NCAA Football - Week 13 // Rivalry Week

  • Wer ist heute schon am Start? Bei mir läuft Miami @ Pitt, Miami aktuell 7:10 hinten. Nachher gibt's noch das Duell South Florida @ UCF, und morgen geht es dann natürlich erst richtig los, mit The Game und Iron Bowl als große Highlights.

  • Puh, das wird eng für Miami. Wäre ein echt krasser Upset. Würde aber das ansonsten großartige ACC-Championship-Game nächste Woche etwas verderben.

  • Miami ist heute richtig schlecht drauf, nicht wiederzuerkennen gegenüber den letzten Spielen. Kann man kaum glauben, dass hier das ungeschlagene Nr. 2 Team am Werk ist. Wird höchste Zeit für das (bislang übliche) Comeback der Canes.

  • Tolles Spiel zum Auftakt der Rivalry-Week. :)

    Bin gespannt, was das für die Play-Off-Hoffnungen der Canes bedeutet. Der Spielplan war nicht besonders stark und bis auf der Sieg gegen die Irish waren die Siege wenig beeindruckend, nun noch eine Niederlage. Die müssen nächste Woche Clemson vernichten um noch eine Chance zu haben. Gleichzeitig machen sich wohl Teams wie Ohio State oder Georgia wieder Hoffnungen wieder reinzurutschen. Zumal ich mir auch gut vorstellen kann, dass morgen Oklahoma und vor allem Clemson bei den Gamecocks noch ausrutschen können. Dann wären die Play-Offs für viele Teams wieder weit offen.

  • Gleichzeitig machen sich wohl Teams wie Ohio State oder Georgia wieder Hoffnungen wieder reinzurutschen. Zumal ich mir auch gut vorstellen kann, dass morgen Oklahoma und vor allem Clemson bei den Gamecocks noch ausrutschen können. Dann wären die Play-Offs für viele Teams wieder weit offen.

    Ja, wird (hoffentlich) ein spannendes Wochenende bleiben. Insbesondere die Chancen des kommenden Big 10-Champions sind mit der Niederlage Miami´s weiter gestiegen, in die Playoffs einzuziehen.
    West Virginia ohne Will Grier wird es morgen verdammt schwer haben, bei den Sooners zu gewinnen, kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Oklahoma wird je nach Spielverlauf sehr schnell den (zunächst nicht startenden) Baker Mayfield ins Rennen schicken. Aber im College Football ist ja bekanntlich nichts ausgeschlossen ;) .

  • West Virginia ohne Will Grier wird es morgen verdammt schwer haben, bei den Sooners zu gewinnen

    Hab die Szene mit Grier letzte Woche gesehen :/ Was war denn die Diagnose

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Dafür dass Michigan eigentlich immer die Hucke vollbekommt, hauen sie mit ihrem Clip auf Twitter ganz schön auf den Putz. :rotfl:
    Sie scheinen also heimliche Browns-Fans zu sein.

    Go Buckeyes! :football:

  • Ich bin für Michigan, aber das wichtigste ist, dass es ein spannendes Spiel wird.

    Bei mir heute erst The Game, dann Iron Bowl und dann auf zwei Screens Palmetto Bowl und Apple Cup. Der beste Samstag des Jahres, nur noch knapp zwei Stunden. 8o

  • Das Aufwärmprogramm bei Dortmund-Schalke war schon mal gut. :eek: Bitte jetzt weiter so!

    Ich hab' Skispringen geschaut, war auch spannend. :D

    Los geht's, auf dass The Game mindestens so geil wird, wie letztes Jahr.

  • läuft aber nicht im freetv oder?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nein

    ustvnow ist heut ziemlich verpixxelt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Also bei mir läuft es eigentlich so gut wie immer. Hoffentlich bleibt es so. Aber die Server sind heute sicher gut ausgelastet.

    hab nur das free Programm.. also kein abo oder hd

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers