heath ! Mit dem XP
NFL Week 7 - Sunday Games
-
-
brauch jemand einen safety / kicker ???

-
Burfict dürfen sie dann gerne wieder sperren wenn sie sich den Tritt von ihm an Roosies Kopf nochmal angucken...

-
Niemand behauptet, dass #13 die alleinige Schuld trägt - lediglich du unterstellst das.
Aber da du die Punkte ansprichst: Es hilft den Tackles nicht , dass #13 ständig zu weit nach hinten rennt und so den Winkel für die Verteidiger optimiert. Es hilft den RBs nicht, wenn die gegnerische Defense so wenig Respekt vor dem QB hat, dass sie ständig die Box voll stellt. Es hilft dem Playcalling nicht, wenn #13 ständig aus Panik läuft, statt mal seine Reads durchzugehen. Es hilft der Defense nicht, wenn die Offense - vor allem auch wegen den vorherigen Punkten - regelmäßig 3 and Out geht.#13 ist mit Sicherheit nicht das einzige Problem in diesem Team, aber er ist - auch bedingt durch seine Position - das Größte.
Hup die Chargers spielen ne base mit nem Single high saftey und 8 in der Box. Wenn du als qb da nicht gegen passen kannst wird es schwer.
Leid tut es mir nur für die Defense. Weiteres verschwendetes Jahr -
brauch jemand einen safety / kicker ???

Braucht jemand ne Play off fähige Defense ?
-
Würde ich nehmen.

-
Leid tut es mir nur für die Defense. Weiteres verschwendetes Jahr
Ich bin auf die Stimmung im Locker Room gespannt, wenn die Offense weiterhin diese Leistung abliefert.
-

-
Ist natürlich auch einer dieser Tage wo so ein Punkt kein Touch back ist
-
das wird wohl nicht lange gut gehen wenn die O# nicht wenigstens minimal was beiträgt
-
The ball has to come out quick...
-
Juhu die offense ist wieder auf dem Feld

-
Überraschung 3 and out
-
Was ist mit unserer Defense los das die ausnahmsweise mal Turnover forcieren?
-
Bester Auftritt der Offense in der bisherigen Saison. Allerdings ist da immer noch Luft nach oben

-
Gute Aktion von dt. Macht er da nicht die pi ist es nen pick.
Brock rein. No huddle spielen sollte san Diego jetzt nicht scoren.
Aber Defense wird versuchen zu viel zu machen und mind. Nen fg abgeben. -
Also wenn das keine PI war dann weiß ich es nicht....
-
War zumindest knapp mit der PI.
Boswell mit FG #4.
-
Dez ist jetzt auch glücklich. Den win sollte man aber nicht überbewerten
-
Heute wird noch ein 50+ yards gekickt
-
Wäre auch zu schön, wenn der Ball in den Lauf kommt...
-
-
War zumindest knapp mit der PI.
Boswell mit FG #4.
sorry was war daran knapp? Er dreht AB am rechten Arm ein, so kann der nicht richtig zufassen. Der Arm war viel zu früh an AB das war nicht mal knapp...
-
Wäre auch zu schön, wenn der Ball in den Lauf kommt...
Jup. Fangen muss er den trotzdem. Die ganze offense ist ziemlich bescheiden.
-
Jetzt macht den Sack zu!!!
-
sorry was war daran knapp? Er dreht AB am rechten Arm ein, so kann der nicht richtig zufassen. Der Arm war viel zu früh an AB das war nicht mal knapp...
Dafür war der Pass auf Brown direkt vor der Halbzeit, der zur langen PI geführt hat, für mich nicht fangbar. Ist das Ding überhaupt im Feld aufgekommen? Sehe ich daher jetzt also einfach als ausgleichende Gerechtigkeit an.
Big Ben hat übrigens lange nicht mehr so gut ausgesehen. Für die North hat er wohl immer noch paar Körner extra im Arm.

-
Danke geht an die Chargers, die durch die unnötige INT über 20 Yards weiter hinten starten.
-
Dann hätten die Refs ja eine Flagge geworfen ......

-
Danke geht an die Chargers, die durch die unnötige INT über 20 Yards weiter hinten starten.
Kannst du helfen. Dürfen nur unsere Gegner Edge rusher chippen?
-
Die Kameraeinstellungen hätte ich gerne mal gesehen, dass das definitiv Short war.
-