SuperBowl-Treffen im Yours @Wiesbaden

  • Etwas gefrustet bin ich über einige Absagen schon. Oxx und Gilbert z. B. habe ich seit dem letzten SB nicht mehr gesehen. Muss halt der Äppler trösten. Die Flasche Eversbusch steht übrigens seit einem Jahr unangetastet im Kühlschrank :jeck:

  • Etwas gefrustet bin ich über einige Absagen schon. Oxx und Gilbert z. B. habe ich seit dem letzten SB nicht mehr gesehen. Muss halt der Äppler trösten. Die Flasche Eversbusch steht übrigens seit einem Jahr unangetastet im Kühlschrank :jeck:

    Abgesagt habe ich noch nicht, das möchte ich mal klar stellen :D ich bin nur etwas abgeneigt bezüglich der Begegnung

    #RiseUp

  • Abgesagt habe ich noch nicht, das möchte ich mal klar stellen :D ich bin nur etwas abgeneigt bezüglich der Begegnung

    Ich glaube kaum jemand freut sich auf diesen SuperBowl. Erst recht nicht die Teilnehmer im Yours, wenn du auch noch absagst. :abge

  • Sorry, sorry, sorry, ich habe mich echt auf euch gefreut, aber ich muss leider absagen. Ein Kollege ist krank geworden, und ich muss jetzt für ihn einen Kundentermin in Minden wahrnehmen.
    Ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr noch mal. Habt viel Spaß und trinkt einen für mich mit.

  • Sorry, sorry, sorry, ich habe mich echt auf euch gefreut, aber ich muss leider absagen. Ein Kollege ist krank geworden, und ich muss jetzt für ihn einen Kundentermin in Minden wahrnehmen.
    Ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr noch mal. Habt viel Spaß und trinkt einen für mich mit.

    Och schade!

  • Sorry, sorry, sorry, ich habe mich echt auf euch gefreut, aber ich muss leider absagen. Ein Kollege ist krank geworden, und ich muss jetzt für ihn einen Kundentermin in Minden wahrnehmen.
    Ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr noch mal. Habt viel Spaß und trinkt einen für mich mit.

    Ich glaube kaum jemand freut sich auf diesen SuperBowl. Erst recht nicht die Teilnehmer im Yours, wenn du auch noch absagst. :abge

    ;)

  • Jo... so langsam können wir es auch gleich ganz absagen und uns statt dessen auf ein mögliches Sommertreffen konzentrieren. Das Spiel interessiert eh keine Seele. Und mir ist (kein Scheiss) als Willkommensgruß nach dem Urlaub die Waschmaschine verreckt. Ich geh mir heute ne neue kaufen und hoffe, dass ich die noch diese Woche geliefert kriege, wo meine Frau noch frei hat. Ansonsten käme sie Montag und ich wär auch raus.

  • Ich würde ein komplettes Absagen unterstützen, bin nun leider auch von probable zu out gewechselt - SORRY!
    Muss am Montag nicht nur arbeiten, ich darf zu allem Überfluss auch noch nach München runter :rolleyes:

    Meine Waschmaschine hat über den Jahreswechsel übrigens auch die Grätsche gemacht :mrgreen:

    Sommer klingt auch gut, während der WM hab ich 3 Wochen Urlaub und MrsOrange würde vielleicht sogar mitkommen. Die hat seltsamerweise schon Interesse am SuperBowl bekundet und wäre wohl auch mit nach Wiesbaden gekommen.

  • Ist da noch irgendwer aus'm Pott am Start?
    Komme gerade doch noch ins Grübeln, was aber die vorangegangene Frage auch nur bedingt auflösen würde.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Lassen wir es!

    Für den Sommer bin ich raus!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Habe den Überblick verloren. Wäre ich mittlerweile der Einzige, der nach Wiesbaden fahren würde?

    Wenn ich es richtig sehe, sind neben uns Wiesbadenern noch olibo66, Marge und el_hombre aktiv und Koernaldo scheint zumindest zu überlegen.

    BroncoBomber wäre glaube ich auch noch dabei, wenn es stattfindet, oder?

  • Noch bin ich dabei, aber eine weitere Absage würde dies ändern!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn ich es richtig sehe, sind neben uns Wiesbadenern noch olibo66, Marge und el_hombre aktiv und Koernaldo scheint zumindest zu überlegen.
    BroncoBomber wäre glaube ich auch noch dabei, wenn es stattfindet, oder?

    Lucky Spike und Lucky Jr.?

    Wenn hier keiner mehr kurzfristig aufspringen will, schnappen wir uns zur Not einfach noch ein paar Leute, die wir auf der Straße finden und nehmen diese mit. :jeck:
    Um welche Uhrzeit laufen wir im Yours ein?

  • Ich bin noch dabei, auch wenn ich das Spiel wahrscheinlich nur mit reichlich Gesöff ertragen werde :partyman: Vielleicht sollte ich mit diesen Voraussetzungen doch lieber mit dem Zug fahren :D

    #RiseUp

  • Denke ich werde zwischen 19:00 und 20:00 im Hotel einchecken und mich noch kurz hinlegen, um dann kurz nach 22:00 im Yours einzutreffen.

    Ich weiß noch nicht.... War schon drauf und dran, das Hotel zu stornieren und das Bahnticket umzubuchen auf Ankunft WI ca. 21 Uhr und Abfahrt gegen fünf Uhr früh. Aber ich glaub, das wird mir dann doch zu stressig, also besser mit Hotel.

  • statt dessen auf ein mögliches Sommertreffen konzentrieren.

    Das sollten wir definitiv im Auge behalten.
    Ansonnsten wünsche ich allen in Wiesbaden viel Spaß

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Hätte sie Reise sehr, sehr gern gemacht, aber der Weather-Forecast ist ziemlich mies und da ich nach'm Spiel direkt wieder auf die Straße gemußt hätte, nehme ich doch lieber Abstand.
    Schönes Spiel euch! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hätte sie Reise sehr, sehr gern gemacht, aber der Weather-Forecast ist ziemlich mies und da ich nach'm Spiel direkt wieder auf die Straße gemußt hätte, nehme ich doch lieber Abstand.
    Schönes Spiel euch! :bier:

    Schade, ich hätte dich gerne kennen gelernt und es wäre bestimmt lustiger gewesen, wenigstens einen dabei zu haben, der zu den Patriots hält. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr (mit deiner Teilnahme, meine ich – wenngleich gerne ohne Pats im SB ;) ).

  • Jep... Die Aktion wäre so schon waghalsig gewesen, aber bei Schnee und Eis zurück, nach "0" Schlaf - dat wäre doch mindestens unklug.
    Ich checke Sonntagmorgen nochmal genau die Lage. Vielleicht kommt noch überraschend Hoch "Tom" oder so ähnlich vorbei.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • So, noch mal die aKtuelle "in"-Liste. Recht klein im Vergleich zum Vorjahr, was sehr schade ist, aber wir machen das Beste draus. Für mich aber lieber doch ohne Äppler, sonst komm ich auf der Rückfahrt nicht rechtzeitig vom Zugklo runter :jeck::jeck:

    Lucky Spike
    Junior Spike
    Silversurger
    Marge
    olibo66
    Bronco Bomber
    El_hombre
    DWDawson

  • Das ist doch schon ein nettes kleines Lineup. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Kurzentschlossenen der dazustösst. Also jeder ist willkommen, gebt euch nen Ruck. Ausser BroncoBomber beisst auch keiner :D

  • Kleine Motivationsmaßnahme: Die erste Runde Äppler geht auf mich. Pur oder gespritzt, aber nix anderes.

    Da musst Du maximal für sieben bestellen. Ich mag und vertrag das Zeug nicht. Aber hatten die nicht auch Cider, also die amerikanische Ausgabe?