SuperBowl-Treffen im Yours @Wiesbaden

  • Mir isses wumpe. Hauptraum ist sicher lauter, aber halt qualmfrei. Mach am besten für 12... später reduzieren ist sicher einfacher als erhöhen

  • Kann man nicht mal nachfragen ob der Raum rauchfrei gemacht werden kann, die Leute können doch alle draussen rauchen....müssen sie ja auch wenn sie im Hauptraum sind.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bei mir wird es auf spontan hinauslaufen. Ich weiß es im Endeffekt erst ca. eine Woche vorher ob in der dann kommenden Woche eine große Kundenabnahme eines meiner kommenden Projekte ansteht...

    Ich wäre übrigens auch für einen Nichtraucherbereich.

    Weiß einer, wie es beim letzten Mal mit dem oft suggerierten Hotel gewesen ist bezüglich kurzfristiger Zimmeranfrage?
    Ist das schnell ausgebucht?

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (13. November 2017 um 07:18)

  • Kann man nicht mal nachfragen ob der Raum rauchfrei gemacht werden kann, die Leute können doch alle draussen rauchen....müssen sie ja auch wenn sie im Hauptraum sind.

    Nur wenn wir den Raum komplett füllen würden. Ansonsten dürfen Raucher dort Tische reservieren.

  • Nur wenn wir den Raum komplett füllen würden. Ansonsten dürfen Raucher dort Tische reservieren.

    Wozu dann eine Raucherecke?
    Manchmal sind bayrische Verhältnisse doch besser :mrgreen::saint:

    Dann müssen wir eben auf einige verzichten, mir ist es aber egal ob im Raucherzimmer oder woanders.....kann damit nach mehreren Jahren des Nichtrauchens umgehen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wozu dann eine Raucherecke?Manchmal sind bayrische Verhältnisse doch besser :mrgreen::saint:

    Dann müssen wir eben auf einige verzichten, mir ist es aber egal ob im Raucherzimmer oder woanders.....kann damit nach mehreren Jahren des Nichtrauchens umgehen ;)

    Mich stört es für meinen Sohnemann, der wieder mit dabei ist.
    Er ist von euch begeistert.

  • Mir isses wumpe. Hauptraum ist sicher lauter, aber halt qualmfrei. Mach am besten für 12... später reduzieren ist sicher einfacher als erhöhen

    Ich reserviere dann jetzt im Hauptraum für 12 Personen.

    Könntest du bitte noch Lucky Jr in deine Liste einfügen.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (14. November 2017 um 11:47)

  • So, bin jetzt doch im Klee am Park gelandet :D

    Wer ist für ein Brunch/Mittagessen am Montag zu haben?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (26. Dezember 2017 um 01:57)

  • [TheDude] is out ;(

    Habe die Tage meinen Prüfungsplan bekommen und feststellen dürfen das meine letzte Prüfung des Studiums (ever - hoffentlich) am 5.2. stattfindet. Zwar Gott sei Dank erst um 15 Uhr, damit ich den Super Bowl zwar schauen kann, aber unter den Umständen ist es wohl das Vernünftigste ihn zu Hause zu schauen.

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eines Tages werde ich es doch mal schaffen, die Gang kennenzulernen :bier:

  • Ich bin gerade schwer am zweifeln ob ich den diesjährigen SB sehen möchte, denn nochmal diesen Grinseheini mit dem Pokal zu sehen....soviele Kotzsmilies gibt es nicht. Wobei ich frohen Mutes bin, das die Eagles ihn in Grund und Boden stampfen (man möge mir meine Ausdrucksweise verzeihen). Ich werde es mir diese Woche noch durch den Kopf gehen lassen.

    #RiseUp

  • Ich bin gerade schwer am zweifeln ob ich den diesjährigen SB sehen möchte, denn nochmal diesen Grinseheini mit dem Pokal zu sehen....soviele Kotzsmilies gibt es nicht. Wobei ich frohen Mutes bin, das die Eagles ihn in Grund und Boden stampfen (man möge mir meine Ausdrucksweise verzeihen). Ich werde es mir diese Woche noch durch den Kopf gehen lassen.

    Ach komm, wenn schon der Grinseheini den Pokal bekommt, dann ist es doch viel schöner sich in trauter nfl-talk-Runde darüber zu ärgern als im stillen Kämmerlein die Kotzsmilies zusammenzutragen.

    Und huhu, @Madness, willst du dir wirklich entgehen lassen, einen ganzen Haufen passionierter Eagles-Lästermäuler einen Abend lang für deine Vögel rooten zu sehen?

  • Ja, ich Depp hab um 8 Uhr früh zwei Termine Elterngespräch im Kindergarten ausgemacht. Hoffe, die Erzieherinnen wird's nicht stören, wenn ich da mit meinem Wentz-Trikot komme. :jeck:

    Thank you 62

  • Ich bin gerade schwer am zweifeln ob ich den diesjährigen SB sehen möchte, denn nochmal diesen Grinseheini mit dem Pokal zu sehen....soviele Kotzsmilies gibt es nicht. Wobei ich frohen Mutes bin, das die Eagles ihn in Grund und Boden stampfen (man möge mir meine Ausdrucksweise verzeihen). Ich werde es mir diese Woche noch durch den Kopf gehen lassen.

    Habe auch schon schlechte Gedanken gehabt, freue mich aber zu sehr auf den verrückten Haufen. Und zur Not muss ich mich halt betrinken. :partyman:

  • Und zur Not muss ich mich halt betrinken. :partyman:

    Apropos: Ich rufe hiermit den Merkposten auf, dass die Runde letztes Jahr zu der Einsicht gelangt ist, es empfehle sich angesichts der suboptimalen Bierauswahl, sich 2018 von Anfang an auf Äppler zu konzentrieren. Um allseitige Beachtung wird gebeten.

  • Allerdings! Ich hatte das vor lauter Aufregung viel zu spät beim Bomber probiert...vielleicht wäre das dann eine Alternative zu den Kotzsmilies :D

    #RiseUp

  • Zitat von El_hombre

    Habe auch schon schlechte Gedanken gehabt, freue mich aber zu sehr auf den verrückten Haufen. Und zur Not muss ich mich halt betrinken.

    Leider schrumpft der verrückte Haufen zusehends. Nun hat auch der Oxx abgesagt :marge

  • Habe auch schon schlechte Gedanken gehabt, freue mich aber zu sehr auf den verrückten Haufen. Und zur Not muss ich mich halt betrinken. :partyman:

    Nach dem CCG bin ich auch ziemlich gefrustet und habe eigentlich keinen Bock auf den Super Bowl, erst recht nicht, wenn die Cheatriots wieder gewinnen sollten, aber mit euch tue ich mir jedes Spiel an. :D:bier:

  • Es können auch welche aus dem Forum kurzfristig kommen.
    Ich habe für 12 Personen reserviert.

    Ich hätte mir auch lieber Jags vs. Vikings angeschaut, aber euch wiederzusehen ist mein Highlight.
    Und in 10 Jahren sagen wir, " damals waren die Patriots unter Bellichik eine Dynasty.Ich hatte es gehasst, aber sie haben guten Football gespielt. Kaum zu glauben, dass sie heute nicht mehr die AFC East gewinnen. Dafür hasse ich jetzt die Jets" :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (23. Januar 2018 um 16:05)

  • Also ich würde bei diesem SB auch nur wegen der Leute kommen. Aber ich hab ja das "Glück" genau zum SB im Flieger zu sitzen.

  • Und in 10 Jahren sagen wir, "damals waren die Patriots unter Bellichik eine Dynasty.Ich hatte es gehasst, aber sie haben guten Football gespielt. Kaum zu glauben, dass sie heute nicht mehr die AFC East gewinnen. Dafür hasse ich jetzt die Jets" :mrgreen:

    Bis gerade hat mich die Unterhaltung in diesem Thread doch tatsächlich amüsiert. :angry
    Wünsche euch ganz viel Spaß. Ich bin für den Super Bowl schon verplant, ansonsten hätte ich es mir wohl auch überlegt.

  • Bis gerade hat mich die Unterhaltung in diesem Thread doch tatsächlich amüsiert. :angry Wünsche euch ganz viel Spaß. Ich bin für den Super Bowl schon verplant, ansonsten hätte ich es mir wohl auch überlegt.

    Du weißt schon wie oft die Jets den SB gewinnen müssen bevor man sie hasst?
    Ist doch nur alles Spaß! :bier: