NFL-Spiel Live in Indy

  • Guten Tag.
    Da ich gerade keinen passenden Thread gefunden habe, eröffne ich mal einen neuen.
    Ich fliege am Mittwoch nach Indianapolis und wollte Donnerstag ins
    Stadion. War von euch schon mal einer dort und kann mir sagen, wie dort
    die Park- und Verkehrssituation ist? Ich war nämlich mal in Chicago bei einem Preseasongame und habe 40 € fürs parken bezahlt. So was will ich vermeiden.
    Mein Hotel liegt nordwestlich vom Zentrum und Google zeigt mir 20
    Minuten an. Da das Stadion aber relativ in Downtown liegt, glaube ich
    das nicht :-D.

    Sonstige Tipps nehme ich natürlich auch gerne an!


    Grüße

  • Hallo KK1_90

    ich war vor 3 Jahren bei einem Monday Night game in Indy. Allerdings habe ich mir ein Hotel direkt in der Stadt genommen, von wo aus ich problemlos zum Stadion laufen konnte.
    Ich kann dir also leider keine große Hilfe in Bezug auf das Parken geben. Wenn ich mich aber noch recht erinnere ist hinter dem Stadion ein ziemlich großer Parkplatz. Wenn du rechtzeitig hinfährst solltest du da keine Probleme haben. Vom Haupteingang gesehen rechts vom Stadion war der Parkplatz für das Tailgaiting, der war aber ziemlich früh sehr voll. Wobei es momentan recht kalt in Indy sein sollte und sonderlich gut spielen die aktuell auch nicht, keine Ahnung wie sich das auswirken wird.
    Verkehrstechnisch ist Indianapolis aber recht human. War eine der angenehmeren Städte in den USA, wo ich Auto gefahren bin. In der Nähe vom Stadion sollte es aber recht viele Parkhäuser geben, da dort auch das Messezentrum ist. Ich weiß aber auch noch das mein Parkplatz im Hotel ziemlich teuer war...

    Sorry das ich dir leider keine handfesteren Infos geben kann. Das Stadion selbst lohnt sich aber. Schönes Design und klasse ausgestattet. Ich war Ende September dort, damals waren noch über 30°C. Da war dann auch, zumindest anfangs, das Seitenfenster auf und klimatisiert bzw. angenehm runtergekühlt war es auch. Mir hat's auf jeden Fall gefallen, auch wenn das Ergebnis nicht gestimmt hat :marge

  • Auch in Indy sollte es eine Anlaufstelle für Uber geben.
    Wir sind letztes Wochenende in Miami auch so ca. 15-20 Minuten per Uber zum Spiel gefahren. Die hatten eine eigene Pickup/Dropoff-Zone direkt am Stadion-Parkplatz. Wir zahlten so ca. 15 $, und da war der Tip schon inbegriffen. Auch nach dem Spiel kam man per Uber relativ zügig weg. Hat natürlich den Charme, dass man jeweils etwas trinken kann im Stadion.

  • Ich habe vor ein paar Jahren irgendwo nördlich des Stadions normal auf der Strasse parken können. Fußweg irgendwas um die 25 Minuten.

  • Guten Abend :D
    Vielen Dank für euer Feedback. Ein Arbeitskollege hat mich zum Stadion hin gefahren und zurück bin ich dann für 20 Dollar mit Uber.
    Das Stadion ist echt sehr beeindruckend. Das Spiel war, dafür das beide Mannschaften aus dem PO-Rennen sind, doch sehr ansehnlich und die Stimmung war abgesehen von der Verletzung auch sehr gut.

    Würde jederzeit wieder hier einkehren.

    Grüße