• - Jackson und Mayfield werden erfolgreicher sein als Allen und wahrscheinlich auch als Darnold

    Zu Darnold hast du kein Statement abgegeben. Für mich ist das noch vor Rosen der sicherste NFL Pick, weil letzterer ja zumindest kleine Fragezeichen bezüglich durability hat. Was ist für dich der knock bei Darnold?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zu Darnold hast du kein Statement abgegeben. Für mich ist das noch vor Rosen der sicherste NFL Pick, weil letzterer ja zumindest kleine Fragezeichen bezüglich durability hat. Was ist für dich der knock bei Darnold?

    Hatte ich kurz angerissen, er produziert mir zu viele Turonver. Im Gegensatz zu Allen denke ich das man das vielleicht eher abstellen kann, aber ist für mich trotzdem ein große Rote Flagge. 27 Starts mit im Schnitt fast einer INT und einem Fumble pro Spiel? Autsch. Ich sehe den Floor bei Rosen absolut am höchsten, auch wenn einer der anderen vielleicht eine höhere Ceiling haben wird.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Sorry falls es schon mal gefragt wurde, habs beim überfliegen hier nicht gefunden.

    Wann genau geht es denn los mit Pick 1?
    Gugel sagt mir 08:00 PM ET also 02:00 Uhr Nachts hier.
    Nur kommt dann noch 2 Stunden Vorgeplänkel oder gehts dann gleich los?

    Gruß
    Rumpel

    Um 02:00 Uhr sind die Browns OTC, je nachdem wie schnell sie picken geht es dann auch direkt los :thumbsup:

  • Also wenn ich das richtig gelesen habe, geben die Browns ihren Pick #4 für die Picks #12 und #22 an die Bills und der Pick #22 geht direkt weiter an die Ravens und die Browns bekommen dafür die #16. Aber was bekommen die Ravens denn noch von den Browns für dessen Uptrade?

  • Hatte ich kurz angerissen, er produziert mir zu viele Turonver. Im Gegensatz zu Allen denke ich das man das vielleicht eher abstellen kann, aber ist für mich trotzdem ein große Rote Flagge. 27 Starts mit im Schnitt fast einer INT und einem Fumble pro Spiel? Autsch. Ich sehe den Floor bei Rosen absolut am höchsten, auch wenn einer der anderen vielleicht eine höhere Ceiling haben wird.

    Das würde ich auch so sehen, wenn Rosen eine clean medical bill hätte. Das ist für mich als großer Pennington Fan auf jeden Fall ein Problem. Wenn ich Schulter bei einem QB nur höre geht mir die Düse.
    Für mich hat Darnold dann mehr drauf, wenn das Play collapsed. Das führt aber natürlich auch zu Turnovers, wie das auch bei Big Ben teilweise ein Problem ist. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass Teile seiner Turnovers auch mit dem Rout Running und Drops zu tun hatten. Unterm Strich sind aber für mich sowohl Darnold, als auch Rosen die sichersten Picks. Letzterer aber eben nur, wenn die Docs grünes Licht geben. Ich denke aber beide gehen and 1/2, dann könnte ich auch mit einem born leader leben, der abgesehen von seiner Größe nicht viele Fragezeichen mitbringt.
    Interessant finde ich im Verlauf der Draftvorbereitung bei ihm so Dinge wie Footwork. Anfangs las ich "terrible footwork inside the pocket", was jetzt kurz vor dem Draft auf einmal komplett anders dargestellt wird.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Das würde ich auch so sehen, wenn Rosen eine clean medical bill hätte. Das ist für mich als großer Pennington Fan auf jeden Fall ein Problem. Wenn ich Schulter bei einem QB nur höre geht mir die Düse.Für mich hat Darnold dann mehr drauf, wenn das Play collapsed. Das führt aber natürlich auch zu Turnovers, wie das auch bei Big Ben teilweise ein Problem ist. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass Teile seiner Turnovers auch mit dem Rout Running und Drops zu tun hatten. Unterm Strich sind aber für mich sowohl Darnold, als auch Rosen die sichersten Picks. Letzterer aber eben nur, wenn die Docs grünes Licht geben. Ich denke aber beide gehen and 1/2, dann könnte ich auch mit einem born leader leben, der abgesehen von seiner Größe nicht viele Fragezeichen mitbringt.
    Interessant finde ich im Verlauf der Draftvorbereitung bei ihm so Dinge wie Footwork. Anfangs las ich "terrible footwork inside the pocket", was jetzt kurz vor dem Draft auf einmal komplett anders dargestellt wird.


    Interessanter Beitrag von dir. Im Prinzip kann man sagen, dass du Darnold als abgeklärtesten siehst, oder?

  • Also wenn ich das richtig gelesen habe, geben die Browns ihren Pick #4 für die Picks #12 und #22 an die Bills und der Pick #22 geht direkt weiter an die Ravens und die Browns bekommen dafür die #16. Aber was bekommen die Ravens denn noch von den Browns für dessen Uptrade?

    Irgendwas was für den Mock der ersten Runde keine Rolle spielt, die Browns sind da ganz gut bestückt Anfang der zweiten.

  • Ich bin der letzte, der zwingend Eigenwerbung machen will, aber vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen. Wer lust hat den Draft mit uns zu verfolgen ist an allen drei Tagen herzlich auf dem YouTube Kanal von Derdraft.de eingeladen. Bonus: An Tag 1 und 3 haben wir den @12to83 als Gast am Start.
    Wo und wie auch immer ihr den Draft verfolgt, euch allen tolle Tage.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • @Ohana2410: Interessanter Mock. :) Aus Patriots Sicht kann ich dazu sagen, dass sollte an 23 Lamar Jackson tatsächlich noch verfügbar sein so vermute ich, dass wir ihn an dieser Stelle picken werden. Beim Pick #31 bin ich in dieser Situation etwas anderer Meinung. Da Vander Esch noch nicht vom Board war hätte ich ihn gepickt.

  • Genau. @Buffalo danke :)
    Meinst du die Bills Mafia erhält den passendn Deckel mit Mayfield heute?

    Eher nicht, ob Mayfield der passende Deckel wäre mal dahin gestellt.

    Aktuell wäre meine Vermutung eher Allen, Rosen oder Jackson, in loser Reihenfolge ohne Präferenzen. Ich habe da vollstes Vertrauen in GM Beane und hoffe einfach nur das es nicht zu teuer wird (Gerüchten zu Folge will man den #22er behalten und würde eher den Firstrounder 2019 abgeben wollen) was ich völlig ok fände weil ich davon ausgehe dass das FO aus Überzeugung handeln wird. Mal schauen welche Dynamiken da entstehen, bin ge- aber auch entspannt, aber gleich erstmal vorschlafen :)

  • My bold predictions:

    - Mayfield geht an #1!
    - Darnold fällt aus Top10!
    - Außer Barkley geht kein Offensive Skill Player (von QBs abgesehen) in den Top20 vom Board!
    - Einer aus Rosen, Jackson oder Allen geht erst an Tag 2!
    - Denver traded außerhalb der Top10 down!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • My bold predictions:

    - Mayfield geht an #1!
    - Darnold fällt aus Top10!
    - Außer Barkley geht kein Offensive Skill Player (von QBs abgesehen) in den Top20 vom Board!
    - Einer aus Rosen, Jackson oder Allen geht erst an Tag 2!
    - Denver traded außerhalb der Top10 down!

    Darnold aus den Top - 10?
    Da würde ich sofort dagegen halten.

    Der "Verlierer" spendet 5 € an den Nfl-talk.

    Deal?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Darnold aus den Top - 10?Da würde ich sofort dagegen halten.

    Der "Verlierer" spendet 5 € an den Nfl-talk.

    Deal?

    Ok! Ehrlich gesagt ist das auch meine gewagteste These.

    Wenn ich die Vorhersage um Darnold verliere, aber eine andere stimmt, spenden wir beide 5€, okay?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Klar, machen wir so.

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Der Award - Trottel des Tages geht an mich. Ich hätte geschäftlich am Samstag um 06 Uhr losfahren müssen zwecks einem Termin. Den Chef angefleht dies Morgen machen zu können, da ja von Freitag auf Samstag der Draft los geht. Jetzt stelle ich fest, whooops ist ja heute Abend :stone Naja wird Morgen ein langer / harter Tag. Kann mir das heute nicht entgehen lassen auch wenn die Texans nicht vertreten sind.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Naja, für die Texans geht's ja wirklich erst morgen los. Ich habe mir zwar letztes Jahr R1 auch angesehen aber mehr Spaß hatte ich in R2 und R3, wo die Vikings auch dabei waren. Somit bist du mMn fein raus :bier:

  • Wie oft benutzt Mayock heute als Attribut das Wort „special“?

    25x?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • wie siehts hier eigtl. Mit "Spoilern" während des Drafts aus? Habe hier schon erfahren, dass z.b. das Filmen von angerufenen Prospects im Fernsehen verboten ist, aber oftmals irgendwelche Journalisten vorher Bescheid wissen und dieses twittern.

    Wird das hier erfahrungsgemäß dann gleich gepostet? Dann verzichte ich lieber diesen Thread offen zu lassen :)

  • wie siehts hier eigtl. Mit "Spoilern" während des Drafts aus? Habe hier schon erfahren, dass z.b. das Filmen von angerufenen Prospects im Fernsehen verboten ist, aber oftmals irgendwelche Journalisten vorher Bescheid wissen und dieses twittern.

    Wird das hier erfahrungsgemäß dann gleich gepostet? Dann verzichte ich lieber diesen Thread offen zu lassen :)

    das sickert meist nur ein, zwei minuten früher durch (früher evlt. bei werbepausen). einfach den den thread erst aktualisieren wenn du den pick gesehen hast. im live chat (gibt's eigentlich wieder einen?) war das schon eher ein problem, vor allem wenn der stream etwas hinterher ist.

  • Ich bin der letzte, der zwingend Eigenwerbung machen will, aber vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen. Wer lust hat den Draft mit uns zu verfolgen ist an allen drei Tagen herzlich auf dem YouTube Kanal von Derdraft.de eingeladen. Bonus: An Tag 1 und 3 haben wir den @12to83 als Gast am Start.
    Wo und wie auch immer ihr den Draft verfolgt, euch allen tolle Tage.


    Gibt es hierzu einen link?

  • My bold predictions:

    - Mayfield geht an #1! Check
    - Darnold fällt aus Top10! X
    - Außer Barkley geht kein Offensive Skill Player (von QBs abgesehen) in den Top20 vom Board! Check
    - Einer aus Rosen, Jackson oder Allen geht erst an Tag 2! Knapp, aber X
    - Denver traded außerhalb der Top10 down! X

    Beide nen Fünfer! Wo finde ich die Daten?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Gibt es hierzu einen link?

    Ja, gibt es. Hier der Link zur ersten Runde zum nachsehen bzw. nachhören:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir sind heute Abend dann ab 00:30 auf dem Youtube Kanal von Derdraft.de onlline.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • Die erste Runde im Überblick:

    1 Cleveland Browns Baker Mayfield QB Oklahoma
    2 New York Giants Saquon Barkley RB Penn State
    3 New York Jets Sam Darnold QB USC
    4 Cleveland Browns Denzel Ward CB Ohio State
    5 Denver Broncos Bradley Chubb DE North Carolina State
    6 Indianapolis Colts Quenton Nelson G Notre Dame
    7 Buffalo Bills Josh Allen QB Wyoming
    8 Chicago Bears Roaquan Smith LB Georgia
    9 San Francisco 49ers Mike McGlinchey T Notre Dame
    10 Arizona Cardinals Josh Rosen QB UCLA
    11 Miami Dolphins Minkah Fitzpatrick S Alabama
    12 Tampa Bay Buccaneers Vita Vea DT Washington
    13 Washington Redskins Da'Ron Payne DT Alabama
    14 New Orleans Saints Marcus Davenort DE Texas-San Antonio
    15 Oakland Raiders Kolton Miller T UCLA
    16 Buffalo Bills Tremaine Edmunds LB Virginia Tech
    17 Los Angeles Chargers Derwin Jones S Florida State
    18 Green Bay Packers Jaire Alexander CB Louisville
    19 Dallas Cowboys Leighton Vaander Esch LB Boise State
    20 Detroit Lions Frank Ragnow C Arkansas
    21 Cincinnati Bengals Billy Price C Ohio State
    22 Tennessee Titans Rashaan Evans LB Alabama
    23 New England Patriots Isaiah Wynn T Georgia
    24 Carolina Panthers D.J. Morre WR Maryland
    25 Baltimore Ravens Hayden Hurst TE South Carolina
    26 Atlanta Falcons Calvin Ridley WR Alabama
    27 Seattle Seahawks Rashaad Penny RB San Diego State
    28 Pittsburgh Steelers Terrell Edmunds S Virginia Tech
    29 Jacksonville Jaguars Taven Bryan DT Florida
    30 Minnesota Vikings Mike Hughes CB Central Florida
    31 New England Patriots Sony Michel RB Georgia
    32 Baltimore Ravens Lamar Jackson QB Louisville


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football: