third string rb der bills macht uns auch noch nass ![]()
NFL Week 7 - Sunday Games
-
-
third string rb der bills macht uns auch noch nass

Da hätte man Smith auch gehen lassen können. Was ne scheiß Defense
-
wie versauen es die Browns heute?
-
wie versauen es die Browns heute?
es wird kreativ sein, das ist gewiss
-
Spiel fängt natürlich wieder top an...
Edit: haben die kommentatoren gerade wirklich nicht gemerkt,dass gefumbled wurde? oder awrum die späte reaktion dadrauf
-
Da hätte man Smith auch gehen lassen können. Was ne scheiß Defense
Ende letzter Saison hat es so gut ausgesehen — und jetzt so ein Schrott

-
TD Zeke

-
Ich werde es nie verstehen warum es keine Strafe gibt wenn man deutlich nach der Auszeit nen Probe Kick macht
-
Zeke zum zweiten

-
-
würde mich doch schon sehr wundern,wenn die 49ers dieses jahr ein sieg einfahren...

-
Defense .... wieso die Chargers nicht einfach weiter Richtung te werfen verstehe aber wer will
-
4 Mal zu laufen war jedenfalls sehr fragwürdig...so wird das gegen die Broncos schwer
-
Als man sagte man müsse Ballverluste forcieren dachte ich eigentlich man meinte die eigene Defense, aber die Offense der Broncos war anderer Meinung

Nett von den Chargers dieses Geschenk abzulehnen

-
Und wieder ein lächerlicher Auftritt der Broncos, aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit.
Diesmal macht dann auch der einzige Deutsche im Team mit und verläuft sich beim Punt-Return TD der Chargers mal ein wenig....was für ne Lachnummer
-
Alles wie immer. Fehler über Fehler . Chargers müssen nix machen nur warten . Meine fresse
-
Alles wie immer. Fehler über Fehler . Chargers müssen nix machen nur warten . Meine fresse
na den return nach nem 1 hopper, bisl vision. schon ein guter return.
-
Das Problem ist aber vorher. 3 and 1 8 man nix der Chargers gehen eine shotgun. Die trauen Trevor nix zu.
-
na den return nach nem 1 hopper, bisl vision. schon ein guter return.
keine Frage . Aber hast die Lücke gesehen. Selbst mit schlechter Vision geht der to the House
Und der nächste Fehler. Wieder aus der endzone raus. 10 yd fp verloren
-
Dez kann ruhig mal wieder die Dinger fangen für das Geld
-
Dez kann ruhig mal wieder die Dinger fangen für das Geld
Sicher war der Pass nicht optimal, aber das Ding muss er fangen.
-
Mir hat der neue HC der Broncos am Anfang wirklich Spaß gemacht, aber seit dem Spiel gegen Dallas ist dieses Team nicht mehr wiederzuerkennen und man sieht nur noch Rückschritt statt Verbesserung.
Höhepunkt ein totales Versagen gegen die Giants nach der Bye-Week und heute fängt es nicht besser an, auch wenn Rivers jetzt mal Gras fressen darf!
-
bei Collins hat nur noch der peoples elbow gefehlt.

-
Diese Vollbremsung von Mixon mit anschließendem Richtungswechsel, das war schon gut gemacht, chapeau.
-
Zu. viel. Zeit.
-
Das wird ein nervenaufreibender Abend!
-
Was für ein Rotz, da ist jedes Playbook beim Flag-Football besser.
Und beim Punt Return stellt man sich wieder unglaublich intelligent an

-
Weiterhin bleibt unsere Schwäche in der Redzone. Soviele Geschenke erhalten von den Giants und keines davon verwertet.
-
Mir hat der neue HC der Broncos am Anfang wirklich Spaß gemacht, aber seit dem Spiel gegen Dallas ist dieses Team nicht mehr wiederzuerkennen und man sieht nur noch Rückschritt statt Verbesserung.
Also eigentlich kennt man dieses Team recht gut vom letzten Jahr.
-
Ich versteh das nicht woran das liegt
-