Fire TV Stick - Apps installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fire TV Stick - Apps installieren

Moin Leute,

Ich habe mir einen Fire TV Stick zugelegt und bin gerade am verzweifeln, weil ich keine Apps installieren kann.
    Bin mit meinem Amazon Konto angemeldet und wenn ich irgendeine App installieren möchte, wie z.B. Netflix, dann zeigt er mir immer an:
    Fehlgeschlagener Kauf
    Es tut uns leid, aber wir konnten diesen Kauf nicht abschließen. Ihr Konto wurde nicht belastet.

Ich habe keine Ahnung woran es liegt und wie ich es beheben kann. Im Internet wird immer dieses 1 klick Verfahren von Amazon genannt. Das ist aktiviert und dennoch passiert nichts...

Kann mir einer helfen? ;(

Vielen Dank im voraus.
    Go Steelers 8)

Footballfreie Zeit ist fürs :toimonst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hawk210984 ()

• Da der Teufel ein Eichhörnchen ist: schon mal den Stick über das Menü neu gestartet oder auf Werkseinstellungen gesetzt?

Helfen kann eventuell auch, einmal mit dem Amazon Support zu chatten. Der Kundendienst ist top, so zumindest meine Erfahrung.
    "Life´s a game. Football is serious!"
  • Moin,
    erstmal danke für die Antworten.

Neustart und Rücksetzen auf Werkseinstellungen setzen habe ich bereits gemacht. Hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Wenn ich über mein Laptop entsprechende Apps auswähle und kaufe, ob kostenfrei oder nicht, dann geht das ohne weiteres. Er synchronisiert dann sofort mit dem Stick und fertig. Direkt über den Stick funktioniert es aber nicht...

Dann muss ich mich wirklich mal an den Support wenden.
    Go Steelers 8)

• Den gleichen Mist hatte ich auch. Oder zumindest so ähnlich. Neben ein paar anderen Schmakazien lies sich der Appstore gar nicht öffnen bzw. hat nichts angezeigt. Deshalb ging das Ding auch direkt nach ner halben Stunde zurück in den Karton und zu Amazon zurück. Für mich: Kategorie Scheiße. ;)
  • Benno schrieb:

Den gleichen Mist hatte ich auch. Oder zumindest so ähnlich. Neben ein paar anderen Schmakazien lies sich der Appstore gar nicht öffnen bzw. hat nichts angezeigt. Deshalb ging das Ding auch direkt nach ner halben Stunde zurück in den Karton und zu Amazon zurück. Für mich: Kategorie Scheiße. ;)
    Hast dann einen neuen bestellt und damit ging es dann?
    Go Steelers 8)

• hawk210984 schrieb:

Benno schrieb:

Den gleichen Mist hatte ich auch. Oder zumindest so ähnlich. Neben ein paar anderen Schmakazien lies sich der Appstore gar nicht öffnen bzw. hat nichts angezeigt. Deshalb ging das Ding auch direkt nach ner halben Stunde zurück in den Karton und zu Amazon zurück. Für mich: Kategorie Scheiße. ;)
    Hast dann einen neuen bestellt und damit ging es dann?
    Wollte ursprünglich damit mein altes Apple TV ersetzen. Habe mir dann das neue AppleTV 4K geholt ... zwar für ne Ecke mehr Geld ... aber das funktioniert halt. :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher