• Ich würds eher verrückt nennen :jeck::jeck:
    Aber muss zugeben zur Halbzeit hab ich umgeschaltet und schau nur mit einem Auge drauf.....UAB liegt aber 6-34 zurück :madfan:

    Hoffe der Famous Idaho Potatoe Bowl nachher wird besser, allein schon wg Josh Allen :thumbup:

  • Bin in der Halbzeit eingeschlafen :madfan:
    Aber hab ja die meisten Points gesehen und nicht mehr viel verpasst. Allen fand ich gut, man sah warum er bei McShay auf 3 gelistet ist

    Und heute nich vergessen Kollegen........für die Freunde gepflegten Offensiv-Feuerwerks : Texas Tech vs USF !! Shimonek vs Flowers !
    :football::football::football::rockon::rockon::bounce::bounce::bounce:

  • Nich vergessen gleich gehts weiter, der Xmas College Bowls Entzug is vorbei :P

    Und das ganze sogar auf Sport1 US!!

    West Virginia vs Utah......finde beide sympathisch daher schwer einen zu picken, auf ein gutes Spiel!! :bounce:

  • West Virginia vs Utah......finde beide sympathisch daher schwer einen zu picken, auf ein gutes Spiel!! :bounce:

    Was heisst hier schwer zu picken, es kann nur heissen go......eeeeers :xywave:
    Aber ohne Grier sollte es schwer genug werden

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Habe schon befürchtet das es mit Chugunov schwer werden würde (hat es nach Grier`s Verletzung schon bewiesen). Aber es ist noch schlimmer als ich dachte. Das Ei fliegt überall da hin wo es nicht sollte

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Hast mich überzeugt, roote nun 51-49 % für WV ;)
    Hab damals das Spiel gegen Texas gesehen.....uuufff sah dr Finger von Grier übel aus :dogeyes::marge
    .....und Sills habe ich eh für die Bears ins Auge gefasst ;)

  • Sills und anscheinend Grier haben ihre Meinung im Laufe der Saison geändert. Erst wollten sie noch 1 Jahr im College spielen, jetzt haben sich beide für den Draft gemeldet.

    Sills ist schon ein guter, aber von Grier bin ich auch überzeugt. Ist ein gunslinger, und hoffe das er bei einem team unterkommt wo ich keine Abneigung habe

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Hast recht. Grier wird sein senior year bei den Mountaineers verbringen.

    Teams mit abneigung..........keine sorge er kommt nich zu uns :D

    Auch wenn unsere rivalry die bekannteste/längste in der Nfl ist, hab ich keine besondere Abneigung gegen die Bears...bei den viqueens schauts da anders aus :xmargevic

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Dito, geht mir ebenso :D Gesunde Frotzelei gehört dazu, aber Abneigung geht schon eher in Richtung Cheatriots ;)

    So, Zeit für ne Aufholjagd jetze.........Chugunov sollte auch mal verschont werden, waren üble Hits dabei......aber WV startet auch ein Sackfest :)

  • Tssss...Chugunov kannst in der Pfeife rauchen. Da kriegt man schon die Pille auf dem Silbertablett präsentiert, und da schaffen sie nicht mal 9 yards zu überbrücken

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich denke das wars. Mit dem QB gewinnst du so ein Spiel nicht mehr. Bin ich froh das Grier noch 1 Jahr dranhängt, und dann hoffen das die recruitingabteilung was besseres als Chugunov findet

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich denke das wars. Mit dem QB gewinnst du so ein Spiel nicht mehr. Bin ich froh das Grier noch 1 Jahr dranhängt, und dann hoffen das die recruitingabteilung was besseres als Chugunov findet

    Na jetzt kannst noch beruhigter sein....Grier UND Sills bleiben!
    Dann muss ich für die Bears doch nen anderen scouten.......aber behalt Sills für 2019 aufm Zettel :mrgreen:

  • Starke Onside-Kick Variante. Gut weggeblockt und recovert. Aber gebracht hat's trotzdem nix :D .

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wobei Utah da schwer gepennt hat, denke die dachten sie müssen auch 10 yards warten :mrgreen:
    Aber ja, dann Chugunovs INT....


    So, jetz mal schauen ob ich noch bischen durchhalte für das Wolfpac :thumbsup:

  • Morgääähn ;)
    Schlaf wird ja überbewertet, und 4h sollten auch reichen ;)
    Oder sind hier sonst noch Verrückte, die sich rumtreiben ?
    Bei Duke vs NIU hab ich ja nix verpasst, also drücken wir nun K-State die Daumen! Rosen kann ja leider nich spielen, dann evtl Snyders letztes Spiel schauen
    Und bisher auch sehr unterhaltsam, toller run von Dalton zum TD........und jetzt zieht Lasley nach

  • Nabend Kollegen :thumbsup:
    Ihr wisst ja.....gleich 19:30 hoffen wir alle auf ne Sensation live auf Sport 1 US :mrgreen:

    ....ubd wenn mich mein immenser Schlafbedarf nich einholt....Iowa vs Boston danach :thumbup::sleeping: