• Wenn man es mit einem All Star Game verwechselt dann ja...

    Allerdings gilt auch: https://www.washingtonpost.com/news/early-lea…m=.ae2feab98254

    TV ratings declined once again for this year’s NFL Pro Bowl as the ESPN-televised game drew a 4.2 final rating and 7.4 million viewers Sunday night. According to Sports Media Watch, it was the lowest-rated Pro Bowl since 2006 (3.7) and the least-watched Pro Bowl since 2007 (7 million viewers).

    But anyone who thinks declining TV ratings (and declining player participation) means doom for the NFL’s all-star showcase is sorely mistaken. This year’s game was — by far — Sunday’s most-watched cable-television program, outdrawing a showing of second-place “Alaska: The Last Frontier” by 4.2 million viewers and No. 3 “Real Housewives Atlanta” on Bravo by nearly 5 million viewers. The next-closest actual sporting event on cable was a 6 a.m. EST replay of the Australian Open final between Roger Federer and Rafael Nadal, which drew 1.3 million viewers (the live telecast of the match at 3:30 a.m. EST drew 964,000 viewers).

    Und solange das der Fall ist, keine Chance dass es abgesetzt wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie vor ein paar Posts gesagt, früher schon, aber seit es aus Hawaii weg ist, der Termin vor den SB gelegt wurde usw. nicht mehr :madness

  • Guckt das hier wer? :P

    Wenn sich hier sonst keiner outen mag, tu ich es :D
    Läuft ja nun für uns zur besten Fernseh-Zeit, und da mich der Tatort überhaupt nicht interessiert, passt dast bestens ins Abendprogramm. Die Footballfreie Zeit wird eh noch lang genug. Wenn man da nicht mit allzu großen Erwartungen rangeht, und sich dessen bewusst ist, dass es eine reine Show-Veranstaltung ist, kann man das schon gut gucken. Die Nacht würde ich mir dafür allerdings nicht um die Ohen schlagen.

  • Ich habs tatsächlich so 10 minuten geschaut und dann auf NHL Allstar Game(s) umgeschaltet. Ich gucke eigentlich nie eishockey aber fand das 10mal interessanter als den ProBowl.
    Naja nächste Woche gibt es ja noch ein nicht ganz so unwichtiges Footballspiel und dann warte ich wieder auf den August.

  • Ich habe es mir (zum ersten Mal) angeguckt bzw. mich durchgequält. Das war wirklich schlecht.

    Klar, dass man in so einem Spiel nicht 100% "giftig" ist und einige Prozent "lascher" spielt. Aber was speziell die NFC abgeliefert hat, war quasi Arbeitsverweigerung (bei den meisten, gibt wenige Ausnahmen). Das war leider ein anderer Sport und hatte mit American Football nur noch den Namen gemeinsam. Im Prinzip können die beim Pro Bowl auf Helme etc. verzichten, gibt ja eh keine echten Tacklings.

    Wie schon gesagt, ich habe schon erwartet, dass es etwas "lockerer" zugehen wird. Aber etwas lockerer sollte nicht quasi "körperloses" Spiel bedeuten.

    Auf jeden Fall ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ich in Zukunft den Pro Bowl leider auslassen werde. Na ja, vielleicht entschädigt ja ein gigantischer Super Bowl mit einem NFC Sieger :D

  • NFC hat doch noch einigermassen getackelt (Alexander) - aber wenn die Refs sofort abpfeifen, warum soll ich dann Verletzungen meinerseits und meines Gegners riskieren? Gegen Schluss wurde es dann auch ernster als es um die Kohle ging :D .

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    The Pro Bowl drew 8.6 million viewers for ESPN/ABC, up 15 percent from 2017. That would rank as the No. 7 most-watched regular season college football game in 2017.

    tja, als Liga würde ich auch am ProBowl festhalten.

    Excuses are for Losers