Coaching Karussell 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

thedenverchannel.com/sports/so…art-ways-at-end-of-season

Bei den Buffs wird es wohl auch einen neuen Coach in 2019 geben. nach dem guten Saisonstart ist man komplett eingebrochen mit der Krönung der peinlichen Niederlage gegen Oregon State zu Hause...

Irgendwie kommen die Buffs nicht auf die Beine und das obwohl die Konkurrenz in er Pac 12 zur Zeit nicht out of the world ist...
      Zvi Rex : „Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen
    • Neu

Star du Nord schrieb:

Unverständlich für mich. Was will er dort? In Kansas kann er so gut recruiten wie er will, er wird niemals genug Talent zusammenbekommen um ein Contender zu werden.
      Aber wenn doch, dann rennen ihm sämtliche Colleges schon bald die Türen ein. Ist halt ein typischer 'Mad Hatter' - das Risiko hat er noch nie gescheut.
      "Jason Witten is the standard as a person and as a football player" (Jason Garrett)
    • Neu

aikman schrieb:

Star du Nord schrieb:

Unverständlich für mich. Was will er dort? In Kansas kann er so gut recruiten wie er will, er wird niemals genug Talent zusammenbekommen um ein Contender zu werden.
      Aber wenn doch, dann rennen ihm sämtliche Colleges schon bald die Türen ein. Ist halt ein typischer 'Mad Hatter' - das Risiko hat er noch nie gescheut.
      Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Jayhawks waren schon immer ein Basketballprogramm und nur weil ein renommierter Coach anheuert heisst es nicht zwingend das Top Rekruten bei Kansas anheuern.
      Ich hatte erst vermutet das es finanziell lukrativ ist, aber 1,5 Millionen sind eigentlich sehr überschaubar für so einen Coach. Aber als Sprungbrett/Übergangscollege für höhere Aufgaben eventuell.
      GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS GO
      MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:
    • Neu

Mile High 81 schrieb:

thedenverchannel.com/sports/so…art-ways-at-end-of-season

Bei den Buffs wird es wohl auch einen neuen Coach in 2019 geben. nach dem guten Saisonstart ist man komplett eingebrochen mit der Krönung der peinlichen Niederlage gegen Oregon State zu Hause...

Irgendwie kommen die Buffs nicht auf die Beine und das obwohl die Konkurrenz in er Pac 12 zur Zeit nicht out of the world ist...
      Und schon ist es soweit:

Bruce Feldman @BruceFeldmanCFB
      7m
      BREAKING: #Colorado has fired Mike MacIntyre, per sources.. Two years ago he led CU to a 10-4 season but Buffs are 10-13 since. Team meeting is scheduled for 11 AM. ESPN 1st reported.
      GNP1.de - die deutschsprachige Nummer 1 für MMA, K-1 und Co.

From 2006 to 2016 known as Big O.
    • Neu

Defsoul schrieb:

Wo hast du denn gelesen, dass Miles als neuer Headcoach der Jayhawks 1,5 Millionen pro Jahr verdienen soll? Verwechselt du die Summe mit der Abfindung, auf die sich Miles mit LSU geeinigt hat?
      Yup war ne Verwechslung mit der Abfindung.

"Miles will receive a five-year contract that will pay him $2.775 million per year, with additional retention bonuses due in November 2020 and November 2022"
      GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS GO
      MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:
    • Benutzer online 1

1 Besucher