NFL - Week 14 Sunday Games

  • Keine AHnung, bei uns nicht :D

    1. Redzone
    2. DAS Spiel der Spiele der gesamten Saison Eagles @ Rams

    Mein bester Freund ist Eagles Fan, das ist dann eine besondere Begegnung :D

  • Wo gibts heute Snowbowls? Buffalo sollte schon mal klar sein. Wo hat es noch stark geschneit?

    Charlotte hatte zwar gestern ein wenig Schnee, aber zuwenig, um Einfluß auf das Spiel zu haben. Kalt dürfte es trotzdem sein. Zumindest für Südstaatenverhältnisse.

    Keep Pounding

  • Heeidiho Footballfreunde.

    Noch jemand gierig heute auf chiefs-raiders & Jax-hawks ? Schaut jemand ran oder seid ihr alle jeweils via gamepass dabei?

    Beste Grüsse aus arschkaltem Basel. ;)

  • Noch jemand gierig heute auf chiefs-raiders

    sowas kann auch nur von einem gequälten Bearsfan kommen :mrgreen:
    (vor allem spielt dein Team doch gleichzeitig)

    bei mir wirds natürlich Packers @ Browns und dann Eagles @ Rams (mit 80% Eaglespublikum)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • sowas kann auch nur von einem gequälten Bearsfan kommen :mrgreen: (vor allem spielt dein Team doch gleichzeitig)

    bei mir wirds natürlich Packers @ Browns und dann Eagles @ Rams (mit 80% Eaglespublikum)

    :) Bearstechnisch gequält: Ja . Aber ich mag auch andere Teams. 6 um genauer zu sein. Und da sind raiders und hawks mit dabei. Football begeistert mich zwar schon lange, jedoch beschränkte sich dies bis vor nicht allzulanger Zeit auf einige playoffspiele, die Superbowls im FreeTV sowie lediglich oberflächliche Regelkenntnisse. Aber es hat mich gepackt und ich lerne fleissig ;).

    Vielleicht pendelt sich das mit meiner Anzahl Teams irgendwann noch ein wenig ein, jedoch habe ich durch früherer USA Reisen in der Kindheit zu jedem meiner 6 Teams einen direkten Bezug und denke das bleibt so.

    Wie war das bei euch so? Wie kamt ihr zu euren Teams?

    Hab ausserdem noch keinen gamepass und kann alleine deshalb schon die bears heute nur via redzone auf zweitbildschirm verfolgen. Nächste Saison möchte ich mir dann den Gamepass zulegen. Gibt es einen cleveren Zeitpunkt für das abschliessen eines neuen gamepassabos??

    Sorry für den langen Post und allen einen super gameday ;)

  • Bei mir heute um 19 Uhr Raiders @ Chiefs im TV, am zweiten Bildschirm Red Zone Channel. Und dann mein Plan um beide 22.25 Uhr-Spiele und SNG sehen zu können: Heute um 22.25 Uhr werde ich mich im TV auf Hawks @ Jags konzentrieren. Via USTVnow werde ich mir Eagles @ Rams aufzeichnen und morgen Abend gucken. SNG werde ich mir dann erst am Dienstag ansehen und das eher spärlich besetzte MNF ausfallen lassen. Ich hoffe, ich bekomme das spoilerfrei hin.

  • Bei mir erst Cowboys - Giants und danach Red Zone. SNG morgen Abend as-live

    Bin gespannt was heute gegen die vielleicht frei aufspielen Giants geht.
    Entweder die Saison ist endgültig beendet oder die Mini Mini Chance auf die Playoffs bleibt am leben.

    Ich will einfach nur wieder guten Football sehen so wie teilweise in Halbzeit zwei gegen die Redskins.

  • In Buffalo kann man scheinbar nicht mal richtig laufen. Meine Güte kommt da was runter. :eek:

    das ist schon gewaltig. Vinitari hat nun auch bewiesen, dass kicken nicht möglich ist.

    Schon ein verrücktes Spiel. Aber ich finde es nicht schlecht

    Excuses are for Losers

  • beeindruckende Packers D mal wieder. runs sind gestopped und laufen dann doch noch für 5yards und Josh Gordon schaffts noch zum Pro Bowl nach diesem Spiel.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Sorry das wir den FG Versuch von der Seite zeigen. Das ist die einzige Perspektive in der man überhaupt etwas sieht. :D

    Und selbst da sieht man kaum was. Noch kein Pass oder Puntversuch in Buffalo. Erinnert etwas an das Windy Game 49ers vs. Bears vor vielen Jahren.

  • Sorry das wir den FG Versuch von der Seite zeigen. Das ist die einzige Perspektive in der man überhaupt etwas sieht. :D

    Und selbst da sieht man kaum was. Noch kein Pass oder Puntversuch in Buffalo. Erinnert etwas an das Windy Game 49ers vs. Bears vor vielen Jahren.

    oder Eagles vs Lions vor glaube ich vier Jahren, alle 4th Downs ausgespielt. Hat was.