vierten QB an Pick #6 nach oben tradet. Für den dritten ja, für den vierten - Nein.

    Meinst du, dass die Bills nur hochtraden werden, wenn sie Mayfield oder Rosen draften können?

  • Meinst du, dass die Bills nur hochtraden werden, wenn sie Mayfield oder Rosen draften können?

    Ja. Beide passen einfach wahnsinnig gut nach Buffalo und könnten bei guter Pre-Season wahrscheinlich Day One Starter sein. Genau das, was die Bills suchen.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • WONDERLIC SCORES FOR 2018 QBS

    Josh Allen: 37
    Josh Rosen: 29
    Sam Darnold: 28
    Baker Mayfield: 25
    Lamar Jackson: 13

    Jacksons 13 sind schon reichlich wenig für einen qb ( ja ich weiß dan Marino aber der hatte immerhin 15..) oder?

    #FIREJOSEPH

  • Und ich dachte Mayfield hätte den außergewöhnlichen Score... :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und ich dachte Mayfield hätte den außergewöhnlichen Score... :madness

    Der Titel ist:


    Baker Mayfield reportedly aced a modernized version of the Wonderlic


    drunter steht auch noch:

    At the league’s scouting combine, most prospects now take a test called the Athletic Intelligence Quotient, an exam created in 2012. A pair of doctors have spent 15 years working on it, with the goal of improving upon the Wonderlic test’s method, Klemko writes.

    Deswegen wird wohl beides stimmen ;)

  • Und den hat nur Mayfield gemacht? :madness

    Aber gut, der Hype muss ja irgendwie aufrecht erhalten werden bis zum Draft ... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Weiß jemand, ob es möglich sein wird, sich die Übertragung des Drafts nachträglich on-Demand anzusehen?

    Normalerweise nicht bzw weiss ich nicht wie es geht. Eventuell auf Dazn?

    Ich schaue immer mit dem gamepass, da konntest du den stream 24 h zurückdrehen. Somit ging es zumindest 1 Tag lang zeitversetzt. Mit dem neuen Gamepass geht's glaube ich aber nur noch 12h.

  • Ich denke die Chancen stehen auch für den Gamepass gut, dass sie die einzelnen Tage on demand zur Verfügung stellen. Die Combine Tage wurden auch alle einzeln aufbereitet und die kann man sich immernoch anschauen.

  • Ich denke die Chancen stehen auch für den Gamepass gut, dass sie die einzelnen Tage on demand zur Verfügung stellen. Die Combine Tage wurden auch alle einzeln aufbereitet und die kann man sich immernoch anschauen.


    Also vor 2 Jahren war das nicht der Fall. Da habe ich sogar noch extra den Support angeschrieben. Letztes Jahr kann ich nix dazu sagen, da habe ich wie gesagt etwas zeitversetzt geschaut.

  • Ist mir schon bewusst, der Gamepass ist ja auch neu strukturiert und die Combine war zum Beispiel früher auch nicht einzeln abrufbar unter den Videos. Man konnte dafür halt die 36 Stunden Rückspulfunktion nutzen. Ich sag nur, dass es so aussieht als würden die neuen Betreiber solche Events einzeln als Video zur Verfügung stellen(wollen). Auch die Path to the Draft (Pro Day)Folgen gab es so früher nicht, die werden nun auch in der App beworben. Beim Draft kann es aber natürlich auch sein, dass die NFL dies anders sieht und so etwas nicht erlaubt oder der Deal mit anderen Fernsehanstalten in den USA dies verhindert. Die Entwicklung solcher Dinge lassen mich hoffen, dass sie den Draft ebenso on demand anbieten wie es bei der Combine der Fall war /ist.

  • "Kolton Miller is the Josh Allen of offensive tackles."

    - anonymous scout

    :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nicht uninteressant :

    My QB ratings with floor/ceiling
    1. Rosen (Cutler, Marino)
    2. Mayfield (flutie, brees)
    3. Darnold (bortles, elway)
    4. Rudolph (weeden, Phil Simms)
    5. Jackson (rg3, Randall Cunningham)
    6. Allen (jamarcus, roethlisberger)

    Ceiling is important, but so is floor.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.