12to83 sagt tschüss...

  • Liebe Community,

    ich machs kurz und schmerzlos: Ich werde dieses Forum bis auf weiteres verlassen.

    Im Laufe der fast 15 Jahre, die ich hier nun aktiv bin, habe ich viele spannende Diskussionen führen und meinen Footballhorizont erweitern können. Aus einigen zunächst flüchtigen Bekanntschaften haben sich später Freundschaften entwickelt, die sich längst nicht mehr nur auf den öffentlichen Austausch über Football beschränken.

    Ich möchte mich für die größtenteils schöne Zeit hier bedanken – insbesondere natürlich beim Olymp, aber ebenso bei den lang- und auch kurzjährigen Membern, mit denen ich viel verbinde oder die mit mir viel verbinden.
    In den letzten Jahren habe ich mich ja eh fast ausschließlich auf Postings in den Bereichen College Football und Draft beschränkt. Falls jemand diese gern gelesen hat: Für längere Analysen habe ich nun meinen eigenen Blog (Triple Option), für kürzere (Live-)Kommentare und Einschätzungen einen Twitter-Account, der sich ausschließlich mit (College) Football beschäftigt. Über diese beiden Kanäle kann man mich auch kontaktieren, so das von irgendwem gewünscht sein sollte.

    Wer weiß, vielleicht läuft man sich irgendwie und irgendwo ja mal wieder über den Weg…

    Machts gut,
    Jan

  • Schade. Ein weiterer Grundpfeiler des Forums, das ich damals lieben gelernt habe, geht.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Speziell die extrem informativen Infos über Rookies im Bezug zum Draft werde ich sehr vermissen.

    Machs gut. :(

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • 12er, zum mockdraft bist wieder da, versprochen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Schade ein klarer Verlust fürs Board .
    Ich werde deine Antworten auf Draft bzw. Draft Prospects in diversen Team und Draft Threads missen.
    Lass es dir gut gehen, und vielleicht juckt es dich während des Drafts oder danach ja doch mal in den Fingern ;)

    I can, I will

  • Ich frage mich schon seit Wochen ob der 12er u. Derek Brown hier noch aktiv sind oder ob sie das Essen bei Chicago nicht verzragen haben. :rolleyes:

    Ok, Teil 1 wär damit wohl beantwortet. Ich finds schade.
    Aber "verlassen" kann man so ein Forum ja eigentlich eh nicht wirklich.
    Von daher ... schaun mer mal.

    Tschö 12er äh Jan :(:)

    schaun mer mal

  • Darf man fragen warum ?

    Darf man natürlich, aber ich glaube nicht, dass persönliche Motivationen und Entscheidungen in diesem Rahmen sinnvoll breitgetreten werden können. Sowas führt gerne mal zu überflüssigen Diskussionen oder Unfrieden - und damit ist dann letztlich keinem geholfen. Manchmal ist es einfach, wie es ist.

    @Buck: Du hast dich schon so lange aus unseren nächtlichen Bulls-Chats zurückgezogen, da kannst du jetzt nichts geltend machen ;)

  • für mich persönlich verliert der talk damit einiges an substanz :( danke nochmal jan, für die vielen interessanten zeilen und unterhaltungen.

  • Wusste ja schon seit längerem das er uns verlässt, trotzdem vermisst ich seine posts. Vor allem wenn der nächste mock ansteht ?(

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Hatten zwar nur selten miteinander zu tun, aber gelesen habe ich sehr viel von dir.
    Mach’s gut.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wir haben uns ja öfter gerieben, aber auch durchaus kontrovers diskutiert. Vor allem aber habe ich deine Meinungen bezüglich Scouting und College immer sehr gerne gelesen und viele deiner Lieblinge haben ja dann auch voll eingeschlagen :). Ich werde deine Draft-Analysen gerade bei den eher unbekannteren Spielern vermissen, aber wenn du das in deinem Blog aufgreifst, dann werde ich das auf alle Fälle in meinen Lesezeichen mit aufnehmen.

    Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute! :bier: Und wer weiß, vielleicht kommst du ja auch mal wieder zurück.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ist das nicht ein bisschen dick aufgetragen, um Werbung für deinen Blog und deinen Twitteraccount zu machen? ;)
    Aber mal im Ernst: Ich kann dich gut verstehen und wünsche dir alles Gute. Wir bleiben Aufjedenfall in Kontakt!

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Shoot

    erst jetzt gesehen. Schade, hatte Dich schon im NFL Team Talk vermisst. Ich schick Dir ne Twitter Anfrage.

    Hau rein,
    GE

    Lohnt sich nicht nur wegen Jan alleine, die College - Infos sind schlicht überragend.

    Ich hab dir auch gleich mal eine Twitter - Anfrage geschickt
    :thumbsup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Lest euch seinen Blog durch, der ist fantastisch und qualitativ auch noch über seinen Beiträgen hier, weil er sich da nicht mit irgendwelchen Schmeißfliegen rumschlagen muss. Insofern ein Verlust fürs Forum, aber ein Gewinn für jeden, der seine Beiträge mochte.
    Evtl. Ist er ja dann beim nächsten mock wieder dabei.