NFL Week 7 - Sunday Games

• Coaches brauchen Spieler, die etwas auf dem Feld umsetzen können... #13 ist keiner davon.

Ein Team besteht nicht aus einem QB, der Rest ist auch nur noch Müll!
    Es ist 0 Verbesserung zu sehen, Woche für Woche für Woche und das liegt nicht nur an Siemian!

Alles an Siemian festzumachen ist einfach nur billig!

Urlaub 2026:
    01.05.-21.05. Schweden, Finnland, Norwegen(Nordakap):thumbsup:
    08.10.-15.10. NYC...wenn man uns reinläßt :mrgreen:

• Top GL-Defense :cards
    Gleiches Play wie in Chicago-
    Warum genau sind da Fort und Matakevich gleichzeitig auf dem Feld?

Bisher diese Saison: 5 plays, 5 TDs

401695891.png?templateId=espn.all.awayhome.16x9.1

• Alles an Siemian festzumachen ist einfach nur billig!

Ungefähr genauso billig wie bei allen anderen die Schuld zu suchen, außer bei #13.

Schau dir z.B. den Screen auf DT an. Er sieht, dass DT hinter der LOS von Verteidigern umgeben ist und trotzdem wirft er beim 3rd Down den Ball zu ihm ohne auch nur mal nach einem anderen Spieler zu schauen. Das hat weder was mit Coaches, O-Line, Running Game oder sonst was zu tun, das ist schlicht miserables QB Play.

2 Mal editiert, zuletzt von Deltha24 (22. Oktober 2017 um 23:31)

• Dieses Desaster schaue ich mir nicht mehr weiter an!
    Die O-Line will Siemian wohl loswerden und blockt kaum noch.

Urlaub 2026:

• Ungefähr genauso billig wie bei allen anderen die Schuld zu suchen, außer bei #13.
    Schau dir z.B. den Screen auf DT an. Er sieht, dass DT hinter der LOS von Verteidigern umgeben ist und trotzdem wirft er beim 3rd Down den Ball zu ihm ohne auch nur mal nach einem anderen Spieler zu schauen. Das hat weder was mit Coaches, O-Line, Running Game oder sonst was zu tun, das ist schlicht miserables QB Play.

Es ist billig bei einem ganzen Team die Schuld zu suchen?

Wow, dann habe ich in allen Jahren etwas falsch verstanden und gedacht Football wäre ein TEAM-Sport!
    Es wird kaum geblockt, das Laufspiel ist SCHROTT die Defense erzwingt keine Turnover, das Playcalling ist zweifelhaft usw usw, aber Siemian ist der Alleinschuldige ;)
    Ich suche die Schuld eben bei allen und nicht nur bei #13, ist aber anscheinend schwer zu verstehen!

Urlaub 2026:

• Es ist billig bei einem ganzen Team die Schuld zu suchen?
    Wow, dann habe ich in allen Jahren etwas falsch verstanden und gedacht Football wäre ein TEAM-Sport!
    Es wird kaum geblockt, das Laufspiel ist SCHROTT die Defense erzwingt keine Turnover, das Playcalling ist zweifelhaft usw usw, aber Siemian ist der Alleinschuldige ;)
    Ich suche die Schuld eben bei allen und nicht nur bei #13, ist aber anscheinend schwer zu verstehen!

Carsten das laufspiel ist Schrott weil die Gegner das aus dem Spiel nehmen. Ts kriegt ei flachste Dinge nicht hin. So lange stehen immer 8 in der Box

Es sagt doch niemand das der Rest des Ladens super ist . Aber das ist für einen nfl qb viel zu wenig.

BOLIEVE?

• FCK - L
    FC Köln - T
    Bayern - W
    Dösen - W

Packers - L
    Browns - L
    9ers down
    Broncos down

Alle meine Sympathie Teams verkacken. Was für ein Wochenende.ich geh pennen.

"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht" - vom großen Philosophen Gerry Ehrmann ;)

• OPI gegen die Seahawks? es geschehen noch Zeichen und Wunder. :mrgreen:

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Es ist billig bei einem ganzen Team die Schuld zu suchen?

Niemand behauptet, dass #13 die alleinige Schuld trägt - lediglich du unterstellst das.

Aber da du die Punkte ansprichst: Es hilft den Tackles nicht , dass #13 ständig zu weit nach hinten rennt und so den Winkel für die Verteidiger optimiert. Es hilft den RBs nicht, wenn die gegnerische Defense so wenig Respekt vor dem QB hat, dass sie ständig die Box voll stellt. Es hilft dem Playcalling nicht, wenn #13 ständig aus Panik läuft, statt mal seine Reads durchzugehen. Es hilft der Defense nicht, wenn die Offense - vor allem auch wegen den vorherigen Punkten - regelmäßig 3 and Out geht.

#13 ist mit Sicherheit nicht das einzige Problem in diesem Team, aber er ist - auch bedingt durch seine Position - das Größte.

• und wieder nur ein Field Goal in der RZ. Nach so einem Strafen-Geschenk MUSS man doch da auf TD gehen

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3