NFL-Talk "Crowdfunding"

  • Ich habe eine neue Idee und die will ich teilen und hoffe dass es weitere Mitstreiter gibt.

    Es gibt immer mehr NFL-Talker die einen USA-Trip mit Besuch eines NFL-Spiels planen. Und hier Tipps suchen - das funktioniert schon sehr gut, tolle Community :thumbsup: .

    Einerseits ist es für viele wirklich teuer, andererseit bekommen wir dafür hier viele tolle Berichte mit Fotos. Und die Tipps werden immer mehr.

    Ich will einen Schritt weitergehen bei der Unterstützung. Denn der Trip und auch der Besuch eines Spiels ist recht teuer. Vor allem wenn es nicht um das eigene Team oder auch den Besuch eines College-Spiels oder bei NHL/NBA/MLB geht ist dann das Budget oft der Bremser. Ich finde das soll nicht sein - ich habe selber erlebt wie toll es ist verschiedene Stadien und bei verschiedenen Sportarten dabei zu sein und habe das jedesmal extrem genossen. Und ich finde auch die Berichte toll.

    Daher mein Angebot: Jedem NFL-Talker der in den USA ein Spiel besucht bezahle ich das erste Getränk im Stadion! Einfach hier ein Bild posten und das Geld kommt per Paypal. Ich hoffe es schliessen sich weitere Member an - vor allem wenn dann wirklich tolle, ausführliche Berichte gepostet werden. Davon haben wir alle was :bier: .