• Das würden sie wohl hinbekommen ;) Die Frage ist was macht der Olymp wenn sich einer auf das 3.Geschlecht, was es nun ja gibt (warum auch immer) beruft. :paelzer:

    Waterperson natürlich ;)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Der Olymp at his best :rotfl:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wurde hier die Logik geändert? Ich bin von junor auf highschool zurück gefallen und von 2xxx auf 7xx Punkte.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wurde hier die Logik geändert? Ich bin von junor auf highschool zurück gefallen und von 2xxx auf 7xx Punkte.

    Es gibt bei einer Vielzahl an Usern das Problem, dass die "Punkte" nicht mehr korrekt gezählt werden.

    Excuses are for Losers

  • Und ich dachte erst, jeder der mal gesperrt wurde wird abgestraft :hinterha:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Hab mich auch gewundert warum zB. Seahawk 6th round Pick ist und ich 1st round pick. Nach Anzahl der Postings geht's dann wohl nicht. :D
    Vielleicht spiegelt das dann zumindest den Draft wieder, er ist dann Tom Brady und ich Ryan Leaf oder so :D

  • Hab mich auch gewundert warum zB. Seahawk 6th round Pick ist und ich 1st round pick. Nach Anzahl der Postings geht's dann wohl nicht. :D
    Vielleicht spiegelt das dann zumindest den Draft wieder, er ist dann Tom Brady und ich Ryan Leaf oder so :D

    In guter Seahawks-Tradition bin ich runter getradet. ;)

    Excuses are for Losers

  • Aikman hat heute seinen 25.000 Post gemacht in 14 Jahren, wobei er ja vor ein paar Jahren ein Längeres Time Out genommen hat.
    Die Zahl muss man sich mal auf der Zuge zergehen lassen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (18. Januar 2019 um 20:15)

  • Aikman hat heute seinen 25.000 Post gemacht in 14 Jahren, wobei er ja vor ein paar Jahren ein Längeres Time Out genommen hat.
    Die Zahl muss man sich mal auf der Zuge zergehen lassen.

    Waren schon viel mehr. Gab diverse Bereinigungen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Waren schon viel mehr. Gab diverse Bereinigungen

    Du meinst das er dir nicht zu nahe kommt

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Aikman hat heute seinen 25.000 Post gemacht in 14 Jahren, wobei er ja vor ein paar Jahren ein Längeres Time Out genommen hat.
    Die Zahl muss man sich mal auf der Zuge zergehen lassen.

    Und sehr viele lesenswerte posts. :earl:

  • Es gibt bei einer Vielzahl an Usern das Problem, dass die "Punkte" nicht mehr korrekt gezählt werden.

    Jup. Und bis jetzt sind wir auch nicht dahinter gekommen woran das liegt. In der Software ist es korrekt eingestellt... :madness

    #FIREJOSEPH

  • Also in Bezug mit meinem Alter habe ich kein Problem mit Highschool.

    Im Ernst,mir ist das so egal. Die Postinginhalte von euch sind mir wichtiger.

  • Du meinst das er dir nicht zu nahe kommt

    Die Gameday-Threads werden nach wie vor gelöscht irgendwann...? Nicht mehr drauf geachtet.

    Fehlen tut auf jeden Fall der alte NOFL-Bereich, sonst wäre ich bestimmt noch Top 3 :rolleyes::tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Die Gameday-Threads werden nach wie vor gelöscht irgendwann...? Nicht mehr drauf geachtet.
    Fehlen tut auf jeden Fall der alte NOFL-Bereich, sonst wäre ich bestimmt noch Top 3 :rolleyes::tongue2:

    auch im Draft-Talk ist ne ganze Menge verschwunden. Dies finde ich sehr bedauerlich, weil ich ab und an, wenn mir mal langweilig war, nachgeschaut habe, wenn ich draftete und mir dann dessen NFL-Karriere anschaute.

    Davon ab finde ich es schade, dass es nicht angekündigt wurde. Zumindest habe ich keine Ankündigung wahr genommen.

  • auch im Draft-Talk ist ne ganze Menge verschwunden. Dies finde ich sehr bedauerlich, weil ich ab und an, wenn mir mal langweilig war, nachgeschaut habe, wenn ich draftete und mir dann dessen NFL-Karriere anschaute.

    Die alten Drafts müssten meines Wissens alle noch da sein. Schau mal, ob du eine Einstellung gewählt hast, dass nur Threads bis zu einem gewissen Alter angezeigt werden.

  • auch im Draft-Talk ist ne ganze Menge verschwunden. Dies finde ich sehr bedauerlich, weil ich ab und an, wenn mir mal langweilig war, nachgeschaut habe, wenn ich draftete und mir dann dessen NFL-Karriere anschaute.
    Davon ab finde ich es schade, dass es nicht angekündigt wurde. Zumindest habe ich keine Ankündigung wahr genommen.


    Im Draft-Talk sollte nichts verschwunden sein. Standardmäßig werden nur Beiträge der letzten 100 Tage angezeigt, vielleicht stellst Du das mal auf der rechten Seite im Draft-Unterforum um. Das könnte Abhilfe schaffen ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar