Nutzer Blockieren

  • Hey,

    ich habe einen Nutzer blockiert, sehe seine Beiträge aber immer noch. Irgendwas falsch gemacht?
    Im Menü kann ich momentan anklicken, dass ich den Nutzer nicht mehr blockieren möchte, also sollte das ja eigentlich geklappt haben.
    :madness:paelzer:

  • Ich glaube auch, dass die Software das leider nicht kann.

    Ich z.b. versuche täglich die Beiträge von @Silversurger zu blocken, aber ich lese noch immer, was der für einen Müll verzapft.

    Thank you 62

  • Ich glaube auch, dass die Software das leider nicht kann.

    Ich z.b. versuche täglich die Beiträge von @Silversurger zu blocken, aber ich lese noch immer, was der für einen Müll verzapft.

    Jedes Kack Forum kann das... es ist einfach nur eine Abfrage schleife zu implementieren,...

    Aber das ist anscheinend zuschwer rein zu schreiben :D genauso kann man keien unterforen abonnieren, was jedes gute und normale Forum kann.

    man sollte nicht zuviel erwarten :)

  • Wenn ich mich nicht irre, bewirkt die Funktion nur, dass der betreffende Nutzer nicht per PN O. Ä. mit dir in Kontakt treten kann.

    Aber früher war das doch so, dass man dann die Beiträge nicht mehr sehen kann, oder spinne ich da völlig?

    Bei mir geht's natürlich auch um dich :D

  • Aber früher war das doch so, dass man dann die Beiträge nicht mehr sehen kann, oder spinne ich da völlig?

    Das war in der alten Forensoftware. Die neue Software bietet diese Option nicht, jedenfalls nicht nativ. Es gibt aber Mittel und Wege. Ich werde mir das demnächst noch mal genauer anschauen und intern diskutieren, ob wir einen der Wege "offiziell" anbieten bzw. empfehlen.

    Bei mir geht's natürlich auch um dich :D

    Es ist mir völlig bewusst, dass Teile meiner Beiträge die Bevölkerung verunsichern könnten. :tongue2:

  • Liebes Forum, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:

    Die gute Nachricht ist, dass wir die Funktion "Nutzer blockieren" dank eines Plugins erweitern konnten. Wenn ihr jetzt jemanden blockiert, dann sind dessen Beiträge für euch standardmäßig ausgeblendet. Ihr seht stattdessen nur einen kleinen Hinweis auf den Beitrag des Nutzers und könnt mit einem Pfeil den Beitrag aufklappen, falls ihr ihn doch lesen wollt.

    Die schlechte Nachricht ist, dass die Funktion offenbar nicht auf Nutzer mit Admin-Rechten anwendbar ist. Ich muss also Madness' unselige Ergüsse auch in Zukunft ebenso tapfer ertragen wie ihr alle die meinen.

  • Liebes Forum, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:

    Die gute Nachricht ist, dass wir die Funktion "Nutzer blockieren" dank eines Plugins erweitern konnten. Wenn ihr jetzt jemanden blockiert, dann sind dessen Beiträge für euch standardmäßig ausgeblendet. Ihr seht stattdessen nur einen kleinen Hinweis auf den Beitrag des Nutzers und könnt mit einem Pfeil den Beitrag aufklappen, falls ihr ihn doch lesen wollt.

    Die schlechte Nachricht ist, dass die Funktion offenbar nicht auf Nutzer mit Admin-Rechten anwendbar ist. Ich muss also Madness' unselige Ergüsse auch in Zukunft ebenso tapfer ertragen wie ihr alle die meinen.

    Super, dankeschön!