NFL Trading Cards

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heeeath schrieb:

OurOpinion schrieb:

Ja bei Prizm 2019 werd ich zuschlagen und mir ne Hobby Box gönnen.
    Nächste Woche am 23. Oktober soll das Produkt übrigens auf den Markt.
    Wenn du mir für diesen Hinweis danken möchtest, ich nehme alle Pitt Panthers :D
    Ich danke dir für den Hinweis :D jedoch wird da nicht viel an College Karten drin sein, die Prizm College Box kam ja schon falls du daraus aus warst :bier:
    Aber ja mal schauen, Prizm ist absolut meins vorallem da ich damit angefangen habe. Mal sehen wann die ersten Boxen hier über den Tresen gehen.
  • OurOpinion schrieb:

Heeeath schrieb:

OurOpinion schrieb:

Nächste Woche am 23. Oktober soll das Produkt übrigens auf den Markt.Wenn du mir für diesen Hinweis danken möchtest, ich nehme alle Pitt Panthers :D
    Ich danke dir für den Hinweis :D jedoch wird da nicht viel an College Karten drin sein, die Prizm College Box kam ja schon falls du daraus aus warst :bier: Aber ja mal schauen, Prizm ist absolut meins vorallem da ich damit angefangen habe. Mal sehen wann die ersten Boxen hier über den Tresen gehen.
    Ich nehme Fitzgerald, Conner, Marino, Boyd, Donald, Dorsett und Co. auch in Pro-Uniformen ;)
    GNP1.de - die deutschsprachige Nummer 1 für MMA, K-1 und Co.

From 2006 to 2016 known as Big O.
  • Heeeath schrieb:

OurOpinion schrieb:

Heeeath schrieb:

OurOpinion schrieb:

Nächste Woche am 23. Oktober soll das Produkt übrigens auf den Markt.Wenn du mir für diesen Hinweis danken möchtest, ich nehme alle Pitt Panthers :D
    Ich danke dir für den Hinweis :D jedoch wird da nicht viel an College Karten drin sein, die Prizm College Box kam ja schon falls du daraus aus warst :bier: Aber ja mal schauen, Prizm ist absolut meins vorallem da ich damit angefangen habe. Mal sehen wann die ersten Boxen hier über den Tresen gehen.
    Ich nehme Fitzgerald, Conner, Marino, Boyd, Donald, Dorsett und Co. auch in Pro-Uniformen ;)
    Von deinen angesprochenen Spielern habe ich sicher welche daheim, auch prizm college ;)
    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:
  • werd prizm breaktechnisch skippen (oder nur klein einsteigen). Einfach zuuuu überteuert bei dem hype.

200$/box = 2400$/case = 75$ durchnittspreis

Und man bekommt 36 stickerautos und 120 parallels (also im schnitt 3.75 pro team).

Patchauto = casehit.

Funfact. Es gibt rund 4000 cases (anhand der ganzen parallels des 400er sets sinds 38xx cases + noch die parallels der inserts bringen uns auf ~4000cases). Investierst du 9.6mio $ kannst alle prizm cases kaufen.
  • Badger schrieb:

Heeeath schrieb:

OurOpinion schrieb:

Heeeath schrieb:

OurOpinion schrieb:

Von deinen angesprochenen Spielern habe ich sicher welche daheim, auch prizm college ;)
    Ich höre... ;)
    (und kann dich nicht per PN anschreiben)
    GNP1.de - die deutschsprachige Nummer 1 für MMA, K-1 und Co.

From 2006 to 2016 known as Big O.
  • Heeeath schrieb:

OurOpinion schrieb:

Nächste Woche am 23. Oktober soll das Produkt übrigens auf den Markt.
    Wenn du mir für diesen Hinweis danken möchtest, ich nehme alle Pitt Panthers :D
    @OurOpinion

Wo holst du dir die Box?
    Preis?
    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.
  • drew11 schrieb:

Heeeath schrieb:

OurOpinion schrieb:

@OurOpinion
    Wo holst du dir die Box?
    Preis?
    Also als ich mit Prizm angefangen habe war das Produkt schon lange auf dem Markt (2018er Serie). Da hab ich die Boxen bei Amazon und/oder Paninishop Deutschland bestellt. Wenn sie jetzt frisch auf den Markt kommen dauert es bestimmt ne Weile bis sie dort verfügbar sind. Daher denke ich dass der von @Badger erwähnte Shop in Berlin eine Maßnahme wäre um schnell dran zu kommen
  • Benutzer online 1

1 Besucher