Landquart Broncos vor Einzug in Eurobowl Halbfinale

  • Die Landquart Broncos, aktueller Schweizer Meister im American Football, treten in ihrem zweiten Eurobowl-Spiel in Barcelona gegen die Badalona Drags an. Nach der 6:28-Niederlage in Chur gegen Paris bräuchten die Bündner einen Sieg mit 41 Punkten Unterschied, um in die Halbfinals der vier stärksten europäischen Football-Teams vorzustossen.

    Ich denke, dass sollten sie locker schaffen, denn immerhin sind die Badalona Dragons ja "nur" Dritte in der Europäischen Klubrangliste, während die Broncos sogar 16. sind. Das Spiel sollte für die Schweizer also eine reine Formsache und Pflichtübung sein. ;):jeck:

    Ne im Ernst: Ich hoffe den Broncos gelingt beim übermächtigen Gegner ein achtbares Resultat. Das wäre ihnen zu gönnen, nachdem sie gegen Paris Flash schon eine gute Figur gemacht haben (trotz der Niederlage. Tönt komisch, ist aber so !)

    GOOOOOOOOOO BRONCOS !

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Ich hoffe den Broncos gelingt beim übermächtigen Gegner ein achtbares Resultat. Das wäre ihnen zu gönnen, nachdem sie gegen Paris Flash schon eine gute Figur gemacht haben (trotz der Niederlage. Tönt komisch, ist aber so !)

    GOOOOOOOOOO BRONCOS !

    Ich drücke den Broncos auch die Daumen, dass sie sich anständig schlagen! Würd mich freuen für den Schweizer Football :daumenho: . Und die SPieler nehmen ja ziemliche Starpazen (finanziell und zeitlich - man fliegt ja zum Spiel nach Barcelona) auf sich.

    Als kleine Anmerkung nebenbei (ist keinen eigenen Threat wert :rolleyes: :( Die Renegades sind nach dem Sieg gegen die Danube Dragons durch eine Niederlage in England bei den P.A. Knights (13-21) aufgrund eigenem Unvermögen (Fehler, Strafen, Playcalling) sang- und klanlos ausgeschieden. Man hätte mit höchstens 6 Punkten verlieren dürfen :bengal .

  • uuhh, das ist bitter !! Ich hätt's den Renegades auch gegönnt. Immerhin wart ihr aber wesentlich näher dran (was es aber auch umso bitterer macht).

    Ich glaube allerdings, dass die Broncos mit dem Car nach Barca reisen, das habe ich zumindest so gehört.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Ich glaube allerdings, dass die Broncos mit dem Car nach Barca reisen, das habe ich zumindest so gehört.

    Das heisst mehr Zeit, weniger Geld - okay, Gesamtsummer bleibt ;) . Wow, eine Car-Fahrt nach Barcelona, wie lange ist man denn da unterwegs? Da möchte ich nicht hinterher spielen und schon gar nicht nach einem Spiel (einer Niederlage) heimfahren müssen.

  • Zitat von trosty

    Das heisst mehr Zeit, weniger Geld - okay, Gesamtsummer bleibt ;) . Wow, eine Car-Fahrt nach Barcelona, wie lange ist man denn da unterwegs? Da möchte ich nicht hinterher spielen und schon gar nicht nach einem Spiel (einer Niederlage) heimfahren müssen.

    Ich glaub, sie fahren am Donnerstag nachts schon los. und dann Sonntag nachts zurück. Da is man schon ein paar Stunden unterwegs.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • 07 : 42 verloren die Broncos in Barcelona und haben somit erwarteterweise die Halbfinals verpasst.. Es ist nicht das knappe Ergebnis, dass ich mir insgeheim erhofft habe, dennoch können die Broncos bestimmt ein positives Fazit aus den Auftritten in der Belle-Etage des europäischen Footballs ziehen.

    Nun können sich Landquart Broncos voll und ganz auf die Mission Titelvertidigung in der Schweizer Meisterschaft konzentrieren. Dieses Unterfangen dürfte schon schwierig genug werden., liegen sie doch im Moment "nur" an 3. Stelle (Record: 3-1) und haben einen Sieg Rückstand auf den Topfavorit, die Zurich Renegades.
    Nun haben die Broncos ein Woche spielfrei bis zum Schlüsselspiel gegen die Renegades in Chur.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • das Junioren Länderspiel Österreich - Schweiz war sehr bald entschieden! Die jungen Österreicher hatten keine Probleme mit den unerfahrenen Schweizern.

    Dennoch gibt es einige sehr gute Talente in der Schweiz. 2 Spieler haben sehr herausgestochen!

    Fotos folgen!