Ich kann die genannten Zahlen leider nicht einschätzen. Ist das eher gut, schlecht, so mittel?

Die XFL ist zurück
-
-
Profootballtalk zur Anzahl der Stadienbesucher
XFL attendance in Arlington debut drops nearly 30 percent from 2020 opener - ProFootballTalkThe XFL returned this weekend, for the third time ever and the second time in three years. And while the partnership with, and relentless promotion from, ESPN…profootballtalk.nbcsports.com -
Ich kann die genannten Zahlen leider nicht einschätzen. Ist das eher gut, schlecht, so mittel?
Ich glaube das ist ungefähr wie damals 2020. Aber die Zahlen von Streaming könnten da einen ordentlichen Push geben. Das war 2020 nicht in dem Ausmass vertreten.
-
-
Auch Ligen in den USA haben Stadionprobleme
Vegas home opener a disaster of optics for XFLXFL's momentum ebbed with Saturday night's game.xflboard.com -
Ich hoffe die kommen da noch in Schwung aber so ganz einfach ist das Thema nicht
The XFL’s failing ratings tell a tale of misguided promotionThe 2020 league was seeing a steady increase in fan engagement right up to the point they had to close.xflboard.com -
Das hab ich in der NFL jetzt noch nie gehört.
Zitat von Dov KleimanStory: The Guardians of the #XFL cut QB Quinten Dormady after he allegedly gave an opposing team plays from the Guardians playbook
The team heard about it, investigated, and released Dormady.They also removed his stats from the XFL website.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Punter King downed seinen eigenen Punt
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.