• Hallo,

    wann ändert sich hier im Forum mein Status von Waterboy (wobei ich ja eigentlich ein Watergirl bin) in den nächst höheren?

    Kann mir dort jemand die genauen Abstufungen nennen?

  • Da wird es schon ein paar (hundert) Postings mehr brauchen. ;)
    Little League dürfte ab 100 starten

    Willkommen im Board :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hatte selbst schon mal gesucht aber nichts gefunden. Aber es gar nicht so schwierig.
    Es kommt auf die Anzahl der Punkte an.
    Also Beiträge UND Likes. Wenn du z.B. 200 Likes für einen Beitrag bekommst ^^ , bist du schnell kein Watergirl mehr-

    (Falls was nicht stimmen sollte bitte editieren)

    Punkte (Beiträge +Likes)
    0-100 Waterboy
    100- 499 Little League
    500- 999 Highschool
    1000- 1499 Freshman
    1500- 1999 Sophomore
    2000- 2499 Junior
    2500- 2999 Senior
    3000- 3199 Draft Prospect
    3200- 3499 7th round pick
    3500- 3699 6th round pick
    3700- 3999 5th round pick
    4000- 4199 4th round pick
    4200- 4499 3rd round pick
    4500- 4999 2nd round pick
    5000- 5999 1st round pick
    6000- 7999 NFL rookie
    8000- 9999 NFL Stammspieler

    Dann gibt es noch Pro Bowler, MVP, Hall of famer, Superbowlsieger.
    Aber bis du soweit bist, wirst du es selbst raus gefunden haben ;)

    Willkommen, bin auch noch ziemlich neu und mich am "reinfuchsen"

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Gut recherchiert. Kleine Korrektur: Der Waterboy beginnt erst mit 1, davor ist man Nullposter. Außerdem gibt es noch höhere Ränge als die genannten, aber die hat noch niemand erreicht.


  • Vielen lieben Dank für die ausfürhliche Auflistung.

  • Ich würde fast jede Wette gehen, dass "Senior" beim posten eines User- Bildes schnell erreicht sein würde. :D

    Ich muss dich leider enttäuschen, aber außer meine Beine wirst du wohl nie etwas zusehen bekommen. Solltest ich 100 mal "gefällt mir" bekommen, siehst du sie aber vielleicht in Farbe.

  • Also in über 10 Jahren, habe ich glaube ich noch nie auf den Status geachtet. Ist das irgendwie wichtig? :paelzer:

    Edit:

    Ich muss dich leider enttäuschen, aber außer meine Beine wirst du wohl nie etwas zusehen bekommen. Solltest ich 100 mal "gefällt mir" bekommen, siehst du sie aber vielleicht in Farbe.

    Ernsthaft? Fishing for likes im NFL-Talk? :paelzer:

  • Noch nie im Internet gewesen?

    Eigentlich jeden Tag und was hat das mit deinem Niveaulimbo zu tun? Nur weil du hier sabbernd vorm Bildschirm sitzt, darf ich das ja dennoch irgendwie scheiss finden. Im Internet gibt's doch genug Content um deine Bedürfnisse zu befriedigen. Da gehört nur glaub dieses Forum nicht wirklich dazu.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (5. November 2017 um 13:55)

  • Also in über 10 Jahren, habe ich glaube ich noch nie auf den Status geachtet. Ist das irgendwie wichtig?

    Früher gab es auch so Stati wie z.B. "Eagles Fan". Da war es einigen dann doch nicht ganz egal

    Es wäre auch schön, wenn wir dann auch beim Thema Status bleiben könnten.

  • Eigentlich jeden Tag und was hat das mit deinem Niveaulimbo zu tun? Nur weil du hier sabbernd vorm Bildschirm sitzt, darf ich das ja dennoch irgendwie scheiss finden.

    Vllt solltest du mal etwas weniger in andere Aussagen interpretieren - nur weil ich weiß, wie es im Netz läuft, muss ich es selber nicht tun.

  • Ich muss dich leider enttäuschen, aber außer meine Beine wirst du wohl nie etwas zusehen bekommen. Solltest ich 100 mal "gefällt mir" bekommen, siehst du sie aber vielleicht in Farbe.

    Gute Replik :D:bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wow hier outet sich ein User als weiblich und in kürzester Zeit ist das Niveau im Keller. Hätte ich hier jetzt nicht erwartet. Traurig.

    Och das gabs hier in der Vergangenheit schon mal ab und zu, dass man bei einigen Usern regelrecht den Speichel in der Tastatur aus den Beiträgen hat herauslesen können, als ein neuer mutmaßlich weiblicher User sich hier angemeldet hat.

  • Es wäre auch schön, wenn wir dann auch beim Thema Status bleiben könnten.

    DAS! Danke

    10 Seiten darüber zu schreiben macht es natürlich besser.


    Topic: Darf man sich einen Status aussuchen, ab einer gewissen Anzahl von Posts? Kenn ich aus anderen Foren (Dipl. Papa)?

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ich kann gerne auch mal meine Beine Posten 8)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich würde fast jede Wette gehen, dass "Senior" beim posten eines User- Bildes schnell erreicht sein würde. :D

    Es wäre nett wenn du Niveaulimbo dieser Art einfach unterlassen könntest. Danke.

    Topic: Darf man sich einen Status aussuchen, ab einer gewissen Anzahl von Posts? Kenn ich aus anderen Foren (Dipl. Papa)?

    Nein eigentlich nicht. Besondere Statuszeichen werden nur in besonderen Fällen (wie z.B. das Diplom Papa etc. vergeben.)generell spielt der Status den ein User hat hier im Forum eigentlich (ausser für Gags Egales Fan etc.) eigentlich keine große Rolle. Es ist egal ob jemand mit 10.000 Post etwas schreibt oder mit einem Post. Auf den Inhalt kommt es an.


    Viel Spaß im NFL Talk.

    #FIREJOSEPH

  • Kurz zur Erklärung, weil es ja inzwischen schon ein paar Jährchen her ist:

    Ich habe diesen Titel nicht, weil ich so ein toller Vater bin :D , sondern weil meine erste Tochter am Tag meiner mündlichen Diplomprüfung auf die Welt kam.

    Das habe ich auch hier im Forum ordentlich gefeiert, und ein Götterbote hat mir dann diesen Titel verpasst :)

    Wie es um meine tatsächlichen Qualitäten als Papa steht, müsstet Ihr wohl eher sie fragen ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.