Dafür sehen Eagles, Rams und Saints großartig aus. Da freut man sich schon auf die Playoffs.
Was man so liest, geht es doch für die Eagles direkt zum SB ![]()
Dafür sehen Eagles, Rams und Saints großartig aus. Da freut man sich schon auf die Playoffs.
Was man so liest, geht es doch für die Eagles direkt zum SB ![]()
Jeff Fisher ist ja frei
Danach gehts dann auch aufwärts.
haha der ist gut.... ![]()
BRICKweiler ![]()
Osweiler ![]()
Was man so liest, geht es doch für die Eagles direkt zum SB
Ein Playoffspiel der Eagles gegen einen alten Hasen wie Brees würde ich zu gerne sehen. Da muss man sich dann erstmal behaupten.
Evans ist immer noch auf dem Feld. Dafür muss Koetter eigentlich heute noch fliegen
Das Evans noch mitspielen darf ist echt ne Frechheit. Und das auch noch in NO
Naja, hoffe eigentlich erstmal nur dass man nach dem Spiel hört dass es gholston besser geht, mal schauen was auf Evans zukommt. Koetter macht wirklich einen sehr unglücklichen Eindruck, auch die vielen delay of game sind eigentlich ein No-go für nen nfl coach.
Kommt Sean Mannion gleich? ![]()
Dann soll LaFleur auch die Offense Plays callen
unfassbar. Arbeitsverweigerung von Hal
Wobei. Im Replay nach der Werbepause sieht man, dass Hal mit dem Knie den Helm von TY berührt. Scheinbar haben die Refs nur auf Jackson geachtet.
Aber wie sagt man so schön, man soll sich nicht auf die Refs verlassen. Hal muss einfach TY anfassen.
So Texans! Strengt euch mal an. Ich will nen hohen Draftpick ![]()
Auf einmal sieht Siemian wie ein echter QB aus ![]()
Osweiler sollte man heute noch in den Vorruhestand schicken!
Verfolge die Eagles schon die ganze Season mit 1 1/2 Augen, und fand Wentz von Anfang an richtig stark. Aber da scheints ja in allen Mannschaftsteilen zu funzen.
Macht richtig Spass denen zuzschauen.
Der einzige Wermutstropfen der Supporter ist, das ihr euch mit so einem neuen Vogel hier im Forum rumschlagen müsst ![]()
Ja genau, hau ab Evans! Hau ab, nachdem dir Lattimore mal wieder nicht den Hauch einer Chance gelassen hat! ![]()
gegen die Packers hätte Julio den gefangen...
Was ist denn mit Jones los? Den fängt der dich sonst Nachts um 3... sieht nicht ganz fit aus.
Classic sean payton move ![]()
Dieses Team wird im SB bestimmt. Wenns den dieses Jahr geben sollte, wenn nicht alle damit beschäftigt sind gegen die schwarzen Mörder zu demonstrieren.
du hast meinen Post im Kaepernick Thread einfach nicht verstanden Keule... Hahahaha, salute to service man ![]()
Auf einmal sieht Siemian wie ein echter QB aus
![]()
Osweilers Auftritt ändert nichts daran, dass Siemian nicht mehr als ein mittelmäßiger Backup ist.
Osweilers Auftritt ändert nichts daran, dass Siemian nicht mehr als ein mittelmäßiger Backup ist.
mittelmäßig wäre doch heute schon nen Fortschritt.
44 Punkte gegen die Broncos Defense. Und ich hätte fast noch Jeffery aus dem FF Team genommen, welches mir mit Wentz, Elliott& ihm aktuell 53/66 Punkten beschert.
Dass die Ravens wieder dran sind, ist eigentlich auch unglaublich. Die Titans Offense hätte die ganzen Fehler längst in eine höhere Führung verwandeln müssen.
Ich wüsste nicht wo irgendjemand etwas anderes behauptet hätte, im Gegenzug hat man Siemian aber gerne,mehr oder weniger, zum Alleinschuldogen gemacht ![]()
Ich wüsste nicht wo irgendjemand etwas anderes behauptet hätte, im Gegenzug hat man Siemian aber gerne,mehr oder weniger, zum Alleinschuldogen gemacht
In den USA vielleicht. Hier nicht.
Bei Yahoo Sport arbeiten offensichtlich nur die besten Fachleute ![]()
![]()
Hoffentlich machen sie bei den Fantasy-Ligen nicht den gleichen Mist ![]()
![]()

Schade, ein geschenkter Touchdown
Wenigstens tun die Broncos was für meine ff
Teams
2 Punkte noch ... dann haben wir so viele wie im letzten November zusammen
Die 2017 Rams haben im ersten November Game mehr Points als die 2016 Rams im ganzen November ![]()
jetzt wollen uns die Refs den Sieg schenken?
Offensichtlicher Hold an Clowney aber sie geben Pass Interference für einen Zupfer an Monreif ![]()
Die rote Flagge der Broncos ist jetzt der größte Witz des Abends ![]()
Die rote Flagge der Broncos ist jetzt der größte Witz des Abends
Nach dem alten "wenn wir hier nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" lässt man die Eagles noch paar Min. länger im Stadion.
Nach dem alten "wenn wir hier nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" lässt man die Eagles noch paar Min. länger im Stadion.
wenn Karma eine bitch ist wird den Eagles das Spiel heute noch auf die Füße fallen . 4 and 1 25 vor und Deep gehen...ähm Ja...
So los Texans! Das muss doch zu schaffen sein. Don't save us Pagano!
Alter wieso nehmen die Texans beim First down da keine Timeout