NFL Trading Cards

  • die inserts sind mmn schon länger "highlight" aus dem produkt. Die thunder and lightning sind einfach cool. Auch die air command sind ganz nett. Aus vikings sicht sind leider ganze 0 inserts dieses jahr im produkt.

  • Ich habe grade erst festgestellt, dass sich die Blaster Box von Prizm 2019 im Gegensatz zu 2018 stark unterscheidet, weshalb weiß ich ehrlich gesagt nicht.

    2018: Blaster Box mit 6 Boostern aus der Panini 2018 Prizm NFL Football Trading Cards Serie. Jede Tüte enthält 4 Karten, das macht insgesamt 24 Cards. In jeder Blaster Box ist auf jeden Fall entweder 1 Autograph oder 1 Memorabilia Karte enthalten.
    Außerdem findet man laut Herstellerangabe im Durchschnitt 3 exklusive "Lazer Prizms" pro Panini 2018 Prizm NFL Football Blaster Box. https://www.stickerpoint.de/panini-2018-pr…box-p-1065.html

    2019: Im Durchschnitt enthält jede Blasterbox der 2019 PRIZM Football (4 Cards pro Pack, 6 Packs pro Box) drei exklusive Lazer Parallels & eine Memorabilia-Card!https://paninishop.de/detail/index/sArticle/34804

    Warum zur Hölle kann man 2019 nicht auf "das Glück hoffen", ein Autogramm in einer Blasterbox zu haben??? :paelzer:

    @Frank o , @Badger wisst ihr da evtl. was drüber?

  • kein plan. Aber ob da auto oder mem drauf steht oder nur mem. Am ende ist es doch das selbe....

    Schau mal auf yt bei pc87, der hat blaster aufgemacht, hat da sogar nen silver und ein green drin gehabt neben den 3 lazer.

  • Hakein plan. Aber ob da auto oder mem drauf steht oder nur mem. Am ende ist es doch das selbe....


    Schau mal auf yt bei pc87, der hat blaster aufgemacht, hat da sogar nen silver und ein green drin gehabt neben den 3 lazer.

    Hab ich schon gesehen, ja das war echt eine starke Box.

    Aber mem oder nur mem? Versteh ich nicht was du meinst, es ist doch ein unterschied wenn du letztes Jahr 30€ bezahlst und die Chance auf 1 Autogramm ODER Memorabillia hast, dieses Jahr aber NUR 1 Memorabillia Karte hast für das selbe Geld?!

  • um ehrlich zu sein bedeutet mem oder auto doch zu 95% mem. Da die chance so gering ist, ist es doch fast das selbe

    denkst du nicht, dass es durch ein Zufallsprinzip gemacht wird das eine Maschine im evtl. im Takt 2 Box Mem 1 Box Auto usw. ?! Wie kommst du auf 95% ? Ich habe mir jetzt noch nicht all zu viele Blaster Boxen geholt um da eine genaue aussage treffen zu können aber finde es schade, dass diese Option jetzt komplett rausfällt und man UNBEDINGT die 200 € Box kaufen MUSS wenn man ein Auto will

  • ich habe innerhalb 1 jahr sehr viele videos gesehen. Es gibt ja genug produkte wo es mem ODER Auto in den blasterboxen gibt und am ende ist durch dieses ODER eigendlich fast immer eine mem karte drin.

    Aber am ende ist es ja auch logisch. Ein blaster kost 20$ eine hobby 200$.

    Und mal ehrlich.... prizm kauft man sich wegen der patallels und nicht wegen der autos. Durch die gigantische rc aito liste ist ein grossteil der autos weniger wert als so manche parallels mit 50ger limitierung.

  • ich habe innerhalb 1 jahr sehr viele videos gesehen. Es gibt ja genug produkte wo es mem ODER Auto in den blasterboxen gibt und am ende ist durch dieses ODER eigendlich fast immer eine mem karte drin.

    Aber am ende ist es ja auch logisch. Ein blaster kost 20$ eine hobby 200$.

    Und mal ehrlich.... prizm kauft man sich wegen der patallels und nicht wegen der autos. Durch die gigantische rc aito liste ist ein grossteil der autos weniger wert als so manche parallels mit 50ger limitierung.

    Da geb ich dir Recht! Prizm is das Produkt, indem die Parallels aber auch Inserts wohl DAS Ding sind. Ich hatte halt letztes Jahr bei aufreißen der Boxen immer die minimale Hoffnung ein autogramm zu bekommen von einem Spieler, der mich interessiert auch wenn mir bewusst war wie unwahrscheinlich es doch ist, so hat genau das vllt. auch den Reiz ausgemacht die Päckchen zu öffnen.

    Naja, ich sag euch jetzt schon mal eins... der nächste Draft wird mit QB und WR so stark überflutet, ich denke das wird ein geileres und (leider wohl auch) teureres Jahr als 2018 mit den 5 QB's in der ersten Runde und Barkley :dafue

  • Hab mein prizm pack gestern bekommen und bin grob gesagt fertig mit prizm. Werd noch paar solo karten für die pc holen und ansonsten das was mir für nen $ vor die füsse fällt. Bin nicht wirklich begeistert dieses jahr.

  • Ich sammel bis jetzt ja “nur” mein Team, bin aber seit längerem dran ein neues Projekt zu starten. Jetzt habe ich gestern ein break vom neuen Playoffs 2019 gesehen. An sich spricht mich das Produkt gar nicht so sehr an, aber die “rookie wave inserts” haben mir schon letztes gefallen. Ich finde sie dieses Jahr absolut klasse, und haben mMn einen “touch” von den downtown inserts. Dazu ist Playoffs zu manch anderen Serien relativ günstig

    Hab mir eben mal ein Video dazu angeschaut welches ich zufällig gesehen habe. https://www.youtube.com/watch?v=Yez7yIPRa9A

    Ich habe davon mal 1 Pack von Panini mitgeschickt bekommen nach meiner 2. bestellung, quasi als "Dankeschön, schau doch mal ob dir so was gefällt" aus 2017. Hat mich damals nicht soooo umgehauen aber 2019er sehen schon besser aus. Hat von der Optik her irgendwie was klassisches "alte Schule". 90 € für 2 autos und 2 mem ist jetzt auch nicht schlecht :top:

    Edit: Die inserts sind absolut Weltklasse !!!! =O

    Einmal editiert, zuletzt von OurOpinion (8. November 2019 um 14:21)

  • @OurOpinion

    Für 35$ bekommst du ne megabox. Da sind 10 packs mit je 4 karten. Da bekommst du die neon green pulsar (1 pro box) PLUS ein auto in der pulsar version.

    Im vergleich hast du da halt 1 auto für 35$ (in ner hobby sinds halt 66$ pro auto umgerechnet). Dafür aber nur neon green pulsars und keine nummerierten.

    Obs aber 35$ für 1 auto und 1 parallel wert ist muss jeder selber entscheiden (hab alle green pulsars aus 2018 von den vikings und keine hat mich mehr als 3$ gekostet)

    Edit:
    Bei target gibts wohl für 50$ boxen mkt den pink parallels. Da hast 1 auto und eine mem drin in pink.

    Bekommst also auch in retails produkte mit autos (musst halt nur die richtigen kaufen).

    Einmal editiert, zuletzt von Frank o (8. November 2019 um 14:35)

  • zusammengefasst:

    - blaster = 3 lazer + silver möglich + 1 mem card (20$)
    - hanger = 1 green + 3 red white blue + silver möglich (unter 10$?)
    - megabox = 1 green pulsar + 1 green pulsar auto (35$) silver = kein plan
    - target box = 1 pink auto + 1 pink mem card + pink parallels(kein plan wieviel)(50$) silver = kein plan

  • @OurOpinion

    Ob ich mir ne Box hole weiss ich noch nicht, da mir die basekarten + autos nicht so gefallen. Aber wie auch bei dir, finde ich die Inserts einfach geilo. Ich hab mir mal ein private break angesehen und ich glaube mich zu erinnern das mindestens 3 oder 4 rookie waves in einer hobby drin sind 8o

    Zu deiner Prizm Frage kann ich leider nichts sagen, da ich erst seit anfang des Jahres so richtig angefangen habe. Und die retail prizm waren schon damals sehr schwer zu bekommen, oder wie die hobby box, kaum noch zu bezahlen.

    Aber ich habe heute meine Prizm Hobby bekommen. Falls interesse kann ich dir ja sagen was so drin war :thumbup:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • @OurOpinion

    Ob ich mir ne Box hole weiss ich noch nicht, da mir die basekarten + autos nicht so gefallen. Aber wie auch bei dir, finde ich die Inserts einfach geilo. Ich hab mir mal ein private break angesehen und ich glaube mich zu erinnern das mindestens 3 oder 4 rookie waves in einer hobby drin sind 8o

    Zu deiner Prizm Frage kann ich leider nichts sagen, da ich erst seit anfang des Jahres so richtig angefangen habe. Und die retail prizm waren schon damals sehr schwer zu bekommen, oder wie die hobby box, kaum noch zu bezahlen.

    Aber ich habe heute meine Prizm Hobby bekommen. Falls interesse kann ich dir ja sagen was so drin war :thumbup:

    Hau mal raus mit den Infos :bier:

  • Weiss jemand wie diese “art-work” inserts von der neuen prizm serie heisst? Die schauen mega aus.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Weiss jemand wie diese “art-work” inserts von der neuen prizm serie heisst? Die schauen mega aus.

    ich glaub du meinst die mit der „Farbexplosion“ im Hintergrund ? Die ist ja auch ein Case Hit. In der Firebreak Gruppe hat einer eine von OBJ und überlegt wenn sie keiner kauft, diese in einem Razz zu verkaufen. Ist wohl 200-300€ wert X/

  • Ja die Preise schiessen mal wieder in die Höhe :cursing:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • in irgendeinem retail (?) Produkt gibts noch red ice in prizm. Gerad irv smith bei ebay gesichtet und per dreisstem preisvorschlag bekommen.

  • Ich sammel bis jetzt ja “nur” mein Team, bin aber seit längerem dran ein neues Projekt zu starten. Jetzt habe ich gestern ein break vom neuen Playoffs 2019 gesehen. An sich spricht mich das Produkt gar nicht so sehr an, aber die “rookie wave inserts” haben mir schon letztes gefallen. Ich finde sie dieses Jahr absolut klasse, und haben mMn einen “touch” von den downtown inserts. Dazu ist Playoffs zu manch anderen Serien relativ günstig


    https://www.youtube.com/watch?v=kTxbYZUAuaA

    Der gute alte Packer Cards 87 hat auch mal ne Box geöffnet :mrgreen: Hast du dir mittlerweile eine zugelegt?

  • Nick-Chubb.jpg


    :bounce:


    Meine erste Karte, quasi ein Vorabweihnachtsgeschenk an mich selbst

    Wirklich ein sehr schönes Stück, die Karte bekommt einen Ehrenplatz

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • @OurOpinion
    Ganz ehrlich hab ich noch keine bei einem deutschen supplier gesehen, und auch in den Staaten waren die weg wie warme Semmeln. Ich glaube ne Box hole ich mir nicht, da ich nur für schöne inserts keine 100 € zahle. Ich werd mir die rookie wave einzeln zulegen.
    Mein Problem mit manchen low budget Serien (hier speziell prestige,playoffs,score) sind zum einen die Echtzeitaufnahmen, aber hauptsächlich die autos. Ich habe schon einige breaks gesehen, wo der breaker nur durch die verdrehte Karte den hit bemerkte. Wenn der sticker auf dunklem Hintergrund positioniert ist, kann man teils kaum was vom ink erkennen. Das finde ich halt semi.
    Ausserdem wartet noch eine Prizm und Phoenix box auf ihren rip

    @drew11
    Sehr schickes Teil

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • @drew11 glückwunsch freut mich :) seine 1. Karte vergisst man nie.

    Ich hab für mich jetzt eine ganz neue „Serie“ entdeckt und habe mich damit vorhin auf comc erst mal eingedeckt mit dem 2018er Rookies
    https://www.ebay.com/itm/2018-Panin…BkAAOSwNqFbdW~E

    die gefallen mir von der Optik und der Darstellung sehr!

    btw. Ist euch mal aufgefallen (diejenigen die in den Facebook Gruppen sind) dass vermehrt Leute jetzt auf Josh Allen (QB) gehen? Liegt es daran dass er Mit den Bills um die PO spielt und das den Preis steigert? Weil jetzt nach einem Jahr lese ich vermehrt dass Leute nach ihm suchen :madness

    Bei Lamar war es abzusehen, dass die Rookie Karten noch teurer werden als sie vor der Saison schon waren...
    naja ich hab noch 2 Alle. Prizm RC bei mir, mal schauen ob ich die Trade/Verkaufe oder sie noch mal behalte wobei wenn die Nachfrage da ist sollte man vllt drüber nachdenken diese an den Mann zu bringen