Fußball-WM 2018 in Russland

  • Und damit benötigen sie die Hilfe Kroatiens :) . Alleine aus eigener Kraft können sie es auf jeden Fall nicht mehr schaffen, sie sind immer auf das andere Ergebnis angewiesen. Auch wenn ich einen Sieg Islands gegen Kroatien leider für sehr unwahrscheinlich halte. Muss man halt Nigeria die Daumen drücken.

    Nein, sind sie nicht. Es ist völlig wurscht, wie das andere Spiel ausgeht. 2 Tore mehr Differenz und Argentinien ist durch. Selbst wenn Island Kroation 90-0 schlägt, dann muss Argentinien halt einfach nur 92-0 gewinnen. Alles in eigener Hand, Feierabend. :hinterha::tongue2: Nur wenn Island Kroatien mit unendlich zu 0 schlägt, könnte es für Argentinien schwierig werden. Das ist aber auch der einzige Fall

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Es ist völlig wurscht, wie das andere Spiel ausgeht. 2 Tore mehr Differenz und Argentinien ist durch.

    Rein theoretisch hast du schon Recht, aber trotzdem wiederspricht sich das schon ein bisschen. Wie das andere Spiel ausgeht ist auf jeden Fall nicht wurscht, denn Argentinien muss hat darauf achten diese zwei Tore mehr zu machen. Und wenn Kroatien sich dazu entschliesst sich abschiessen zu lassen, kann Argentinien machen was sie wollen, es wird nicht reichen. In der eigenen Hand sieht in meinen Augen anders aus.

  • Alleine aus eigener Kraft können sie es auf jeden Fall nicht mehr schaffen, sie sind immer auf das andere Ergebnis angewiesen.

    na ja das kann man drehen wie man möchte,sie können ja aus eigener Kraft einfach mehr Tore machen als die Isländer gegen die Kroaten.das ist wohl wie mit der Henne und dem Ei ;)

  • Und das beinhaltet nicht, dass das Ergebnis des anderen Spiels relevant ist ??

    relevant ja,aber wenn wir es präzisieren auf aus eigener Kraft :paelzer: dann haben es die Argentinier ja doch irgendwie in eigener Hand mehr zu schießen als die Isländer.kompliziert je nach Sichtweise.sie haben es in den eigenen Händen immer mit dem Blick aufs andere Spiel ;) besser kann man es nicht ausdrücken
    das Problem ist ja nur deshalb da weil beide Spiele gleichzeitig laufen,wären beide Spiele zu verschiedenen Zeiten angepfiffen worden dann hätte immer das Team es in den eigenen Händen welches später spielt :rolleyes: ganz egal wie das erste Spiel ausgeht

    5 Mal editiert, zuletzt von Honka (23. Juni 2018 um 02:16)

  • relevant ja,aber wenn wir es präzisieren auf aus eigener Kraft :paelzer: dann haben es die Argentinier ja doch irgendwie in eigener Hand mehr zu schießen als die Isländer.kompliziert je nach Sichtweise

    Um das ja jetzt mal zu einem Abschluss zu bringen:
    -aus eigener Kraft bedeutet für mich, ich schlage einen Gegner mit einem Ergebnis X dass mich auf jeden Fall weiter bringt.
    -nicht aus eigener Kraft bedeutet für mich, ich schlage einen Gegner mit einem Ergebnis X und hoffe dann, dass das Ergebnis im Parrallelspiel zu meinenn Gunsten ausfällt.
    Von daher hat es mMn Argentinien nicht mehr in der eigenen Hand, da sie immer auf das Ergebnis in dem anderen Spiel angewiesen sein werden.
    Ach ja: Gute Nacht!

  • Ganz einfach gesagt: In Gruppe A, B, C ist eigentlich klar oder fast klar wer weiterkommt. D und E sind noch sehr spannend. In D bleibe ich dabei das Argentinien noch weiterkommt.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Hatte ich schon eräwhnt, dass Neymar ein Vollspast ist??? :cursing::angry

    In der Sache hast du nicht ganz unrecht, aber können wir hier nicht ohne Beleidigungen wie behindert oder spast auskommen? Ist nämlich eher eine Beleidigung für Menschen, die wirklich damit leben. Seid kreativ! ;)

    Zu Serbien - Schweiz. Tolle Geschichte das genau Shaqiri und Xhaka die Tore geschossen haben. Vor allem für letzteren freut es mich sehr. Mein mancrush hat auch nach seinem Wechsel zu Arsenal nie nachgelassen <3

  • Zu Serbien - Schweiz. Tolle Geschichte das genau Shaqiri und Xhaka die Tore geschossen haben. Vor allem für letzteren freut es mich sehr. Mein mancrush hat auch nach seinem Wechsel zu Arsenal nie nachgelassen <3

    Das Spiel gestern hat Spaß gemacht. Beide Mannschaften haben gekämpft und sich reingehangen. Shaqiri ist einfach ein Kämpfertyp. Auch wenn er mir gestern meinen Tipp versaut hat, so hat es mich doch ebenfalls sehr für ihn gefreut. Gut, das er sich nach dem Tor noch die Gelbe einfängt, war von seiner Seite aus unnötig, aber daran hat man gesehen, was da bei ihm für Emotionen und Adrenalin im Spiel waren <3

  • Auch wenn er mir gestern meinen Tipp versaut hat, ...

    ...Ich Pfeifendeckel, kam gegen 19 Uhr auf den Trichter, daß die Serben gewinnen und habe aus 1:2 ein 1:0 gemacht... Hab‘ ich nach der Nigeria-Nummer den Hals wieder nicht voll gekriegt... :jeck:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich würde mich heute nicht über Und-gegen-DIE-haben-wir-verloren?-Meinung wundern, wenn das Spiel Mex-SKorea knapp ist oder zugunsten der Asiaten ausgeht. :mrgreen:

  • Ich würde mich heute nicht über Und-gegen-DIE-haben-wir-verloren?-Meinung wundern, wenn das Spiel Mex-SKorea knapp ist oder zugunsten der Asiaten ausgeht. :mrgreen:

    Ich auch nicht.
    Aber dann kommt das Spiel gegen Schweden und es wird klar, warum Deutschland verloren hat :mrgreen:

  • Hab dann heute doch wieder dieses „egal“ Gefühl, wie letzte Woche beim Deutschland Spiel. Ich geh davon aus, dass heute wieder kein Sieg drin ist.

    Bin gespannt was Löw heute macht. Wieder Özil rein - einfach um es allen Kritikern zu zeigen? Müller weiterhin auf rechts - oder vielleicht doch eher weiter zentral vorne? Brandt und Reus wieder auf der Bank?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Kicker geht von Gomez für Werner und Brandt für Draxler aus. Ich halte aber Reus für realistischer. Desweiteren Rüdiger für den angeschlagenen Hummels und Hector für Plattenhardt. Müller und Özil weiterhin in der Startelf sagt Kicker.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Also ich bin mehr auf den dritten Spieltag bereits gespannt. Heute ist es nicht sonderlich spannend. Ich gehe von einem Sieg Deutschlands aus, aber mehr mit Mühsal.

  • Ich würde mich heute nicht über Und-gegen-DIE-haben-wir-verloren?-Meinung wundern, wenn das Spiel Mex-SKorea knapp ist oder zugunsten der Asiaten ausgeht. :mrgreen:

    Ich hoffe du hast recht!! Wenn wir zweiter in der Gruppe werden sitz ich beim Achtelfinale im Flugzeug, hab ich grad festgestellt :heul

    Also auf gehts Korea! :thumbsup:

  • Ich finds eigentlich ganz geil, ab dem zweiten Spieltag nur noch KO Spiele. Gewinnt man gegen Schweden und Südkorea nicht, ist man verdient ausgeschieden.

    Gewinnt man, ist es aus meiner Sicht absolut offen, ob wir auf Brasilien treffen. Zum einen wird Mexiko nicht vollkommen selbstverständlich gegen Schweden und Südkorea gewinnen. Zum anderen sehe ich die Serben gegen Brasilien nicht chancenlos. Schweiz schlägt Costa Rica und Brasilien gewinnt nicht und schon wäre sie Zweiter.

    Insgesamt ist in vielen Gruppen noch vieles möglich.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Kicker geht von Gomez für Werner und Brandt für Draxler aus. Ich halte aber Reus für realistischer. Desweiteren Rüdiger für den angeschlagenen Hummels und Hector für Plattenhardt. Müller und Özil weiterhin in der Startelf sagt Kicker.

    Gomez für Werner halte ich gegen Schweden für falsch

    Denke, dass der flinke Werner den doch eher hüftsteife Schweden wesentlich mehr Probleme bereitet. Hoffe, das war ne Nebelkerze von Löw

  • Kicker geht von Gomez für Werner und Brandt für Draxler aus. Ich halte aber Reus für realistischer. Desweiteren Rüdiger für den angeschlagenen Hummels und Hector für Plattenhardt. Müller und Özil weiterhin in der Startelf sagt Kicker.

    wenn ich es richtig sehe, geht der Kicker nicht von den o.a. Änderungen aus sondern hat lediglich gesagt, dass die Truppe so beim abschlusstraining aufgelaufen ist.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Letztendlch wird sich Gomez wieder 89 Minuten wundliegen aber trotzdem das entscheidenden Tor machen. Damit sind dann sowohl die ewigen Nörgler bedient und Schland kann sich in SchwarzRotGeil auf Südkoerea vorbereiten :jeck:

  • Letztendlch wird sich Gomez wieder 89 Minuten wundliegen aber trotzdem das entscheidenden Tor machen. Damit sind dann sowohl die ewigen Nörgler bedient und Schland kann sich in SchwarzRotGeil auf Südkoerea vorbereiten :jeck:

    aber nur mit Anja und Tanja! :rockon:

  • In der Sache hast du nicht ganz unrecht, aber können wir hier nicht ohne Beleidigungen wie behindert oder spast auskommen? Ist nämlich eher eine Beleidigung für Menschen, die wirklich damit leben. Seid kreativ! ;)


    Und bevor du da jetzt weiter eine Beschwerde anfängst: Ich nehme das schon sehr ernst, und finde es auch traurig, wenn jemand Spastiker ist. Aber so häufig
    wie Neymar da rumgehampelt und gestikuliert hat, könnte man auch denken, er wäre einer. :hinterha:

    Aber ok. Unrecht hast du nicht. Hatte extra nicht "behindert" geschrieben.

    Aber dann ist er ein Vollidiot, Spacken und lächerlicher Mensch, über den man einfach lachen muss. :jeck:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand