NFL Trading Cards

  • Wie genau bewahrt ihr eure Karten auf?

    Eine allgemeine Faustregel. Die Karten (vor allem die wertvollen) nie ins direkte Sonnenlicht stellen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • @roscoetaboscoe
    Hatte darüber mal nen video gemacht, was für produkte ich nutze.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am günstigsten und von der auswahl am besten ist es bei collectcards.

  • Hab mal die Packers im sale für die Illusions gepickt. Die clear shots schauen ganz nett aus

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Hab mal die Packers im sale für die Illusions gepickt. Die clear shots schauen ganz nett aus

    Ich wünsch dir viel Glück :) was sind denn dieses Jahr die Big Hits der Packers, außer der Rookies? Hab heute noch keine Checkliste gesehen

  • @OurOpinion

    Mit meinen break konnte ich ganz zufrieden sein, da sehr viele Teams gar nichts bis maximal basekarten erhascht haben. Bei mir wars am Ende ein auto, 3 clear shots und einige inserts und base. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe die gleichen 2 Favre clear shots gezogen. Falls dem so ist und du inteeresse hättest, kannste gerne das Duplikat haben :thup:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • @OurOpinion

    Mit meinen break konnte ich ganz zufrieden sein, da sehr viele Teams gar nichts bis maximal basekarten erhascht haben. Bei mir wars am Ende ein auto, 3 clear shots und einige inserts und base. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe die gleichen 2 Favre clear shots gezogen. Falls dem so ist und du inteeresse hättest, kannste gerne das Duplikat haben :thup:

    Hey cool, wenn dem so ist und du Bilder hast kannst du mich ja mal anschreiben und wir schauen mal was wir machen können, Interesse ist da :thumbup:

  • @hawk210984
    Werd die vikings inserts voll machen. Aber die hol ich mir gezielt dann solo für paar cents. Sonst halt paar rookie cards von den vikings, aber bis auf die irv /75 die cut nehm ich nur das was mir günstig vor die nase kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank o (28. September 2019 um 17:48)

  • Was mir gerade kommt hinsichtlich Karten als Wertanlage:

    Ein großes Problem ist doch in der Regel, dass man nicht objektiv urteilt, sondern mehr nach subjektivem Empfinden entscheidet, wen man sammelt.

    Entweder weil es eben das eigene Team ist (daher bei mir Peyton) oder weil einem ein bestimmter Spieler sympatisch ist (Cutler).

    Da erhofft man sich dann halt einfach den Erfolg und gleichzeitigen Wertanstieg.

    Am Ende ist es aber unabhängig davon sicher immer auch mit Glück verbunden. Und das ist eben nicht kalkulierbar.

    Als ich anfing Cutler zu sammeln, waren ja auch die Karten eines gewissen Rodgers noch in einem recht niedrigen und erschwinglichen Bereich unterwegs.

    Wenn ich den letzten Satz nochmal durchlese....ich glaub ich brauch einen Schnaps. :D

    Im Übrigen ist von Rodgers gerade eine seiner 2005 Exquisite Rookies in einer Auktion in der Bucht zu haben. Steht bei rund 500.


    Ich habe gerade mal nachgeforscht und scheinbar gilt diese Regel bei BGS gar nicht mehr, dass die Gesamtwertung nur 0.5 über der niedrigsten Teilbewertung liegen kann.

    Sah gerade eine Karte mit einer 7 im Teilbereich und das Gesamtresultat war dann doch eine 8.

    Einmal editiert, zuletzt von Lu Bu (30. September 2019 um 23:07)

  • Kurze Frage in die Runde, ich habe ja vor geraumer Zeit dieses schöne Stück erworben: https://www.comc.com/Cards/Football…Aikman/13269059

    Jetzt habe ich mir gedacht, ich gehe mal gezielt auf "Combo Karten (mit Memorabillia)" mit aktuellen tollen Kombinationen (Ryan/Jones, Wentz/Ertz usw.) und auf Legenden/HOF'er. Jetzt zu meiner Frage, gibt es nur die mir bekannten Classic Combo Karten oder

    gibt es etwas vergleichbares auch von anderen Serien und die nicht in der Preisklasse wie NT sind? Absolute Cleat Combos fällt mir da noch ein, jedoch muss ich hier erst mal nachschauen ob es auch gewissen Kombinationen gibt welche mir zusagen :thumbup:

  • @OurOpinion

    Sowas gibts in sehr vielen serien.

    Keiner pro tip zum suchen, wenn du einen fixen spieler haben willst: geb den spielernamen manuell ein. Setz den haken bei momorabilia. Und dann schau in der liste unten bei spieler und markier den welcher neben dem gesuchten auf der karte sein soll. Wie du siehst hast direkt über 20 ryan/jones karten in der auswahl.

    Danach (wenn dir eine serie gefällt) kannst die direkt nach namen suchen und schauen welche spierkombis noch da sind.

    Edit: ich weiss nicht wo dein problem mit NT ist.... ryan/jones bekommst aus nt zum halben preis der dir verlinkten karte und da is der fetzen von jones sogar game used.

    Edit2: falls du karten auf comc findest, die dir zu teuer sind (jenseits 10$) versuchs mal auf ebay usa. Oft gehen via auktion memorabilia karten für 1-2$ raus. Mit versand + comc gebühr bist bei solch preisen unter 10$ total. Lohnt zwar nicht für jede 1$ karte, aber wenn du ne karte gern haben möchtest durchaus ne option (ich nutz das zb momentsn viel für irv smith jr autos aus der 5$ klasse, die entweder nicht bei comc drin sind oder dort halt dann dementsprechend teurer sind). Wenn du fragen zu dem vorgang hast am besten pn.

  • Ja danke schon mal an dieser Stelle, ich habe absolut kein Problem mit NT, ich habe vorhin beim stöbern nur mal ein paar schöne Kombi gesehen von NT, welche dann direkt ab 50$ aufwärts lagen. Ich wollte ma schauen, dass ich zwischen 10-20 $/Karte gut weg komme :) Ich schaue morgen mal am Feiertag ausgiebig was sich alles findet.

  • Weiß einer, ob man ganze Panini Boxen in den USA in normalen Einkaufsketten bekommt?
    Hat da einer Tipps für mich?

    eBay USA. Geht das über eine extra App? Oder nur über den Browser?

    #HereWeGo!

  • Yes Packers passt, aber von beiden hab ich schon einiges und ich halt eher Ausschau nach Rodgers/Nelson,Ryan/Jones (nicht ganz so alt) Montana/Rice usw also nix aus den letzten Jahren sondern darf ruhig schon von Spielern im Ruhestand sein, muss ich ma schauen wo ich da preislich überall liege

  • Weiß einer, ob man ganze Panini Boxen in den USA in normalen Einkaufsketten bekommt?
    Hat da einer Tipps für mich?

    eBay USA. Geht das über eine extra App? Oder nur über den Browser?

    Walmart hat glaub ich ne riesige Auswahl an Boxen, wenn man mal dort ist sollte man auf jeden Fall mal was mit nehmen für das kleine Geld

  • @hawk210984 sobald du bei ebay (ich hab die ganz normale deutsche app auf android) eine us adresse hinterlegst (in meinem fall die comc adresse) zeigt er dir das volle programm an. Kannst halt jederzeit zwischen der us und deiner deutschen adresse hin und herwechseln. Brauchst also keinen extra acc.

  • @OurOpinion

    Gerad gibts in illusiuons tripple patches. 1 rookie und 2 legenden auf einer card. Zb josh jacobs + bo jackson (sick) + marcus allen.

    Weiss nicht von welchen spielern/team die existieren, aber eventuell is das ja genau das was du suchst.

  • Jetzt habe ich mal eine Frage. Wo breakt ihr in den USA mit und vorallem wie funktioniert das am besten? Auch über Gisi mit ner Adresse oder geht das sogar über comc wo man dann seine Karten hinterlegen kann?

    Vielen Dank für die Antworten.

  • @Falcons Brotherhood

    Ripicitycards
    Nastybreaks
    Firehandcards
    Laytonsportscards
    Mojobreak

    Alle haben gratisversand nach deutschland. Erste 3 = versand via usps. Letzte 2 = versand via fedex. Beim letzten ist das zollrisiko mangels fehlender rechnung am grössten.

    Über ebay mach ich ab und an playerbreaks. Da hinterleg ich dann meine comc adresse (kost halt bei benutzung gebühr)

  • Ja bei Prizm 2019 werd ich zuschlagen und mir ne Hobby Box gönnen.

    Nächste Woche am 23. Oktober soll das Produkt übrigens auf den Markt.

    Wenn du mir für diesen Hinweis danken möchtest, ich nehme alle Pitt Panthers :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nächste Woche am 23. Oktober soll das Produkt übrigens auf den Markt.
    Wenn du mir für diesen Hinweis danken möchtest, ich nehme alle Pitt Panthers :D

    Ich danke dir für den Hinweis :D jedoch wird da nicht viel an College Karten drin sein, die Prizm College Box kam ja schon falls du daraus aus warst :bier:
    Aber ja mal schauen, Prizm ist absolut meins vorallem da ich damit angefangen habe. Mal sehen wann die ersten Boxen hier über den Tresen gehen.