• Findet in Dallas statt.
    Jerry wird groß auftischen.

    und wie es mit Zeke momentan läuft, wird er auch kräftig in den Buh-Chor einstimmen. :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Auch wenn ich die Cowboys alles andere als mag, ich finde Jerry hat eine gute Haltung zu dieser ganzen Protestsache. Es fällt natürlich leicht, auf den Mainstream-Zug aufzuspringen und (wie bei Anti-Trump-Aktionen) diese Proteste zu befürworten...

  • Ganz schön was los, gestern in Kansas ^^ . Leider eher aus unsportlichen Gründen. Habe es bewusst in diesen Thread eingestellt, da die erneuten Disziplinlosigkeiten Baker Mayfields mit Sicherheit anlässlich des Draft 2018 nochmal hochgekocht werden. Bin selbst begeistert vom QB Mayfield und hoffe, dass er sich besser in den Griff bekommt. Irgendwann nimmt man ihm die Entschuldigungen nicht mehr ab und sieht ein charakterliches Problem. Und um es nicht zu unterschlagen, was sich da gestern einige Kansas-Spieler geleistet haben, um Mayfield zu provozieren, ist auch höchst unsportlich, noch dazu (beim verweigerten Handshake) vor den Augen direkt daneben stehender Kinder...

  • Also ganz im Ernst, wenn ich das lese, dann finde ich das ja relativ harmlos was Mayfield gemacht hat. Da sollte man eher die KU Spieler und Verantwortlichen kritisieren. Den Handshake verweigern, Cheap Shots gegen ihn und dann auch noch dieses Verhalten nach dem Spiel verteidigen, wohingegen OU und Mayfield sich entschuldigen und sagen, dass das Verhalten nicht angemessen war. Macht mir Mayfield nur noch sympathischer und ich wünschte er hätte KU 900 Passing Yards und 15 TDs reingedrückt

  • Richtig. Kein Vorwurf meinerseits an Mayfield. Ganz armselige Provokationen, die er aufcdem Feld schon angemessen beantwortet hat. Und meine Güte, die Geste, von jemandem, der on Fire war...gibt echt schlimmeres.

  • Richtig. Kein Vorwurf meinerseits an Mayfield. Ganz armselige Provokationen, die er aufcdem Feld schon angemessen beantwortet hat. Und meine Güte, die Geste, von jemandem, der on Fire war...gibt echt schlimmeres.

    "Unser" Problem ist ja bekannterweise ein anders und mein Gordon-Post bei uns im Thread imo ist wirklich Zufall.

    Alles , was nur im geringsten an Manziel erinnert , teibt mir die Schweißperlen auf die Stirn. Und wenn das dann eben bei Mayfield passiert ist das äusserst schade.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Klar gibt es Schlimmeres, da hat ohnehin jeder so seine eigene "moralische Schmerzgrenze". In den USA dürfte die aber niedriger liegen... Isoliert gesehen ist die gestrige Reaktion auf die diversen armseligen Provokationen sicher nicht so gravierend. Nun ist es aber so, dass Mayfield nicht das erste Mal vors Mikro treten und einen offenen Brief schreiben musste, um sich für ein Fehlverhalten zu entschuldigen. Und das kann m.E. durchaus bei dem ein oder anderen GM mit Blick auf den Draft mindestens zu einem Stirnrunzeln führen.

  • Alles , was nur im geringsten an Manziel erinnert , teibt mir die Schweißperlen auf die Stirn. Und wenn das dann eben bei Mayfield passiert ist das äusserst schade.

    Naja ich find nicht dass er an Manziel erinnert. Manziel war der eloquente gut erzogene der nach Aussen tadellose Manieren zeigt, dann aber wenn er glaubte niemand schaut zu sein zweites Gesicht zeigte. Bei Mayfield kochts halt sofort hoch und er lässt sich zu solchen Aktionen hinreissen. Nach meinen Erfahrungen ist sein Typ massiv harmloser als der Typus Manziel. Mayfield wird primär wohl nicht bei den Browns landen, weil sie an Pick 1 wohl einen QB draften "müssen" und sich wohl auch niemand getrauen wird einen 6ft.(1) QB an der 1 zu nehmen. Da wird wohl kein Weg an Rosen oder Darnold vorbei führen, womit ich aber auch kein Problem habe.

  • Meine aktuelle Range aus Sicht der Browns, wobei ich davon ausgehe, dass Darnold am College bleibt. Einen der ersten Drei würde ich machen, wenn wir in der FA Cousins nicht machen. Bei nem Taylor oder ähnlichem Kaliber, würde ich ab der zweiten oder dritten Runde trotzdem noch irgendwen mit viel Upside, wie Allen dazu nehmen. Der Texans-Pick wird dazu hoffentlich um #15 liegen. Playoffs müssen ja nicht sein...auch wenn sie noch einige sichere Wins haben.

    #1: Rosen

    #Texans: Mayfield,Jackson

    #33: Allen

    #65: Thorson, Finley, Fitzgerald,Falk, Rudolph etc.

  • Geheimtipp unter den QBs ist für mich dieses Jahr Ryan FInley von NC State. Dem traue ich durchaus zu in den ersten drei Runden zu landen, wenn er sich dieses Jahr schon zur Draft anmeldet. Die letzten Spiele hat er ein wenig geschwächelt (vor allem auswärts gegen Notre Dame und Boston College). Er hat mich aber gegen Clemson wirklich beeindruckt. Da war er sehr präzise und methodisch im Passspiel und hat auch einige First Downs erlaufen. Mal schauen, wie er die Saison gegen UNC und im Bowl Game beendet.

  • Geheimtipp unter den QBs ist für mich dieses Jahr Ryan FInley von NC State.
    ...
    Er hat mich aber gegen Clemson wirklich beeindruckt.

    Der letzte QB, der mich gegen Clemson beeindruckt hat war Nathan Peterman. Und das lief ja bis dato nicht so gut :mrgreen:

    Aber soll nix heißen bzw will ich Peterman noch nicht abschreiben wegen einer Partie.

  • S o ich hab keine Ahnung vom C FB, aber wir brauchen einen QB. Welche Spiele sollte man sich am Wochenende den ansehen, so man ein einen der hochgehandelten Namen (Rosen und co. ansehen will
    )

    #FIREJOSEPH

  • Darnold (USC) spielt heute nacht gegen Stanford - wäre ein Kandidat.
    Mayfield (Oklahoma) gegen TCU am Samstag ... aber ob der in der NFL funktioniert ist ne andere Frage.
    Memphis QB Riley Ferguson gg UCF ist sicher auch mal einen Blick wert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (1. Dezember 2017 um 22:55)

  • Top50 usatoday
    1. Saquon Barkley | RB | Penn State
    2. Minkah Fitzpatrick | DB | Alabama
    3. Bradley Chubb | EDGE | North Carolina State
    4. Josh Rosen | QB | UCLA
    5. Harold Landry | EDGE | Boston College
    6. Lamar Jackson | QB | Louisville
    7. Derwin James | S | Florida State
    8. Sam Darnold | QB | USC
    9. Quenton Nelson | G | Notre Dame
    10. Christian Wilkins | DL | Clemson

    11. Arden Key | EDGE | LSU
    12. Derrius Guice | RB | LSU
    13. Courtland Sutton | WR | SMU
    14. Denzel Ward | CB | Ohio State
    15. Maurice Hurst | DL | Michigan
    16. Mike McGlinchey | OT | Notre Dame
    17. Ronnie Harrison | S | Alabama
    18. James Washington | WR | Oklahoma State
    19. Connor Williams | OT | Texas

    20. Baker Mayfield | QB | Oklahoma
    21. Damien Harris | RB | Alabama
    22. Mason Rudolph | QB | Oklahoma State
    23. Clelin Ferrell | EDGE | Clemson
    24. Malik Jefferson | LB | Texas
    25. Orlando Brown | OT | Oklahoma
    26. Roquan Smith | LB | Georgia
    27. Marcus Allen | S | Penn State
    28. Isaiah Oliver | CB | Colorado
    29. Deon Cain | WR | Clemson
    30. Jerome Baker | LB | Ohio State

    31. Ogbonnia Okoronkwo | EDGE | Oklahoma
    32. Tegray Scales | LB | Indiana
    33. Chukwuma Okorafor | OT | Western Michigan
    34. Jaire Alexander | CB | Louisville
    35. Rashaad Penny | RB | San Diego State
    36. Dorance Armstrong | EDGE | Kansas
    37. Calvin Ridley | WR | Alabama
    38. Mark Andrews | TE | Oklahoma
    39. Tarvarus McFadden | CB | Florida State
    40. Ronald Jones II | RB | USC

    41. Dre’Mont Jones | DL | Ohio State
    42. Billy Price | OL | Ohio State
    43. Anthony Miller | WR | Memphis
    44. Sony Michel | RB | Georgia
    45. Taven Bryan | DL | Florida
    46. Tremaine Edmunds | LB | Virginia Tech
    47. Nick Chubb | RB | Georgia
    48. Mason Cole | OL | Michigan
    49. Josh Adams | RB | Notre Dame
    50. Jaylen Samuels | RB/WR/TE | North Carolina State

    27. Marcus Allen | S | Penn State


    QB-ranking (11.12.17)
    1. Josh Rosen | UCLA
    2. Lamar Jackson | Louisville
    3. Sam Darnold | USC
    4. Baker Mayfield | Oklahoma
    5. Mason Rudolph | Oklahoma State
    6. Josh Allen | Wyoming
    7. Luke Falk | Washington State
    8. Will Grier | West Virginia
    9. Jarrett Stidham | Auburn
    10. Riley Ferguson | Memphis
    11. Drew Lock | Missouri
    12. Ryan Finley | North Carolina State
    13. Clayton Thorson | Northwestern
    14. Kurt Benkert | Virginia
    15. Mike White | Western Kentucky

    RB ranking (11.12.17)
    1. Saquon Barkley | Penn State
    2. Derrius Guice | LSU
    3. Rashaad Penny | San Diego State
    4. Damien Harris | Alabama
    5. Ronald Jones II | USC
    6. Sony Michel | Georgia
    7. Nick Chubb | Georgia
    8. Mark Walton | Miami (FL)
    9. Royce Freeman | Oregon
    10. Kerryon Johnson | Auburn
    11. Josh Adams | Notre Dame
    12. Bryce Love | Stanford
    13. Bo Scarbrough | Alabama
    14. Akrum Wadley | Iowa
    15. Myles Gaskin | Washington
    16. Martez Carter | Grambling State
    17. Justin Jackson | Northwestern
    18. L.J. Scott | Michigan State
    19. Kalen Ballage | Arizona State
    20. Kyle Hicks | TCU
    21. Ralph Webb | Vanderbilt
    22. Lavon Coleman | Washington

    WR ranking (11.12.17)
    1. Courtland Sutton | SMU
    2. James Washington | Oklahoma State
    3. Calvin Ridley | Alabama
    4. Anthony Miller | Memphis
    5. Deon Cain | Clemson
    6. Christian Kirk | Texas A&M
    7. Michael Gallup | Colorado State
    8. Dante Pettis | Washington
    9. Auden Tate | Florida State
    10. Deontay Burnett | USC
    11. Marcell Ateman | Oklahoma State
    12. Equanimeous St. Brown | Notre Dame
    13. Simmie Cobbs, Jr. | Indiana
    14. D.J. Moore | Maryland
    15. Parris Campbell | Ohio State
    16. Allen Lazard | Iowa State
    17. Jake Wieneke | South Dakota State
    18. D.J. Chark | LSU
    19. Cedric Wilson | Boise State
    20. Jaleel Scott | New Mexico State
    21. David Sills | West Virginia
    22. Steve Ishmael | Syracuse
    22. Darren Carrington | Utah
    23. J’Mon Moore | Missouri

    TE ranking (11.12.17)
    1. Mark Andrews | Oklahoma
    2. Dallas Goedert | South Dakota State
    3. Mike Gesicki | Penn State
    4. Ian Thomas | Indiana
    5. Troy Fumagalli | Wisconsin
    6. Adam Breneman | Massachusetts
    7. Hayden Hurst | South Carolina
    8. Christopher Herndon | Miami (FL)
    9. Dalton Schultz | Stanford
    10. DeAndre Goolsby | Florida
    11. Cam Serigne | Wake Forest
    12. Drew Sample | Washington
    13. C.J. Conrad | Kentucky
    14. Marcus Baugh | Ohio State
    15. Durham Smythe | Notre Dame


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    Einmal editiert, zuletzt von halfback option play (21. Dezember 2017 um 14:37) aus folgendem Grund: QB,RB,WR u. TE rankings Ergänzung

  • Wyoming QB Josh Allen says he'll skip senior year, enter 2018 draft

    Zitat von Dane Brugler (nfldraftscout.com)

    Josh Allen is scouting catnip - best way I can describe it. Elite physical traits (size, athleticism, arm strength), but currently undeveloped in several critical areas of playing QB at a high level.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Man darf auf jeden Fall jetzt schon gespannt sein wo, wann und an wen die vermeintlichen Top-QB des Jahrgangs (Darnold, Rosen, Allen, L.Jackson) gehen werden. Klar gibt es, wie immer, diverse andere Pos.-Top. Prospects (Barkley, Fitzpatrick, Key, Chubb, Nelson usw.)
    Aber der akt. Erfolg diverser früh gedrafteter QB der letzten 1-2 Jahre wird das Ganze auf der Pos. mit Sicherheit noch weiter hypen. Wentz, Goff und im Prinzip auch Watson haben ja eindrucksvoll gezeigt, wie ein Rookie-QB tatsächlich in kurzer Zeit extreme, positive Wirkung haben kann

  • Man darf auf jeden Fall jetzt schon gespannt sein wo, wann und an wen die vermeintlichen Top-QB des Jahrgangs (Darnold, Rosen, Allen, L.Jackson) gehen werden. Klar gibt es, wie immer, diverse andere Pos.-Top. Prospects (Barkley, Fitzpatrick, Key, Chubb, Nelson usw.)
    Aber der akt. Erfolg diverser früh gedrafteter QB der letzten 1-2 Jahre wird das Ganze auf der Pos. mit Sicherheit noch weiter hypen. Wentz, Goff und im Prinzip auch Watson haben ja eindrucksvoll gezeigt, wie ein Rookie-QB tatsächlich in kurzer Zeit extreme, positive Wirkung haben kann

    Sehe ich ähnlich. Ich hoffe einfach, auch wenn es schwer vorstellbar ist, dass Barkley an #7 noch zu haben ist.

  • Rosen declart offiziell für den Draft. Keine Überraschung, er ist kein Fit für Chip Kelly's Offense und zudem auch einer der wenigen QBs, denen ich sofort einen Start in der NFL zutraue. Viel Glück Josh!

    DSp5mCPU0AAK84D.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sam Darnold declared ebenfalls per Instgram Video zum Draft! Doch etwas überraschend nach den Medienberichten der letzten Wochen.